Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich egal, aber das ganze hat sich wohl als Verarsche rausgestellt.


Jedenfalls leben die Schafe "unseres" Bauern noch, obwohl deren Pelz regelmäßig für solche Produkte auf den Markt kommt, wäre für ihn ja auch dumm die "Felllieferanten" zu schlachten wenn er Geld mit der Wolle machen will. Kein Schaf muss gezwungenermaßen für so ne Schabracke sterben. großes Grinsen

Wenn die Tiere in die Wurst kommen ist die Schuld wohl einzig und alleine bei denen zu suchen, die sich damit die Wampe vollschlagen (bin selber kein Vegetarier!)



Außerdem, wo soll bei so einem Zwerg (Klick) eine Satteldecke herkommen?
Da braucht man gleich 20 Lämmer. geschockt

Bei der Kalbsleberwurst werden meines wissens auch erwachsene, aber noch relativ junge Tiere "verarbeitet" und trotzdem heißt sie so.
Wenn das Lammfellprodukt ausreichend beschrieben ist, stellt sich nur allzu oft raus, dass es doch von "stinknormalen" Schafen und nicht von Lämmern ist, der Name hat sich nur eingebürgert (zudem steht oft "Schurwolle" dabei).

__________________

20.03.2008 23:51 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Lammfellhalfter und ein Lammfellpad, mehr nicht xD

Ich finds doof wenn man sein ganzes Pferd einplüscht, außer wenn die Trensen scheuern etc. ... smile
In Planung ist allerdings ein Lammfellschoner für dieses Wiederrist-Dingsel beim Vorderzeug (also was beide Seiten "verbindet" xD.
20.03.2008 23:56 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Ich hab ein Lammfellhalfter und ein Lammfellpad, mehr nicht xD

Ich finds doof wenn man sein ganzes Pferd einplüscht, außer wenn die Trensen scheuern etc. ... smile
In Planung ist allerdings ein Lammfellschoner für dieses Wiederrist-Dingsel beim Vorderzeug (also was beide Seiten "verbindet" xD.


So nen Lammfellhandschuh hab ich auch noch irgendwo großes Grinsen

So ein Schoner bräucht ich auch... Mh. Aber dann drückts die Stehmähne noch mehr runter .__.

__________________

20.03.2008 23:58 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Zitat:
Original von pferdegirl400
Ich hab ein Lammfellhalfter und ein Lammfellpad, mehr nicht xD

Ich finds doof wenn man sein ganzes Pferd einplüscht, außer wenn die Trensen scheuern etc. ... smile
In Planung ist allerdings ein Lammfellschoner für dieses Wiederrist-Dingsel beim Vorderzeug (also was beide Seiten "verbindet" xD.


So nen Lammfellhandschuh hab ich auch noch irgendwo großes Grinsen

So ein Schoner bräucht ich auch... Mh. Aber dann drückts die Stehmähne noch mehr runter .__.


Ich auch ^^ Sogar einen von Christ und einen gefälschten xD
Naja... dooof >_>
21.03.2008 00:16 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben eine Satteldecke (also die ist ganz mit lammfell) + für jede Dame noch ein kleines Pad zwischen Schabracke+ Sattel (empfindlicher rücken)

joa- dann gibts noch nen Sattelgurtschoner damit, aber ich glaub dass das nur iein fell is...ka......


aber die satteldecke is iwie tollig fröhlich

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



21.03.2008 09:26 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie zier ich mich davor mein Lammfellhalfter auch ohne dieses spezielle Waschmittel zu waschen, passiert da irgendwas? Also wird es nicht mehr so wie am Anfang oder bleibt es so?

__________________
stefan salvatore.

21.03.2008 09:35 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe für den Winter drei Lammfellsatteldecken, gerade bei meinem war/ist das wichtig wegen der Rückengeschichte. Ich benutzte die zum reiten und longieren.
Außerdem dämpft das am Rücken.
Unser Sattel passt wirklich 100%.
Problem ist nur noch eine gewisse Empfindichkeit im Rücken, entstanden durch diverse Rückenprobleme+unpassenden Sattel (kein Satteldruck, nur eine "innere Empfindlichkeit" der Bänder, Sehnen und Muskeln.
Deshalb hat er noch so eine Satteldecke drunter. Nur prophylaktisch um kein unangenehmes Gefühl zu riskieren, was bei ihm sehr wichtig ist, gerade jetzt im Aufbautraining, wo er erst anfangen muss, sich wohlzufühlen, was er im Moment tut.
Es kann sein, dass Luis noch einen Lammfellschoner fürs Genick braucht.-Es sieht immer so aus, als ob die Trense hinten gegen seine langen Ohren reibt. Man sieht nichts, aber einen Versuch ist es wert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bille: 21.03.2008 10:40.

21.03.2008 10:39 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das jetzt erst von Hornisse gelesen weg. Lammfell ans Pferd und dann gegen Pelze sein!

Wenn ich Lammfell ans Pferd packe, dann ist das entweder Kunstfell (welches sich bei uns als SEHR gut bewährt hat) oder es ist Lammfell´, welches ich bei unserem Schäfer hier bestelle. Und dieser hält die Schafe, um von ihnen zu leben. Und er lebt auch von den Fellen!
Er verarbeitet aber auch alles andere. Ich habe allerdings was dagegen, wenn man Tiere ausrottet und tötet, nur weil man sich durch Pelz darstellen muss. Nehmen wir mal die Heuler als Beispiel. Diese Tierart ist extrem betroht und wird nicht gehalten von Leuten, die davon Leben müssen.

Ich würde auch nur noch Lederzeug für meine Tiere kaufen. Mein Hund trägt nur noch Leder und sollte ich mal ein Pferd haben, wird dort auch nur Leder verwendet. Allerdings wird das dann gutes und teures Leder sein, so dass das Zeug dann auch auf Dauer getragen werden kann und man nicht alle halbe Jahre nen Trensenverschleiß hat!

__________________

21.03.2008 11:14 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur ein Lammfellpad, wenn der Sattel rutsch, wir können den ja nicht immer zum Sattler bringen :/ ...
Mona hatte dann iwann vom Vorderzeug das Fell zwischen den Vorderbeinen abgescheuert (ich weiß gar nich warum, weil das eig ganz locker ist ôO) & dann hab da so ein Lammfellding dran gemacht !

Wenn man aber ein Lammfellpad hat, sitzt man weiter weg vom Pferd, also wenn man es nicht braucht würde ich es nich kaufen, nur weil es schön aussieht !

__________________

21.03.2008 12:06 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer wirklich was gutes für den Rücken seines Pferdes braucht, sollte eh auf Rehfell und nicht auf Lammfell zurückgreifen.


Ich hab jetzt übergangsweise ein Lammfell auf Pearli gehabt, weil der Sattel nicht gut gesessen hat. Das teil bringt zwar nicht wirklich was, allerdings wirkt es zumindest etwas stoßdämpfend.

Ansonsten hab ich nichts mit Lammfell, außer ein paar alte Gamaschen von mir ^^
Die hab ich aber auch nur, weils schön aussieht =P

__________________

21.03.2008 13:39 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Digi93
Wenn man aber ein Lammfellpad hat, sitzt man weiter weg vom Pferd, also wenn man es nicht braucht würde ich es nich kaufen, nur weil es schön aussieht !


Du sprichst mir aus der Seele... Reite seit ca. 3 Jahren nur mit Pad, Springen und Dressur, alle meine Pferde. Habe auch Halfter, Lamfellglocken etc., einfach weil ich es schick finde. Jetzt habe ich einmal das Pad vergessen und eben bemerkt, dass man einfach viel mehr am Pferd sitzt, wenn man kein Pad hat.
Bin da deiner Meinung: Wer es braucht - gute Sache, ansonsten sollte man es aber nicht nehmen nur weil es toll aussieht.
Man verliert einfach ein wenig Gefühl zum Pferderücken, auch wenn die Dinger so schick aussehen. Schade unglücklich ^^

__________________

21.03.2008 13:43 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin


images/avatars/avatar-22296.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 820
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benütze Lammfellsachen nur dann, wenn mein Pferd sie wirklich braucht, weil besonders hübsch finde ich das nicht.. aber dort wo es gebraucht wird finde ich es eine gute Sache!
21.03.2008 14:35 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte für meine RB ein Lammfellsattelsitzkissen. Herrlich im Winter. *schwärm*

Lammfell finde ich sehr hautfreundlich und für hautempfindliche Pferde finde ich es klasse. Ansonsten finde ich, dass viele Reiter ziemlich übertreiben. So manches Pferd sieht mehr nach einem Schaf aus!

Ich finde auch, dass ein Lammfellpad unterm Sattel unnütz ist! Wenn das Pferd Rückenprobleme hat, soll der Sattel geändert werden, damit er perfekt passt. Ansonsten wird durch das ziemlich dicke Lammfellpad schnell die Passform des Sattels verändert und er ürde ohne Lammfell um einiges besser liegen. Theoretisch gesehen müsste der Sattel geändert werden, soblad ein Lammfell drunter liegt!
22.03.2008 22:28 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Wer wirklich was gutes für den Rücken seines Pferdes braucht, sollte eh auf Rehfell und nicht auf Lammfell zurückgreifen.


Ich hab jetzt übergangsweise ein Lammfell auf Pearli gehabt, weil der Sattel nicht gut gesessen hat. Das teil bringt zwar nicht wirklich was, allerdings wirkt es zumindest etwas stoßdämpfend.

Ansonsten hab ich nichts mit Lammfell, außer ein paar alte Gamaschen von mir ^^
Die hab ich aber auch nur, weils schön aussieht =P


LOL, bald haben wir alle solch ein Teil unterm Sattel



großes Grinsen
22.03.2008 22:30 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass man mit einem Lammfellpad nicht so nahe am Pferd sitzen kann. Hatte das auch eine ganze Zeit unter meinem Sattel, weil bei meinem Pferd viel Bewegung im Rücken ist und ich das ein bisschen dämpfen wollte.
Aber auf dem Deckenberg sitzt es sich nicht gut.

Hab jetzt ne Grandeur-Satteldecke, die rutscht auch nicht mehr unterm Sattel weg.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

22.03.2008 23:02 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pferdegirl: Noch nie Rehfellpads gesehen?
Die Dinger tragen den Schweiß besser ab, sind stoßdämpfender, und man sitzt näher am Pferd.

Der einzige Nachteil ist, dass die teile sehr teuer sind.

__________________

23.03.2008 09:10 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
@Pferdegirl: Noch nie Rehfellpads gesehen?
Die Dinger tragen den Schweiß besser ab, sind stoßdämpfender, und man sitzt näher am Pferd.

Der einzige Nachteil ist, dass die teile sehr teuer sind.


Nein, aber ich kann mir vorstellen dass die nicht so aussehen wie auf dem Bild das ich gepostet hab großes Grinsen
Aber hört sich super an.
Wo gibts die denn?
23.03.2008 12:32 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch seit 2 Wochen n Pad unterm Sattel, weiß net obs Lammfell ist, ich denk ma eher son Kunstfell... Aber ich sitze auf jeden Fall etwas höher als vorher Oo war erstmal eine schöne Umstellung aber mittlerweile gehts und bald kommt ja auch der neue Sattel großes Grinsen

__________________

23.03.2008 13:37 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Original von Susan
@Pferdegirl: Noch nie Rehfellpads gesehen?
Die Dinger tragen den Schweiß besser ab, sind stoßdämpfender, und man sitzt näher am Pferd.

Der einzige Nachteil ist, dass die teile sehr teuer sind.


Nein, aber ich kann mir vorstellen dass die nicht so aussehen wie auf dem Bild das ich gepostet hab großes Grinsen
Aber hört sich super an.
Wo gibts die denn?


In allen möglichen Reitsport geschäften. Geh doch einfach mal hin und frag nach.
Die sind auch so in Padform geschnitten ^^

__________________

23.03.2008 14:03 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PrinceundLancia
Man kann aber auch normalere Rehfelle nehmen. Ich habe z.B. eins zu einem Spottpreis bei ricardo ersteigert...


Wie sieht das denn unter dem Sattel aus? Zunge raus

Bin echt am überlegen ob so eins besser wäre, weil Devina echt empfindlich am Rücken ist.
23.03.2008 22:57 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH