Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Letzte Chance für Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzte Chance für Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Britta?
E-mail : gut-hohenfeld@gmx.at
Hof addy : http://www.gut-hohenfeld.de.vu
Erwartung : (hoffentlich) mindestens Silber
Besonderes (hier bitte rein schreiben obs eben was ganz besonderes gitb): Viele Seiten, mit Liebe zum Detail gestaltet, zwar noch wenig Verkaufspferde, allerdings gut beschrieben. Viele eigene Ideen!

Dankeschön schon mal im Vorraus ^^
29.01.2006 19:13 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Britta :

Erster Eintruck : Das Enter ist ganz hübsch !Das Desi ist super ! 5 Punkte

Pferde und Tiere : Wirklich ganz toll gemacht die Verkaufspferde !Lieder keine Hasutiere aber die Pferde machen das Weg ! 10 Punkte

Legal : Jap ! 20 Punkte

Extras : Ja super nur das Pic Painting,Wer bin ich und Fehlerbild gehen nicht ! (habe die trotzdem alle Punkte gegeben da ich ja nicht wieß ab es noch kommt ode rwirklich nicht geht) 10 Punkte

Besonderheiten : Wirklich der VRH ist runtherum wirklich super gemacht und gefällt mir Spitzenmäßig ! 5 Punkte

Ingesamt Punkte : 50 Punkte

Award : Platin

Wirklich guter Hof !
29.01.2006 19:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wenn der Trhead hoffentlich noch offen bleibt,mich nächstes WE anmelden,da bei mir wieder die Shcule anfängt und ich deswegen dann wieder weniger zeit habe,muss ich mir alles auf die Woche verteilen. Ich hoffe ich werde bis Sonntag fertig..
29.01.2006 20:15 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k Runner


all@ also es können wieder dreie sich anmelden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 30.01.2006 15:26.

30.01.2006 15:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Biete VRH Bewertung ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will den keiner mehr ?
31.01.2006 18:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok lass meinen hof auchmal bewerten

Name : Scarlet
E-mail : Scarlet@Andreas-Sonja.de
Hof addy : http://www.beepworld.de/members96/gestuetpikasso
Erwartung : silber adwart
Besonderes (hier bitte rein schreiben obs eben was ganz besonderes gitb):Ja es werden auch Turniere stadfinden und eine zuchtstazion haben wir auch

also der hof ist noch nicht ganz fertig es fehlen mir noch die bilder von den verkaufstieren und die bilder vom hof.bei den verkaufspferden habe ich noch nicht alle steckbrife fertig es werden solche steckbrife werden die bei den ersten beiden Pferden abgebildet ist

__________________

02.02.2006 18:26 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch noch!
Name:Simone
e-mail: Islaender1992@yahoo.de
Hofaddy: http://turnierstallwelzheim.oyla13.de
erwartung:naja schön wäre gold ber ich hab ja erst eröffnet
Besonderes:Turniere,Pferd des Monats(geht aber erst,wenn mir min. 5Middis hen!),Bildausschnitt

__________________



03.02.2006 14:56 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sweeti :

Erster Eintruck : Desi ist o.k ind auch schön Gestaltet ! 5 Punkte

Pferde und Tiere : Steckbriefe sind Unterschiedlich ! 4 Punkte

Legal : o.k ! 20 Punkte

Extras : Naja es gitb keine Spiele ! 1 Punkte

Besonderheiten : Naja der VRH ist nicht grad so mein Ding ! 1 Punkt

Ingesamt Punkte : 31 Punkte

Award : Bronze


Simsi :

Erster Eintruck : Enter ist gut! Desi ist ein bischen Grell ! 4 Punkte

Pferde und Tiere : Steckies sind viel Zu kurz und nicht aufschlusreich genug über das Tier ! 3 Punkte

Legal : Ja ! 20 Punkte

Extras : Nur Bildausschnitt,Pferd des Monats und Hofzeitung ! 5 Punkte

Besonderheiten : Nicht meirn Geschmack ! 1 Punkt

Ingesamt Punkte : 33 Punkte

Award : Bronze
03.02.2006 15:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich probier mich auch mal...

Name : Jana ?
E-mail : pferdefan-jana@web.de
Hof addy : www.beepworld.de/members83/schattentaenzerundfarbenspiel
Erwartung : höchstens Silber
Besonderes (hier bitte rein schreiben obs eben was ganz besonderes gitb) : wir sind drei Hofbesitzerinnen; es gibt Turniere, A(u)ktionen, Quizes usw.; man kann züchten; viele verschiedene Tiere und große Auswahl bei Verkaufspferden; legal

LG Jana!

__________________


04.02.2006 11:21 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdefan-Jana :

Erster Eintruck : Kein Enter !Desi und Navi sind schrecklich! Willkommensseite nicht grad toll (Farben,Schrift u.s.w) 0 Punkte

Pferde und Tiere : Steckies sind nicht schön gemacht und viel zu kurz (Charakter aber ist in Ordnung) 3 Punkte

Legal : mhh ja ich denk mal ! 20 Punkte

Extras : Tuniere,Zucht,Auktionen naja ganz o.k ! 10 Punkte

Besonderheiten : Mir gefällt der VRH nicht !Die Schrift,Schriftfarbe und auch die gestalltung der Seite ist nicht grad soo schön ! 2 Punkte

Ingesamt Punkte : 35 Punkte

Award : Ich geb dir nur Bronze
04.02.2006 12:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Vera & Lilena
E-mail : ilzerhof@web.de
Hofaddy : www.ilzerhof.de.vu
Erwartung : Silber-Gold... kein Plan
Besonderes (hier bitte rein schreiben obs eben was ganz besonderes gitb): Wir legen sehr viel Wert auf Gemütlichkeit und wollen, dass die Members sich wohl fühlen - wir haben extra umgebaut und alles neu gestaltet, so dass alles ein wenig ordentlicher aussieht und nebenbei haben wir auch eine relativ große Auswahl an Verkaufis!

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

04.02.2006 13:05 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Veralein :

Erster Eintruck : Das mit der Desi auswahl fidn ich super besonders die Hafi Version ^^ 6 Punkte (einen Punkt mehr für obertolles Desi)

Pferde und Tiere : Sehr schön gemacht wo sich die neue Seite öffnet! Steckies in Ordnung nur die Bilder sind eher in der größe von Avas und man erkennt dann das Pferd garnicht richtig ! Die Tiere sind perfekt gemacht ! 10 Punkte (da die einordnung so schön ist gebe ich dir trotzdem den einen Punkt noch mit )

Legal : Jaaaa ! 22 Punkte (für die super einordnung)

Extras : Sehr gut es gibt Abzeichen,Wahlen,Spiele und vieles mehr ! 10 Punkte

Besonderheiten : Der VRH ist der Beste den ich in meinem Leben gesehn hab wirklich eins A ! 6 Punkte (wieder einen Punkt mehr für einen richtig super duper Hof)

Ingesamt Punkte : 53 Punkte

Award : Wirklich du hast dir den Platin Award reglich verdient !
04.02.2006 17:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Kim
E-mail : sweedy-girl@web.de
Hofaddy : www.eagle-mountain.de.ms
Erwartung : hmZ SIlber oder Gold ^^
Besonderes: Eagle-Mountain besteht schon seit mehr als einem Jahr.Unser eigener Turnierstall ist gerade heute online gegangen. Wir bieten viele Aktivitäten an und sind von der Mitgliederzahl nicht so überfüllt wie andere Höfe.

LG Kim
04.02.2006 18:36 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid KiiM aber ihrgentwie kann mein Computer das Untermenü nicht zeigen !
04.02.2006 19:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch, über was für einen browser gehts du denn ins I-Net?

LG Kim
04.02.2006 19:07 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Internet Explorer ode rwen du willst probiere ich es auch mal mit Mozilla oder wie das heißt !
04.02.2006 19:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir klappts mit ie, mozilla, t-online-browser ... bisher hatte niemand pribleme, auch nicht mit firefox.
Hm, naja kannst ja mal versuchen, ansonsten trotzdem danke für die Mühe Augenzwinkern

LG Kim
04.02.2006 19:12 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Veralein :

Erster Eintruck : Das mit der Desi auswahl fidn ich super besonders die Hafi Version ^^ 6 Punkte (einen Punkt mehr für obertolles Desi)

Pferde und Tiere : Sehr schön gemacht wo sich die neue Seite öffnet! Steckies in Ordnung nur die Bilder sind eher in der größe von Avas und man erkennt dann das Pferd garnicht richtig ! Die Tiere sind perfekt gemacht ! 10 Punkte (da die einordnung so schön ist gebe ich dir trotzdem den einen Punkt noch mit )

Legal : Jaaaa ! 22 Punkte (für die super einordnung)

Extras : Sehr gut es gibt Abzeichen,Wahlen,Spiele und vieles mehr ! 10 Punkte

Besonderheiten : Der VRH ist der Beste den ich in meinem Leben gesehn hab wirklich eins A ! 6 Punkte (wieder einen Punkt mehr für einen richtig super duper Hof)

Ingesamt Punkte : 53 Punkte

Award : Wirklich du hast dir den Platin Award reglich verdient !


Es hat ja ein Fotoalbum von jedem Pferd. Augenzwinkern Da sieht man es.
Danke übrigends. ^^

Lg blue.star

PS: Ich bin die zweite Hofbesitzerin. xD
04.02.2006 19:39 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Ana ?
E-mail : spg-clearwater@web.de
Hof addy : http://spgclearwater.1page.ch
Erwartung : //
Besonderes (hier bitte rein schreiben obs eben was ganz besonderes gitb) : Bitte um eine pn wenn es fertig bewertet ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 05.02.2006 11:32.

05.02.2006 00:37 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Larosanegra : Die Addy ist dich falsch oder ?
05.02.2006 09:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Letzte Chance für Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH