Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Your first VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Your first VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster Hof war nen Forenhof.. mit 4- 6 Mitgliedern.. wir hatten selber gemalte Bilder und ein Mittis is mir von damals bis heute treu geblieben

addy gibts nimmer.. hab des Forum gelöscht.. die einzige addy von nem alten hof von mir is das da : http://vrhallertal.12m.de is glaub ich auch so ziemlich viel illegal.. war da auch scho Bilder.. keine Fotos.. oder eher nur keine Pferdefotos ^^
24.02.2007 14:49 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, der erste vRh...

Addy gibts nichtmehr unglücklich

Wenn man sich jetzt so die guten alten vRhs anschaut mit den Dollz und so denkt man "Scheisse wir unproffessionell"..


Ich kann mich ganimmer entsinnen ob ich viele mittis hatte....naja

der erste hieß: VRH Starlight <----sehr einfallsreich *gg*


glg
sunnyliz
26.02.2007 18:49 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster vRh war mit Gini (hier Sari). Er war bei Beepworld. Schnell wurde der wegen illegalität geschlossen, dann haben wir einen 2. aufgebaut. (auch illegal - wussten das da noch nicht so -.-'')
Gestüt Aicoon
Die meisten Bilder gehen nicht mehr... aber einiges ist noch da. *höhö*

__________________

27.02.2007 08:00 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein 1. VRH war bei beep. Hatte damals keine Bilder drauf, weil ich wusste, dass man nicht irgendwo welche nehmen darf. Hatte aber keine Ahnung, wo ich legale herkrieg. Weiß net mehr ob ich ein Impressum drauf hatte. War alles aber ziemlich leer, halt nur Text und gab nur 7 oder 8 Verkaufspferde. Der Hof hatte 1 Mitglied, wurde nie 100%ig fertig. Ach ja, das Forum war auch sehr lustig. Kam damit überhaupt net klar und hatte so ne komische Struktur. Habs nach 2 Monaten aufgegeben. Der Hof hieß Pferdeglück (wie alle meine Höfe danach auch). Ähm es waren nur 2 insgesamt glaub ich oder 3? Weiß net mehr genau.
27.02.2007 10:37 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster war der Vrh Spike *lol*
08.03.2007 19:48 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr mit eurem ersten VRh erlebt?
- Er war ganz gut, allerdings habe ich ihn gerade fertig gahbt, da hab ich ihn schon umziehen lassen.^^

Gibts die Addy noch?
- http://tannenheide.oyla15.de
dann ist er jetzt auf http://tannenheide.ta.ohost.de zu finden^^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 08.03.2007 20:36.

08.03.2007 20:35 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm


images/avatars/avatar-24741.png

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster VRH war eigentlich cool nzur das ich mich damit irgednwie nicht ausgekannt ahbe und ein paar Sache nicht verstanden habe.Außerdem habe ich mich mit den Rechten nicht ausgekannt und wusste nicht was ich machen durfte und dann ahbe ich bei ganz normalen Sachen wie z.B. mein ferd reitne gefragt ob ich das überhaupt darf großes Grinsen Naja dann wurde er gelöscht.Erst gab es noch ne Shoutbox aber jetzt nicht mehr unglücklich der war echt toll und alle haben jedne Abend einen Beitrag geschrieben und waren Aktiv.

__________________
Silver Mable Farm
-VPH und VRH in einem!

08.03.2007 21:39 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Layla2009 Layla2009 ist weiblich
Gefährlich wie ne Kloschüssel <33


images/avatars/avatar-31723.jpg

Dabei seit: 13.02.2007
Beiträge: 49
Herkunft: Nordrein- Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen ersten VRH hatte ich mit... ach weiß ich nichtmehr genau. Auf jeden Fall ist-!!!- er legal, hat aber kaum Mitglieder. Der Hof exestiert noch ich hatte ne MB immer gedacht hat das es ihr Hof wäre und diverse Anzeigen gemacht hat ob jemand MB werden will. Irgendwann hat sie dann aber verstanden dass es mein Hof war. Der VRH heißt Internat Silverstar, wer die Addy will schreibt mir bitte eine PN.
lg Layla

__________________

Tränen sind die besten Freunde,
denn sie sind da wenn die anderen einen schon längst verlassen haben.

Lüp euch ma friends <3333'

10.03.2007 13:47 Layla2009 ist offline E-Mail an Layla2009 senden Homepage von Layla2009 Beiträge von Layla2009 suchen Nehmen Sie Layla2009 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Layla2009 anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Your first VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH