Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kaderreiter unter uns? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaderreiter unter uns?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann wünsch ich euch viel Glück dabei und hoffe das es klappt.

Ich jückle lieber für mich alleine über die Turnierplätze. Aber jedem das seine großes Grinsen

__________________

20.03.2005 22:00 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich und im Kaderreiten? *tot lach*
Nein, nein, mit welchem Pferd denn? Mit nem verrückten hengst oder mit ner sturen Ponystute? Nene, das wird nix...

Aba ich kenne eine, die im kaderreitet.. Meine Freundin ist früher mit Satan mal ne kurze Zeit im kader geritten... Aber dann ist Satan ja so durchgedreht und seitdem so bescheuert im kopf...

Also ich würde schon gerne im Kader reiten, ich meine, ist doch voll geil, vielleicht reitet man dann irgendwann für Deutschland... Augenzwinkern
Aber Neele hat zu wenig ergeiz, auserdem müssen die Eltern da einen Haufen Kohle reinstecken und die haben wa nicht..

__________________

20.03.2005 22:06 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Streatlife
Starpferd, vielleicht sollte man sich erst mal drüber auskennen...

Im Kader hast du ne Menge Vorteile.. glaub mir xD Außerdem kannt du da drinn "groß" werden, falls man das halt will.

Streat


Ich kenn mich da drinn aus keine bange. Augenzwinkern
Ich kenne genug leute die ohne den kader weit gekommen sind und deswegen spreche ich darüber weil ich grundsätzlich net über Dinge reden von denen ich keine Ahung hab und groß rauskommen kannste auch ohne.
Du hast jede Menge Verpflichtungen und einen totalen Leistungsdruck.
20.03.2005 22:54 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Honeymoon Honeymoon ist weiblich
Springreiterin


images/avatars/avatar-1355.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 30
Herkunft: M-V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage um welche Kader (also Bundesland u Altersklasse)würden bei euch in Frage kommen.Also geht jetz nur an die jenigen,die gern würden bzw.nicht gern würden?
Habt ihr euch den schon mal mit den jeweiligen Kriterien auseinander gesetzt?

__________________

Turniersport Forum
21.03.2005 00:02 Honeymoon ist offline E-Mail an Honeymoon senden Homepage von Honeymoon Beiträge von Honeymoon suchen Nehmen Sie Honeymoon in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honeymoon
Mal ne Frage um welche Kader (also Bundesland u Altersklasse)würden bei euch in Frage kommen.Also geht jetz nur an die jenigen,die gern würden bzw.nicht gern würden?
Habt ihr euch den schon mal mit den jeweiligen Kriterien auseinander gesetzt?

Westfalen, 1989

Kaderkriterien

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 21.03.2005 00:19.

21.03.2005 00:05 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honeymoon
Mal ne Frage um welche Kader (also Bundesland u Altersklasse)würden bei euch in Frage kommen.Also geht jetz nur an die jenigen,die gern würden bzw.nicht gern würden?
Habt ihr euch den schon mal mit den jeweiligen Kriterien auseinander gesetzt?


Bei uns Jugendlichen ist es der C-Kader. A-Kader gibt es bei uns nur für Erwachsene.
Aber bei uns wird erstmal in Leistungsgruppen unterteilt. Wenn man dann in Leistungsgruppe A ist, hat man Chancen, in den Kader zu kommen.
Anforderungen:
Leistungsgruppe A:
Drei lange Ritte (ab 80 km) i.d.W., mindestens T5, ein Ritt muss mindestens ein CEI** über mind. 120 km gewesen sin

Leistungsgruppe B:
Drei lange Ritte i.d.W., mindestens T5, ein Ritt muss mind. 120 km lang sein.

C: Drei lange Ritte

D: Grundsätzliches Interesse am Leistungssport, Teilnahme an Jugendseminaren, lange Ritte als Leistungsziel.


Ich bin bisher noch in keiner Leistungsgruppe, würde dann dieses Jahr nach der DJM in A aufgenommen werden und dann auch gleich in Kader kommen - so wurde es mir erklärt und darauf arbeite ich hin.

__________________

21.03.2005 09:08 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starpferdchen
Zitat:
Original von Streatlife
Starpferd, vielleicht sollte man sich erst mal drüber auskennen...

Im Kader hast du ne Menge Vorteile.. glaub mir xD Außerdem kannt du da drinn "groß" werden, falls man das halt will.

Streat


Ich kenn mich da drinn aus keine bange. Augenzwinkern
Ich kenne genug leute die ohne den kader weit gekommen sind und deswegen spreche ich darüber weil ich grundsätzlich net über Dinge reden von denen ich keine Ahung hab und groß rauskommen kannste auch ohne.
Du hast jede Menge Verpflichtungen und einen totalen Leistungsdruck.


Leistungdruck... entweder du kannst es oder eben nicht. Wenn du gut bist schaffst du es ohne großen Druck- ich spreche aus Erfahrung. Im Kader bist du einfach besser dran... ich mein dich kennt so keiner, um weit zu kommen brauchst du einfach nen Namen denn alle kennen.. wenn du in ne M reitest mit einem "No-Name-Name" dann heißts erst ma wer isn das... entweder du bist oben dabei oder nicht. Ohne Kontakte kannst du des vergessen. Du brauchst den einfach und ohne Kader gurkst du halt allein in ner M rum, aber keiner wird dich groß ernst nehmen..

Jap, so is das in unserer Gesellschaft..

Streat
21.03.2005 12:15 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn du gut bist, herrscht leistungsdruck....

das ist genau wi emim Singen, entweder man kanns - oder man kanns nicht... wenn mans kann muss man trotzdem sehr viel druck aushalten...

du "musst" nen guten platz machen ect

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

21.03.2005 12:23 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sicher irgendwie. Aber naja, ich "lebe" für mein Pferd.. weiß ned, auf mich wirkt das nicht so stark wie vielleicht auf andere.

Streat
21.03.2005 12:49 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Honeymoon Honeymoon ist weiblich
Springreiterin


images/avatars/avatar-1355.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 30
Herkunft: M-V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer erst einmal zum Stützpunkttraining eingeladen
ist,wird in der Regel nicht "Nein" sagen,wenn man
dann in den Kader berufen wird. Sicherlich ist das
Klima von Kader zu Kader verschieden. Ich weiß das
z.B das Klima hier im Landeskader Pony u Jun (Springen)
das Klima super ist, die helfen sich auf Turnieren
außerhalb der Landesgrenzen, es wird zusammen Party gemacht,
es wird geholfen für den ein oder anderen ein neues Pferd/Pony
zu finden. Ich weiß aber auch das zumindest im Dressurkader Jun
bei uns der Zeit schlechte Stimmung ist, weil da der Neid regiert,
eine hat der anderen sozusagen das Pferd vor der Nase weg gekauft...
Klar man kann auch als Reiter ohne Kader Erfolg haben, weil zumindest
in den gut bestückten Bundesländer wie Westfalen,Rheinland,Bayern und Holstein
stell ich mir das schwerer vor in den Kader zu kommen als z.B in Sachsen oder M-V,
aber als "Allein-Reiter",der dazu noch einen Kadereintritt abgelehnt hat, kann man
es vergeßen Turniere wie Preis der Besten,Salut Festival oder gar ausländische
Jugendturniere zu reiten. Das sollte man dabei immer bedenken und nur, wenn
auf solchen Turnieren seine Klasse unter Beweis stellen kann hat man das
Zeug mal was richitg "großes" zu werden.
Leistungsdruck ist nur eine Kopfsache, man muss halt an sich und sein Pferd glauben!

__________________

Turniersport Forum
21.03.2005 15:37 Honeymoon ist offline E-Mail an Honeymoon senden Homepage von Honeymoon Beiträge von Honeymoon suchen Nehmen Sie Honeymoon in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kader? Ne. Ich würde da noch nicht mal reingehen, wenn man mich dafür bezahlen würde. Was soll ich denn da auch? mit meinem dicken Haflinger, der grade mal 140 Stockmaß hat, durch Dressurprüfunge schüren? *lol* Das wäre ein Anblick. Ich reite für mich, ich reite gerne und viel Dressur aber mir ist es mehr wert aus meinem Pferd etwas zu machen als auf irgend so einem Kracher gelbe Schleifen zu sammeln.
Mir ist das mit den ganzen Turnierreiten eh zu blöd. Ich hab da keinen Ehrgeiz für. Ich bin zwar ziemlich ehrgeizig was das Reiten selbst angeht aber nicht irgendwelche bunten Schleifchen, die soweiso nicht zu meiner Tapette passen.
Talent ist auch so ne Sache: Nicht alle im Kader sind hochtalentiert. Gutes Reiten kann auch von Papis Kreditkarte kommen.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

21.03.2005 21:03 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Streatlife
Zitat:
Original von Starpferdchen
Zitat:
Original von Streatlife
Starpferd, vielleicht sollte man sich erst mal drüber auskennen...

Im Kader hast du ne Menge Vorteile.. glaub mir xD Außerdem kannt du da drinn "groß" werden, falls man das halt will.

Streat


Ich kenn mich da drinn aus keine bange. Augenzwinkern
Ich kenne genug leute die ohne den kader weit gekommen sind und deswegen spreche ich darüber weil ich grundsätzlich net über Dinge reden von denen ich keine Ahung hab und groß rauskommen kannste auch ohne.
Du hast jede Menge Verpflichtungen und einen totalen Leistungsdruck.


Leistungdruck... entweder du kannst es oder eben nicht. Wenn du gut bist schaffst du es ohne großen Druck- ich spreche aus Erfahrung. Im Kader bist du einfach besser dran... ich mein dich kennt so keiner, um weit zu kommen brauchst du einfach nen Namen denn alle kennen.. wenn du in ne M reitest mit einem "No-Name-Name" dann heißts erst ma wer isn das... entweder du bist oben dabei oder nicht. Ohne Kontakte kannst du des vergessen. Du brauchst den einfach und ohne Kader gurkst du halt allein in ner M rum, aber keiner wird dich groß ernst nehmen..

Jap, so is das in unserer Gesellschaft..

Streat

Kontakte sind von Vorteil ja.
Aber was nützt dir der beste Name wenn du scheiße reitest?
Dann bin ich lieber erstmal unbekannt und gewinne.
Ludger Beerbaum hat sich nur einen Namen gemacht weil er so gut geritten ist net weil er im kader war.
Oder du bist im Kader hast einen tollen Namen alle kennen dich und dann loste voll ab.
Dann wird dein name irgendwann in den Dreck gezogen.

@Jenni:
recht hast du.
Denn beim reiten ist es noch schlimer als in jedem anderen Sport mit dem geld.
Denn entweder du ahst das passende Pferd oder du bist nix da kannste so gut reiten wie du willst.
Man bedenke dieses Onassis-Tussi wie ich sie hasse. *hrr*
Na ya des ist ein anderes Thema.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 22.03.2005 18:10.

22.03.2005 18:09 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starpferdchen
@Jenni:
recht hast du.
Denn beim reiten ist es noch schlimer als in jedem anderen Sport mit dem geld.
Denn entweder du ahst das passende Pferd oder du bist nix da kannste so gut reiten wie du willst.
Man bedenke dieses Onassis-Tussi wie ich sie hasse. *hrr*
Na ya des ist ein anderes Thema.

*lölz* an die Onassis hab ich auch gedacht großes Grinsen

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

22.03.2005 18:38 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah ich hasse die so. böse
Ja Ludger ist mein bekannter *ludger: Ich kenn die frau net?!* *lol*
Die ist so hart drauf die besten Pferde [Bei dem Geld Augen rollen ] aber der Sitz ist go gail da komme ich mit meinen in der S-Dressur durch.
Da sieht man mal wieder das es nicht nur am Pferd liegt.
Voraussgesetzt mal hat Pferde die absoloute Selbstläufer auch im S-Pacours sind.
Und dann klappte es einmal net da meinte sie sie hört erstmal auf mit dem Reiten weil sie keinen Ehrgeiz hat und meint alles geht mit Geld. *tz tz*
Na ya.
Und als ob der typ die liebt was ahben die bei MTV gesagt "Er könnte ihr Vater sein."
Sieht ja ganz nett aus aber der will nur das Geld wie alle anderen auch und sie glaubt an Liebe. großes Grinsen





Man beachte den super Sitz und den Gesichtsausdruck des Pferdes. *lol*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 22.03.2005 18:46.

22.03.2005 18:42 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starpferdchen


Man beachte den super Sitz und den Gesichtsausdruck des Pferdes. *lol*


Reite du mal einen S-Parcours, dann möchte ich mal deinen Gesichertsausdruck sehen Augen rollen und den deines Pferdes, das natürlich auf Wassertrense getrenst sein wird.

__________________

22.03.2005 18:55 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayla
Zitat:
Original von Starpferdchen


Man beachte den super Sitz und den Gesichtsausdruck des Pferdes. *lol*


Reite du mal einen S-Parcours, dann möchte ich mal deinen Gesichertsausdruck sehen Augen rollen und den deines Pferdes, das natürlich auf Wassertrense getrenst sein wird.

Das ist kein S-Pacours.
Sonder ein L-Pacours.
Und wenn ich mal S reiten werde dann wird mein pferd eine Wassertrense haben wenn es net zu heiß ist.
Außerdem wenn ich selbst ein S-Springen reite und des vomr eiterlichen Können[Sitz] net kann dann lasse ich es und reisse meinem Pferd net so im Maul rum und hau ihm die Sporen rein.
Und wenn es bei Frau Onassis net klappt dann heisst es immer das Pferd war schlecht drauf. Hör doch auf ich kenn die schon gut genug um das zu beurteilen.
22.03.2005 18:59 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das haben die meisten früher auch schon gesagt und machen es heute
Augen rollen . Eine springkandarre ist garnicht so schlimm, wenn man nicht dran zieht wie ein bekloppter !
Mein RL geht auch S springen. Oder ging. er hatte ein normales Gebiss glaubich und isnet verrückt geritten, aber es hat nix mit der Klasse zutun!
Mein pferd kann A auf kandarre gehen !
22.03.2005 19:06
Honeymoon Honeymoon ist weiblich
Springreiterin


images/avatars/avatar-1355.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 30
Herkunft: M-V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde du hast nicht das Recht über die Art/Reitweise von der oder anderen die auf diesem Nievou reiten!
Vielleicht bisel dramatisch Vergleich,aber ich finde das genauso sch.. wie die Kiddy´s,die ihrer Ponys durch Springreiterwettbewerb "hetzen"sich dann ein Pony-L Springen angucken und dann der Meinung sind das können se mit ihren Pony´s genauso gut,obwohl se im Springreiterwettberb sich zig mal vom Pony verabschieden haben o.ä

Also reite erstmal auf dem Nievou dann kannst auch über sie urteilen!

__________________

Turniersport Forum
22.03.2005 19:44 Honeymoon ist offline E-Mail an Honeymoon senden Homepage von Honeymoon Beiträge von Honeymoon suchen Nehmen Sie Honeymoon in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach mandel.
Wo wir schonmal dabei sind und du keine PNs willst!

Hey!
Herzlichen Glühstrumpf

Viel glück und alles Alles Gute wünsch ich dir
Feier schön und Lass dich schön beschenken !
22.03.2005 20:31
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starpferdchen
Zitat:
Original von Streatlife
Zitat:
Original von Starpferdchen
Zitat:
Original von Streatlife
Starpferd, vielleicht sollte man sich erst mal drüber auskennen...

Im Kader hast du ne Menge Vorteile.. glaub mir xD Außerdem kannt du da drinn "groß" werden, falls man das halt will.

Streat


Ich kenn mich da drinn aus keine bange. Augenzwinkern
Ich kenne genug leute die ohne den kader weit gekommen sind und deswegen spreche ich darüber weil ich grundsätzlich net über Dinge reden von denen ich keine Ahung hab und groß rauskommen kannste auch ohne.
Du hast jede Menge Verpflichtungen und einen totalen Leistungsdruck.


Leistungdruck... entweder du kannst es oder eben nicht. Wenn du gut bist schaffst du es ohne großen Druck- ich spreche aus Erfahrung. Im Kader bist du einfach besser dran... ich mein dich kennt so keiner, um weit zu kommen brauchst du einfach nen Namen denn alle kennen.. wenn du in ne M reitest mit einem "No-Name-Name" dann heißts erst ma wer isn das... entweder du bist oben dabei oder nicht. Ohne Kontakte kannst du des vergessen. Du brauchst den einfach und ohne Kader gurkst du halt allein in ner M rum, aber keiner wird dich groß ernst nehmen..

Jap, so is das in unserer Gesellschaft..

Streat

Kontakte sind von Vorteil ja.
Aber was nützt dir der beste Name wenn du scheiße reitest?
Dann bin ich lieber erstmal unbekannt und gewinne.
Ludger Beerbaum hat sich nur einen Namen gemacht weil er so gut geritten ist net weil er im kader war.
Oder du bist im Kader hast einen tollen Namen alle kennen dich und dann loste voll ab.
Dann wird dein name irgendwann in den Dreck gezogen.



Natürlich musst man dafür auch gut reiten können. Das is klar, aber den Namen machst du dir einfach leichter wenn du im Kader bist, ist einfach so...

Streat
22.03.2005 20:44 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kaderreiter unter uns?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH