Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] euer Stall - langer Anfahrsweg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen euer Stall - langer Anfahrsweg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
Nein, mit dem Mofa sind es zirka fünf Minuten.
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
Mit dem Mofa etwa fünf Minuten, zu Fuss vielleicht fünfzehn, zwanzig Minuten und mit dem Auto keine fünf Minuten.
Findet ihr das sehr lästig?
Nein, das geht okay.
Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
Nein, meine Eltern fahren mich nicht herum. Ich muss überall alleine hinkommen.
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
Unter der Woche zwei- oder dreimal. In den Ferien öfter.
07.01.2006 16:23 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
Wie mans nimmt

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
Zu Fuß: noch nicht orbiert XD
Rad: 3/4 Stunde
Auto: 10 min

Findet ihr das sehr lästig?
ist ok

Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
Ja, allerdings fahr ich meistens mit dem Rad

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
3-4x/Woche

__________________
Ava-Foto www.skins.be
07.01.2006 16:27 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
Auto: 10 min.
Fahrrad: 25 min.

Findet ihr das sehr lästig?
Nein, da ich fast immer Auto fahre XD

Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
Jap ^^

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
Täglich, nur manchmal am Montag nicht.


__________________

07.01.2006 18:38 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
Auto: 10 min.
Fahrrad: ca halbe stimde

Findet ihr das sehr lästig?
Naja es geht also eher gesagt meine eltern^^

Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
Jop oder ich fahr mitem bus.
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
In den ferien: 3-5 mal die woche,schulzeit: 3-4 mal die woche^^

lg,Alina
07.01.2006 18:41 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
---Jessy--- ---Jessy--- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34926.gif

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 108
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wir fahren mit dem Auto immer so 15 Minuten...meine Mutter bringt mich in der Regel mit dem Auto hin. Lästig ist es für mich also nicht, höchstens für meine Mutter. :p In den Schulferien geh ich net immer reiten, nur manchmal und während der Schulzeit wechselt es zwischen 1x pro Woche und jede zweite Woche. Momentan immer 1x pro Woche. Gibt aber auch die Möglichkeit mit dem Bus zum Stall zu kommen, muss man allerdings hinterher länger laufen. -.-
07.01.2006 22:33 ---Jessy--- ist offline E-Mail an ---Jessy--- senden Beiträge von ---Jessy--- suchen Nehmen Sie ---Jessy--- in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ---Jessy--- anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? Nö..gar net smile
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)? zu Fuß: 20 min,Rad: 6-min,Auto2 min
Findet ihr das sehr lästig?Neee...geil!
Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?Klaa..bei Regen unso
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?Ferien eigentlich alle 2 Tage,Schulzeit 2-3 ma inna Woche

__________________


28.02.2007 20:48 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Arctica
Mitglied


images/avatars/avatar-24650.png

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
Ich muss immer von meinen Eltern chauffiert werden. ô_ô
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
Mit dem Auto 20 Minuten, zu Fuß wahrscheinlich mehrere Stunden, hab's noch nie versucht.
Findet ihr das sehr lästig? Ja. Ich fahre bis 4 mal in der Woche hin und hab deswegen viel Ärger mit meinen mich fahrenden Eltern.
Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? Ja.
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? 4 Mal die Woche, auch in den Ferien

__________________
großes Grinsen

28.02.2007 21:02 Arctica ist offline E-Mail an Arctica senden Beiträge von Arctica suchen Nehmen Sie Arctica in Ihre Freundesliste auf
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 246
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
nee, geht eigentlich
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
Auto: 12 min Rad: min. dreiviertelstunde, wegen unzähligen bergen
Findet ihr das sehr lästig? nee
Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
ja sie fahren mich immer
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
Ferien: jeden tag Schule: 5-6 mal
28.02.2007 21:06 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

RE: euer Stall - langer Anfahrsweg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? Wir fahren ^^
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)? Mit dem Rad so ca. 20Min und mit dem Auto 5-10Min.
Findet ihr das sehr lästig? Es geht... eigentlich nicht
Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? Ja, derzeit werde ich noch gefahren, doch bei besserem Wetter fahre ich mit Fahrrad und ab Sommer habe ich den Führerschein ^^
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? Ich bin 7x/Woche am Stall - und in den ferien ja vielleicht auch öfter ^^

__________________

28.02.2007 21:42 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? Ja, mit der Bahn und vorher mit dem Bus
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)? 40 min und von dem Bahnhof dort muss ich dann noch mal abgeholt werden
Findet ihr das sehr lästig? naja etwas
Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? nö
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? das ganze we und in den ferien bin fast immer da^^
28.02.2007 22:15 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?joa
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?mitm rad ca 25 mins. mitm auto ca 10 mins.
Findet ihr das sehr lästig? nee ich fahr gern rad xD
Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? bei ganz schlechtem wetter und wenn ich umbedingt hin muss ja ansonsten nein ^^
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? mindestens 4 mal die woche

__________________

28.02.2007 22:20 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Jeannette Jeannette ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
Ziemlich...

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
Von zu Hause zum Stall mitm Auto ca. 10min. Vom Büro zum Stall mitm Auto ca. 15-20min.

Findet ihr das sehr lästig?
nein, für meinen traumstall nehme ich das gerne auf mich!

Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
entfällt... Augenzwinkern

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
täglich mind. 2x (Morgenfütterung und Abends nochmals)
28.02.2007 22:31 Jeannette ist offline Beiträge von Jeannette suchen Nehmen Sie Jeannette in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh Kirsche, is ja extrem weit...

Mitm Auto haben wir 6 Minuten. Da meine Mutter in der Nähe arbeitet kann sie mich hinfahren.
Aber bald muss ich mit dem Bus gehen, weil sie nicht mehr lange dort arbeitet... XD
28.02.2007 23:39 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
Ne, ich finds gut.
Zum alten Stall wars zwar kürzer (Fuß: 7 Min, Fahrrad 3 Min, Auto 2 Min), aber naja ^^ dafür hat mein Pony jetzt einen schönen Offenstall !

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
zu Fuß: ca. 25 Min. (mach ich aber nie)
mitm Fahrrad: ca. 9 Min (so gut wie immer)
mitm Auto: ca. 5 Min (manchmal holt mein Vater mich ab bei schlechtem Wetter)

Findet ihr das sehr lästig?
Ich mags nur net bei schlechtem Wetter -.-, wenn ich dann am Stall nass geworden bin und dann noch mitm Fahrrad zurück -.- da kommt dann der R-Call an Papa Augenzwinkern

Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
Wie gesagt, er holt mich manchmal ab.
Führerschein: könnte ich jetzt schon machen, hab aber kein Geld -.-

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
Schulzeit: jeden Tag
Ferien: erst recht jeden Tag großes Grinsen

__________________

01.03.2007 12:02 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
30 sek. ? So ca. brauch ich bis ich im stall bin

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?

Auto: X
Rad X
Zu Fuß: 30 ek.

Findet ihr das sehr lästig?
Überhaupt nicht smile

Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
Noch nie gefahren worden

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
Jeden Tag, egal ob Weekend oder Holidays

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

01.03.2007 13:18 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? 20 Minuten -> Fahrrad sowie Bus, 10 Minuten--> Auto

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)? s.o.

Findet ihr das sehr lästig? Eigentlich nicht bis auf die Tatsache das es Bergauf geht^^

Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? Ja wenn ich nicht mit Bus oder Fahrrad fahre

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? 3-4 mal die Woche bald aber wahrscheinlich 6 mal

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

01.03.2007 13:57 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
RE: euer Stall - langer Anfahrsweg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?NÖ
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?Zu Fuß 1 MInute Fahrrad 20 Sekunden
Findet ihr das sehr lästig?Nö
Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?die paar meter?NÖ XD
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?ich gehe eigentlich jeden tag hin Augenzwinkern
01.03.2007 13:59
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir sind gestren umgezogen mit meiner dicken... vorher haben wir knapp 10 Minuten gebraucht und mitm rad halt 30 nun aber

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
Gut 20 Minuten

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
20 Minuten

Findet ihr das sehr lästig?
Nö, da weiß ich wenigstens, dass er meinem Pferd gut geht... bei anderen ställen würde sie nicht sie gut stehen...

Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
Jap Mama und Papa

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
So oft wie möglich... fast täglich, außer Sonntags, dann aber auch ab und an, wenn ich ausreiten gehe smile

__________________
TS Summerland
01.03.2007 14:01 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lyn: 15 Minuten und lange? Was ist deine Vorstellung von .kurz.?

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
Bis zu meinem jetzigen Stall nicht, nein.. Bis zu meinem alten Stall etwa 45 Minuten <.<

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
zu Fuß: 20 - 25 min
mit Auto: 5 min
mit Fahrrad: - [weiß ich noch nicht]

Findet ihr das sehr lästig?
Kurze Wege? xD Nein... Allerdings war der Weg bis zu meinem Alten Stall sehr lang. Ich bin immer 45 min - 60 min gefahren, das war schon extrem nervig >.<

Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
Ja, wobei ich auch zu Fuß, mit Fahrrad oder einen Teil auch mit Bus fahren könnte.

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
Schulzeit: 2-3 Mal
Ferien: 2-5 Mal
01.03.2007 15:58 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht sehr weit, ca. 5 minuten zu fuß, 2 mim Fahrrad und mit dem Auto nur eine großes Grinsen

Meine Eltern sind aber nicht so verrückt und fahren mich., lästig find ich es auch nicht Zunge raus

Bald ziehn wir aber auf nen andern Hof um, dann dauerts mit dem Auto ungefähr 15-20 minuten.. kenn denWeg noch nicht großes Grinsen

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
01.03.2007 16:50 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] euer Stall - langer Anfahrsweg?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH