Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

RE: Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Ich find's geil das Leute als Moderatoren in Bereichen eingesetzt werden, in denen sie vorher so gut wie nie etwas gepostet haben o.O"


ist doch kein Problem?
dann "arbeitet" man sich halt ein wenig rein.
Ich hab damals auch den Grafikbereich übernommen obwohl ich da vorher nie aktiv war - und bin damit recht gut klar gekommen, hab viel über Grafiken gelernt & das moderieren war auch nicht leichter oder schwieriger als in Bereichen die man schon besser kennt.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.02.2007 17:25 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
.Kate. .Kate. ist weiblich
{Fearless}


images/avatars/avatar-28426.png

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 51
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Kate.
Herzlichen Glühstrumpf an alle.


Hab mir jetzt mal die Mods genauer angeguckt...So ganz ok find ich die Wahl ja jetzt nicht mehr vom Team. Lauri und Nessa sind ja ganz gut,aber von Dundee hab ich noch nicht wirklich viel gelesen oder gehört und Richter spricht mich nicht so an. Avenue ist auch ok

²Ayana: Joap,seh ich genauso. Lauri,Nessa,Avenue,Dundee und Richter sind aber bis jetzt noch nicht abgehoben,aber es kann ja alles noch kommen

__________________

14.02.2007 17:27 .Kate. ist offline E-Mail an .Kate. senden Beiträge von .Kate. suchen Nehmen Sie .Kate. in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an Neverland Nessa und Richter.
Den Rest kenn ich nicht und bin von daher noch nicht ganz davon überzeugt.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

14.02.2007 17:34 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch^^

kenne iwie keinen von denen, nur neverland nessa habsch schonma gelesen xD

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


14.02.2007 17:36 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

RE: Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Mephisto
Ich find's geil das Leute als Moderatoren in Bereichen eingesetzt werden, in denen sie vorher so gut wie nie etwas gepostet haben o.O"


ist doch kein Problem?
dann "arbeitet" man sich halt ein wenig rein.
Ich hab damals auch den Grafikbereich übernommen obwohl ich da vorher nie aktiv war - und bin damit recht gut klar gekommen, hab viel über Grafiken gelernt & das moderieren war auch nicht leichter oder schwieriger als in Bereichen die man schon besser kennt.

Es geht hier auch nicht um den Bereich der Grafiken...
Sorry, aber wenn man freiwillig nicht postet, ist man in diesem entsprechenden Bereich als Moderator ganz einfach ungeeignet.
Und ich wage zu behaupten, dass weder Nessa noch Lauri Ahnung von Rollenspielen haben - ganz einfach, weil sie sich wohl nicht für selbige interessieren, sonst hätten sie sich dort auch ohne rote Sternchen blicken lassen. Und zwischen Grafiken und Rollenspielen besteht ein großer Unterschied - wenn du verstehst, was ich meine.
Grafiken kann man auch bewerten, wenn man selbst eigentlich keine Ahnung hat, wie man die Dinger erstellt [Beispiel]. Aber du kannst kein RPG beurteilen, wenn du keine Ahnung hast. Das funktioniert ganz einfach nicht.

Aber wenn ihr meint, so glücklich zu werden, bitte.
Finde es aber nicht so toll, wenn ein Moderator nur Beiträge schreibt, um sein Soll zu erfüllen und nicht etwa, weil Interesse da ist.
14.02.2007 17:37 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>


images/avatars/avatar-25888.png

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 401

RE: Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Ich find's geil das Leute als Moderatoren in Bereichen eingesetzt werden, in denen sie vorher so gut wie nie etwas gepostet haben o.O"


Eigentlich geht es ja nicht nach der Anzahl der Geschriebenen Beiträge, sondern dannach wie viel sinn sie haben.

Oder meinst du man ist besser dran wenn man zehn mal schreibt:
"Dito" [obwohl man es ja nicht darf]

oder wenn man einfach konstruktive Beiträge ablievert.

__________________

14.02.2007 17:40 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey x)

Öhh, außer Richter kenn' ich zwar niemanden, aber gut, tut nichts zur Sache ;D Herzlichen Glückwunsch Euch fünf! ^o^


Liebe Grüße
Pawie.
14.02.2007 17:41 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lauri: Toll Schatzi (: Richtig geil, sehr gute Wahl
NeverlandNessa: Ja, auch nicht schlecht, nur schade das du mich noch immer ignorierst, bzw. meine PNs ect.
Avenue: Noch nie was von der gehört..
Richter: Lustig großes Grinsen Gute Wahl!

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

14.02.2007 17:41 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>


images/avatars/avatar-25888.png

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Lauri: Toll Schatzi (: Richtig geil, sehr gute Wahl
NeverlandNessa: Ja, auch nicht schlecht, nur schade das du mich noch immer ignorierst, bzw. meine PNs ect.
Avenue: Noch nie was von der gehört..
Richter: Lustig großes Grinsen Gute Wahl!


Les mal die Siggi von ihr. Ich denke fast jeder kannte sie vor der Namens Enderung!

__________________

14.02.2007 17:43 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

RE: Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabe
Zitat:
Original von Mephisto
Ich find's geil das Leute als Moderatoren in Bereichen eingesetzt werden, in denen sie vorher so gut wie nie etwas gepostet haben o.O"


Eigentlich geht es ja nicht nach der Anzahl der Geschriebenen Beiträge, sondern dannach wie viel sinn sie haben.

Oder meinst du man ist besser dran wenn man zehn mal schreibt:
"Dito" [obwohl man es ja nicht darf]

oder wenn man einfach konstruktive Beiträge ablievert.

Und was ist, wenn man gar keine Beiträge abliefert?
Und wenn man keine Ahnung vom Thema Rollenspiele hat, kann man nicht konstruktiv bewerten, das ist ganz einfach so.

Aber dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn die Moderatoren nen Monat nach ihrer Wahl sich wieder aus ihrem Amt abmelden. Hauptsache Mod, egal, ob mich der Bereich überhaupt interessiert...

Aber lassen wir das Thema, bringt ja im Prinzip auch nix.
14.02.2007 17:45 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, sorry großes Grinsen
Naja, trozdem nich so viel von ihr gelesen, kann das nicht beurteilen ^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

14.02.2007 17:45 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>


images/avatars/avatar-25888.png

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 401

RE: Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Zitat:
Original von Tabe
Zitat:
Original von Mephisto
Ich find's geil das Leute als Moderatoren in Bereichen eingesetzt werden, in denen sie vorher so gut wie nie etwas gepostet haben o.O"


Eigentlich geht es ja nicht nach der Anzahl der Geschriebenen Beiträge, sondern dannach wie viel sinn sie haben.

Oder meinst du man ist besser dran wenn man zehn mal schreibt:
"Dito" [obwohl man es ja nicht darf]

oder wenn man einfach konstruktive Beiträge ablievert.

Und was ist, wenn man gar keine Beiträge abliefert?
Und wenn man keine Ahnung vom Thema Rollenspiele hat, kann man nicht konstruktiv bewerten, das ist ganz einfach so.

Aber dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn die Moderatoren nen Monat nach ihrer Wahl sich wieder aus ihrem Amt abmelden. Hauptsache Mod, egal, ob mich der Bereich überhaupt interessiert...

Aber lassen wir das Thema, bringt ja im Prinzip auch nix.


Da muss ich dir zustimmen, aber ich denke es gibt schon irgendwelche Gründe wieso das Team gerade diese User ausgesucht haben, entweder finden sie sie für besonders nett oder fehig für dieses Amt.

__________________

14.02.2007 17:52 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~


Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 624
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich keinen richtig kenne, kann ich auch niemanden beurteilen, daher an alle:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß als Mod! fröhlich

Finds ziemlich erschütternd, dass ein paar so über die neuen Mods rummotzen ^^
Gebt ihnen halt erstmal Zeit, zu zeigen, dass sie fähig für den Job sind und meckert nicht gleich rum!
Und diese Posts...:
blablub: ganz schlechte wahl
blablabla: super
blablub: total schlechte wahl, er/sie wirds kaum 2 Wochen schaffen....
...fnd ich total blöd!

__________________
Das Glück der Erde,
liegt auf dem Rücken der Pferde!

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...


14.02.2007 18:03 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui Nessa, das ist ja toll großes Grinsen
Endlich mal jemand, den ich kenne und selbst für fähig halte *g*

Ich hoffe, dass du (und natürlich auch alle anderen) es nicht so schnell bereuen, es mit der Userschaft aufgenommen zu haben.
14.02.2007 18:05 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich Anele an.
Lasst die neuen Mods erstmal in Ruhe ihren Job machen und dann nach ein paar Wochen könnt ihr ja gerne sagen, wie sie ihre Aufgabe bis dann erfüllt haben.
14.02.2007 18:05 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>


images/avatars/avatar-25888.png

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anele
Und diese Posts...:
blablub: ganz schlechte wahl
blablabla: super
blablub: total schlechte wahl, er/sie wirds kaum 2 Wochen schaffen....
...fnd ich total blöd!


Jeder hat doch seine eigene Meinung und jeder darf sie doch äußern!

__________________

14.02.2007 18:06 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richter + Arschkarte? yeah, geil x)

Find die Auswahl ganz ok

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


14.02.2007 18:10 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~


Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 624
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabe
Zitat:
Original von Anele
Und diese Posts...:
blablub: ganz schlechte wahl
blablabla: super
blablub: total schlechte wahl, er/sie wirds kaum 2 Wochen schaffen....
...fnd ich total blöd!


Jeder hat doch seine eigene Meinung und jeder darf sie doch äußern!



Jop, ihr könnt ja auch gerne eure Meinung sagen, aber muss das denn so direkt sein?
Dir würde es doch auch nicht gefallen, wenn 10 Leute schreiben würden:
Tabe: ganz schlechte Wahl, die hält es keine Woche aus...^^

Oder?

__________________
Das Glück der Erde,
liegt auf dem Rücken der Pferde!

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...


14.02.2007 18:11 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche euch allen gaaanz viel Glück & Durchhaltevermögen.
Nya, wird sich ja zeigen, ob das Modamt so ist, wie ihr euch das so vorgestellt habt und ob ihr euch mit den roten Sternchen auch einigermaßen wohl fühlt fröhlich Ihr packt das schon.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 14.02.2007 20:33.

14.02.2007 18:14 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>


images/avatars/avatar-25888.png

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit hast su schon recht, aber ein Moderator muss mit Kritik umgehen können, denn die bekommt er bestimmt öfters.

__________________

14.02.2007 18:14 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH