Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt DelCasa | HTML PHP CSS: Test-User gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt DelCasa | HTML PHP CSS: Test-User gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir ganz gut..

PS: Gegenbewertung?
21.08.2006 22:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29677.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 224
Herkunft: VS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi der Hof it klasse ich habe schon versucht mich anzumelden, geht aber ja leider nicht, würde ich auch einen Platz auf der Warteliste bekommen?

__________________

25.08.2006 21:54 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Themenstarter Thema begonnen von chocobatida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee,die Anmeldung kommt erst on,wenn ich eröffne!Auf die Warteliste kannste dich selbst drauf schreiben!Einfach kopieren und dich hinzufügen!

__________________

26.08.2006 20:48 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29677.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 224
Herkunft: VS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann mach ich das mal *g*

#Maybe
#Knuddel
#Unicorn
#Jassy
#Angel
#Gestüt Larosanegra
#Amalfi
#Julchen
#Libby[dann später auf GdC Tanny]
#Schnegge
#Bayer04
#Katho
#Gönna
#Mari
#Alina H.
# mickymouse
#Kim
#Caro16

Kannst du schon ungefähr sagen, wann das Gestüt öffnet?

__________________

27.08.2006 15:01 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
RE: Gestüt DelCasa [PHP+HTML] in den Startlöchern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann eröffnet es eigentlich???
27.08.2006 20:06
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Themenstarter Thema begonnen von chocobatida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe dass ich diese Woche noch fertig werde, aber ich denke eher nicht!Hab eine große Anzahl an Verkaufspferde+tieren und das ist alles noch nicht fertig eingetragen,trotz meiner fleißigen Helferlein.Aber dann sollte es schon Anfang September soweit sein!

__________________

28.08.2006 14:38 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29677.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 224
Herkunft: VS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, falls du noch Hilfe beim Steckbriefeintragen brauchst meld dich mir ist eh stinke langweilig *g*

__________________

28.08.2006 18:53 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29677.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 224
Herkunft: VS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Maybe
#Knuddel
#Unicorn
#Jassy
#Angel
#Gestüt Larosanegra
#Amalfi
#Julchen
#Libby[dann später auf GdC Tanny]
#Schnegge
#Bayer04
#Katho
#Gönna
#Mari
#Alina H.
# mickymouse
#Kim
#Caro16
#PrinceundLancia

Du hast mich vergessen!

__________________

15.09.2006 12:11 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Themenstarter Thema begonnen von chocobatida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute!
Ich weiß eigentlich wollte ich schon längst eröffnet haben, aber das Eintragen der Pferde etc. dauert länger as wir erwartet hatten.Also habt noch etwas Geduld bis alles eingetragen ist,dann hab ihr auch genügend auswahl bei eurer Anmeldung!

__________________

16.09.2006 20:16 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte auch gerne auf die Warteliste ^^
Dankö
Bin dann Juna *g*
Wenn ihr Hilfe braucht, ich helf gern ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lluna-Luba: 17.09.2006 13:49.

16.09.2006 23:56 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Themenstarter Thema begonnen von chocobatida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach selbst eintragen...habs jetzt für dich gemacht:

1.Maybe
2.Knuddel
3.Unicorn
4.Jassy
5.Angel
6.Gestüt Larosanegra
7.Amalfi
8.Julchen
9.Libby[dann später auf GdC Tanny]
10.Schnegge
11.Bayer04
12.Katho
13.Gönna
14.Mari
15.Alina H.
16.mickymouse
17.Kim
18.Caro16
19.PrinceundLancia
20.Juna
21.
22.
23.
24.
25.

Also es sind erstmal nur noch 5Plätze frei!
Außerdem wollte ich noch sagen,dass es mich freuen würde,wenn sich noch ein paar Jungs anmelden würden (weiß ja nicht,ob hier ein paar rumschwirren) oder sich welche als Jungs anmelden, da wir nämlich schon zwei Jungs haben und die sich sonst ziemlich allein fühlen...müssen ja nicht wissen, dass ihr dann keine "echten" Jungs seid! Nur da es ja auch eine Art Rollenspiel ist, wär es mit ein paar Jungs doch spannender,oder?

__________________

17.09.2006 14:44 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke^^
Eigendlich hab ich nichts dagegen mich als Junge anzumelden, wär mal was anderes. Aber wenn man sich mit dem Namen des Charas registrieren soll, is des ja jetzt zu spät, das mit den Jungen habe ich nicht gewusst...
21.09.2006 21:19 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Themenstarter Thema begonnen von chocobatida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den Namen für dich noch ändern,wenn du mir sagst,wie du heißen möchtest...

__________________

23.09.2006 13:50 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann eröffnet der hof eigntl?

__________________

23.09.2006 13:59 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Themenstarter Thema begonnen von chocobatida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chocobatida
So Leute!
Ich weiß eigentlich wollte ich schon längst eröffnet haben, aber das Eintragen der Pferde etc. dauert länger as wir erwartet hatten.Also habt noch etwas Geduld bis alles eingetragen ist,dann hab ihr auch genügend auswahl bei eurer Anmeldung!


__________________

23.09.2006 16:32 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
muss mich mal ganz doll entschudligen! Mein Computer ging über eine Woche nicht, dann hab ich ein wenig Schulstress und dann ist da noch mein eigener Hof. Aber ich meld mich gleich im Forum an.

Tut mir leid,
eure Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

23.09.2006 17:02 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Themenstarter Thema begonnen von chocobatida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da keine bestimmte Reihenfolge!Im Forum kann man sich immer anmelden,dass hat mit der Hofanmeldung nichts zu tun!

__________________

26.09.2006 20:23 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Zoey Zoey ist weiblich
I Love YOU Maximilian(aus der 5e)


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 100
Herkunft: Vergiss es!!!!!!!!!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte auch gerne mitmachen!


LG calu

PS:Sry aber ich kann nur mädels gut playen, jungs playen habe ich null ahnung

__________________


Sorry!Aber ich finde das net fair weil jeder möchte ja was in seine Sigi schreiben!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zoey: 08.10.2006 16:29.

08.10.2006 16:25 Zoey ist offline E-Mail an Zoey senden Beiträge von Zoey suchen Nehmen Sie Zoey in Ihre Freundesliste auf
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Themenstarter Thema begonnen von chocobatida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute!
Wollte euch nochmal auf den neusten Stand bringen:

Also alle Pferde und Tiere sind eingetragen und meine fleißigen Helferlein sind schon angemeldet.
Ich mach in den nächsten Tagen das Zubehör und noch ein paar kleine Feinarbeiten und dann dürfte es eigentlich nicht mehr lang dauern...
Es tut mir leid, dass die Eröffnung sich verzögert hat, aber durch die Schließung von www2ftp.de standen die Arbeiten lange Zeit still.

Wer nichts zu tun hat, kann sich gern an ein Winterdesign wagen
Der Gewinner bekommt ein Pferd seiner Wahl geschenkt! Beachtet dabei nur, dass ich einen Header in der Größe des jetztigen http://delcasa.de.funpic.de/header2.jpg einen einfachen HG (jetztiger: http://delcasa.de.funpic.de/background2.jpg) und einen Footer in den Größen des jetztigen http://delcasa.de.funpic.de/footer.jpg brauche. Alles andere ist euch überlassen...die Farben sollten nur in weiss,grau und hellblau Tönen bleiben!

__________________

17.10.2006 19:16 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love


images/avatars/avatar-39085.png

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 979
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Maybe
2.Knuddel
3.Unicorn
4.Jassy
5.Angel
6.Gestüt Larosanegra
7.Amalfi
8.Julchen
9.Libby[dann später auf GdC Tanny]
10.Schnegge
11.Bayer04
12.Katho
13.Gönna
14.Mari
15.Alina H.
16.mickymouse
17.Kim
18.Caro16
19.PrinceundLancia
20.Juna
21.Lou
22.
23.
24.
25.

Der Hof scheint echt genial zu werden *lob*
*gespannt wie flitzebogen*

__________________

18.10.2006 11:56 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt DelCasa | HTML PHP CSS: Test-User gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH