Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Saison '06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saison '06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rina Rina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 395
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dieses Jahr schon 3 Turniere gegangen (Dressuren Kl. A + L, Springen Kl. E + A). Im Sommer/Herbst will ich meine LK im Springen 5 beantragen, aber bis dahin will ich neben den hauptsächlichen A-Sprigngen ab und zu noch E mitgehen.

Heute habe ich mit meinem Wallach die A-Dressur gewonnen, in der L auf Trense war ich plaziert (7.) und im A-Springen auf Larsi 1. Reserve.

Das nächste Turnier ist in 2 Wochen (2 A-Dressuren).
12.02.2006 19:26 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Saison '06

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH