Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Archiv | aktuell: Schutzgebür l Bitte verschieben zu Links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sollte es ein Archiv geben?
Ja 65 64.36%
Nein 36 35.64%
Insgesamt: 101 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Archiv | aktuell: Schutzgebür l Bitte verschieben zu Links
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also qualitiv sind die Bilder nicht sehr schön um den Preis. Und ich würde ein Pferd vor dem fotografieren putzen...ist jetzt von den Beispiel Bilder die Rede! .lach.

__________________
Liebe Grüße.

11.01.2008 19:24 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott Jessy, finde dich damit ab das du kopiert hast großes Grinsen
Ich putze keine fremde Pferde die ich auf einer Weide ablichte, vorallem wenn man den Besitzer so oder so nicht mag ^^ Hatte den vorher gefragt.

Aber abgesehen davon, interessiert mich deine Meinung wie gesagt irgendwie überhaupt nicht. ^^

Ausserdem: Lern endlich richtig schreiben (:

MfG;
Ponyhof

__________________

11.01.2008 19:30 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu (:
Ich wäre eventuell interessiert,aber wollte mich voher erkundigen,ob du auch Isländer hättest,weil wenn nicht,wär das Archiv leider nicht sehr interessant für mich.
Aber ich find deine Beispielbilder eigentlich ganz gut (:

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

13.01.2008 20:18 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht (:

Ich fahre in den Osterferien ein Wochenende ins Saarland zu meiner Großcousine und vllt überred ich die mit mir auf Reitgut Nahetal, einem Isländerhof zu fahren (:

Werde mich dann melden.

MfG;
Ponyhof

__________________

17.01.2008 11:16 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okeh danke (:

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

17.01.2008 16:31 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekomme vielleicht die Canon 400D mit dem Sigma 18-200 mm AF F 3.5-6.3 DC Canon AF. Damit steigt die Qualität der Bilder erstmal um ein vielfaches (:

Hoffe das dass gute Nachrichten für einige sind, allerdings muss ich dafür erstmal viel verkaufen, wer vllt Interesse hat, im Biete-Thread oder mal per PN fragen.

MfG;
Ponyhof


__________________

21.01.2008 19:54 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay ich hätte interesse, die bilder sind wirklich schön.... aber wei teuer wäre das denn?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 24.03.2008 16:04.

24.03.2008 16:04 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch Interesse, aber habe zwei Fragen:

1.WIe teuer ist der Zugang?
2. WIe viele Ponys (speziell DRP´s)?

__________________

24.03.2008 16:11 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Archiv | aktuell: Schutzgebür l Bitte verschieben zu Links

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH