Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Tunierkleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tunierkleidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier die Fotos von meinen Champangersachen xD
Auf dem ersten sieht man gut den Champangerton, auf dem zweiten wie Jacket und Stiefel aussehen









__________________

26.02.2009 12:50 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Edel smile

Ist es also egal, welche Farben man trägt, solange man es als Turnieroutfit verkauft? Also man kann Dunkelbraun, Dunkelblau, Schwarz kombiniert mit Champagner, Weiß und Beige (?) für die Dressur tragen?


Jap ganz genau smile

Beige und Dunkelbraun würde ich jetzt nicht zwingend empfehlen - darauf stehen manche Richter nicht, aber mit Champanger und Dunkelblau kannst du nichts falsch machen smile

__________________

26.02.2009 13:58 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Yasi
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Komisch, dass das regional so unterschiedlich ist. Also mit nem Zylinder in einer A-Dressur würdest du hier echt sehr komisch angeguckt werden. *g*


Das ist bei uns auch so xD
Mit einen Zylinder in einer A Dressur, geht gar nicht bei uns.
26.02.2009 15:27 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich nicht machen...
Bin eh nicht der Fan von bunten Schabracken, aber wie sieht das bei euch denn aus? Wird das eher streng gesehen oder nicht?

__________________

26.02.2009 17:31 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für dressur oder für springen?
in der dressur würd ich nämlich bei weiß bleiben, viele richter sind da recht konservativ und sehn lieber weiß unterm sattel....zumindest hab ich das gemerkt bei mehreren leuten auf einem turnier, die in dunkelblau und ich pink, rot usw gestartet sind, den richtern ists weiß eifnach lieber. genauso wie sies lieber sehn, wenn alle pferde auf gleicher zäumung reiten, also kombiniertes reithalfter.....naja

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

26.02.2009 17:37 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das geht aber finde ich. Weiß mit eleganter Kordel gibt es überall (Eskadron, Schockemöhle und ja auch unbekannte Marken und wenn du eine genaue Vorstellung an Kordeln hast - ganz einfach selbst an eine schlichte Schabracke nähen, ist gar nicht soooo schwer)

__________________

26.02.2009 17:58 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Euquiline kannst du dir die Kordel + Einfassung aussuchen oder auch bei Eskadron!
Ich bekomme auch noch eine neue in weiß mit silber aber mit Werbung vom Geschäft meiner Tante drauf smile

__________________



26.02.2009 18:48 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite mit einer weißen HKM Reithose mit schwarzem Besatz, einem vom Schneider angepassten Jacket in Schwarz mit Nadelstreifen aus Hongkong <3 fürn Sommer und einem schwarzem Jacket von Pikeur fürn Winter, einem Swing Helm, Pikeur Handschuhen, Cavallo Junior Jump Stiefeln.
Pferd ist ist Scapa Pistazie gekleidet oder in ner weißen Scharenberg Schabracke oder in der DMS Natur Collection in Safran. Beige Abschwitzdecke, weiße Gamaschen oder Safran farbige oder schwarze Ledergamschen.

So! XD

__________________

26.02.2009 18:52 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clari, sind die champagner Schabracken die von Eskadron? smile

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


26.02.2009 18:55 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Puschlpony
Clari, sind die champagner Schabracken die von Eskadron? smile


Die mit der Goldenen und Champangerfarbenen Kordel ist die Creme von Eskadron smile

__________________

26.02.2009 22:11 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ist toll, genau den Ton such ich nämlich fröhlich
aber die hast du/deine Mum selbst verziert oder? Macht ihr das auch für andere?? Also so Kordeln annähen?

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


27.02.2009 07:55 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Puschlpony
die ist toll, genau den Ton such ich nämlich fröhlich
aber die hast du/deine Mum selbst verziert oder? Macht ihr das auch für andere?? Also so Kordeln annähen?


Ne macht sie nicht, sie hasst es auf Auftrag zu nähen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ach ja, hab auf mein Golden Dress Turniershirt was auf den Kragen gestickt <33 Das sieht toll aus *_*


__________________

27.02.2009 08:35 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade =/
dann muss ich wohl gucken, ob man sich nicht irgendwo ne champagner-farbene Schabracke selbst mit Kordeln zusammenstellen kann

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


27.02.2009 08:38 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Calevo kann man sich doch Eskadron Schabracken zusammenstellen. Creme ist genau die Farbe die auf dem Foto siehst ^^
http://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/1020234.html

__________________

27.02.2009 08:43 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber ich finde die Impuls total schrecklich Augen rollen
edit: und 85€ dafür sind mir dann auch etwas zu viel Augenzwinkern

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puschlpony: 27.02.2009 08:54.

27.02.2009 08:52 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Puschlpony
ja, aber ich finde die Impuls total schrecklich Augen rollen
edit: und 85€ dafür sind mir dann auch etwas zu viel Augenzwinkern


Kann ich verstehen xD Mhh, schonmal mit RG oder so probiert? Ich hab noch ne sehr schöne Schabracke von Christina Sport, nur keine Ahnung wie du da ran kommst. Die sind naja auch ähnlich teuer... unglücklich


Edit: Ach ja, eigentlich könntest du dir ja die Creme Spezial kaufen, Kordeln dazu kaufen und das beim Schneider annähen lassen oder?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 27.02.2009 08:58.

27.02.2009 08:56 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mal gucken. werds wohl so machen müssen
wo kriegt man denn diese kordeln her?

ist echt schwer, dass man die ideale schabracke fürs turnier findet. vorallem möcht ich die kordeln halt auch passend zu pferd und fliegenhäubchen

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


27.02.2009 09:10 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Puschlpony
ja mal gucken. werds wohl so machen müssen
wo kriegt man denn diese kordeln her?

ist echt schwer, dass man die ideale schabracke fürs turnier findet. vorallem möcht ich die kordeln halt auch passend zu pferd und fliegenhäubchen


Also Kordeln kaufst du am besten in Kurzwaren/Stoff Geschäften. In München im Karstadt am Dom haben sie eine Riesen Stoffabteilung, da gibts auch einige Kordeln, oder im Ludwig Beck Kurzwaren Geschäft (Geknöpft und Zugenäht), oder auch im Karstadt Bahnhof.
Du brauchst ca je 4m Kordel für eine Schabracke, noch ein bisschen mehr für die Fliegenhaube, alles in allem wird dich das ca 10€ kosten denke ich.
Nimm am besten 8mm Kordeln die sehen am schönsten aus smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 27.02.2009 09:14.

27.02.2009 09:14 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay.. danke für den Tipp smile

gibts da eigtl spezielle Nähmaschinen für? Bzw braucht man die?
Meine Oma ist Schneiderin, aber ich glaube, sie hat nur so "normale" Nähmaschinen zu Hause.

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


27.02.2009 09:20 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Puschlpony
okay.. danke für den Tipp smile

gibts da eigtl spezielle Nähmaschinen für? Bzw braucht man die?
Meine Oma ist Schneiderin, aber ich glaube, sie hat nur so "normale" Nähmaschinen zu Hause.


Muss man ausprobieren, manche schaffen es, manche nicht smile

__________________

27.02.2009 09:24 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Tunierkleidung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH