Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] was schreckt euch sofort ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was schreckt euch sofort ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grelle , Abwechselnde , Riesige Schrift. Und Dollz.Autos und Häuser haben auf einem VRH meiner Meinung nach auch nichts zu suchen!!
Achja, Solche Steckbriefe wo ein Bild ist, Name und Alter. Wenn man Glück hat noch einen Charakter mir fünf Wörtern. Oder Musik.

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

18.02.2007 21:25 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Enterseiten vorhanden sind gucke ich mir die erst gut an, wenn die schon abschreckt klicke ich das Fenster sofort weg Augenzwinkern

Abschrecken tut mich/tuen mich:
- Glitzerschriften
- riesige Schirften
- bunte und versch. Schriften
- Dollz
- Grelle Designs
- Massen Werbung -> oyla, beep usw.
- Rechtschreibfehler

Und da gibt es sicher noch einiges (;
19.02.2007 00:18 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich schreckt folgendes sofort ab:
- zu viel Werbung
- Pop Ups, die den ganzen Frame verzerren, oder die man nicht wegklicken kann, ohne dass man auf die Seite von der die Werbung stammt kommt.
- grelle, blinkende, ungleichmässige o.ä. Schrift
- grelle Farben auf dem Design & den Grafiken
- Rechtschreibfehler
- Dollz
- Häuser
- Standarttabellen
- Bilder/Tabellen, die den ganzen Frame verzerren
- schreckliche Grafiken
- hässliche Bilder
- Gifs
- Musik
- unfixierter HG
- Illegalität, die sofort ins Auge springt ^^
- Bilder, die jeder hat
- unreale Sachen (Alle Pferde bis S ausgebildet, etc.)
- unaktiver Admin
- wenn der Admin selbst keine Ahnung von Pferden hat...^^

Autos habe ich eigentlich auch nicht so gerne, allerdings finde ich es gut, wenn man im Shop Pferdeanhänger kaufen kann. smile

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 19.02.2007 12:53.

19.02.2007 12:49 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem


images/avatars/avatar-27953.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 333
Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Mary
Autos habe ich eigentlich auch nicht so gerne, allerdings finde ich es gut, wenn man im Shop Pferdeanhänger kaufen kann. smile


wo sillst du den Anhänger dann ankuppeln??
19.02.2007 15:52 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von So little Time
Zitat:
Original von .Mary
Autos habe ich eigentlich auch nicht so gerne, allerdings finde ich es gut, wenn man im Shop Pferdeanhänger kaufen kann. smile


wo sillst du den Anhänger dann ankuppeln??


Hmm...keine Ahnung...^^ großes Grinsen Allerdings könnte man das ja so regeln, dass man z.B. so tut als hätte man von anfang an ein Auto oder so...^^

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

19.02.2007 16:29 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: was schreckt euch sofort ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elendslanger Welcometext

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

19.02.2007 20:34 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Mary
Zitat:
Original von So little Time
Zitat:
Original von .Mary
Autos habe ich eigentlich auch nicht so gerne, allerdings finde ich es gut, wenn man im Shop Pferdeanhänger kaufen kann. smile


wo sillst du den Anhänger dann ankuppeln??


Hmm...keine Ahnung...^^ großes Grinsen Allerdings könnte man das ja so regeln, dass man z.B. so tut als hätte man von anfang an ein Auto oder so...^^


oder sich ein auto ausborgen kann, mit dem man zum turnier fährt- am besten gleich mit transporter für eine geringe leihgebühr großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.02.2007 20:39 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Oyla-Werbung
-Große Schrift
-Bunte Schrift
-Verschiedene Farben
-Verschiedene Schriftarten
-Anmeldung ohne Formmailer
-Dollz
-Autos
-unfixierter HG
-Standard HG
-Illegalität, die man sofort bemerkt (zB Bildnachweis: www.google.de)
-Rechtschreibfehler
-Hintergrundmusik
-PopUps (sprich Werbung)
-unsortiertes Menü
-grelle Designs
-Farben, die sich beissen
-Allerweltsbilder
-Inaktive Mitglieder
-wenn alle Pferde bis S ausgebildet sind und die Angaben recht unrealistisch sind...kein Pferd ist perfekt
-einzeilige Willkommenstext
-auf der Willkommensseite bloß die Erklärung was ein vrh ist
-alle Verkaufis auf einer Seite
-geschlossene und unfertige vrhs
-schreckliche grafiken
-tausende von bildern ohne text
-ellenlange ladezeiten
-PopUps ob man werben oder Abstimmen will
-Javascript Warnungen, dass man nix klauen soll
-ungerechte HB´s
-Höfe wo es 4 oder mehr HBs (mbs) gibt
-zu den dollz noch partnervermittlungen
-ein tierheim auf dem vrh
-kinderheime
-iwas das ständig blinkt



-uvm. aber ich denke das reicht euch oder??? *gg*



gglg

sunnyliz
26.02.2007 19:03 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunnyliz
-Oyla-Werbung
-Große Schrift
-Bunte Schrift
-Verschiedene Farben
-Verschiedene Schriftarten
-Anmeldung ohne Formmailer
-Dollz
-Autos
-unfixierter HG
-Standard HG
-Illegalität, die man sofort bemerkt (zB Bildnachweis: www.google.de)
-Rechtschreibfehler
-Hintergrundmusik
-PopUps (sprich Werbung)
-unsortiertes Menü
-grelle Designs
-Farben, die sich beissen
-Allerweltsbilder
-Inaktive Mitglieder
-wenn alle Pferde bis S ausgebildet sind und die Angaben recht unrealistisch sind...kein Pferd ist perfekt
-einzeilige Willkommenstext
-auf der Willkommensseite bloß die Erklärung was ein vrh ist
-alle Verkaufis auf einer Seite
-geschlossene und unfertige vrhs
-schreckliche grafiken
-tausende von bildern ohne text
-ellenlange ladezeiten
-PopUps ob man werben oder Abstimmen will
-Javascript Warnungen, dass man nix klauen soll
-ungerechte HB´s
-Höfe wo es 4 oder mehr HBs (mbs) gibt
-zu den dollz noch partnervermittlungen
-ein tierheim auf dem vrh
-kinderheime
-iwas das ständig blinkt



-uvm. aber ich denke das reicht euch oder??? *gg*



gglg

sunnyliz


Das is fies =(
Genau die Sachen wollte ich auch sagen xD, aber wenigstens kann ich mir jetzt das aufschreiben sparen.

Auch wenn es oben schon genannt wurde, hier nocheinmal meine absoluten Mankos:

- Admins ohne Ahnung ( Admins, die wirklich keine Ahnung haben, nur Dressursättel verkaufen, schon beim ersten Mal mit ihrem neuen Pferd nen S-Sprung gehen)
- Rechtschreibfehler ( da wird mir echt manchmal schlecht, wenn ich mir da angucken muss, wie echt in jedem zweiten Wort ein-? Fehler drinne sind)
- unötige Zeichen (wie zum Beispiel: Willkommen auf VRH SunShine !!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ein virtueller Reiterhof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
- kurze, unausführliche Texte ( wo echt einen absolut auf Standard gemacht wird)
- - spezielle Willkommensseite -> siehe Klammer - (ist nicht so ein großer Punkt, aber ich seh auf der Willkommensseite und generell auf dem Hof schon gerne in den ersten Blicken, dass das alles noch aktiv ist, wie z.B. mit einer Newsbox o.ä)

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

26.02.2007 19:12 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
~X-Tina~ ~X-Tina~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24532.png

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 121
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein eigenes designe, ,,5-Min. Homepages", nicht zusammenpassende, Schriften, farben etc.

__________________


by Wurmi93
26.02.2007 20:18 ~X-Tina~ ist offline E-Mail an ~X-Tina~ senden Beiträge von ~X-Tina~ suchen Nehmen Sie ~X-Tina~ in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch so das Übliche sprich unpassende Schriftgröße, -farbe und -art, blinkendes, grellbuntes Zeugs, Desis auf denen man die Schrift nicht lesen kann, Rechtschreibfehler, Dollz etc.

Was mich am allermeisten stört, sind diese ewig vollen Homeseiten, auf denen erstmal zig Einleitungen und unnötige Erklärungen findet, dann werden Partnerseiten aufgelistet, alle Webrings und Toplists, in denen der Hof ist und dann noch Tierschutzbanner etc., da klick ich sofort weg.

Was mich auch sehr stört, sind Anmeldungen ohne Formmailer, wo man erst das Formular kopieren muss und E-Mail schreiben etc., das kann ich net ab^^

Außerdem stört es mich, wenn der Hof zig Besis hat, die alle i-wie nen anderen Schreibstil haben und man nicht mal die Regeln einheitlich lesen kann, genauso, wie wenn jemand keine Ahnung hat und Steckbriefe mit S-Dressur, S-Springen und noch Westernkönnen^^

Wenn Bildnachweiß und Impressum fehlen, les ich nicht mal die Homeseite xD

Ich finds auch echt ätzend, wenn das Menü vollgestopft ist und man gar keinen Überblick kriegt... Naja xD

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

27.02.2007 21:24 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer diese unnötigen ! Zeichen;
Rechtschreibfehler;
Die Schrift Comic Sans MS ich
bevorzuge eher Verdana oder so,
denn jeder 0815 Hof hat CSMS...;
Grelle Schriften;
Noch die Kerzen von Weihnachten;
Dollz;
Hofbesitzer die nicht durchblicken;
Pferde ohne Charakter;

ja ich glaube es wurde schon so ziemlich alles genannt fröhlich

LG

__________________



[size=10]Peta.de


08.03.2007 14:13 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Layla2009 Layla2009 ist weiblich
Gefährlich wie ne Kloschüssel <33


images/avatars/avatar-31723.jpg

Dabei seit: 13.02.2007
Beiträge: 49
Herkunft: Nordrein- Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss mal kurz was einwenden: Manche von euch mögen ja keine Oyla-Höfe, aber das finde ich irgendwie übertrieben. Manche die gerne einen VRH haben können einfach kein HTML und machen deshalb einen Hof bei Baukastendingern. Manchmal werden daraus ja auch prechtexemplare! Aber ich will jetzt nicht vom Thema ablenken und schreib deswegen auchnoch was mich stört.

-!!!!!!!!!!! und ????????
-Dollz
-Keine beteiligung im Forum
-Ein Admin der die Mitglieder erst nach Monaten einträgt
-Eine zu lange Probezeit
-RIESIGE SCHRIFT
-so kleine schrift das man es kaum lesen kann
-Farben die nicht zueinander passen
-etc.

lg Layla

__________________

Tränen sind die besten Freunde,
denn sie sind da wenn die anderen einen schon längst verlassen haben.

Lüp euch ma friends <3333'

08.03.2007 18:56 Layla2009 ist offline E-Mail an Layla2009 senden Homepage von Layla2009 Beiträge von Layla2009 suchen Nehmen Sie Layla2009 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Layla2009 anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Layla2009
Also ich muss mal kurz was einwenden: Manche von euch mögen ja keine Oyla-Höfe, aber das finde ich irgendwie übertrieben. Manche die gerne einen VRH haben können einfach kein HTML und machen deshalb einen Hof bei Baukastendingern. Manchmal werden daraus ja auch prechtexemplare! Aber ich will jetzt nicht vom Thema ablenken und schreib deswegen auchnoch was mich stört.


Oyla hat aber auch mit abstand zu zB 1page mehr Werbung. Deswegen wäre ein Hof ohne HTML bei freenet, 1page, 2page (Baukastenanbieter) viel ansprechender (;
08.03.2007 19:19 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22981.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 466
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit oyla denk ich kommt daher, dass man schon sehr schlecht erfahurung damit hat, weil dort meistens echt die ganz schlechten höfe sind, natürlich gibt es auch wunderbare! aber die fallen einen dann gar nicht mehr so auf Augenzwinkern

mich stört:
kein eigens desi
farben die nicht harmonieren
kurze steckis
riesige schrift
times new roman schrift

ich glaub so alles, was die anderen auch haben Augenzwinkern
08.03.2007 19:39 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm


images/avatars/avatar-24741.png

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 356

RE: was schreckt euch sofort ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich schrecken grelle Farbern ab wie grün oder Pink!Oder wenn ein VRH ein Banne rhat wo Sachen so ausgeshcnitt4n sind da sman noch das weiße sieht!Oder wenn die Höfe solche Kindlichen Namen haben wie "Pünktchenhof" und Werbung schreckt mich ab....und wenn die Seitne von Qyla oder BEEPWORLD sind böse

__________________
Silver Mable Farm
-VPH und VRH in einem!

08.03.2007 21:42 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechte Designs. Zu grelle oder kaum lesbare Schrift.
11.03.2007 12:38 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] was schreckt euch sofort ab

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH