Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wendy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wendy?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horses 4 ever
Zitat:
Original von daFrodo
Zitat:
Original von Horses 4 ever
Ich mag die Fotostorys eigentlich, aber welche ich ja GEHASST habe, waren die "Inselträume". Wisst ihr noch, mit Angelo, Jenny, Rachel, Vicki etc? Boah, schrecklich! *würg* Also die Bilder waren ja ganz schön aber sooo kitschig^^

Aber ich lese, wie schon gesagt, immernoch die Wendy großes Grinsen Ich steh dazu^^


jaaa..die warn extremst scheiße. Da waren aber auch ma so welche, wo son Mädel n Pony bekommen hat und sich tierisch drüber aufgeregt hat weil alle n Großpferd hatten und sowas...die warn cool xD


Genau, an die kann ich mich auch noch erinnern. Und dann ham die so ne Schnitzeljagd gemacht, wo sie mit ihrem Pony gegen die Großpferde gewonnen hat und dann hatte sie ihr Pony doch lieb großes Grinsen

Welche Reihe ich auch ganz gut fand, waren diese Einzelfotostory Hefte "Lilly, du schaffst es!" (oder so)... Oder da war doch mal so ne Cecile, wo auf einem Turnier ein Mädchen ihr Pferd mit nem Spiegel geblendet hat, Cecile vom Pferd gefallen ist, nicht mehr laufen konnte und ihr Pferd Luciano dafür verantwortlich gemacht hatte... oder so großes Grinsen


oooh ja xDD
Kann mich noch wage dran erinnern.

Früher ham wir immer nachm reiten bei ner Freundin die Wendy gelesen. Deren Schwester hatte n Abo davon xDD
07.05.2006 12:00 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Wendy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest ihr noch die wendy?

JAAA....jede Ausgabe ( großes Grinsen )

Wie findet ihr sie?

Ganz o.k...ich lesse mir aber meist nur den Comic und die Fotogeschichte und mache das Quiz meist...
07.05.2006 12:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiEkLeInE
Zitat:
klar geht das *löl* aber man muss bezahlen, erkundet pullman nicht einfach sooo auf eine Faust und nen friese wird auch net dauernt geklaut. Und enach so 500€ oder was das waren weil Hunting Wulf die Spuren findet sind auch etwas extrem.
Wir fahren nach Bayern (dieses Jahr das erste Mal nicht *heul*).
Das Stadtritte oder Stunderitte gehen ist ganuzn klar (wollte sogar mal ein Pferd von denen abkaufen, sind ja gnaz gute Gelände pferde, recht sicher und gut ausgebildet) aber wie gesagt, sie erwarteten das umsont. Ich wollte damit a nur zeigen, das Wendy immer unrealitisch dargestellt wird und kleine Kinder zu allem möglichen verleitet.


hrhr ok, das nicht xD
Bin auch immer in Bayern, wenn wir da in der nähe urlaub machen fahren wir immer da hin.
Welches Hotti bistn du geritten? Ich bin mal Red Button oder so geritten. War voll cool fröhlich


wa, denn kenn ich, der is cool *höhö*
nee ich bin die beiden Hafis mal geritten. Den einen jungen, weiß abe rnicht wie der heißt, der der a immer diese funny Show mit den 2 Cowboys und ein Pferd gemacht hat und kaufen wollte ich mal Apache. Das is der Hafi von dem Sigi unten gewesen^^ n fettes vieh, aber hab den soo lüp gehabt und war echt schick, wenn der muskeln hatte. Grundausbildung hatte er nur wenig westenr, hätte den dann in Beritt gegeben, aber is dnan nichts draus geworden, weil meine Mutter keine 7 Stunden Hänger fahren wollte und keinen TA da unten kannte und joa keinen peil....

damits kein Spam ist.....die Fotostorys in edr WEndy waren total beknackt *rolf*

__________________

07.05.2006 18:55 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Happy-Horse
Zwergenpower


images/avatars/avatar-16950.png

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Wendy:

Wendy will als Schulproyekt jemanden intervion. ihr superstar im springreiten. ihre lehrerin verschaft ihr einen termin. der star beachtet sie nicht. dan aber trift sie den sieger des großen tuniers und schreibt über ihn den artikel.

__________________

07.05.2006 19:02 Happy-Horse ist offline Beiträge von Happy-Horse suchen Nehmen Sie Happy-Horse in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss zugeben, dass ich mir vor kurzem eine wendy gekauft hab...da war so en mini-twister drin. aber wirklich nur, weil da was drin war, was mich interessiert hat! großes Grinsen
07.05.2006 20:43
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jmd was die gesprungen ist? Also L oder so?
08.05.2006 14:32 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest ihr noch die wendy?
Nein. Ist mir viel zu.. kindisch..^^

Wie findet ihr sie?
kindisch großes Grinsen


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


08.05.2006 14:39 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Weiß jmd was die gesprungen ist? Also L oder so?



glaube m
08.05.2006 15:35
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Litla
Zitat:
Original von daFrodo
Weiß jmd was die gesprungen ist? Also L oder so?



glaube m


Wer ist was gesprungen ?
08.05.2006 17:08 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, das waren noch Zeiten, als ich Wendy las großes Grinsen Früher dachte ich immer, wenn ich mal 15 bin, bin ich sicher auch so eine tolle Reiterin wie Wendy. Konnte mir da dann immer vorstellen, wie das Leben als 15-jährige so sei. Dabei- naja, also ich kann mich jetzt überhaupt nicht mit Wendy vergleichen xD

Die Texte (normale Infos und so) waren immer extrem kurz, kindisch geschrieben und sowieso wurden massenweise falsche Fakten verteilt. Die Fotostorys-naja. Zum Teil grässlich, aber eine gabs, die gefiel mir noch ziemlich gut: Insel der Träume oder so änhlich großes Grinsen Gab auch einen zweiten Teil.

Und der Comic ist auch vieeel schlechter geworden. Als die das mit der Zukunft brachten, dachte ich, sie würden aufhören. Aber nein Zunge raus

Irgendwie machts aber trotzdem Spass, mal ab und zu eine Wendy anzugucken. Mit Wendy haben viele ihre halbe Kindheit verbracht großes Grinsen
08.05.2006 22:47 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Litla
Zitat:
Original von daFrodo
Weiß jmd was die gesprungen ist? Also L oder so?



glaube m


Wer ist was gesprungen ?


Ich meinte, was Wendy so gesprungen ist?

Wie alt sollte die noch sein? 15? Wer springt mit 15 denn bitte M..Zunge raus
09.05.2006 10:00 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher war ich echt auch richtig wendy-süchtig großes Grinsen meine eltern kaufen mir die manchmal immer noch wenn ich langeweile habe und dann lese ich die auch noch großes Grinsen meine freundin ist mittlerweile in der 9. Klasse und hat immer noch das Abo
Die extras sind wirklich voll scheiße, billige Ketten, Ohringe, Gürtel, sinnlose tagebücher und all so ein kram... der liegt überall noch in meinem zimmer großes Grinsen Selbst meine sis (19) liest die noch aber nur aufm klo großes Grinsen ... Mittlerweile lese ich sie zwar ab und zu noch aber mehr die Pferdeheute (interesant findet) und Bravo, Yam und sowat...

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

09.05.2006 10:15 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Litla
Zitat:
Original von daFrodo
Weiß jmd was die gesprungen ist? Also L oder so?



glaube m


Wer ist was gesprungen ?


Ich meinte, was Wendy so gesprungen ist?
Wie alt sollte die noch sein? 15? Wer springt mit 15 denn bitte M..Zunge raus

Och, ich kenn ne 14-jährige die M springt.
Mit der richtigen Förderung geht alles.

__________________


09.05.2006 10:41 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 15:18.

09.05.2006 11:28 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch mal Mario Maintz an..der war mit 15 auch schon im Bundeakder der Junioren Augenzwinkern Und den Kniha, mit 13(?) oder so im C-Ponykader

Früher war die Wendy sowas wie 'ne Bibel für mich..ABer war ich 10/11 und dann fand ich das ganze langsam schwachsinnig. Alles total unrealistisch und joa.
09.05.2006 11:46 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lieze
Zitat:
Original von daFrodo
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Litla
Zitat:
Original von daFrodo
Weiß jmd was die gesprungen ist? Also L oder so?



glaube m


Wer ist was gesprungen ?


Ich meinte, was Wendy so gesprungen ist?
Wie alt sollte die noch sein? 15? Wer springt mit 15 denn bitte M..Zunge raus

Och, ich kenn ne 14-jährige die M springt.
Mit der richtigen Förderung geht alles.



sicher....sie wohnt ja auch auf nem hof und bekommt viele verschiedene pferde zur verfügung gestelllt...von daher: ohne eigenes pferd kann man sowas ja wohl nicht anstellen
09.05.2006 13:15
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okok^^ kenne halt keinen, aber gibts bestimmt. Habter Recht fröhlich
09.05.2006 21:25 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest ihr noch die wendy?
Nein eigentlich nciht mehr!
Habe aber früher jede ausgebe gekauft wurde aber mit der Zeit immer teurer..
Ich les jetz eher die Fachzeitschrifetz wei cavallo oder pegasus..


Wie findet ihr sie?
Naja es geht so manchmal schon informativ aber meist kindisch..
Extras müssten net sein..

__________________
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nie vertrieben werden kann. * Herz

10.05.2006 14:28 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja....die war echt soooo teuer(hab ich jetzt schon 1000 mal gesagt, aber es regt mich halt voll auf)..als ich angefangen hab sie mir zu kaufen hat sie noch 1.80 gekostet und inzwischen 2.00 euro
10.05.2006 15:51
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich ziemlich egwundert, als ich bei dem wendy-club da, ein mädchen gesehn hab, das schon 17 jahre alt ist. also für solche finde ich diese zeitschrift schon extrem kindisch.
12.05.2006 14:17
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wendy?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH