Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Blöde Admin's, Also Bye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Blöde Admin's, Also Bye
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm könnt ihe euch woanders streiten????

Und zu rockmaus : Du bist 2 wochen dabei , das ist ech keine lange zeit -.-

edit : Und die Mods machen echt viel : Es hängt viel mehr an den Usern ( Meine freie Meinung)

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 09.04.2006 20:10.

09.04.2006 20:09 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer net damit umgehen kann,geht !!!!
wer damit umgehen kann bleibt!!! fröhlich

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


09.04.2006 20:09 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Zitat:
Original von **Cola**
Und zu Juliey:
Wenn du nix besseres zu tun hast als den Mods in den Arsch zu kriechen dann tu das bitte wo anders.


Sag mal hackts bei dir!?
Nur weil ich nich deiner Meinung bin!
DEINE beleidigungen kannst du wo anders ablassen!
Das ist echt die höhe!


Das war keine Beleidigung sondern ne freihe Meinungsäußerung.

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

09.04.2006 20:09 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, kommt mal wieder runter, es bringt nichts, wenn ihr euch hier beleidigungen an den Kopf werft, dazu gibt es die pn-funktion.

__________________

09.04.2006 20:09 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind wir eigentlich ne community oder was ???
wir sollten zusammen arbeiten und net gegeneinander oder etwa doch?

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


09.04.2006 20:11 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An solchen Tagen kristallisieren sich mal wieder die Kinder unter den Usern heraus.

Ihr habt´s schon richtig erfasst - wir sind jetzt 5000 User. Und 11 Mods & Admins.
Wir fragen untereinander selten "Soll ich das jetzt schließen, kann ich das machen?" - bei der Masse an täglich anfallenden Threads, die geschlossen gehören, würde das Ewigkeiten dauern. Und da passiert es schonmal, dass ein Mod einen Thread schließt, weil er meint, dass er überflüssig ist, während ein anderer empfindet, dass er ruhig offen bleiben könnte.
Und bei einem kleinen Fehler stürzt ihr euch auf das Team wie hungrige Wölfe.

Ich sage jetzt nicht, dass ihr dankbar für das sein sollt, was wir tun, denn unsere Arbeit ist freiwillig.
Ich bitte euch nur, unsere Entscheidungen zu respektieren.
Denn das Team entscheidet schlussendlich, was für die GEMEINSCHAFT das Beste ist - auch wenn es dem Einzelnen nicht immer lieb ist.

Wenn ihr euch später in eurem Job und in der Gesellschaft auch so aufführt, seh ich schwarz für Deutschland.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.04.2006 20:11 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir scheinst fast als wollte rockmaus nur uns hier auseinanderbringen und ne streitwelle auslösen -.-

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

09.04.2006 20:11 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich glaub Nici kann einfach nicht verstehen das jemand anderer Meinung als sie ist...

Also ich find den Thread hier jedenfalls übertrieben.

__________________


09.04.2006 20:12 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott, ihr seid heute schnuggisch Augenzwinkern

Naja, aber irgendwo haben irgendwie beide Seiten recht, nur denke ich, dass es für die Mods und Admins eine recht schwierige Sache ist.

Vor ziemlich genau einem Jahr forderten die User, dass die Regeln strenger eingehalten werden. (Beschwerde an die Moderatoren)

Schön, genau das macht das Team jetzt. Und jetzt wollen alle, dass es wieder schnullibulli wird.

Wie wäre es, wenn sich jeder einzelne hier, der momentan nicht in der misslichen Lage steckt, den Kram hier regeln zu müssen, einfach mal überlegt, was er tun würde, wenn er an Vronis oder Anns Stelle wäre?

__________________

09.04.2006 20:12 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar versteh ich das juliey aber so doch nicht!? also bitte!!!!


sowas kommt doch mal vor!aber das das gleich so wird...

. @Endless-Eternity und so kommt es mir auch vor!!!!

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


09.04.2006 20:14 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Meinung ist, dass ihr undankbar seid und n bissl viel verlangt.
SPamt einfach nicht, dann müssen die mods auch nix schließen.

__________________


09.04.2006 20:15 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann nennt doch mal Beispiele statt so allgemein zu reden.

__________________


09.04.2006 20:17 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wir haben alle schon mal gespammt und es tut uns Leid.
Aber da brauchen sich gewisse andere User nicht als die Engelchen vom Land aufspielen, da höchstwarscheinlich jeder User hier schonmal gespammt hat. Da soll man gefälligst zu stehn.
Und auf die Sachen die ich bis jetzt in meiner GB-Zeit zusammengespammt habe bin ich wirklich nicht stolz, auch wenn es nicht viel ist.

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

09.04.2006 20:18 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Rockmaus
Rock 4-eva...!!!


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 24
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Rockmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bin mal wieder da, weil mir eine Freundin gesagt hat was hier abgeht.

1. Dachte ich nicht dass sich so viel für mich intressieren großes Grinsen
2. Dachte ich dass die Admin's es gleich schliesen und dann schnell wiedre vergessen..
3. Wollte ich keinen Großen Streit hoch holen.. sry...

Mmmh ja vll danken manche dass ich erst 2 Wochen dabei bin doch dass stimmt leider nicht... denn ich war davor mit einen anderen namen angemledet doch der hat mir nicht mehr gefallen des wegen habe ich mich neu angemeldet SORRY...

mh ich habe einfach gesagt was ich sagen wollte und BA ICH FINDE ICH ECHT TOTAL NETT UND DICH FINDE ICH AUCH NICHT BLÖD *BA Knuddel*

__________________
Siggi Folgt in Kurze (muss erst eine machen)
09.04.2006 20:18 Rockmaus ist offline E-Mail an Rockmaus senden Beiträge von Rockmaus suchen Nehmen Sie Rockmaus in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich misch mich jetzt auch mal ein bisln ein... und zwar wnen Ba das chon meint, dann muss es doch aber auch einen Grund haben, oder? Okay, vielleicht spaman wir user ab und an etwas arg viel, aber dann kann man es verwarnen und vielleicht noch mal, so wie die mods es auch machen. Die Machen hier wirklich sehr viel, aber sie müssne uns user auch verstehen. anstatt nach der zweiten sollten sie vll. erst nach dem 5 mal verwarnen schließen oder so?! Das wäre ein Kompromiss....

__________________
TS Summerland
09.04.2006 20:20 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick

hier mal nen beispiel!

@ rockmaus wie war dein anderer name?????

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


09.04.2006 20:20 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reenasranch
Ich misch mich jetzt auch mal ein bisln ein... und zwar wnen Ba das chon meint, dann muss es doch aber auch einen Grund haben, oder?


Nein.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.04.2006 20:21 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockmaus
So ich bin mal wieder da, weil mir eine Freundin gesagt hat was hier abgeht.

1. Dachte ich nicht dass sich so viel für mich intressieren großes Grinsen
2. Dachte ich dass die Admin's es gleich schliesen und dann schnell wiedre vergessen..
3. Wollte ich keinen Großen Streit hoch holen.. sry...

Mmmh ja vll danken manche dass ich erst 2 Wochen dabei bin doch dass stimmt leider nicht... denn ich war davor mit einen anderen namen angemledet doch der hat mir nicht mehr gefallen des wegen habe ich mich neu angemeldet SORRY...

mh ich habe einfach gesagt was ich sagen wollte und BA ICH FINDE ICH ECHT TOTAL NETT UND DICH FINDE ICH AUCH NICHT BLÖD *BA Knuddel*


Ich denke weniger, dass die Menge sich für dich interessiert, sondern eher für das was du gesagt hast.

__________________

09.04.2006 20:21 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso nach der fünften verwarnung?
NAch der ersten sollten die user doch eigentlich schon gewarnt sein?!

__________________


09.04.2006 20:21 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reenasranch
... anstatt nach der zweiten sollten sie vll. erst nach dem 5 mal verwarnen schließen oder so?! Das wäre ein Kompromiss....


Erst nach dem 5. mal??? Das is dann aber für die, die ganz schwer von Begriff sind oder?! Augenzwinkern

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

09.04.2006 20:22 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Blöde Admin's, Also Bye

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH