Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sinn 'Gegen-Bilderklau's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sinn 'Gegen-Bilderklau's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kathrin*
Alles entwickelt sich nun mal weiter.
Finde es absolut nicht schlimm, dass GB den ursprünglichen Sinn verloren hat, oder wollt ihr alle, die dem nachtrauern, illegalen VRHs auf die Sprünge helfen? Wenn ja, hindert euch keiner dran.
Manches nimmt vllt. Überhand an wie z.B. der ganze Wahn um TH, aber es ist ein Jugendforum, in dem Sinne, dass sich hier - größtenteils - Jugendliche herum treiben und für den Großteil gehört nun auch mal TH dazu - wie sehr man das jetzt begrüßt oder nicht sei dahingestellt.
Und Fakt ist nun mal, dass es zwar immer noch zahlreiche illegale VRHs gibt, aber viele halt inzwischen von Gegen Bilderklau wissen und sich bemühen einen legalen Hof zu führen. Schwarze Schafe wird es nach wie vor geben.

Und wie gesagt: Für die Meisterdetektive unter uns, die unbedingt anderen ihr Wissen über die Legalität im Netz unterbreiten wollen: Tut das doch, hindert euch keiner dran, ob Gegen Bilderklau jetzt 100 TH-Geschichten oder keine, oder ob hier mal was mehr getratscht wird was vom Bilderklau abweicht. In keinem Forum dieser Welt wird nur über das Thema dieses Forums geredet - Punkt.


Ist ja richtig, dass in allen Foren auch vom Thema abgewichen wird, dass es auch andere gesprächsthemen gibt.
Das mit TH ist ja auch nur eine Phase, allerdings hat dieses Forum einen Namen. Da steht Gegen Bilderklau - das Original. Wenn es keine Themen mehr über den Bilderklau gibt dann können wirs forum ja gleich jugendforum nennen und alle sind zufrieden? Augen rollen

sry aber ich find die reaktion nen bissl übertrieben

__________________


02.01.2006 01:08 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB unternimmt ja immer noch was gegen den Bilderklau, indem hier nämlich viele User ihre Fotos bereitstellen und einige User "kümmern" sich ja auch noch um illegale VRHs.

Das Forum ist auch irgendwo ein Jugendforum, aber nur in der Hinsicht, dass hier fast nur Jugendliche unterwegs sind - ich wiederhole mich.
Es wäre absolut sinnfrei, das Forum "Jugendforum" zu nennen, da viele dann hier mit anderen Erwartungen hinkämen.
Es geht hier auch gar nicht drum wie das Forum heißt, sondern um den Sinn.

Und mein voriger Beitrag ist nun mal mein Standpunkt. Per PN darfst du mir gerne mitteilen, was an meiner Reaktion übertrieben ist, aber das gehört hier nicht hin smile

__________________

02.01.2006 01:15 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sinn 'Gegen-Bilderklau's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH