Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Vetur - Mustangs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vetur - Mustangs!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei klingt Vetur schön smile

Ich züchte als Einzelzüchter auch Mustangs großes Grinsen Stecke aber noch in der ersten Generation :S gibts ja kaum die Hübschen.
10.10.2010 14:23 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, aber bei Vetur muss Reiterhof oder irgendsowas jedes Mal vorne dran und ich wollte was haben, wo halt Einzelnamenmäßig ist xD''

Könnten ja dann auch gemeinsam züchten, sobald ich da erste Pferdchen hab fröhlich

GROßES EDIT : In nächster Zeit wird es deshalb kein News geben, weil ich einfach nur am Pferdemalen sein werde Augenzwinkern Die Pferde auf Vetur leben natürlich noch und Altern auch dementsprechend.
Außerdem werde ich bei Vetur bleiben und den Shop schätze ich mal anders nennen, der soll das Extra noch dazu werden, andere Höfe können dort nämlich auch einkaufen und das Einkommen geht dann an mich Augenzwinkern (Nebst normalen Trensen udn Sättel wirds dann auh bestickte Schabracken geben, Rittertrensen usw. Augenzwinkern ) D.h. ich werde ab und zu einfach malen malen malen, bei Lust und Laune nen Screen geben. Rohmatieral eben sammeln ^^ Und das dauert eben Zeit und Lust fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 12.10.2010 00:36.

10.10.2010 15:48 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Vetur - Mustangs!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH