Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » horizontales Mural .. Knutschmarie vs. Celi .. Favourite Singstars .. 6/12 Steps on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen horizontales Mural .. Knutschmarie vs. Celi .. Favourite Singstars .. 6/12 Steps on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Celi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

² Schmusekatze: Danke Dir. fröhlich Freut mich, dass die das Mural gefällt. fröhlich

² Crazymakerin: Echt? Dankeeee. ^^ Freut mich. Freude

² fantasia: Danke fröhlich Hm, einfach n paar Effekte drüber laufen lassen. *gg* Augenzwinkern
Joa, der von Rihanna is ned soo der renner, xD
Aber danke. fröhlich

Lg, Celi


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

13.12.2006 23:34 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fiunde sie eigentlich schön fröhlich

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

14.12.2006 13:55 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^


images/avatars/avatar-36669.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 540

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön^^ gefällt mir, ich mag die Stars net so gern aber ansich gefällts mir^^
14.12.2006 19:37 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Celi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Danke euch beiden. fröhlich

Lg, Celi


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

14.12.2006 23:01 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find sie sehr hübsch fröhlich Rihanna nervt mich momentan im realen Leben mit ihrer Musik ein wenig (Unfaithful ist nun langsam ausgelutscht und läuft trotzdem noch hoch und runter ^^ aber naja xD) aber es geht ja hier um Grafiken und die finde ich super! Klar gibt es hier und da ein paar Verbesserungswürdigkeiten oder so aber alles in allem sieht das schon sehr gut aus!

lg Kati

__________________
Ava by Curly von Shizoo

14.12.2006 23:26 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Celi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir für deine Bewertung. fröhlich
Freu mich, dass es einigermaßen gut ankommt. fröhlich

Lg, Celi


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

14.12.2006 23:27 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das was ich sehe gefällt mir bis jetzt sehr gut fröhlich
ich hab keine Kritik freue mich schon auf die nächsten Steps Augenzwinkern

Lg, Josy

__________________

15.12.2006 14:30 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Celi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Freut mich, dass es dir gefällt.
Hoffe auch, dass der nächste Step bald kommt. fröhlich

Lg, Celi


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

15.12.2006 18:04 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Celi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa.. naja..

Der Effekt gefällt mir nichtmehr,
sonst finde ich sie eig okay Zunge raus

Lg, Celi


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

15.12.2006 18:25 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neuer Step...und ja ich weiß die Farben passen nicht usw. XD aber ich fands schön.^^

15.12.2006 21:00 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Celi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Farben passen wirklich ned soo..
..aber der Step is toll. <3
Kelly wollt ich doch machn? xD
Hm, ich hab die ja auch Christina geklaut. Zunge raus
Mal schaun, wen ich dann mach. *überleg*

Lg, Celi


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

16.12.2006 00:14 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Celi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap hast Recht. Augenzwinkern

Finde den Step allgemein nicht der beste..
aber nunja. Augenzwinkern
Danke Dir. fröhlich

Lg, Celi


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

17.12.2006 23:15 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38069.png

Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 329
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenbewertung^^: Ja gefällt mir urr gut.
Übergänge sind super gemacht
Mein Favorit: Christina Aquilera[keine Ahnung wieso aber ich find den step einfach nur geilAugenzwinkern ]
Freu mich schon auf nächste Steps xD
lg lil


__________________
Und ich sehe immer wieder das Gesicht vor mir.
Als du mir an diesem Abend in die Augen geschaut hast.
Du dich verabschiedet hast.
Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

18.12.2006 10:44 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das sehr gut <333
mich stört nur die Lücke zwischen den Steps aber das könnte womöglich an Mozilla liegen verwirrt
Naja auf jedenfall weiter so!! =DD

Lg, Josy

__________________

18.12.2006 13:48 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das seeehr gut was ihr hier macht!!
ich finde auch die next step grafiken hübsch,denn die farben passen gut!!lg
18.12.2006 14:10 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess


images/avatars/avatar-45256.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 659
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Mural gut smile Alles sehr schön gemacht ,ich finds toll Augenzwinkern

__________________

18.12.2006 16:34 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Celi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

² lilly123: Danke Dir. ^^ Freut mich, dass Dir das Mural, und ganz besonders mein X-Tina Step gefällt. fröhlich
Nächster Step kommt bald. fröhlich

² Yoshii: Ne, das is der Code. Hab aber noch ned rausbekommen, wie das weggeht? xD Danke Dir. fröhlich

² britta11: Hui, die NS_Grafik gefällt jemandem? Danke Dir. fröhlich
Freu mich riiießig!

² Julia-Sunny: Danke Dir. fröhlich Freut mich fröhlich

Lg, Celi


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

18.12.2006 16:46 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei. Danke für deine Bewertung smile
Hätt net gedacht, das meine Layis so gut ankommn xD
Nun, zu eurem Mural...
Ich finds die Steps alle echt gut, zwar nichts spezielles, aber gut. Der Rihanna-Step gefällt mir nicht so, da ist diese Haarsträne net so schön ausgeschnitten. Sonst sind aber alle schön smile
Die NextStep-Grafik gefällt mir auch, die Farben vom Mural sind eh schön, nur eben, dieses Aufrolldings xD Ja, jetzt komm ich auch noch +duck+
lg Nikki

__________________

18.12.2006 17:45 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Celi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is okay. ^^ fröhlich
Die NextStepGrafik gefällt mir auch nichmehr so.
Eig schön, bis auf den shice Effekt xD
Danke Dir. fröhlich

Lg, Celi


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

18.12.2006 18:05 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also eigentlich gefällt es mir recht gut, auch wenn die Farben nicht so gut in einander über gehen XD
aber nun ja, ob man es lieber bunt hat ist geschmackssache^^
Zu der Next Step Grafik; da sage ich lieber nicht das der Effekt weg soll weil ich immer noch rätsel wie man den macht großes Grinsen
ausserdem haben das ja eh schon alle gesagt^^

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 23.12.2006 11:25.

19.12.2006 22:09 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » horizontales Mural .. Knutschmarie vs. Celi .. Favourite Singstars .. 6/12 Steps on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH