Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Der eine geht, der andre kommt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der eine geht, der andre kommt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 11.07.2007 14:30.

03.10.2006 17:06 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir hoffen, dass das die beste entscheidung war^^

__________________

03.10.2006 18:17 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhaha Jeanny xD Glückwunsch ^^ Schreib mal wieder, du bist dran xDDD

Schade Tiggin, dass du aufhörst, aber da kann man nichts machen fröhlich
03.10.2006 21:21 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Sonni
...Something is strange...


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schade das Tiggin geht warst supi!!! *keksgeb*
Ja und du Jeanny machst dich ja auch gut!
Die blauen Sternchen stehn dir! *g*
Also viel glück!
lg
Sonni!

__________________

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

04.10.2006 15:45 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schade aber ich denke mit Jeanny habt ihr die richtige Wahl getroffen Augenzwinkern
Herzlichen Glühstumpf meine Mausü - hehe

Grüßle
Franzi

__________________

04.10.2006 15:49 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber Jeanny packt das schon smile
Lass dich als User weiter hin blicken Augenzwinkern
04.10.2006 16:10 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hab ich deine Sterne gesehen, Jeanny und war leicht verwundert, weshalb es da so bläulich leuchtet XDD Aber da Jeanny mein absoluter Lieblingsmod ist, finde ich, wird sie die Sache schon packen können ;P Hab dich ja nie irgendwie negativ auffallen sehen. Außer die eine Sache da, aber egal XDD

Zu Tig: Tut mir Leid, dass auch du gehen musst, aber wirst wohl deine Gründe haben ^.^ Fand dich zuerst zwar komplett ungeeignet, aber das hat sich mit der Zeit gelegt und ich hoffe, du wirst als normalsterblicher User hin und wieder auftauchen

Kiddy

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

05.10.2006 19:29 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo schade aber nja real life geht vor und so

Ich finde jeanny ist nun wirklich die geeigneste ausm team für den posten wenn man mal bedenkt wie lang sie tag täglich hier ist und sich einsetzt. ich könnt mir keinen besseren für den posten denken immerhin hat sie sich schon als mod berächtigt durchgesetzt wenns um entscheidungen ihres amtes ging.

__________________


05.10.2006 19:39 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Celine
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 119
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch Schade, dass sie ihr Amt nieder legt. Glückwunsch an jeanny

__________________
Liebe Grüße
Celine
smile

Besucht unsere virtuelle Shanys Hundefarm

www.hundefarm-shany.de.vu
05.10.2006 19:42 Celine ist offline E-Mail an Celine senden Beiträge von Celine suchen Nehmen Sie Celine in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^ Was alles passiert wenn ich mal eine woche nich da bin *gg*
Da gibts gleich ganz andere Admins *lol*
Ich finde es zwar schade das du gehst Tiggin, aber auch sehr gut das Jeanny kommt ^^ Ich finde sie echt nett, und sie wird den Posten bestimmt sehr gut ausführen. Alle die gegen sie sind ... Oo wie ihr meint, ich finde es eh langsam richtig peinlich dass gewisse Leute [ich nenne für extra keine Namen] ziehmlch unverschämt sind. Sie sollten echt mal nachdenken, als ich durch eine Freundin zu GB gekommen bin, war es jedenfalls komplett anders hier. Aber das ist eh der falsche Thread für sowas.

Die Geschichte vom Team sollte mal aufgeschrieben werden *lol* Manche frühere Admins wurden jetzt irgendwie schon richtig vergessen, ich meine Rainy, headless, Ann usw. =D

Naja ^^ Viiiiel Glück, sorry für den späten Post aber ich war nich in DE zu dieser Zeit xD
05.10.2006 22:17 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Hey ^^ Was alles passiert wenn ich mal eine woche nich da bin *gg*
Da gibts gleich ganz andere Admins *lol*
Ich finde es zwar schade das du gehst Tiggin, aber auch sehr gut das Jeanny kommt ^^ Ich finde sie echt nett, und sie wird den Posten bestimmt sehr gut ausführen. Alle die gegen sie sind ... Oo wie ihr meint, ich finde es eh langsam richtig peinlich dass gewisse Leute [ich nenne für extra keine Namen] ziehmlch unverschämt sind. Sie sollten echt mal nachdenken, als ich durch eine Freundin zu GB gekommen bin, war es jedenfalls komplett anders hier. Aber das ist eh der falsche Thread für sowas.

Die Geschichte vom Team sollte mal aufgeschrieben werden *lol* Manche frühere Admins wurden jetzt irgendwie schon richtig vergessen, ich meine Rainy, headless, Ann usw. =D

Naja ^^ Viiiiel Glück, sorry für den späten Post aber ich war nich in DE zu dieser Zeit xD


Rainy und Ann hab ich bestimmt nicht vergessen smile Immernoch mit abstand die besten Admins, die es gab.. (auch wenn sie das manchmal nicht wirklich gemerkt haben, denk ich mal)

__________________

05.10.2006 22:22 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Möcht ja nix sagen, aber headless war irgendwie nie Admin xD


Wie kommst Du jetzt auf headless? XDD

@ Jeanny, ich finde auch, dass eine sehr gute Wahl getroffen wurde, und wünsche Dir sehr viel Spaß/'Glück' bei deiner erweiterten Aufgabe smile

@ Tiggin, ich finde es auch sehr schade, dass Du gehst, aber irgendwann kommt eben die Zeit, und das müssen wir alle akzeptieren.. Trotzdem viel Glück weiterhin smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 06.10.2006 16:33.

06.10.2006 16:32
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
Zitat:
Original von Ann
Möcht ja nix sagen, aber headless war irgendwie nie Admin xD


Wie kommst Du jetzt auf headless? XDD

weil Maybe das gesagt hat.
Zitat:
Die Geschichte vom Team sollte mal aufgeschrieben werden *lol* Manche frühere Admins wurden jetzt irgendwie schon richtig vergessen, ich meine Rainy, headless, Ann usw. =D


__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

06.10.2006 16:33 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh XDD
Hab alle Seiten, außer eine durchgelesen xD Und das war natürlich die, auf welcher Maybe den Beitrag verfasst hat großes Grinsen

Danke Lianna Augenzwinkern
06.10.2006 16:35
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAH! Super ich habe shcon immer gefunden dass Jeanny dass echt verdient!1 Freu mich voll, herzlichen Glückwunsch!

__________________
L o L

[x]

06.10.2006 17:34 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Der eine geht, der andre kommt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shcad das du gehst !!!! geschockt

Na ja wir ham jetzt Mona und Jeanny ! Freude

Herzlichen Glückwunshc !

Aber schade aber wenns nicht anders............. traurig

Doris großes Grinsen

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

07.10.2006 15:19 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

RE: Der eine geht, der andre kommt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man das hätte ich nun echt nicht gedacht. Hast es gut gemacht. Wirklich! Ist man man ein paar Tage nicht hier und dann passiert sowas. Augenzwinkern
Als ist erfahren hatte, dass Jeany Admin ist habe ich sofort gesagt: da habe sie die Richtige gewählt. Echt toll! HG!! Viel Spaß noch! Freude Ich hoffe die tust hier mal was.

__________________

07.10.2006 22:21 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Tiggin hatte ich eh nicht viel zu tun... Aber herzlichen Glpckwunsch an jeanny!

__________________


07.10.2006 22:33 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO
Ist man mal im Urlaub, schon gibts Neuigkeiten XD

Also...
²Tiggin: Echt schade, dass du gegangen bist, aber Du hast sicherlich Deine Gründe und Welcome Back in der Welt der 'Normalsterblichen' xD
²Jeanny: Herzlichen Glückwunsch (:

__________________

08.10.2006 19:23 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dieser Beitrag kostet mich jetzt sehr viel Überwindung, aber ich denke, dass es für einige (auch mich) an der Zeit ist, sich aufzuraffen und Jeanny einfach eine Chance zu geben smile

__________________

09.10.2006 01:07 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Der eine geht, der andre kommt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH