Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fear.com | Horror | Real Life » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fear.com | Horror | Real Life
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese deine Geschichte ja schon von anfang an und find sie echt genial.
Die Idee gefällt mir und dein Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen.

Ich hab nur eine kleine kritik die aber nicht sehr stört.
du benutzt ziemlich oft fasste ... ins Visier.
In dem Teil fällt es doch ziemlich auf, deswegen hab ichs hier erwähnt aber ansonsten ist es echt gut.

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


07.06.2006 20:28 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ihr zwei fröhlich
Werds versuchen Senseo +Sich schäm+ ^^''

²Jani: Wenn du meinst fröhlich Also mir gefällt die Geschichte und ich hab Luthien alles per PN erklärt eben darum, da es sich um 'Geheimnisse' handelt und ich es doof finde, wenn ich nun alles für alle User ans Licht bringe Augenzwinkern
Aber wenn sie dir nicht gefällt - Bitte, ich komm gut damit zurecht smile

Geht wahrscheinlich erst morgen weiter, mein Kopf is so leer xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.06.2006 20:30 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Am Rad dreht*
Fröschii, mal ganz ehrlich, liest du dir diese Kritiken überhaupt durch?
ich habe keine, aber wirklich keine Frage gestellt, die irgendetwas auch nur im Geringsten mit dem Inhalt zu tun hat, also mit der Handlung, die Luthien zuvor angesprochen hat. absolut keine!!!
Ich stelle die offenen Fragen also noch einmal:

1. Wieso ist eine 18-Jährige in einem Waisenhaus, wo sie doch erwachsen ist und einfach abhauen könnte?

2. Du hast einen ganzen Nachmittag einfach weggelogen, wie Luthien auch schon erwähnt hat

3. Wieso schreibst du die Zahlen mit absicht falsch?

Ist es so schwierig darauf zu antworten, wenn du eine Frage gestellt bekommst?

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

07.06.2006 20:39 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Luthien ALLES per PN erklärt -.-''
Aber damit du auch glücklich bist:

Zitat:
1. Wieso ist eine 18-Jährige in einem Waisenhaus, wo sie doch erwachsen ist und einfach abhauen könnte?

Habe ich nun bereits sehr, sehr, sehr oft erklärt...

Zitat:
2. Du hast einen ganzen Nachmittag einfach weggelogen, wie Luthien auch schon erwähnt hat

Wir wärs wenn da Sonntag gewesen ist? Hab ich mir eigentlich so gedacht, dann muss Eve sich nich sofort reinleben sondern alles etwas... ruhiger angehn lassen, is auch für die Leser entspannender find ich

Zitat:
3. Wieso schreibst du die Zahlen mit absicht falsch?

Reine Angewohnheit, Sorry Augenzwinkern

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.06.2006 20:43 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! +anbet+ Weiter Zunge raus

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

07.06.2006 20:43 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Hafigirl traurig findet*

eh ja, also ich mag das ehrlich gesagt nicht raussuchen gehen, könntest du es nicht nochmal wiederholen?

Dann haben sie also den ganzen sonntagnachmittag frei und sie waren so lange in der höhle, dass es abend war, als sie ins zimmer zurückgekehrt sind?

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

07.06.2006 20:49 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
eh ja, also ich mag das ehrlich gesagt nicht raussuchen gehen, könntest du es nicht nochmal wiederholen?

Es hat schon seinen Grund, allerdings wäre ich dir verbunden, wenn ich das nun nicht offen im Thread sagen muss, gehört zur 'Spannung' der Geschichte dazu, wird alles noch erklärt +Versprech+

Zitat:
Dann haben sie also den ganzen sonntagnachmittag frei und sie waren so lange in der höhle, dass es abend war, als sie ins zimmer zurückgekehrt sind?

Wenn du kein Problem damit hast, ja fröhlich

Zitat:
*Hafigirl traurig findet*

Mein Gott, lass sie doch -.-''

Mein letztes Comment für heute, mein Auge macht wieder Probs .___.
HEL +Wegkriech+

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.06.2006 20:52 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Geschichte echt spannend und freue mich auf den nächsten Teil smile
Allerdings: Was ist mit deren ganzen Strafaufgaben? Die kriegen die immer aufgebrummt und dann werden sie nicht weiter erwähnt... Machen sie die einfach nicht?!

__________________


07.06.2006 20:57 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds nicht spannend, bin mich die ganzen seiten über einfach nur am nerven...

Hätte auch augenprobleme, wenn ich tagtäglich ständig vor dem kasten sitzen würde

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

07.06.2006 20:57 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne
Also ich finde die Geschichte echt spannend und freue mich auf den nächsten Teil smile
Allerdings: Was ist mit deren ganzen Strafaufgaben? Die kriegen die immer aufgebrummt und dann werden sie nicht weiter erwähnt... Machen sie die einfach nicht?!


Also bis jetz habn se nur 2 aufbekommen un die mussten se noch nid ma abgebn Augenzwinkern
Die werdn schon noch gemacht, keine Sorge xD

²Jani: Eigentlich hat mein Hund mich ja direkt nebens Auge gebissen, nur als Info...

Bin jetz echt weg, wollte nur Annes Frage beantworten +löl+

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.06.2006 21:02 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Teil!
Wird der Gang auch mit Kameras überwacht?

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

07.06.2006 21:04 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angeli
Schöner Teil!
Wird der Gang auch mit Kameras überwacht?


Ich erlaube mir mal, dass jetzt an Fröschiis Stelle so gut ich es weiß zu beantworten: Nein, wird er nicht soviel ich aus der Geschichte entnehmen kann. Augenzwinkern

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

07.06.2006 21:14 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jani
ich finds nicht spannend, bin mich die ganzen seiten über einfach nur am nerven...


warum hältst du dich dann noch hier auf? x_X"

wie schon erwähnt, mir gefällt die Geschichte, hab mir jetzt auch die letzten Teile durchgelesen. Bis auf bereits erwähnte Dinge habe ich der Kritik nichts hinzuzufügen und freu mich schon auf deine Fortsetzung (;

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


07.06.2006 21:25 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
²Jani: Eigentlich hat mein Hund mich ja direkt nebens Auge gebissen, nur als Info...


Sage doch, das Vieh is doof...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

07.06.2006 21:57 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+alles durchgelesen hat+ +immernoch staunZ+ +davorsitz und nur daumen nach oben reck+

FInd ich supiiiiiiiiiiiii großes Grinsen

@ Jani: Oo wennu's net spannend findest, dann verp.... dich eben von hier?! Sagmal, brauchst ja dann net nur rummeckern und blöd rumspammen +grrrr+

bybye ViechZ! smile
08.06.2006 01:13
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Jani Was sollte denn das jetzt bitteschön? ---> *Hafigirl traurig findet*?
Lass mich doch die Geschichte gut finden, wenn sie dir nicht gefällt, haste eben Pech gehabt Augenzwinkern


__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 08.06.2006 07:47.

08.06.2006 07:40 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Leute großes Grinsen +Kekse verteil+
_________________________

„Wirklich großartig“
Eveline und Ester standen vor dem Klassenzimmer und hielten beide jeweils 3 Blätter in den Händen. Nachdem der Unterricht beendet war, hatten sie diese Blätter von Herr Schwarzer bekommen mit der Bemerkung, sie sollten diesen Text eigenhändig übertragen.
„Was ist denn mit Euch los?“
Noa schlenderte durch den Gang, wobei sie sich einen Weg durch eine Gruppe Erstklässler hindurchbahnte und vor Eve stehen bleib.
„Strafarbeit“, grummelte diese nur leise und warf einen missmutigen Blick auf das Blatt Papier.
„Das ist die kleinste Schrift die ich je in meinem Leben gesehen hat“, beschwerte sich kurz darauf Ester und warf einen Hilfe suchenden Blick zu Noa.
Eve schnaubte und warf Ester einen bitterbösen Blick zu.
„Du hast gut reden. Ich darf noch für Christa etwas schreiben.“
Noa schüttelte angespannt den Kopf und fasste Eve ins Visier.
„Musst du nicht. Damit wir alle etwas zu tun haben schreibe ich das für dich“
Eve atmete erleichtert auf und bedankte sich kurzerhand bei Noa, ehe sie sich umwandte. Im selben Augenblick schlenderte ein braunhaariger Junge mit langen Jeans und einem T-Shirt an ihnen vorbei. Eve blieb der Mund beinahe offen stehen, als sie dem Jungen hinterher sah.
„Erde an Eve… Alles in Ordnung?!“
Ester wedelte mit ihrer Hand vor Evelines Gesicht herum.
„Was?! Ähm… Ja, alles in Ordnung… Wer war das?“
Eve hielt ihren Blick auf der Stelle, an welcher der Junge um die Ecke verschwunden war. Ester verdrehte genervt die Augen und folgte Eves Blick, jedoch ganz und gar nicht so angetan wie ihre Freundin.
„Tyler…“
Sie sprach diesen Namen mit solcher Abneigung in der Stimme aus, dass Eve sich augenblicklich wieder fing und Ester einen zögernden Blick zuwarf.
„Was ist mit ihm?“
„Er gehört zu den Vertrauensschülern… Den Sklaven der Lehrer und selbstverständlich ist er auf ihrer Seite. Außerdem kannst du den schon mal abhaken, Christa lässt niemanden an ihn heran“
„Christa?! Die und Tyler? Allerdings nur, wenn Tyler einen Elefanten im Bett haben will…“
Über Eves Bemerkung grinsend schlenderten die 3 Mädchen weiter den Gang entlang, zur nächsten Unterrichtsstunde. Diese hatten sie glücklicherweise wieder zusammen – Bildende Kunst.
Doch als sie den Klassenraum betraten, erwartete sie bereits das nächste Unglück: Sie hatten bei ihrem Gespräch vollends die Zeit vergessen.
„Ester! Noa! Eveline!“
Einen solchen Hass hatte Eve noch nie zuvor vernommen, wie ihn Frau Nitz, ihre Kunstlehrerin, an den Tag legte.
„Sofort an Euren Platz!“
Die Köpfe gesenkt haltend schlichen die Mädchen unauffällig zu ihren Plätzen, doch Frau Nitz hielt Eve unsanft am Handgelenk fest, als sie an ihr vorbeiging.
„Du nicht… Frau Kasarch möchte dich sprechen. Marsch ins Sekretariat!“
Um sich das nicht zweimal sagen zu lassen, entwand Eve sich ohne zu zögern dem Griff ihrer Lehrerin und verließ erneut das Klassenzimmer. Vor der Tür hielt sie allerdings ein weiteres Mal inne und versuchte sich zu fangen. Sie war noch nie sonderlich geduldig gewesen und am liebsten hätte sie allen Lehrern hier nun ihre Meinung gesagt, einschließlich dem Rektor des Internats.
Doch nun gut, wenn sie ohne Probleme weiterleben wollte, musste sie dies wohl herunterschlucken. Gerade wollte sie ihren Weg fortsetzen, als sie erneut Schritte vernahm.
„Was suchst du auf dem Gang?“
Eine unbekannte Stimme ließ Eve kurz darauf aufhorchen. Die Schwarzhaarige wandte sich um und… erkannte Tyler, der raschen Schrittes auf sie zukam.
„Ich… ähm…“
Eve schluckte und ließ den Jungen nicht außer Acht. Er musste ungefähr 20 sein, höchstens 22. Und auch wenn er derzeit einen strengen Gesichtsausdruck aufwies, in seinen tiefgrünen Augen schimmerte trotz allem ein gewisser Glanz.
„Bist du nicht Eveline? Die Neue?“
Eve nickte zögernd und biss sich auf die Unterlippe. Wussten alle Lehrer und Vertrauensschüler bereits über sie Bescheid?
„Nun gut… Ich lasse das noch einmal durchgehen, aber lass dich nicht noch einmal erwischen“
Als Tyler sich erneut abwandte, erkannte Eve ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen, oder hatte sie sich geirrt?! Doch bevor sie sich bedanken konnte, war der Junge erneut hinter der Ecke verschwunden. Komischer Kerl… Doch wenigstens zu Eves Gunsten.
Um nicht doch noch eine Strafarbeit zu bekommen, schlenderte sie schließlich den Gang entlang, der nun wie ausgestorben klang. Ihre eigenen Schritte hallten leise an den Wänden wieder und die Luft schien sonderbar schwül. Eve nahm sich vor, niemals wieder einem Lehrer oder einer Lehrerin so gegenüber zu treten. Warum wehrte sie sich nicht einfach? Nun gut, die Geschichten, die die anderen Mädchen ihr erzählt hatten hielten sie wohl davon ab…
Nur wenige Minuten später hatte Eveline schließlich das Sekretariat erreicht. Unschlüssig räusperte sie sich, hob die Hand und klopfte vorsichtig an die Tür.
„Herein!“
Die strenge Stimme von Frau Kasarch ließ Eve kurzerhand zusammenzucken, doch ließ sich das Mädchen nichts anmerken und öffnete zögernd die Tür.
„Sie wollten mich sprechen, Fräulein?“
Eveline achtete sehr wohl darauf, ihren Blick einzig und allein auf der Sekretärin zu halten. Hier gab es schließlich nichts anderes, was sie interessieren könnte.
„Richtig. Deine Unterlagen sind nun doch bereits angekommen und diese Aufschriebe rauben mir wirklich den Atem. Wir hätten dich niemals in diesem Waisenhaus aufgenommen, hätten wir gewusst, wie es um dich steht“
„Verzeihung, aber dürfte ich erfahren, was genau Sie meinen?“
Eveline verstand die Welt nicht mehr. Sie hatte das letzte Waisenhaus nur verlassen müssen, weil sie mehrmals gegen die Regeln verstoßen hatte. Doch dies war in einem anderen Sinne gewesen. Sie hatte sich nachts mit ihren Freunden Partys geliefert, die Lehrer oftmals zum Narren gehalten, doch bezweifelte Eve stark, dass Frau Kasarch das meinte.
Die Sekretärin fackelte nicht sonderlich lange sondern zog ein Blatt Papier aus ihrer Schublade heraus, dass sie Eve reichte.
Die Schwarzhaarige nahm es zögernd an sich und begann zu lesen.
Eveline Valmont
Nachname: Valmont
Vorname: Eveline

[…]

Besonderheiten: Es wird vermutet, dass Eveline an starken Depressionen leidet. Dazu wurden in ihrem Blut deutliche Rückstände von Heroin gefunden. Eveline ist es demnach nicht gestattet, sich mit anderen Personen ein Zimmer zu teilen

Geschockt ließ Eveline das Blatt sinken, jedoch riss es ihr sofort Frau Kasarch wieder aus der Hand. Was sollte das denn? Sie hatte noch nie Depressionen gehabt oder Drogen genommen. Doch dieser Steckbrief war ohne Zweifel ihrer, sie erkannte ihre fein säuberliche Handschrift darunter. Und so leicht konnte man einen Steckbrief auch nicht fälschen… Warum außerdem sollten ihr die Lehrer ihres alten Waisenhauses so etwas antun? Sie verstand wirklich die Welt nicht mehr.
„Wie dem auch sei… Innerhalb der nächsten 3 Tage wirst du dein Zimmer räumen und wieder zurück in dein Einzelzimmer ziehen. Ich bitte nun nicht länger gestört zu werden“

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 08.06.2006 12:02.

08.06.2006 12:01 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du wieder mal zu faul, die Zahlen auszuschreiben? xDD Guter Teil <333

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

08.06.2006 12:08 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
.Creya
Mitglied


Dabei seit: 05.04.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es besser die Zahlen als zahlen zu lassen und nicht auszruschreiben.ausgeschriebene Zahlen find ich grässlich zu lesen.

__________________
Meine Freundin Keira
08.06.2006 12:17 .Creya ist offline E-Mail an .Creya senden Beiträge von .Creya suchen Nehmen Sie .Creya in Ihre Freundesliste auf
-JeSsIcA- -JeSsIcA- ist weiblich
Diamant <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 740
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super teil! du bringst immer mehr spannung rein!! weiter!!! Augenzwinkern

__________________
Es ist wie früher. Nur viel besser.

08.06.2006 12:49 -JeSsIcA- ist offline E-Mail an -JeSsIcA- senden Beiträge von -JeSsIcA- suchen Nehmen Sie -JeSsIcA- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fear.com | Horror | Real Life

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH