Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » wie sehr habt ihr euch verändert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie sehr habt ihr euch verändert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis zur 5. Klasse (Haupt) war ich imma des brave Mädl.. mit komischen Kinder Klamottn und so

Ab der 5. Klasse (Real) hatte ich so Punkstyl, schwarze Haare, ...

Ab 6. Klasse hab ich mich zum Emo entwickelt joa und ich hab i-wie immer zu andere Strähnen im Moment schwarze Haare mit rot und lila x3

__________________
Icon von lightbright.

04.08.2008 14:19 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt zu mir

ca. 2000


2006


2007


2008


2008 Madame Tussauds London


__________________

10.08.2008 00:08 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes Thema smile

5.-6. Klasse, viertel 7. Klasse:
PUNKStyle. Wollte mir meine langen Blonden Haare abschneiden und einen IROKESEN (traurig ) haben...bin mit Springerstiefeln rumgerannt usw.. wurde von meinem Bruder voll reingezogen...

nach einem viertel Jahr der 7. Klasse wendete sich das!
Da ich auf einer Schule war, wo nur 'Hopper' waren, haben die mich sozusagen auf die 'richtige' Bahn gebracht. Höre jetzt Hip-Hop, Rap, Techno, House ect. zieh mich anders an...viel ordentlicher und so...smile
Die Wendung hatte schon was gutes iwie aba iwie auch nich -.-
Seit ich so in der 'Hopper'szene bin, is alles andere wichtiger als Schule -.- nervt mich selber an mir aba ka...ich diss leute und so...(nich ohne grund Augenzwinkern ) ja dann halt Party's. Alkohol und Jungs...gut das hat vllt auch noch was mit Pupertät zu tuen ^^ aba naja

1. Ja so sah ich früher aus -.-
2. Jetzt

Dateianhänge:
jpg AUT_0052.jpg (96 KB, 481 mal heruntergeladen)
jpg l_41d7a4ed3c59335f4b20335d2134ea16.jpg (29 KB, 430 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Lichtfee.: 10.08.2008 07:56.

10.08.2008 07:56 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

RE: wie sehr habt ihr euch verändert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon immer scheiße, whatevaaaaaa unglücklich
18.08.2008 13:55 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddiedertraber
nach einem viertel Jahr der 7. Klasse wendete sich das!
Da ich auf einer Schule war, wo nur 'Hopper' waren, haben die mich sozusagen auf die 'richtige' Bahn gebracht.

HAHAHAHAHA
18.08.2008 15:53 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, ich glaub ich hab mich so gut wie gar nicht verändert. Äußerlich, klar, ein bisschen, wär ja schlimm wenn nicht (;
Aber mein Charakter ist noch so ziemlich der gleiche wie in der Grundschule. Frech und vorlaut bin ich immernoch. Ich hab leider immernoch nicht gelernt mich zu behnehmen wenn ich es sollte. (;

Und ich bin auch nicht stolz darauf. Respektvolleres Verhalten hätte mir letzes Jahr vielleicht 2 verweise erspart. Naja, hoffen wir mal auf die zukunft großes Grinsen


2005:




2007:



jetzt großes Grinsen (links^^)


__________________

21.08.2008 10:13 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Ende 2006:



Damals noch total schüchtern gewesen, nen beschissenen Freundeskreis gehabt und so....hatte da noch lange haare smile

Ich jetzt (200cool :



Bin selbstbewusster, sag zu fast allem meine Meinung (auch ohne danach gefragt zu werden), hab nen besseren Kleidungsstil, nen besseren Freundeskreis.....und kürzere Haare unglücklich aber sie werden wieder länger...rede manchmal etwas zu viel großes Grinsen

__________________

22.08.2008 16:27 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Eddiedertraber
nach einem viertel Jahr der 7. Klasse wendete sich das!
Da ich auf einer Schule war, wo nur 'Hopper' waren, haben die mich sozusagen auf die 'richtige' Bahn gebracht.

HAHAHAHAHA


schliesse mich an:

großes Grinsen HAHAHAHAHA

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

22.08.2008 17:00 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unveröffentliches Fotomaterial.

Erstes Foto: Ein Jungspunt großes Grinsen . Ich persönlich find mcih ja totknuffig... fröhlich
Dieses war der erste Streich und der zweite folgt so gleich... das ist mit wundervollen 12 Jahren...
Das dritte dann betont lässig (man gab sich ja Mühe...) und einem grausamen Klamottengeschmack. Obwohl, es geht ja fast noch. Jedenfalls mit 14, 15 Jahren.
Ja und die beiden letzten sind dann die aktuelleren. Wobei das auf der Bank in Italien war... smile .

Wir danken für Ihren Besuch.

EDIT: Hab ich doch glatt die Fotos vergessen Freude

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 23.08.2008 20:49.

23.08.2008 20:48 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischii <3
Einige auch als Streber, weil ich keinen Scheiß im Unterricht baue, aber ein braves Mädchen bin ich trotz meiner blonden Haare und der Tatsache, dass ich lerne, nicht ^_^


Ach selbst wenn, was wäre schlimm daran, ein braves Mädchen zu sein? Mal abgesehen davon, dass man eh drauf pfeiffen kann, was Leute, die einen nicht kennen, über einen denken smile .

Außerdem ist das mit charakterlichen Veränderungen eh immer so eine Sache...
Früher war man ja auch viel naiver, das war auch toll... da war das Umfeld dafür viel besser, weil es sich ja eh alles nur um einen selbst drehte. Und leider kriegt man seine kindliche "Unschuld"/Naivität ja auch nie mehr zurück. Hm.

Dankeschön für das Kompliment, Tireth fröhlich . Aber ist auch gut das man sich verändert, stell mal vor man seh noch so aus wie vor vier Jahren Augenzwinkern . Wobei ich finde, dass meine Veränderung sich in Grenzen hält... na ja, aber vielleicht auch deswegen, weil Haarefärben und sowas für mich eh nie in Frage kam ^^.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 24.08.2008 00:09.

24.08.2008 00:08 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Lauriih Lauriih ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39750.png

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Sommer 2006, mit 12 oder 13. Diese Haare großes Grinsen
2. Sommer 2007, mit Zanhspange, blond >.<
3. Jetzt ^^

Dateianhänge:
jpg Bild 023.jpg (169,19 KB, 244 mal heruntergeladen)
jpg Bild 253.jpg (231,26 KB, 245 mal heruntergeladen)
jpg Bild 066.jpg (286 KB, 245 mal heruntergeladen)


__________________
Gegen viereckige Provokation.

24.08.2008 01:04 Lauriih ist offline E-Mail an Lauriih senden Beiträge von Lauriih suchen Nehmen Sie Lauriih in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Wobei ich finde, dass meine Veränderung sich in Grenzen hält... na ja, aber vielleicht auch deswegen, weil Haarefärben und sowas für mich eh nie in Frage kam ^^.


Haarefärben ist natürlich auch ne riiiiesen veränderung... Augen rollen

Augenzwinkern

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

24.08.2008 15:35 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist es auch. Genauso wie ein anderer Haarschnitt. Natürlich rede ich nicht von Spitzenschneiden oder von dunkelbraun nach schwarz, aber falls du davon ausgegangen bist, wird sich für dich auch im nächsten Abschnitt natürlich sehr viel Material für ein Veto finden. Aber ich gehe mal davon aus, nach dem suchst du sowieso. Dennoch:
Hattest du vorher eine Person, die brustlange Haare auf Jungenschnitt gekürzt hat, wird dir (plus natürlich ein, zweijähriger Zeitverschiebung nach dem letzten Treffen, um die es hier ja mindestens geht) die Wiedererkennung ggf. schwer fallen.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 24.08.2008 16:58.

24.08.2008 16:57 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brustlange Haare auf Jungenschnitt ist was anders als von blond nach braun oder schwarz... wie auch immer

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

24.08.2008 17:15 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann wollen wir mal smile
5. Klasse: Ziemlich kurze komische Haare, so n ganz komisches dunkles Naturblond, Batik Tshirts, Pferdetshirts, unförmige Sachen, ziemlich unselbstbewusst
6. Klasse: Iwie Außenseiter, komischer Pony, sah aus wie Topffrisur -.- Sehr komische Kleidung, aber schon n bissl besser
7. Klasse: Kinnlange Haare, immernoch dieses komische Blond, aber helle Strähnen drinnen. Wieder in der Klasse integriert, lange weite Hosen, kurze Oberteile (wie konnte ich so rumlaufen?)
8. Klasse: Ziemlich selbstbewusst, helle Kleidung, anliegende Kleidung, wieder n bissl kürzere Haare, schön blonde Haare
9. Klasse: Genauso wie in 8, n bissl offener ggeenüber anderen Leuten
10. Klasse: Kürzere Haare, asymetrischer Pony, schöne blonde Strähnen, Kleidung hauptsächlich von Esprit, später dann rotbraune Haare, schwarze Haare...und nach 16 Jahren endlich ne schöne reine haut <3
11. Klasse: Dunkelbraune grundhaarfarbe, lila Strähnen (sieht man nur in der Sonne) & blonde Strähnen. Frisur wie in der 10. Ziemlich selbstbewusst, ab und an nervend & aufsässig, aber Pech^^ Am Anfang aber kleines Tief gehabt, dass sich aber gelegt hat smile
Joa, alles in allem (chrm) bin ich zufrieden. Ich bin vor allem nochmal in der 11. n ganzes Stück selbstbewusster, offener & lebensfroher geworden. Und auch iwie netter xD Hab n größeren Freundeskreis...ja...ich würde die Veränderung nie wieder bereuen xD
Fotos hab ich grad ned -.- Vor allem ned von früher, aber doch, von der 9. hab ich eins smile

lg Tina
25.08.2008 10:46 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patriotin
Luca, du hast dich verändert - Im positivem Sinne! Wenn du mir auf der Straße entgegenkommen würdest, würde ich dich heute nicht mehr erkennen smile

Ich habe mich in den letzten 1,5 Jahren nicht sooo verändert.


Dankeschön Patriotin.
Ich hol den Theard gerade nochmal hoch, denn ich habe am Wochenende bei Wetten Dass reingeschaltet und Selma Hayek gesehen und da fiel mir auf, dass ich finde, dass du ihr irgendwie ziemlich ähnlich siehst. Meine Mutter hat das übrigens bestätigt.
Da darfst du gerne als Kompliment auffassen, finde sie sehr, sehr hübsch smile .

__________________

Romanes eunt domus!


06.10.2008 16:30 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5. jaah, so wie einige von euch auch, kurze Haare und xD >>Pferdepullis^^
ich war eigentlich ziemlich ruhig, ohne einen besonderen grund, ich hatte einfach nicht so nen Redeschwall, eher schüchtern
6. voll kindisch, waren wir aber alle. Hatten so Banden und so n Krams xD, Mama hat mir die Kleidung hingelegt ._.
7. Päm Päm Päm, da gings dann mal los, ich hab meinen eigenen Style entwickelt [bunt, flippig und jaah] Fing an Reggae zuhören, oder bessergesagt, zu lieben <3. Da ichs eigentlich schon seit ich denkan höre, aber nie wirklich zu schätzen wusste.
8. Eigentlich wie in der siebten, immernoch Reggae, auch wenn ich dafür oft ausgelacht werde, weshalb auch immer^^. Ich hab plötzlichlich so ein REdebedürfnis xD, beschäftig mich mehr mit Freunden und hab auf Schule kaum noch Lust... ._.

positiv - negativ? Keine Ahnung xD

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

06.10.2008 23:16 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
schluri
Mitglied


images/avatars/avatar-41323.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin iwie voll anders geworden bin ein make upsuchtig binn alles andere als brav party machen rauche usw.. aba ich bin iwie auch reifer

__________________
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fhlen,

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
07.10.2008 19:56 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Queen war frueher ne Princess. xDDDDDDDDDDDDDDDDDD hahahahah! der ist so gut.

Woah, nach gefühlten 3 Lichtjahren hab ich den auch mal gecheckt xD

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

07.10.2008 22:25 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
haTschii*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jetz in der 8.Schulstufe (4. Haupt in Österreich) bin in Laufe der 4 Jahre

-viiiiiiel Selbstbewusster geworden&arrogant . . .
-Zicke ^^ && a klane Bitch . . .
-andere Musik (Techno . . . dutz dutz)
-andere Klamotten (je weiter der Ausschnitt umso besser großes Grinsen )
-umso mehr Make uP desto besser
-andere Haarstyle . . .
-bin meiner Meinung nach hübscher geworden als ich früher war.
-frech zu den Lehrern
-lass mir nix mehr so schnell gefallen
-red total gerne zurück&hab imma das letzte wort
-neuer Freundeskreis
-jedes wochenende Partys

hab mich eigentlich total verändert in den paar Jahren . . . nahja eigentlich hab ich mich nur in nem halben jahr so verändert aber ja
...

lg. meLanie
08.10.2008 18:22
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » wie sehr habt ihr euch verändert?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH