Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Modelmaße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modelmaße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Also dass 90-60-90 "ideal" ist, kann man doch so nicht sagen.


na ja bedank dich bei den männern :D

die idealmaße gehen aber auch nur in die richtung "proportionen" wie luca schon sagte auch wenn jemand 100-80-100 ist dann kann man(n) diese frau immer noch als wunderschön bezeichnen wegen den stimmenden proportionen.


Ja sicher, aber die meisten streben (wie man auch in diesem Thread sieht) nach genau diesen Maßen ><

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

25.05.2006 18:06 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnuhng was ich hab weil erstens bin ih ziemlich schnmal hab keinen arsch und keine titten deshalb... aber ich fresse wie ein schlund

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


12.07.2006 21:34 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds einfach so verdammt..omg -.-
ich meine es gibt so viele wunderschöne mädls auf der straße die ich 100mal schöner finde als z.B. naomi Cambell (wie auch immer sie heißt).

ich mochte diese sendung GNTopModel überhaupt nicht -.-
habs einmal nur so geguckt und war echt schockiert -.-
à la...du bist zu dick...
na klasse -.-

ich hab heute erst wieder so ein mädl gesehen bei der hat magersucht mit 10 angefangen, sie ist mittlerweile 18 und sieht wirklich aus wie 11,12 (größe, stimme...). Körper hat sich nicht wirklich weiterentwickelt -.-

Wenn man solche Maße von natur aus hat, schön für die person, wenn sie es schön findet...naja.
Warum hungern sich menschen da immer wieder rein...sowas von schade -.-

__________________

12.07.2006 21:59 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine maße: 83-65-85
hab ehrlich gesagt kein problem damit, dass ich keine modelmaße besitze... ich de3nke es kommt nicht drauf an was dir das maßband sagt sondern ob du insgesamt hübsch bist und dich in deiner haut wohlfühlst. ich finde ein schönes gesicht und eine tolle ausstrahlung ist weit aus mehr wert als sagen zukonnen dass man 90-60-90 hat...
für models ist es wichtig diese maße einzuhalten, da sie nämlich in diese kleder reinpassen müssen und die von diesem maßen ausgehen, aber jeder der kein model ist muss diese maße wie ich finde nicht haben, finde es eher schöner nicht ins chema zupassen!!! Zunge raus

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
13.07.2006 15:40 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Coconutgirl Coconutgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Bei Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 84-68-82...

Hab 82cm lange Beine bei einer Körpergröße von 1,68....Also vieeel zu kurz.

Habe auch super-dicke Oberschenkel usw.!

Und HEY ich lebe noch!

Halte zwar gar nix von diesen lächerlichen Modelmaßen, möchte aber dennoch abnehmen, weil ich meinen Körper so wie er ist nicht mag.

__________________
LG


"Tja Mädels, auf alten Gäulen lernt mans Reiten!"

13.07.2006 15:51 Coconutgirl ist offline E-Mail an Coconutgirl senden Beiträge von Coconutgirl suchen Nehmen Sie Coconutgirl in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also leute ^^

ICH habe doch tatsächlich (bzw hatte vor zwei Monaten) die vielgerühmten 90-60-90 (nicht weil ich mich reingehungert habe, sondern weils einfach zufällig vom Knochenbau so passt) und MUHAHA, aber Modelmaße sind das garantiert nicht.
Vielleicht SOLLTEN sie es mal sein, aber wnen ich mir mal so die Models anschaue und dann mich...
*prust*
Ich hab nen Arsch, tolle Oberweite (manchmal sogar zu viel), auch nen kleines Bäuchlein. Finde mich NICHT fett sondern genau richtig, aber die heutigen Models haben ganz sicher nicht diese Maße sondenr sind viel viel dürrer. Vielleicht die 60ger Taille, aber die 90 nie.
Ich kriege übrigens öfter mal gesagt, was für breite Hüften ich doch hätte... und ich habe ja angeblich die "perfekten" Maße Augen rollen
jaja ^^
also kommt runter vom 90-60-90 Trip, selbst damit werden wir nicht perfekt und dünn sein.

übrigens sind diese ach-so-begerenswerten maße so überhaupt kein garant dafür, dass man in irgendwelche Kleidung reinpasst.
Ich habe das Problem dass ich sehr viele Hosen, die von der Länge her passen, nicht über meinen Fetten 90er-Arsch kriege (modelmaße Augen rollen ) und viele Modehäuser schöne BHs nur bis Größe B haben.
Mode für Magersüchtige ist das, aber nicht für schöne Frauen traurig

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 13.07.2006 17:40.

13.07.2006 17:36 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

83 - 68 - 90


Joa oben rum fehlt wohl noch bissl was unglücklich großes Grinsen Naja is mir eig. voll Schnuppe was ich da hab...bin ja kein Model Augenzwinkern Zunge raus
13.07.2006 18:40 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

90-65-90......

nja, ich will wieder bissi was runter bekommen, fahre nächste woche nach niederösterreich,d a spiel ich volleyball und das geht wieder! bin jz 14 (*16.11.), nicht sehr groß (1,59), wiege 48-50kg.....früher war ich ja mal total dünn, schlimm schlimm, jz hab ich mehr drauf.........^^

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

13.07.2006 21:01 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
also leute ^^

ICH habe doch tatsächlich (bzw hatte vor zwei Monaten) die vielgerühmten 90-60-90 (nicht weil ich mich reingehungert habe, sondern weils einfach zufällig vom Knochenbau so passt) und MUHAHA, aber Modelmaße sind das garantiert nicht.
Vielleicht SOLLTEN sie es mal sein, aber wnen ich mir mal so die Models anschaue und dann mich...
*prust*
Ich hab nen Arsch, tolle Oberweite (manchmal sogar zu viel), auch nen kleines Bäuchlein. Finde mich NICHT fett sondern genau richtig, aber die heutigen Models haben ganz sicher nicht diese Maße sondenr sind viel viel dürrer. Vielleicht die 60ger Taille, aber die 90 nie.
Ich kriege übrigens öfter mal gesagt, was für breite Hüften ich doch hätte... und ich habe ja angeblich die "perfekten" Maße Augen rollen
jaja ^^
also kommt runter vom 90-60-90 Trip, selbst damit werden wir nicht perfekt und dünn sein.

übrigens sind diese ach-so-begerenswerten maße so überhaupt kein garant dafür, dass man in irgendwelche Kleidung reinpasst.
Ich habe das Problem dass ich sehr viele Hosen, die von der Länge her passen, nicht über meinen Fetten 90er-Arsch kriege (modelmaße Augen rollen ) und viele Modehäuser schöne BHs nur bis Größe B haben.
Mode für Magersüchtige ist das, aber nicht für schöne Frauen traurig



Du hast also 90-60-90, wie groß bist du denn? Hättest ja echte Chancen zu modeln *hihi*

Hab mich mal gemessen, bin 1,71 m groß und hab 99,5 cm lange Beine!!! Also eigntl. extrem lange, meine Oberschenkel sind meiner Achtens genau richtig und ich fühle mich mit meinen 81 - 60 - 79 Pudelwohl.

__________________

14.07.2006 16:21 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.o ich glaub mein beitrag wurde absolut nicht verstanden

90-60-90 sind nämlich NICHT mehr die modernen modelmaße.. Augen rollen
für ein model bin ich um einiges zu dick/breit, OBWOHL ich ja diese angeblich "perfekten" maße hab..

bin übrigens 170cm groß, also auch viel zu klein, habe aber auch ganz und gar nicht vor zu modeln

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

14.07.2006 16:32 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...finde ich absolut unnötig und übertrieben. Ich selbst finde es schöner,Mädels anzuschauen deren Gesamtbild passt als diese Klappergestelle ohne Oberweite wo man fürchten muss sie durchzubrechen wenn man sie umarmt. Nein,danke! Und glaubt mir,die meisten Jungs stehen auch nicht drauf,jedenfalls in dem ALter nicht wo es was wert ist mit einem Jungen zusammenzusein,und damit meine ich nicht 12 - 16 Jahre Augenzwinkern

lg Maury
14.07.2006 16:41 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Mrs. Mrs. ist weiblich
Auf gehts, ab gehts!


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich mir noch nie so richtig gedanken drüber gemacht...


sagt, ist es etwa überlebenswichtig diese maße zu wissen? o.O

ich halte da ehrlich gesagt nicht viel von, wenn man krampfhaft irgendwelchen schönheitsidealen hinterherjagt und sich damit irgendwelche probleme bereitet, die eigentlich gar nicht sein müssten.

so lang man noch in seine klamotten passt und sich das gewicht im normalbereich befindet ist doch alles paletti

ich arbeite nicht in der branche und habe es auch niemals vor, also hab ich besseres zu tun als wöchentlich meinen brust-,tallien- und hüftumfang zu messen smile
außerdem bin ich sowieso relativ zufrieden mit mir, da passt alles zusammen, also gehn mir einzelne cm am a**** vorbei smile

__________________

14.07.2006 18:15 Mrs. ist offline E-Mail an Mrs. senden Beiträge von Mrs. suchen Nehmen Sie Mrs. in Ihre Freundesliste auf
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

euhmm .. jaa *räusper*


79 - 57 - 82


ich weiß das ich dünn bin.. aba deswegen.. ich frag mich echt immer noch, wie die erwachsenen frauen ihren taillienumfang auf 60 halten wollen...

Ich bin 15.... xD

Also meine Beine sind 98 (+/- 2) cm lang und ich bin 1,71m groß...

naja ich weiß aucjh nich was man von den Models noch halkten soll... viele Mädels orientieren sich nach den Models, nehmen sie als Ideale und versuchen genauso dünn zu werden... das ist doch absoluter Schwachsinn!!!!!!!!!

__________________



04.12.2006 19:24 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

90-63-90

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

04.12.2006 20:06 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte oO
Kann da Hornisse nur zustimmen...wenn man sich doch mal die Models von heute anguckt..die haben bestimmt nicht mehr die 90.

Ich wäre auch gerne ein bisschen dünner, aber ich hungere mich deshalb nicht auf 90-60-90, sondern mache viel Sport und ernähre mich relativ gesund..XD relativ...
04.12.2006 21:19 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

91 - 71 - 98

__________________

09.12.2006 13:07 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viel sollte man eigentlich im durchschnitt wiegen mit 11-12?
ich bin 1,61 groß.
mhh mein gewicht sag ich lieber net ich kippe schon alleine von dem anblick der waage um

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

09.12.2006 13:52 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA.. ich schätz ma so zwischen 40 und 50 kg bei deiner größe?

Ich hab mal gemessen, komme mittlerweiel auf 78 - 60 - 84
Find mich aber zu dünn, hab nen BMI von 15,2 also total Untergewicht (1,72 cm auf 45 kg). Dafür bin ich aber auf meine Beine umso stolzer 99 cm <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 09.12.2006 14:33.

09.12.2006 14:26 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... meine Maße sind ca. 83- 59 - 84
Die Mitte geht, oben und unten könnte es mehr sien,
aber rein optisch nicht wegen den Maßen xP
09.12.2006 14:33 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps da bin ich aber noch grade so an der grenze mit 47

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

09.12.2006 14:35 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Modelmaße

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH