Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Turniere 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Turniere 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Düren? Is in NRW XP

__________________

11.04.2007 12:25 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Ana-Lena Ana-Lena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51432.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 699
Herkunft: Naumburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11-13.5 bad Arolsen E dressur

__________________

11.04.2007 13:36 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib mal alles zusammen ^^



14.04 Fischach
Dressurpferde A - Pearli


28.04 Kienaden-Bergkirchen
Dressurpferde A - Pearli


03.05 München-Riem
Dressurpferde A - Pearli


06.05 Weilheim-Lichtenau
Dressurpferde A - Pearli


25.05 Schweyerhof-Huglfing
A Dressur - Pearli


01.06 Pöttmes - Gut Sedlbrunn
Dressurpferde A - Pearli


08.06 Taufkirchen-Vils
A Dressur - Pearli

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 11.04.2007 15:27.

11.04.2007 15:05 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann kennsu keine vielseitigkeitsreiter ^^

__________________

11.04.2007 17:42 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Ayala
Zitat:
Original von TinaToon

Ich werde wahrscheinlich
E-Vielseitigkeiten,
Reiterwettbewerbe
Springreiterwettbewerbe
E-Stil-Springen
A-Stilspringen
gehen, aber ist noch nix genannt xP



Ich frag mal nicht, wie du gleichzeitig Spring-RWB und A-Springen gehen willst, aber in welchem Kreis reitest du? Wg. der Vielseitigkeitsturniere.



Manchmal sind SpringreiterWBs auch für LK 6 ausgeschrieben, dann geht das!



Das ist aber ganz selten... Geländereiter-WBs sind noch für LK V 6 ausgeschrieben, sogar sehr häufig, aber Spring-RWBs? nicht wirklich oft...
Aber trotzdem darfst du dann auf diesem Turnier kein A-Springen gehen...

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 11.04.2007 19:49.

11.04.2007 19:49 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46634.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 680
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt in Wipperfürth aufm Silberberghof Ende des Monats. Da hab ich dann ne Reiter & Trensen L, Knarre hab ich mich net getraut großes Grinsen

__________________

11.04.2007 21:23 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E Dressur am 27.05 mit Janosch
in Bergisch Gladbach | Paffrath
25.04.2007 09:13 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann komm ich wohl jetzt mal *gg*

(ist aber nur vossaussichtilich)
also:

1.05.07
Springreiter, Reiterwettbewerb, Kombi
Sachsenhausen (kann aber nicht geritten werden, da mein Pferd war *heulz*

12.05.07
Dressurreiter, Springreiter, Kombi
Bad Arolsen

26.05.07
Springreiter
Sachsenhausen

9.-.10.06.07
Ka was ich reit
Korbach

15.-17.06.07
Ka was ich reit
Willingen

so und dann hoff ich, gibts noch weitere!!!!!
25.04.2007 14:01 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am 1. April auf'm Jugendturnier von Wald-Michelbach.

- Dressurreiterwettbewerb: WN 8,0 = 1. Platz
- E-Springen Stil: WN 6,5 mit Abzug durch ABwurf+Verweigerung aber 5,5, also nicht platziert

War aber sehr zufrieden smile

Und am 28./29. Juli geht's wohl wieder auf Turnier. Aber in welchen Prüfungen ich dort starte, weiß ich noch nicht..

LG Maike

__________________
Icon by blue - dankeschön (:

25.04.2007 14:29 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TinaToon
Deutschritter Düren.. wieso?
Also die Besi meinte das ginge, aber bei A-Springen weiß ich sowieso noch nicht, weil mir E erstmal reicht xP

-edit-
Ich geh dieses Jahr zum ersten Mal Turniere, also ich bin noch dumm in sowas ^^


Du bist Deutschritter Düren? woow ;D cool, wohin fährst du denn sonst so auf Turniere?
In Aachen Brandt war ich leider nicht, aber bin aufjedenfall in Gut Klösterchen fröhlich
25.04.2007 16:59 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

jetzt Sonntag (29.04.) reite ich erst mal in Xanten...
Einfachen Reiterwettbewerb...

Und am 17.05. reite ich in Kalkar...
E-Dressur...

Bilder stell ich evtl. rein.
Reite ein DRP. 16 Jahre, Radscha.
Das Pony meiner Reitlehrerin bzw. deren Tochter. Meine Reitlehrerin nimmt einige Leute, die länger und natürlich einigermaßen gut reiten immer mit auf Turniere... Das ist immer so witzig...xD

War dieses Jahr in Ratingen. Da war ich im infachen Reiterwettbewerb 2. und dann konnte man noch ein Finale (wenn man 1. oder 2. wurde) mitreiten. Da war ich dann 3. Insgesamt also ganz zufrieden...

Am 23./24.06.07 reite ich in Rheinberg Kreismeisterschaften mit der Mannschaft. (Da würde es mich interessieren, wer da so mitreitet. Sind die KMS vom Kreis Wesel).

Und dann am 21./22.07.07 E-Dressur in Rheinberg.

Ja, da kommt bestimmt noch was zwischen, aber das ist das, was schon fast hundertprozentig feststeht.

@ Bonita: Du kommst aus meiner Nähe. Alpen Veen war ich letztes Jahr. Dieses Jahr nicht. Mhmm...Jetzt hab ich schon wieder vergessen was der Rest war. Wo waren wir denn letztes Jahr noch?
Repelen-Baerl, Schermbeck(das ist so geil^^), Kamp-Lintfort, Alpen Veen, Alpen (St.Georg),...

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 27.04.2007 23:40.

27.04.2007 23:32 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@VPGDaSilva: Hui Wesel smile
Ich reite für Kleve ^^
Xanten hatte ich mir überlegt,m aber meine Prüfungen waren auf alle Tage verteilt -.-
Und Kalkar konnte ich auch nichts reiten.. unglücklich

Ja Alpen war jetzt Anfang des jahres, Alpen-Drüpt war ich letztes Jahr, fahre aber nicht noch mal hin....
So einen schlechten Boden habe ich ja ewig nicht gesehen...
Mein Pony parkt NIE, aber da war sie unsicher, dass ich in zwei Prüfungen aufgehört habe...

Ja...
Ich bin jetzt WE in Wesel-Obrighoven...
Wo bin ich sonst noch untwerwegs...

Sonsbeck, Weeze, Kempen (Viersen), Hünxe usw usw...

War dieses jahr schon recht oft in Wesel unterwegs...
Für welchen Verein startest du?

Vll sieht man ich ja mal?
Hünxe bsw. habe ich auch Dressur genannt (E und A)

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


28.04.2007 00:56 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr in der Ecke Rheinberg und Co seit, startet ihr dann auch in Rees-Haldern? fröhlich

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


28.04.2007 01:04 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rees Haldern ist leider etwas weit weg unglücklich
Zumindest von mir aus, dazu bekomme ich meine Elternnoch nicht überredet....

Wenn du da in der Ecke bist: Ist da irgendwo einTurnier, nur mit ner Geländeprüfung, also ohne Dressur/Springen?

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


28.04.2007 09:44 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine geographischen Kenntnisse sind wirklich gleich null *seufz*


Öhm, also nicht, dass ich wüsste. Ist ja generell sehr selten, dass mal nur Gelände ausgeschrieben ist... In Münster-Greven gibt's das jedes Jahr mit Stilgeländeritten von E bis M, aber das ist dann wirklich weit zu fahren Augenzwinkern
Wieso willst du denn keine Dressur / kein Springen gehen?

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


28.04.2007 10:11 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses Jahr reite ich doch tatsächlich auch ab und zu mal wieder auf Turnier
Nächstes: 19.05 in Nettelsee (E-Dressur)
und 10.06 in Rickling (E-Dressur)
Beide mit Rübe

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brausebärli: 01.05.2007 21:24.

28.04.2007 14:30 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VPGDaSilva

War dieses Jahr in Ratingen. Da war ich im infachen Reiterwettbewerb 2. und dann konnte man noch ein Finale (wenn man 1. oder 2. wurde) mitreiten. Da war ich dann 3. Insgesamt also ganz zufrieden...


Wo warst du denn da? weil ich wohne in Ratingen und Pferd steht in Wülfrath. BIn oft in der Ecke unterwegs.

12.Mai RC Hofgarten --> Dressurreiter L
19.Mai Rv Flandersbach --> A-Dressur
22.-24.Juni Wülfrath -Aprath --> Dressurreiter L

__________________

28.04.2007 17:54 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ayala: Springen ist nicht das Problem, aber Dressur großes Grinsen
Pony ist wirklich ein Anti-Dressurpony ^^

Der Große könnte alles gehen, wenn das böse Wasser nicht wäre -.-

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


28.04.2007 17:54 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.04 Fischach
Dressurpferde A - Pearli
fertig

28.04 Kienaden-Bergkirchen
Dressurpferde A - Pearli
fertig

03.05 München-Riem
Dressurpferde A - Pearli
fertig

06.05 Weilheim-Lichtenau
Dressurpferde A - Pearli
gecancelled

25.05 Schweyerhof-Huglfing
A Dressur - Pearli

01.06 Pöttmes - Gut Sedlbrunn
Dressurpferde A - Pearli

08.06 Taufkirchen-Vils
A Dressur - Pearli

15.06 Pellheim
Dressurpferde A - Pearli

16.06 Pellheim
A Dressur - Pearli

29.06 Schwaiganger
Dressurpferde A - Pearli

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 04.05.2007 21:08.

30.04.2007 22:12 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nennung abgeschickt

19.-20.Mai
Sprakensehl
1. Dressur E
2. Stilspringen E
(leider kein A, weil die Fn dieses Jahr ewig für Namensänderungen gebraucht hat unglücklich )

02.-03.Juni
Clenze
1. Springpferde A
2. Stilspringen E

voraussichtlich, aber noch nicht genannt

- Müden/Aller am 12.-13.Mai ->
noch keine Ausschreibung gelesen, will nur einen Tag fahren (recht weit weg unglücklich ), würde aber gerne Springpferde A, Stilspringen E und Dressur E nennen, wenn alles an einem Tag

- Grafhorst am 1.Juli
-> Stilspringen E, Dressur E, Stilspringen A

- Suhlendorf Mitte Juni
-> wie immer, wenn möglich, da aber hier inner Nähe fahre ich wohl beide Tage

-...(hab grad nich mehr im Kopf)

- ansonsten 100%tig Allersehler Pferdesportfestival, im eigenen Verein muss man starten^^, auch wenn die Konkurrenz wohl hoch sein wird

__________________

30.04.2007 22:26 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Turniere 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH