Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] ausländische VRHs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ausländische VRHs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hol den thread mal etwas hoch Augenzwinkern ,
also an einem englischenn wäre ich schon interessiert. Könnte aber keinen alleine aufbauen, da meine Englisch Kentnisse nicht gut genug sind, aber anmelden würde ich mich schon Augenzwinkern

Lg Pauline

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
04.03.2007 11:09 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cindy2004
ich hol den thread mal etwas hoch Augenzwinkern ,
also an einem englischenn wäre ich schon interessiert. Könnte aber keinen alleine aufbauen, da meine Englisch Kentnisse nicht gut genug sind, aber anmelden würde ich mich schon Augenzwinkern

Lg Pauline


Ja,
ich bin 2 Sprachig aufgewachsen aber ich kann das ganze Hufauskratzer Zeugs etc nicht auswendig und wenn man es von irgendeiner Maschine übersetzten lässt ist es meistens blöd, da die Grammar nicht stimmt...

__________________



[size=10]Peta.de


04.03.2007 11:53 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon, leider

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
04.03.2007 12:23 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22981.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 466
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber ich denk nicht dass es der sinn ist dass wir nen engl. sprachigen vrh aufmachen, sondern dass wir welche suchen Augenzwinkern
04.03.2007 15:54 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo..... es gibt noch nen ganzen Haufen Vrh´s^^ Es gilt die vrh-Welt zu erkunden. Ich habe zimlich viele Amerikanisch/Englische gefunden und auch einige "exotische". Viel SPass beim durchstöbern:

Englisch/Amerikanisch
Goldcreek
Hunt&Jump inc.
WishHorse
Horseland
Rescue Race
Goldenhorse
SimHorseGame
A horses true paradise
ShadylaneStables
französisch
zecheval
Equideo
Au galop
g.cecchelani
monchval
Ecurie de melodie
niederländisch/belgisch
paardenspel
ponynet
Wennys Wendy
megahappyfunpaardenspel
Steeflover
schwedisch
LoverHorse
lonesone.com/annet
Finnisch
Omar stable
Diobels Warmbloods
Pientalli Kajaan
Vaahtera
Hölkyn Talli
naurulokki


Vielleicht guck ich nach anderen Höfen später nochmal. Es fehlen ja noch einige Länder^^. Und? Wie findet ihr die Höfe so?
Lg Schimmel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von schimmel: 05.03.2007 15:43.

04.03.2007 18:06 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow manche davon sind echt gail und bessa als Deutsche. Ich denke wir sollten irgendwie kontakt zu Engländern und Amis nehmen da wir doch alle ein Hobby haben VRHs und Pferde!

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
04.03.2007 18:15 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal das Team von Gold Creek angeschriben xD
Mein English ist miserabel, aber finde ich ganz okay für die 6.

Hello!

My Name is Jeny R. an I see you´r SIM. I can´t speak english very godd, because I´m from Germany. We´ve got SIMs, too. But the name is by us "Virtueller Reiterhof". You´r SIM is very, very great. We have a meeting point for all VRHs, www.gegen-bilderklau.net . We want to have contact with SIMs from other countrys.

greetz

Jenny R.
04.03.2007 18:52 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belgisch ist ja mage sweet <3
voll einfach zu entzoiffern^^
04.03.2007 19:21 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, da sind voll die coolen dabei! Equideo gefällt mir am Besten fröhlich

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



04.03.2007 19:44 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah, GoldCreek schaut tooohooll aus.

Mal guckn, ob ich mich anmeld fröhlich
04.03.2007 19:58 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tropicana.
Habe mal das Team von Gold Creek angeschriben xD
Mein English ist miserabel, aber finde ich ganz okay für die 6.

Hello!

My Name is Jeny R. an I see you´re SIM. I can´t speak english very godd, because I´m from Germany. We´ve got SIMs, too. But the name is by us "Virtueller Reiterhof". You´r SIM is very, very great. We have a meeting point for all VRHs, www.gegen-bilderklau.net . We want to have contact with SIMs from other countrys.

greetz

Jenny R.


Für die nächste Ex you´re
und by ist bei Stephi oder so Augenzwinkern
Und Y wird bei Mehrzahl zu IE wie bei Ponies
scherz xD aber ich konnte das nicht anschaun
aber für die 6. *daumenhoch* hab ne echt gute Lehrerin

Bitte schreib dann hier rein wenn jemand antwortet fröhlich *hechel*

__________________



[size=10]Peta.de


04.03.2007 20:33 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch was auf chinesisch türkisch oder so xD
Das wär doch mal geil xD

__________________



[size=10]Peta.de


04.03.2007 20:41 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
.:Unikat:. .:Unikat:. ist weiblich
Absolutes Einzelstück


images/avatars/avatar-24833.gif

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie toll,
sind echt schöne dabei fröhlich
LG
04.03.2007 20:50 .:Unikat:. ist offline Beiträge von .:Unikat:. suchen Nehmen Sie .:Unikat:. in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya aber auch illegale
und ob die so weit vorraus sind????

__________________



[size=10]Peta.de


04.03.2007 20:54 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne englische oder amerikanische Deckstation

http://www.freewebs.com/shadylanestables/index.htm
04.03.2007 21:11 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir jetzt nicht alle angesehen aber viele sind echt geil
05.03.2007 13:50 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon irgendeine Antwort bekommen?

__________________



[size=10]Peta.de


20.03.2007 13:39 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die finischen/belgischen i-wie voll geil (manche)!
wenn ich jetz noch des ganze lesen könnte was da steht xD

unter den Links sind einige echt tolle dabei xD

LG sarah

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyPony: 28.03.2007 14:43.

28.03.2007 14:43 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Englischer VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt mal der Besitzerin des Englischen Zuchtstalles eine E-Mail geschrieben. In der stand so etwas wie:

Hi!

My name is Lisa and I´m come from Germany, so I can´t good english. We´ve got in Germany lots of SIM´s but in Germany they have legal pages.

Den rest weiß ich nimma genau. Coeur ich hab der mal deine Hof-Addy gegeben, dann kann sie sich mal den coolen VRH anschaun Augenzwinkern

__________________

28.03.2007 20:05 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Zaubermaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 282

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wer sich fürs Französische interessiert:

http://genhit.com/top/mysou/

Da hat es eine grosse Asuwahl, leider stellen neuerdings alle auf Foren um... und legal sind auch nur die wenigsten....

Ein nichtlegales aber noch einigermassen gutes Rollenspiel:
La Baie des Anges

und Rollenspiele weitere gibt es hier:
http://www.root-top.com/topsite/emire/index.php#starter

__________________
Ride on
See you
I could never got with you
No matter if I wanted to

28.03.2007 22:22 Zaubermaus ist offline E-Mail an Zaubermaus senden Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] ausländische VRHs?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH