Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » graphix | 1/3 frei | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen graphix | 1/3 frei |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo muss die schrift erst suchen...

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


26.04.2006 20:47 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap oki Augenzwinkern
27.04.2006 22:02 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.


images/avatars/avatar-33457.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 227
Herkunft: nähe Erding...

Desi u. Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ersteinmal ein fettes Lob an dich! Machst des echt doll!
Deswegen hätte ich super gerne ein Desi und ein Enter


Name: Sophia
Email: sophia.priesett@gmx.de
Homepage: ist noch im Aufbau! Ok?
Farbe/n: Frühling,hellgrün
Schriftart (min.2 Möglichkeiten):


Design:
Größe: 1024x768
Text: Gut Silbersee- Verkaufpferde u. Tierheim
Frames: 2 (Menü, Main)
Bilder: http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/be/19.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/be/02.jpg


Freu mich!

__________________
Ich bin toll

Ich weiß, dass du mich magst


Bestimmt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cenny10: 30.04.2006 06:55.

28.04.2006 15:07 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, vielen Dank! Das nehm ich. Sorry dass ich jetzt erst antworte!
28.04.2006 20:46
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
hast du meins vergessen oder möchtest du es nicht machen?
lissy
28.04.2006 21:07 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kikki: ich warte jetz shcon voll lange wann kommt meins den endlich unglücklich
28.04.2006 21:17 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +kiKKi+
moll92 probiere ich gleich mal, setzte es dann unter das suche-thema^^

coffeejunkey: soo deine endlich im anhang... nochma sorry!!


danke!!! machst du banner und trennie auch oda nicht??? wenn nicht gib mir bitte bescheid!!

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

29.04.2006 15:23 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13075.gif

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 138
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Grafiken erstmal!^^ Ich würde mich freuen wenn du mir ein schönes Design machst.Ich werde nämlich aaaaaalles auf meiner Page umgestalten. Augenzwinkern

Name: Kristina
Email: kristina_schubin@web.de
Homepage: http://einhorntal.oyla12.de
Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768
Farbe/n: Etwas saftig grünes.Nicht zu dunkel.
Schriftart (min.2 Möglichkeiten): Kannst du dir aussuchen.Etwas schönes.^^
Text: Gut Kalinka...Pferde in ihrem Element (oben)
Bilder: Im Anhnang
Brushes, runde Ecken usw. : Keine
Frames (bei Desi): 2

Dateianhänge:
jpg 40ponyr21.jpg (20,02 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg 10erleinh9.jpg (17 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg 163dressur8.jpg (22,24 KB, 94 mal heruntergeladen)


__________________
Feuer,Gabel,Messer,Licht

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen



29.04.2006 16:28 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch kikki wie lange dauert das den noch unglücklich
29.04.2006 18:30 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry ich war nicht da... ich lade jetzt die schrift und beschrifte dann schnell!

werde die weiteren aufträge morgen machen!

vrhpferdeglueck deine mach ich alle komplett neu da ich die schrift nicht finde... dann hast du alle in einer anderen schrift aber dafür sind sie einheitlich!



mfg kiKKi

das desi von ins Photoservice is fertig.. im anhang!

Dateianhang:
jpg ina.jpg (86 KB, 96 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 29.04.2006 20:16.

29.04.2006 19:07 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallooooooooooooooo? ich ahbe auch noch was bestellt böse uzw. shcon länger!
29.04.2006 20:11 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen wird es fertig!

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


29.04.2006 20:17 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki Freude
29.04.2006 20:18 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Judith
Email: Horse.Riding@web.de
Homepage: Im Aufbau - stelle ich hier rein wenn sie fertig ist..
Art der Grafik: Welcome
Größe: ...
Farbe/n: egal
Schriftart (min.2 Möglichkeiten): So in der Art von Comic Sans oder so.
Text: Willkommen auf meiner HP
Bilder: Anhang
Brushes, runde Ecken usw. : wenns schön aussieht
Frames (bei Desi): ----

Dateianhang:
jpg prinz.jpg (253,07 KB, 70 mal heruntergeladen)


__________________

30.04.2006 08:19 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coffeejunkey: wo wurde ich bitte verlinkt???!
soo...
endlich alle buttons fertig...



























__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 30.04.2006 11:22.

30.04.2006 11:01 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du also ich breuchte noch eines mit der aufschrift: bei der Dressur

please großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 30.04.2006 17:36.

30.04.2006 17:34 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sabrina
Email: sabrinathiele@freenet.de
Homepage: http://christina.oyla8.de/
Art der Grafik: Desi
Größe:???
Farbe/n: helles beige
Schriftart (min.2 Möglichkeiten): egal, was passt!
Text: VRH Alte Mühle
Bilder: http://www.oyla8.de/userdaten/60001652/bilder/Dreamer.jpg
Brushes, runde Ecken usw. : Brushes wären cool, aber nur dezente

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

30.04.2006 17:48 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki^^ mach ich sofort, ist im anhang^^

cenny10: deins ist auch im anhang!

das desi vom gut kalinka ist ebenfalls im anhang!
auch das welcome ist da^^

das desi für vrh alte mühle ist jetzt auch im anhang!

bitte denkt ans verlinken falls ihr die grafiken nehmt!! www.kikki-kuecken.de.vu

Dateianhänge:
jpg 15.jpg (15,15 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg gutsilba.jpg (131,03 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg mühle.jpg (37 KB, 138 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 01.05.2006 23:19.

30.04.2006 17:48 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir nicht so gut da es so verschwommen ist...
Aber danke für den Versuch !

__________________

30.04.2006 18:39 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo... des bild war für mich auch nicht so gut...

@coffeejunkey: bitte verlinken, ansonsten andere trenngrafiken, sowie ein anderes enter!!!

noch wer?

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 30.04.2006 19:05.

30.04.2006 19:03 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » graphix | 1/3 frei |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH