Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eine Frage an die User. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Frage an die User.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löschen ist vll. etwas übertrieben?!
Ich habe in meiner Sigi ja auch was ^^ aber das ist mehr scherzhaft gemeint.Jedem das seine aber solange Haffifan (Name richtig geschrieben?) etc.mich nicht stören lass ich sie auch in Ruhe und so geht es vielen anderen Usern auch. Ignorieren solange sie uns nicht persöhnlich angreifen und ihr Ding machen lassen. Wenn sie Freude daran haben selbst als unausstehliche Spammer zu gelten - bitte?
Wenn sie merken dass wir nicht drauf reagieren (ist auch ein appel an dieMods!) wird das denen auch zu blöd.
Und wenn sie weiter machen: Es gibt solche Leute und solche Leute. Undmanche standenhalt in der letzten Reihe als Gott die Intelligenz verteilte.
28.12.2006 12:11 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und warum sollte man die ganzen gwler löschen?
Nichteinmal die Hälfte fällt wirklich drastisch negativ auf, oder?
Manche nerven vielleicht mal, aber das ist doch in letzter Zeit auch seltener geworden, oder irre ich mich?
Und wenn man sie löschen würde, würden sie nur mit unzähligen DAs wiederkommen.
Ihre IPs ändern sie dann ständig mit diesem ding was man sich im netz runterladen kann. Und DANN fangen sie an zu nerven, weil sie keinen Bock darauf haben gelöscht zu werden.
Dann ist nämlich hier Stress angesagt...-.-'

__________________
Isländerfan 4-ever!
28.12.2006 12:47 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isländer16
und warum sollte man die ganzen gwler löschen?
Nichteinmal die Hälfte fällt wirklich drastisch negativ auf, oder?
Manche nerven vielleicht mal, aber das ist doch in letzter Zeit auch seltener geworden, oder irre ich mich?
Und wenn man sie löschen würde, würden sie nur mit unzähligen DAs wiederkommen.
Ihre IPs ändern sie dann ständig mit diesem ding was man sich im netz runterladen kann. Und DANN fangen sie an zu nerven, weil sie keinen Bock darauf haben gelöscht zu werden.
Dann ist nämlich hier Stress angesagt...-.-'

Ich denke, das war eine ziemlich wahrscheinliche Voraussage der Folgesituation.

Wobei auch einige GWler bereits beschlossen haben, das Spammen vorrübergehen einzustellen.

__________________

28.12.2006 12:55 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'tschuldigung. Ich meinte nicht löschen sondern sperren Augenzwinkern
Ich meine die extremen GWler

__________________

28.12.2006 13:48 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das einfach nur, weil sie GWler sind, oder wie darf ich das verstehen?

Ich finde GW total genial, also nicht unbedingt von der Aussage sondern von den Leuten her. Ich bin da Stammi. Würdest du mich als "Extremen GW-ler" bezeichnen?

Ich denke das ist eine verallgemeinerung. Willst du mal wieder ne neue Regel einführen lassen, "bei GW sein ist verboten"?

Sorry aber ich verstehe dich nicht ganz. Es gibt auch nicht-GWler die spammen.
28.12.2006 14:57 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 184
Herkunft: Hab's vergessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten wir machen es so,dass keiner der auf gB angemeldet sich in irgendeinem anderen Forum anmelden darf,da man da ja zu ganz pöhsen spammtaten angestiftet werden könnte.

Kinder,es kann sein das ich es noch nicht mitbekommen habe,aber so dramatisch wie ihr es hier darstellt ist GW und seine Anhänger nun auch nicht.

Bakc to Topic : Mich stört nichts,da ich eh nur hier bin um mich zu belustigen.

__________________

28.12.2006 15:59 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Und das einfach nur, weil sie GWler sind, oder wie darf ich das verstehen?

Ich finde GW total genial, also nicht unbedingt von der Aussage sondern von den Leuten her. Ich bin da Stammi. Würdest du mich als "Extremen GW-ler" bezeichnen?

Ich denke das ist eine verallgemeinerung. Willst du mal wieder ne neue Regel einführen lassen, "bei GW sein ist verboten"?

Sorry aber ich verstehe dich nicht ganz. Es gibt auch nicht-GWler die spammen.


Argz einmal nicht ganz genau ausgedrückt wegen Zeitmangel und schon werden einem hier die Worte im Mund verdreht.
Ich meine die extrem nervigen, blöden GW-ler (was nicht heißt, dass es nicht auch Nicht-GWler geben soll, die spamen und die man sperren sollte), die in allen Threads blöde Kommentare wie irgendwas mit einem Sponebob-Avatar abgeben (nur ein spontanes Beispiel), sollte man mal mit einer Verwarnung sperren. Aber ist ja auch egal, ich bin jetzt einfach still. ._. So!

__________________

28.12.2006 16:01 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht dass es bei diesem Problem um die Frage "GWler oder GBler?" geht sondern ums Spammen.
Ja, es spammen auch viele Andere die nicht bei GW sind,doch wie soll ich's erklären?! Gruppen fallen nunmal viel heftiger auf als einzelne Verstösse.

Ich denke dass GW weniger durch das Spammen - was sich ja nach Aussagen eingestellt hat - auffält sondern mehr durch ihre öffentliche Hetzerei (vll. das falsche Wort...) gegen die Mods.

Es ist keine Lösung jetzt einzelne Aussagen auseinander zu nehmen, Dinge zu verallgemeinern und Leute an die Wand zu stellen. Dadurch Lösen wir die Zwitracht ja auch nicht -im Gegenteil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 28.12.2006 16:31.

28.12.2006 16:31 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Argz einmal nicht ganz genau ausgedrückt wegen Zeitmangel und schon werden einem hier die Worte im Mund verdreht.
wie irgendwas mit einem Sponebob-Avatar
1. Einfach nicht unter Zeitdruck postenAugenzwinkern

2. Du meinst vermutlich RLS. Gut. Dann sag ich dir eins, und ich werfe einfach meine Höflichkeit über den Haufen.

Hör auf so nen Scheiß zu labern, von dem du keine AHnung hast. RLS ist NICHT bei GW. Doch, war sie, aber wir konnten sie nicht leiden. Und da ist sie bei weitem nicht die einzige. Es gibt zahlreiche Trittbrettfahrer, die von euch fälschlicherweise als GWler interpretiert werden.

Also tut mir Leid, aber wenn man keineAhnung hat: einfach mal die Fresse halten.
28.12.2006 16:32 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Freaky, es wäre besser gewesen, die Höflichkeit nicht einfach so über den Haufen zu werfen. ^^
Etwas freundlicher wäre das ganze auch gegangen. Augenzwinkern


Lass gut sein, Jeanny. Trotzdem danke.

@FDL (oder Scar?^^):
1. Ja, mach ich jetzt wohl auch nicht mehr >.<

2. Ich weiß, dass RLS nicht bei euch ist. Ich brauchte einfach gerade IRGENDEIN Beispiel dafür, was ein paar von euch manchmal für einen Quatsch posten und habe das nächstbeste genommen. Immer schön das, was in den Klammern steht lesen.

Erst lesen, dann Maul aufmachen smile

__________________

28.12.2006 16:44 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst denken, dann Posten? xD

Du nimmst sie als Beispiel für GWler die dummes Zeug schreiben, anscheinend um selbige schlecht dastehen zu lassen.

Zitat: "Ich meine die extrem nervigen, blöden GW-ler, die in allen Threads blöde Kommentare wie irgendwas mit einem Sponebob-Avatar abgeben"

Das ist entweder nur selten dämlich ausgedrückt (Zeitmangel? xD) oder ich hab recht und du hast Schwchsinn geredet.
Wie auch immer. Von all den Möchtegern-spammern hier ist wohl nur ein geringer Prozentsatz als "GWler" zu bezeichnen. Mag sein dass viele spammer bei GW angemeldet sind, das bedeutet aber noch lange nicht dass sie sich dort als Teil der Community sehen können.
Will heißen: Trittbrettfahrer.

So, und da du ja gerade so schön bei GW am Spionieren bist, kannst du mir ja auch gerade mal sagen wen du da alles so als "Extremen GWler" bezeichnen würdest.
28.12.2006 16:51 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, wär's hier nicht so schön lustig doof, dann könnte man auch mal Kritik abgeben. Nun gut, versuchen wir's, auch wenn's wahrscheinlich aussichtslos ist.

Also, es gibt einen Punkt, der mich sehr stört. Nur einen.
Das fehlende Durchsetzungsvermögen des Teams. Ich bekomme a) nicht sehr viel von eurer Arbeit mit und b) wenn, dann auch nur sehr halbherzig.
Ihr schafft es nicht, gewisse User zu löschen, diese konsequent zu löschen (!!!) und schon gar nicht, richtig hart durchzugreifen. Mal ehrlich, wer hat den wirklich Respekt vor dem Team. Die wenigsten. Ihr droht ab und zu mal, aber durchgegriffen wird selten. Oder an den völlig falschen Orten.
Bitte, es kann wohl nicht soo schwer sein, hier mal Rein Tisch zu machen und die Sache klar zu stellen. Kann es nicht, ist es nicht.
Aber das Team tut nichts. Super, Freude pur. -.-

Weitere Kleinigkeiten, welche mich sehr stören gibt es dann auch noch, aber im Grunde hängt alles vom fehlenden Durchsetzungsvermögen und Respekt ab. Vor allem der Spam, die übertriebenen Regel.
SO müsste das wirklich nicht sein.
Aber ehrlich - ich sehe da keine Hoffnung mehr.
28.12.2006 16:53 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige haben sich ja schon gefragt, was dieser Thread bringen soll und ob er sinnvoll ist und ich muss eindeutig sagen: er hat seine Berechtigung, denn wie man aus den Postings heraus liest, ist ein Teil der User unzufrieden und hat nun die Möglichkeit sich den Frust von der Seele zu schreiben. Dafür sollte ja sogar muss in einem Forum Platz sein.
GB hat ja anscheinend auch genug Platz für Leute, die frei nach dem Motto "Dafür? Keine Ahnung, ich bin erst mal dagegen." agieren Augen rollen

Ich kenne GB seit fast drei Jahren und schaue immer noch gerne vorbei, da ich diesem Forum sehr viel zu verdanken habe. Bevor ich für meinen vRh verstärkt Fotos gekauft habe, bezog ich mind. die Hälfte aller Bilder von hier, ließ mir bei Grafiken und dem Copyright helfen... Kurzum, GB hat mir beigebracht, was einen vRh ausmacht.
Heute bin ich nur noch in bestimmten Areas unterwegs und komme somit mit vielen der Nervensägen gar nicht in Berührung, demnach 'stören' sie mich nicht wirklich.

Ich kann dem Team dennoch nur raten, präsent zu sein, härter durchzugreifen und Strafen zu verhängen, sonst habt ihr keine Kontrolle mehr.
Dafür sind neue Mods und Admins nötig, die wirklich Substanz und auch die Reife haben, ein Forum zu führen.
ich für meinen Teil würde eine Rückkehr von u.a. Ann und Vroni sehr begrüßen, da sie bei den Usern die nötige Akzeptanz und Präsenz besitzen.
28.12.2006 16:57 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:19.

28.12.2006 17:01 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

RE: Eine Frage an die User. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dass es z.T. wirklich auch etwas an der Fähigkeit der Admins/Mods mangelt, auf die User einzugehen.
In gewissen Areas bin ich absolut gegen das Spammen, aber in talkaktiven Areas finde ich sollte eine grosse Toleranz gezeigt werden. Geht die Spammerei über die Grenze, muss hart aber gerecht durchgegriffen werden - und, wie Lea schon gesagt hat, braucht es dazu eine gewisse Reife und Durchsetzungsvermögen des Teams.

Ob man vll. etwas entgegen kommt und eine Area ermöglicht, in der Spammen nicht als Straftat angesehen wird ist vll. eine Lösung, doch ichbin nicht davon überzeugt ob sie auf wirklich hilft.

Ich bin mir nichtmal sicher, ob der Widerstand gegen das Team wirklich durch Spammer ausgelöst wurde, oder ob er einen anderen Hintergrund hat.
Das sollte vll. mal klar gestellt werden bevor hier jeder auf jedem rumhackt und viele in einen Topf geschmissen werden.
28.12.2006 17:05 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:19.

28.12.2006 17:10 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, das ist ganz schön schwer, ich habe nicht wirklich viel an GB auszusetzen, natürlich gibt es Tage, Theards und Themen die nicht jedem gefallen und auch ich hab mich schon aufgeregt aber was das wirklich schlimm ist wüsste ich nicht.
Etwas (aber das ist mehr ein Wunsch) gibt es da was mir sehr gut gefallen würde. Es ist nur ein Wunsch aber ich weiß es ist sicher schwer umzusetzen oder es gibt sicher Gegenargumente. Also manchmal wünschte ich es gäbe irgendwo eine Suche oder was weiß ich wo man alle Theards ansehen kann welche von der Person dessen Namen eingegeben wurde erstellt wurden. Das wäre manchmal hilfreich.

Aber darum geht es hier ja nicht, also ich habe da noch Kleinigkeiten wie die Spamerei und So das geht manchmal ganz schön weit. Aber dafür kann das Team doch nichts.

Ach ja meiner Meinung nach sind die Mods ganz okay, ich bin halt immer noch der Meinung das es fast zu viele Änderungen im Team gab, aber darüber lässt sich streiten ^^!

Liebe Grüße Leila


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Leila***: 28.12.2006 17:14.

28.12.2006 17:13 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich behaupte nicht, dass man die Mods austauschen sollte.
Vll. sollte man einfach auch als Moderator bzw. Administrator bei solchen Posts überlegen, wieso man bei mehreren Members so ankommt?!

Ich stehe absolut hinter dem Team wie ich auch mehrmals geäussert habe, aber ist diese Anti-Bewegung muss ja auch einen Grund haben.
28.12.2006 17:14 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Ihr sagt immer "Neue Mod müssen her" - wen würdet ihr denn empfehlen?

Leute, die sich durchsetzen können, vor denen die meisten (ich sag mit Absicht nicht 'alle') User Respekt haben.
Leute, die Ann und Vroni gerecht werden.
Konkret nennen kann ich dir, für meinen Teil, keinen, dafür bin ich in den falschen Areas.
28.12.2006 17:15 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:19.

28.12.2006 17:16 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eine Frage an die User.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH