Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Küsse, Drogen, Sex » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Küsse, Drogen, Sex
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ninny
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ninny
Geht weidaaa! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuu!!

Sooo jetz gehts auch mal wida weiter^^ fröhlich


---------------------------------------------

„Hey Fati!“ rief ich freudig. Sie blickte sich um, musterte mich und wandte sich dem Automaten zu, der wie immer einfach nicht funktionieren wollte.
„Hey Fati!“ wiederholte ich mich „Du… die Geschichte wegen Kai… Also, ich hab mal so überlegt. Eigentlich ist das doch ein riesen A****! Lass uns deswegen nicht streiten. Ich habe auch schon eine super Idee…“
Fatima wandte sich ab, ich erkannte Tränen in ihren Augen, ohne ein Wort zu sagen.
„Fati! Warte doch mal kurz!“ versuchte ich sie zu stoppen, doch meine beste Freundin lief mit eingezogenem Kopf ins Klassenzimmer.
Den Rest des Schultages würdigte sie mich keines Blickes und wich allen meinen Gesprächsversuchen aus, jedes Mal mit Tränen in den Augen. Ich konnte es nicht fassen! Was hatte sie denn auf einmal? Ich beschloss ihr einen Tag Zeit zu lassen.
Zu Hause bemerkte ich eine SMS auf meinem Handy. Von Kai! Na super der hatte mir gerade gefehlt! Eigentlich interessierte es mich einen Sche** was er zu sagen hatte, jedoch las ich seine Nachricht.
„Hallo Maus! Meld dich doch mal! Hast du übermorgen Zeit? Kuss Kai“
Meine Wut stieg. So ein Heuchler! Ich wollte nicht wissen was er Fatima geschrieben hatte, bestimmt das Selbe! Doch an diesem Abend sollte mir noch etwas wichtiges mitgeteilt werden…
„Alica! Alica!“ brüllte mein Vater aus dem Wohnzimmer. Wie immer war er total genervt gegen meine Musik anschreien zu müssen. „Komm mal bitte!“
Misstrauisch warf ich einen Blick von meiner Zimmertüre ins Wohnzimmer. Ma und Pa saßen auf den Sofas… Das hatte nichts gutes zu bedeuten, so wie sie sich unterhielten, ihre Körpersprache. Angespannt setzte ich mich zu ihnen. Wie ein Sträfling vor Gericht kam ich mir vor, blickte zu meiner Mutter, dann zu meinem Vater.
„Ich bin jetzt hier!“ brummte ich als niemand etwas sagte. „Habt ihr wieder irgendwelche Sachen herausgefunden wofür ich bestraft werden muss?“
„Sollten wir?“ konterte Pa mit fragendem Blick. Ich seufzte… Hoffentlich griffen sie nicht schon wieder dieses leidige Thema auf.
„Nein Spatz!“ warf Ma verdächtig liebenswürdig ein. „In letzter Zeit lassen deine Französisch Noten nach. Deshalb haben wir, also dein Vater und ich, ja wir haben uns überlegt…“
„Ach es ist doch nichts dabei, weshalb müssen wir hier so herumdrucksen?“ Pa wippte nervös mit dem Fuß. Ich ahnte Schlimmes. „In zwei Wochen kommt sie an!“
Was? Ich verstand nur Bahnhof! Wer sollte wohinkommen?
„Hä?“ quäkte ich und runzelte die Stirn.

---------------------------------------------------------------------------
---

__________________
Henriette, mein Schatz, mein Ein und Alles! Ich liebe dich, ich vermisse dich, es tut so weh zu wissen dass du nie wieder für mich da sein kannst! unglücklich
Ich vergiss dich nicht, du hast für immer einen Platz in meinem Herzen bekommen ... ich hoffe auch du vergisst mich nicht!

23.08.2006 21:39 Ninny ist offline E-Mail an Ninny senden Beiträge von Ninny suchen Nehmen Sie Ninny in Ihre Freundesliste auf
-JeSsIcA- -JeSsIcA- ist weiblich
Diamant <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 740
Herkunft: Schweiz

RE: Geht weidaaa! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese spannung!! Augenzwinkern schnell schreib weiter!!!!!!!! smile

__________________
Es ist wie früher. Nur viel besser.

23.08.2006 21:42 -JeSsIcA- ist offline E-Mail an -JeSsIcA- senden Beiträge von -JeSsIcA- suchen Nehmen Sie -JeSsIcA- in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genial! weiter! und naja der fanclub KDS wir wollen schließlich treue fans sein^^

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

24.08.2006 11:29 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, eine hammer geschichte, schreib weiter ^^

Will ubedingt wissen, wie es weiterghet ^^

lg
lemony
24.08.2006 11:35 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
_innocent _innocent ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll gefällt mir total!
Die Fehler und so wurden ja schon genannt...

was meinst du mit RF?

Unbedingt weiter schreiben smile

__________________
_innocent of this!
28.08.2006 17:37 _innocent ist offline Beiträge von _innocent suchen Nehmen Sie _innocent in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schreib weiter *ungeduldig rumhüpf*

__________________

30.08.2006 14:22 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi Idee!!
Schreib weitaa!

__________________

31.08.2006 00:44 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach weiter mach weiter! Sonst müssen wir in unserem Fanclub noch ne Ändzuggs-Anstalt einrichten fröhlich
EDIT: Ach du S******! Ich dachte der letzte Beitrag von mir kam vor 2 Monaten - aber ich hab hier vor 2Monaten und einem Jahr geschrieben! EUDA!

Liebe Grüße,
Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 22.07.2007 19:24.

22.07.2007 19:22 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor 11 monaten da sletzte mal geschriben. omg.

schrieb weiter!!

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

22.07.2007 19:26 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katkatz
ich hab vor 11 monaten da sletzte mal geschriben. omg.

schrieb weiter!!

Ich war bloß geschockt weil ich gedacht hab vor 2 Monaten. OMG
22.07.2007 19:35 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aiai!
Super tolle geschichte!
freu mich auf den nächsten teil!
24.07.2007 00:46
Pepe97 Pepe97 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.07.2007
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find deine geschichte super toll...


die geschichte kann ja auch die realität sein
deine geschichte ist ein richtiges jugentthema
28.07.2007 11:27 Pepe97 ist offline E-Mail an Pepe97 senden Beiträge von Pepe97 suchen Nehmen Sie Pepe97 in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie ja schade, dass es nie mehr weiter gegangen is unglücklich

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

03.08.2007 17:21 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...ich hätte auch gerne weitergelesenunglücklich
04.08.2007 23:52
punkkatze punkkatze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29501.jpg

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 50
Herkunft: erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss mich euch anschließen ich hätte auch total gerne weitergelesen, und des obwohl ich der stille Leser war
05.08.2007 11:00 punkkatze ist offline E-Mail an punkkatze senden Homepage von punkkatze Beiträge von punkkatze suchen Nehmen Sie punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Küsse, Drogen, Sex

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH