Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Galerie online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Galerie online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Ashanti*
Finde die neue Galerie eigentlich auch echt gut,aber ich finde meine Bilder nicht mehr und hab auch echt keine Lust alle durchzugucken.Gibt es nicht eine Möglichkeit wie früher auf "meine Galerie" zu klicken?
Der Link ist noch an der selben Stelle wie vorher....

Hmm, sorry, aber kann das sein das du bissle Blind bist? Is jetzt net Bös Gemeind, aber wenn du ihn voher Gefunden hast und ihn jetzt nimmer findet obwohl er an der selber Stelle noch ist weis ich ja auch net Augenzwinkern

PS: Hab dir auf ein Screen mal den Link Markiert, Hoffe du sihst ihn da fröhlich

mfg Andreas

Dateianhang:
jpg da.jpg (147,31 KB, 264 mal heruntergeladen)


__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
03.04.2005 22:50 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schon gut,aber wenn ich da drauf klick komm ich trotzdem nicht zu meinen Bildern.Der sagt mir,dass er keine Bilder findet!
04.04.2005 18:36 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhh,da kommen wir der Sache doch näher
04.04.2005 18:56 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan


images/avatars/avatar-22848.gif

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es toll! Jetzt kann ich meine Bilder reinmachen. muss nur noch auf den Computer übertragen!

__________________
Schaut mal bei meiner HP Vorbei:
www.repage.de/member/billy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gipsy: 10.09.2005 19:08.

10.09.2005 18:39 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... joa, der thread is scho 5 monate alt und inzwischen weiß ejder das es die galerie gibt, aber egal ^^

__________________

10.09.2005 19:15 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan


images/avatars/avatar-22848.gif

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trottel hab halt net bemerkt das man sich mit dem Passwort aus dem Forum anmelden muss! großes Grinsen

__________________
Schaut mal bei meiner HP Vorbei:
www.repage.de/member/billy

11.09.2005 15:30 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.


images/avatars/avatar-22987.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 293
Herkunft: 69239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey.
Ich habe mich bisher shcon lange gefragt warum diese Galerie eigendlich nie eröffnet wurde - oder sehe ich da etwas falsch?
Da steht dch, das es 0 Bilder online sind, oder?!
Leider habe ich in diesem Tread keien Antwort gefunden.

Währe lieb wenn mir jemand sagen würde warum das ganze geschetert ist?.

LgLadysPictures

__________________

maunz!



02.06.2006 22:16 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladys Pictures
Hey hey.
Ich habe mich bisher shcon lange gefragt warum diese Galerie eigendlich nie eröffnet wurde - oder sehe ich da etwas falsch?
Da steht dch, das es 0 Bilder online sind, oder?!
Leider habe ich in diesem Tread keien Antwort gefunden.

Währe lieb wenn mir jemand sagen würde warum das ganze geschetert ist?.

LgLadysPictures


Die Galerie ist doch schon gar nich mehr aktuell. Es gibt ja jetzt die bilderthreads

__________________


02.06.2006 22:19 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Galerie online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH