Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Nehme keine neue Aufträge an im Mom! B mich als Steckbriefschreiberin/Charakterschreiber in 2/3 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nehme keine neue Aufträge an im Mom! B mich als Steckbriefschreiberin/Charakterschreiber in 2/3 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sicher. Aber gibt mir dann bitte an, wie viele Wörter.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
05.06.2006 18:24 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wieder ein Platz frei.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
10.06.2006 10:11 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mal wieder...
verlängerst du auch Hundecharaktere?
10.06.2006 20:40 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sicher. Allerdings kenne ich mich mit Hunden nicht so gut aus wie mit Pferden, denn ich habe keinen eigenen Hund und bin früher nur mit Hunden laufen gegangen. Aber ich weiss schon was über sie und so.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
10.06.2006 21:19 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, dann hätt ich nen Großauftrag für dich (wenns zu viel sind sags, dann darfst auch weniger machen)

unter http://vrhpferdetraum.oyla.de unter Verkaufshunde, könntest du mir da die Charaktere verlängern!?
11.06.2006 10:11 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jessie
Adresse für euren Hof, wo die Steckbriefe/Charaktere hinkommen:www.gut-wolpen.de.vu
Wie viele:ersteinmal zwei
Was soll ich schreiben: den ganzen Steckbrief
Wie viele Wörter soll der Charakter ungefähr beinhalten: 150-200 Wörter
Bilder, damit ich weiss, wie die Pferde/Tiere aussehen:
http://home.arcor.de/markususe/Pferde/Lanta/
http://home.arcor.de/markususe/Pferde/unbenannt/
Welche Rasse und vielleicht noch welches Geschlecht:
das erste ist ein Haflinger, das zweite eine Bayrische Warmblutstute
Sonst noch wünsche: Bitte schreibe den ganzen Steckbrief, die Vorlagen sind bei den anderen Pferden.
lg Jessie
11.06.2006 18:36 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, wird gemacht.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
11.06.2006 18:48 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du schon wann du fertig bist? Sorry bin manchmal etwas ungeduldig xD
12.06.2006 19:10 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sicher Ende Woche damit fertig. Es kommt drauf an, ob ich morgen an den PC kann und wie lange. Dann kommt es daruf an ob ich am Mittwoch Zeit für das habe, weil ich Lehrstellen suchen will. Aber ich denke ich habe sie so etwa am Donnerstag.
Hoffe du hast so lange noch Geduld.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
12.06.2006 19:14 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja werts aushalten xD +wart+
12.06.2006 20:09 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe du bist mit den beiden Steckbriefen zufrieden, ansosnten bitte melden.

.:Allgemeines:.
Name Sambra
Jahrgang 2000
Rasse Haflinger
Geschlecht Stute
Stockmaß 146cm

.:Charackter&Eigenschaften:.
Sambra ist eine liebe und kluge Stute. Sie mag es, wenn man sie streichelt und mit ihr redet. Beim reiten möchte sie immer alles richtig machen und man kann sie dadurch fast nicht aus der Ruhe bringen. Sie geht nicht nur gerne ausreiten, sondern liebt auch Spaziergänge. Vor einem sollte man jedoch acht nehmen. Sie ist nicht gerne lange angebunden. Da bekommt sie irgendwie Angst und kann sich selbst vom Strick befreien. Sie hat es auch schon geschafft, dass Halfter abzuziehen und alleine die Gegend zu erkunden.
Gelände 100%
Tierarzt 85%
Hufschmied 90%
Verladen 79%
Verkehr 72%
Verträglichkeit 90%
Panik nein

.:Ausbildung&Eignung:.
Disziplin Ausbildung Eignung
Dressur E A
Springen E A
Vielseitigkeit E L
Western - -
Rennen - -
Kutsche - -
Sonstiges - -

.:Befinden:.
Allgemeinzustand gut
Hufzustand gut
Impfungen erhalten
Wurmkur erhalten
Kondition 70%
Vertrauen 50%

.:Zucht:.
gekört | prämiert nein
Decktaxe -
Nachkommen -


.:Allgemeines:.
Name Fanny
Jahrgang 1997
Rasse Bayrische Warmblutstute
Geschlecht Stute
Stockmaß 157cm

.:Charackter&Eigenschaften:.
Fanny ist im Umgang mit anderen Pferden sehr lieb. Sie mag es z.B. überhaupt nicht, wenn sie alleine Ausreiten muss. Das wird ihr dann zu langweilig und sie macht nicht mehr richtig mit. Fanny liebt es jedoch in der Halle oder auf dem Platz zu trainieren. Das bereitet ihr immer grosse Freude. Auch mag sie es, wenn man sie einmal oder mehrmals die Woche longiert. So vertraut sie dem Besitzer besser. Wichtig ist es auch immer, dass der Besitzer mit Fanny redet und sie streichelt. Auf Turnieren geht die Stute recht gut und zeigt sich vorbildlich.
Gelände 98%
Tierarzt 83%
Hufschmied 94%
Verladen 87%
Verkehr 76%
Verträglichkeit 87%
Panik nein

.:Ausbildung&Eignung:.
Disziplin Ausbildung Eignung
Dressur A M
Springen A L
Vielseitigkeit - -
Western - -
Rennen - -
Kutsche - -
Sonstiges - -

.:Befinden:.
Allgemeinzustand gut
Hufzustand gut
Impfungen erhalten
Wurmkur erhalten
Kondition 78%
Vertrauen 45%

.:Zucht:.
gekört | prämiert nein
Decktaxe -
Nachkommen -

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
15.06.2006 10:12 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind beide toll. Könntest du nur vllt den Charackter noch etwas länger machen? Wenn nicht ist auch net schlimm.
lg Jessie
15.06.2006 14:55 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel länger sollte ich sie noch machen. Sag am besten einfach wie viele Wörter mehr. Oder wie viele Wörter es im ganzen geben sollte.


@Ina-Sabrina: Ich hoffe, die Charaktere sind für die jetzt genug lang. Ansonsten melden.

Tina: Tina ist sehr kinderlieb und mag Pferd. Sie mag es aber gar nicht, wenn man sie auf dem Arm herumträgt, denn sie liebt es, sich zu bewegen und mag daher auch alleine laufen. Allerdings ist sie nicht so schnell wie ein Pferd und darum sollte man immer acht geben, dass Tina auch nach mag. Sonst spielt sie noch gerne mit anderen kleineren Hunden herum. Vor grossen Hunden hat Tina übrigens Angst.

Luna: Luna ist sehr lieb. Sie mag es, wenn sie gestreichelt wird und man mit ihr Baden geht. Luna liebt auch lange Spaziergänge durch den Wald. Meistens muss man sie danach unter die Dusche stellen, da sie (kaum betritt man den Wald) gleich los rast um die Kaninchen zu verfolgen. Sie kommt dann aber auf Pfiff wieder zurück. Vor Pferden hat Luna allerdings ein wenig Angst, da sie mal eine schlechte Erfahrung mit Pferden gemacht hat. Wenn man sie aber langsam wieder an Pferde gewöhnen würde, hätte sie sicher keine Angst mehr vor ihnen.

Nina: Nina ist sehr verschmust und verspielt. Wenn sie erst mal ihren (neuen)Besitzer kennt, dann ist sie nicht mehr von ihm wegzukriegen. Sie mag das Spazieren, liebt es aber nicht. Sie hat es viel lieber, wenn der Besitzer mit ihr herumspielt. Eines ihrer Lieblingsspiele ist sicher, Stöckchen werfen. Bei Pferden fühlt sich Nina nicht so wohl und verzieht sich recht schnell wieder. Sie hat wahrscheinlich einfach Angst, dass die Pferde ihr etwas tun, weil sie so gross sind.

Kim: Kim liebt am liebsten faul in ihrem Hundekorb, hat jedoch nichts gegen einen kleineren Spaziergang. Sie möchte aber nicht immer spazieren gehen. Die meisten Scheitern an ihr, weil sie einfach zu faul ist und nichts machen will, aber man sollte sie ein wenig Aufwecken und mit ihr spielen, sie Streicheln, sie mit zu anderen Hunden und so nehmen/machen. So wird sie bald nicht mehr so faul sein und wieder viel mehr Spass an ihrem Leben haben.

Charlie: Charlie ist sehr verschmust und mag Kinder. Er liebt es, wenn man mit ihm Stöckchen holen spielt, denn dann ist er nicht mehr einzufangen bis er das Stöckchen gefunden hat. Er ist auch ein sehr guter Wachhund und hat vor keinen Tier Angst, auch wenn es grösser ist als er selbst. Vor Pferden hat er allerdings Respekt und findet es auch nicht so lustig mit einem solchen Vierbeiner einen Spaziergang zu machen.

Dabby: Dabby liebt den und das Meer genauso wie daheim im Hundekorb zu faulenzen. Man sollte ihn aber nicht immer lassen, sondern mit ihm Spaziergänge machen und andere Sachen unternehmen. Er ist nämlich sonst sehr geschickt und hätte auch das Talent dazu einen guten Wachhund zu werden. Die Streicheleinheiten hat Dabby aber nicht so gerne und mag auch das Baden nicht.

Hannibal: Hannibal ist manchmal sehr wild, aber auch sehr lieb. Er liebt lange Spaziergänge auf denen er sich austoben kann. Das tut ihm richtig gut. Auch ist er prima geeignet für einen Ausritt. Da mag Hannibal immer mit, egal in welcher Gangart. Im Sommer, wenn es zu heiss ist, findet er es aber schöner im Schatten zu liegen und nichts zu machen.

Dusty: Dusty ist sehr lieb und verspielt. Er ist immer voll süss, wenn er jemanden nicht kennt. Dann schnüffelt er erst so aus einem Umkreis von 2 Meter und kommt dann immer näher. Wenn er jemanden mag, setzt er sich dann einfach neben ihn und bleibt dort auch. Spaziergänge sind nicht seine Lieblingsbeschäftigungen, aber ab und zu am Tag und nicht gleich in der grössten Hitze findet er es in Ordnung.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 16.06.2006 11:33.

16.06.2006 11:08 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx sind toll geworden
16.06.2006 11:51 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte. Wenn ich dir noch was machen soll, dann einfach sagen.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
16.06.2006 11:56 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar mach ich, vllt kannst bald wieder noch n paar Charakter für n paar hengste schreiben, ahb nämlich grad nur einen zum Verkauf...mal sehn
Willst du eigentlich mal ne Belohnung oder so?
16.06.2006 11:57 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ist schon ok. Ich schreibe dir doch gerne Charaktere.

Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass die Charaktere bei den Verkaufspferden ziemlich kurz sind und als ich bei Zucht vorbeischaute, waren zuerst kurze Charaktere da und danach sind sie immer länger geworden.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 16.06.2006 12:02.

16.06.2006 12:00 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ja also, Zucht hast du mir ja alle geschriben (glaub ich) und Verkuafspferde werd ich dir jetzt in Auftrag geben (wenn's ok is), bin mir allerdings nicht sicher, ob mir die nicht schon jemand schreibt, glaub aber nicht
16.06.2006 13:37 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht so 150-200 Wörter. Kann man ja mit Word zählen lassen.
Danke
16.06.2006 17:14 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ina-Sabrina: OK, wird gemacht. Werde allerdings nicht mehr diese Woche fertig.

@Jessie: Mach ich. Ich hoffe, dass ich es noch diese Woche schaffe, aber es ist nicht ganz sicher.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
17.06.2006 10:47 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Nehme keine neue Aufträge an im Mom! B mich als Steckbriefschreiberin/Charakterschreiber in 2/3 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH