Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tigerlillys Grafikenservice - nehme weitere Aufträge an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tigerlillys Grafikenservice - nehme weitere Aufträge an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay (;

Lilly.
21.08.2006 14:04 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Ravis Ravis ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18982.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Mörlenbach Odenwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne das da:
http://lillydingz.li.funpic.de/Grafiken/Desi/desigelb.jpg
Könntest du in Lucida Blackletter "VRH Indian Creek" drüberschreiben?

würde hierhin kommen:
www.indiancreek.de.vu (noch einige Tage wegen Umbau geschlossen)
21.08.2006 14:08 Ravis ist offline E-Mail an Ravis senden Homepage von Ravis Beiträge von Ravis suchen Nehmen Sie Ravis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ravis in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry diese Schriftart habe ich nicht und kann sie auch nicht runterladen da des was kostet.

Lilly.
21.08.2006 14:13 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Ravis Ravis ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18982.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Mörlenbach Odenwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du edwardian script ITC?

wenn nicht, dann vll black chancery oder wenn auch das nicht Curlz MT?
LG
21.08.2006 14:34 Ravis ist offline E-Mail an Ravis senden Homepage von Ravis Beiträge von Ravis suchen Nehmen Sie Ravis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ravis in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welcher Schriftart beschriftetst du die Desis ?


Und wo hast du sie her ? smile

__________________

21.08.2006 16:57 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

RE: [Vergebe] Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN (;

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

21.08.2006 17:23 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

RE: [Vergebe] Designs N e u : Enter grün; 5 Designs, 1 Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ich ? Ich hab keine... smile

__________________

21.08.2006 17:34 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte Lilly (;

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

21.08.2006 17:41 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki Augenzwinkern

__________________

21.08.2006 17:42 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Lilly.
21.08.2006 21:27 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Ravis Ravis ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18982.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Mörlenbach Odenwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke!
22.08.2006 16:01 Ravis ist offline E-Mail an Ravis senden Homepage von Ravis Beiträge von Ravis suchen Nehmen Sie Ravis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ravis in Ihre Kontaktliste ein
wesertal wesertal ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland

RE: [Vergebe] Designs N e u : Enter grün; 5 Designs, 1 Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hätte auch gern das Design 5 und das Enter 1...
Ist das in Ordnung? smile Wenn ja, könntest du das mit der Aufschrift "Gestüt Weser Tal" gechriften?

LG Steffi
22.08.2006 17:42 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Deutschland

RE: [Vergebe] Designs N e u : Enter grün; 5 Designs, 1 Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi duz!

Würde mir gerne das erste Enter nehmen. Könntest du mir statt dem unterem Enter vielleicht ein

to Gut Laubach

einsetzten??
Wäre echt super lieb von dir.
22.08.2006 18:39 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte gerne das 5Design würdest du mir dazu ein enter machen?
wenn nicht nehme ich das Enter1 und bitte das Design mit Luisenhof Beschriften.
http://www.luisenhof.1page.ch/

dankeschön

lg bianca

__________________
Fotos für Grafiken
22.08.2006 20:25 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Grafiken und noch ein neues Desi:
Design 6 mit Enter 2:









Aja, dann bräucht ich noch die Homepageadresse von denjenigen die sie nicht angegeben haben ^^

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 25.08.2006 12:20.

25.08.2006 12:15 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Deutschland

Addy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja thx fürs Enter, ist echt super schön geworden:

www.gutlaubach.ch.vu
25.08.2006 12:23 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Augenzwinkern
/edit: Adresse funktioniert nicht ^^

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 25.08.2006 12:27.

25.08.2006 12:27 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
wesertal wesertal ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke fürs Design... Addy: wesertal.de.tl Das is die alte, an der neuen Hp, wo ich das Design benutze erarbeite ich gerade noch. Werd sie dir aber schicken smile

Libee Grüße
28.08.2006 02:58 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Deutschland

Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry! Hab den Bindestrich vergessen.

www.gut-laubach.ch.vu

Lg Charly
28.08.2006 15:33 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 343
Herkunft: BaWü

enter, desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich finde du machst hamma sachen.

Ich hätter gerne das Design 6 mit der Aufschrift: Reitverein Deluxe
Und das 1 Enter: mit der Aufschrift: Enter to Deluxe

Ich weiß habe mich schon mal gemeldet. Aba ich bräuchte es einfach. Damit ich eines für den herbst habe.

Ich würde mich freuen-

Lg Kiara

__________________
RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!


Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
28.08.2006 18:15 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tigerlillys Grafikenservice - nehme weitere Aufträge an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH