Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yolly Yolly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18901.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ Yolly: und nun zu dir madam arschfickerin! lern erst lesen, dan schreiben und dan kritisier ja? es heisst der grafiker, und ich habg eschrieben das man mich idot genannt hat und ich hab gesagt du stellst mich als lügnerin hin!
LERN LESSEN UND LASS MICH IN RUHE

Wer sich aufregt der Lügt.
Ich kann lesen, und mit solchen 0815 Sprüchen erhoffst du dir nehme ich mal an einen Vorteil?! Augen rollen egal.
Ich bin eine Arschfickerin weil ich den anderen usern Tatsachen zeige/schreibe? Deine Logik Augenzwinkern Augen rollen
Warum versuchst du so vom Thema abzulenken?

Zitat:
und das giltet jetzt für alle, lasst den thread einfach nur thread sein, wenn ihr denkt es ist hier alles kacke dann schreibt doch nix-.-

Ich dachte du willst Bewertung deiner Fakes?! Bitte die habe ich abgegeben, 2 Meinungsverschiedenheiten. Ein Grund zum diskt.
18.09.2006 16:56 Yolly ist offline Beiträge von Yolly suchen Nehmen Sie Yolly in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Wäre ich ein Moderator, würde ich dir wegen Beleidigung glatt ne Schreibsperre geben... Aber die Community ist ja soo schlecht und beleidigend... Leute gibts...


weisste wie egal mir das wäre liebe anne? ihr seit kein stück besser zu mir, den ihr geht zu weis der gucker wievielt auf mich los und jeder ziemlgich gemein!

und jetzt lasst es endlich ja? ich weiss jetzt das ihr nur mareikes möglichst genaue sehen wollt aber ja nit von wem anderem... leckt mich leute und mods/admin gebt mir dohc ne schreibsperre, aberverwarnt mal die wo mobbing in ner gruppe betreiben ja?
ich lass mich nimmer mobben ohne agressiv zu werden, und das hier ist meine reaktion auf übelstes mobbing einer gruppe auch wenns "nur" internet ist
18.09.2006 16:59 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Wir haben dich nicht 'gemobbt', wie du sagst, wir haben lediglich unsere Meinung zu deiner 'Grafik' gesagt. Und das ziemlich konstruktiv.


Konstruktiv? Eher beleidigend -.-''
Keine Sorge, ich weiß wovon ich spreche, ich habe das alles in Ruhe durchgelesen und ich stehe sicherlich nicht auf der Seite von Black Katrin weil ich sie 'nur' mag -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

18.09.2006 17:02 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Wir haben dich nicht 'gemobbt', wie du sagst, wir haben lediglich unsere Meinung zu deiner 'Grafik' gesagt. Und das ziemlich konstruktiv.


mcih als lügnerin dazustellen mich fertig zu machen und nicht aufhören den thread endlich beruhen zu lassen ist kein mobben?
und mich idiotin zu nennen ist natürlich n kompliment

Edit: @ Fröschii wäre ja mal was neues wenn wir uns mögen würdenZunge raus wir leben nur nebeneinander

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 18.09.2006 17:03.

18.09.2006 17:02 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Smoke
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Anne100
Wäre ich ein Moderator, würde ich dir wegen Beleidigung glatt ne Schreibsperre geben... Aber die Community ist ja soo schlecht und beleidigend... Leute gibts...


weisste wie egal mir das wäre liebe anne? ihr seit kein stück besser zu mir, den ihr geht zu weis der gucker wievielt auf mich los und jeder ziemlgich gemein!

und jetzt lasst es endlich ja? ich weiss jetzt das ihr nur mareikes möglichst genaue sehen wollt aber ja nit von wem anderem... leckt mich leute und mods/admin gebt mir dohc ne schreibsperre, aberverwarnt mal die wo mobbing in ner gruppe betreiben ja?
ich lass mich nimmer mobben ohne agressiv zu werden, und das hier ist meine reaktion auf übelstes mobbing einer gruppe auch wenns "nur" internet ist


He Kathrin,

reg dich doch nicht so auf. Fast jedem wird hier unterstellt, keine richtigen Vectors zu machen. Nach den Screens legt sich das. Denk doch einfach das nächste mal dran, dann hast du nicht so einen Ärger! smile

__________________
Das schlimmste Tier ist der Mensch.
18.09.2006 17:03 Smoke ist offline E-Mail an Smoke senden Beiträge von Smoke suchen Nehmen Sie Smoke in Ihre Freundesliste auf
Yolly Yolly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18901.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es dich interessiert Mareike war doch auch kein Dollt besser als du. Auch gefakt aus dem FF.
naya was solls, du lässt dich ja sowieso nicht eines besseren belehern. Leb ruhig mit der Lüge oder geh sterben...
18.09.2006 17:03 Yolly ist offline Beiträge von Yolly suchen Nehmen Sie Yolly in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Smoke:
Zitat:
Original von Yolly
Falls es dich interessiert Mareike war doch auch kein Dollt besser als du. Auch gefakt aus dem FF.
naya was solls, du lässt dich ja sowieso nicht eines besseren belehern. Leb ruhig mit der Lüge oder geh sterben...



@ Anne100: nein aber jene die immer und immer und immer wieder schreiben sind jene wo mobben nicht die wo wirklich kritik abgeben an den VECOTREN
18.09.2006 17:05 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Yolly Yolly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18901.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du redest hier immer von wir haben dich beleidigt etc. WO DENN BITTE? Augenzwinkern Da gibts so eine schöne Zitierfunktion, die kannst du ruhig nutzen, ist ganu hilfreich.
Ich finde das ganze nur naiv von dir.

Edit // Sleepless Roads - neu: Colorize (12) Post von User .Shana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yolly: 18.09.2006 17:08.

18.09.2006 17:06 Yolly ist offline Beiträge von Yolly suchen Nehmen Sie Yolly in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Anne100
Wir haben dich nicht 'gemobbt', wie du sagst, wir haben lediglich unsere Meinung zu deiner 'Grafik' gesagt. Und das ziemlich konstruktiv.


mcih als lügnerin dazustellen mich fertig zu machen und nicht aufhören den thread endlich beruhen zu lassen ist kein mobben?
und mich idiotin zu nennen ist natürlich n kompliment

Edit: @ Fröschii wäre ja mal was neues wenn wir uns mögen würdenZunge raus wir leben nur nebeneinander


Sorry für OT:
Ob du mich magst is mir gleich, ich kenn dich schließlich nur durch deine Posts in GB, daher kann ich dich allerdings nur als nett einschätzen, bis auf die kleine Auseinandersetzung, die wir da mal hatten... Aber is ja jetz auch egal xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

18.09.2006 17:11 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
ja rührend diese gemeinschaft hier...und es heisst ja immer man soll freundlich bleiben..

das original:
http://hobbyfotographen.ch/katrin/galerie/40/bild4.jpg


Tut mir leid, ich hatte dich nicht beleidigen wollen.
Trotzdem seh ich keinen Unterschied vom Original zu deinem Artwork.
Das zweite sieht schon eher nach Grafik aus, gefällt mir.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
18.09.2006 17:11 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Sorry für OT:
Ob du mich magst is mir gleich, ich kenn dich schließlich nur durch deine Posts in GB, daher kann ich dich allerdings nur als nett einschätzen, bis auf die kleine Auseinandersetzung, die wir da mal hatten... Aber is ja jetz auch egal xD

großes Grinsen genau das meinte ich damitAugenzwinkern

@ headless: du hast wenigstens ne frage draus gemacht... und glaub mir wenn ich ejtzt schaue was die anderen sagen ist dein kommentar richtig angenehm...
18.09.2006 17:15 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Yolly Yolly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18901.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Ignorierst meine Kommentare.. schön.
Entweder du hältst dich für zu fein um ihnen Beachtung zu schenken oder man hat dir das Kommentieren nicht gelernt. In beiden Fällen sehr bedauernswert..
18.09.2006 17:20 Yolly ist offline Beiträge von Yolly suchen Nehmen Sie Yolly in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Zitat:
Original von Anne100
Es sieht irgendwie aus wie das blanke Foto (?)


Ich weiß, das war keine Frage Augenzwinkern


lies deines und dann die wo später kamen... es gibt die höflichere art und die weniger höfliche.
es ist nur ziemlich deprimierend und verletzend wenn gleich die ersten kommen mit obs fakes sind.

@ Yolly: geh aufn strich, dort werden deine minderwertigkeitsgefühle sicher behoben...
18.09.2006 17:22 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Yolly Yolly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18901.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
@ Yolly: geh aufn strich, dort werden deine minderwertigkeitsgefühle sicher behoben...

genau das meinte ich smile
keine Argumente mehr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yolly: 18.09.2006 17:22.

18.09.2006 17:22 Yolly ist offline Beiträge von Yolly suchen Nehmen Sie Yolly in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ja echt super, du hast dir sicherlich viel Mühe damit gemacht, aber für meinen Geschmack wäre es zu echt.
Ich will dich jetzt nicht kritisieren oder so! Ist nur meine Meinung.

__________________

18.09.2006 18:02 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shakky
Ich finde das ja echt super, du hast dir sicherlich viel Mühe damit gemacht, aber für meinen Geschmack wäre es zu echt.
Ich will dich jetzt nicht kritisieren oder so! Ist nur meine Meinung.


der ton macht die musik und so wie dus vormuliert hast ist es ok smile ich mags echt... jedenfalls bis jetzt Zunge raus
18.09.2006 18:06 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so richtig nach Vector sehen die iwie nich aus. Ich will jetzt auch keinen kritisieren, aber mir wäre das ebenfalls zu echt.
Und zu dem Streit: Black Katrin, statt Yolly zu beleidigen, könntest du ihr einfach ein paar kleine Screens mit Grundierungen etc. schicken oder hier ausstellen. Dann dich nämlich keiner mehr "mobben"

LG Neele
18.09.2006 20:58 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also so richtig nach Vector sehen die iwie nich aus. Ich will jetzt auch keinen kritisieren, aber mir wäre das ebenfalls zu echt.
Und zu dem Streit: Black Katrin, statt Yolly zu beleidigen, könntest du ihr einfach ein paar kleine Screens mit Grundierungen etc. schicken oder hier ausstellen. Dann dich nämlich keiner mehr "mobben"

LG Neele


nur weil du keine ahnung hast hiér wieder rum nerven?
argh.
sowas nervt echt...

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


18.09.2006 21:30 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VRH Pferde
Also so richtig nach Vector sehen die iwie nich aus. Ich will jetzt auch keinen kritisieren, aber mir wäre das ebenfalls zu echt.
Und zu dem Streit: Black Katrin, statt Yolly zu beleidigen, könntest du ihr einfach ein paar kleine Screens mit Grundierungen etc. schicken oder hier ausstellen. Dann dich nämlich keiner mehr "mobben"

LG Neele


sry das ich nicht alle 10sek lust habe n screen zu machen... tut mir herz aller liebst leid das ichs nit getan habe -.-
naja... wenn ihr keinem vertraut sondern nur kritisiert... kein wunder wen die welt irgendwan in nem atomkrieg endet
18.09.2006 21:32 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
*nerv* *nerv* ist weiblich
Möhöp, ihr seid alles affen und die Kuh macht Muh


images/avatars/avatar-21799.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 179
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du stellst Vektoren ein [wo bei ich jetzt nicht glaube das es welche sind!] wobei es egal ist ob es jetzt welxhe sind oder nicht! Aber wenn man hier eine Grafik reinsetzt und dazu Kritik bekommen will sollte auch schlechte vertragen, sonst bracuhst du meiner Meinung nach hier auch keine V. reinzustellen, abba das is natürlich immernoch deine Sache...

__________________

18.09.2006 22:05 *nerv* ist offline E-Mail an *nerv* senden Homepage von *nerv* Beiträge von *nerv* suchen Nehmen Sie *nerv* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *nerv* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *nerv* anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH