Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » GeÖfFnEt | 0/2 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GeÖfFnEt | 0/2 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noel
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Noel
Homepage: noch nicht on, sage dir dann Bescheid
Bild/er:
Was willst du haben? (Bsp.?): Banner, einen normalen
Farben: lila + pink (rosa)
Größe: normal eben, etwas schmäler
Aufschrift: Liebe, Sex & Zärtlichkeiten
Schrift (Art,Farbe): was dazu passt, Art egal
Specials (brushes,...): ein paar Brushes oder so
22.03.2005 09:57 noel ist offline E-Mail an noel senden Beiträge von noel suchen Nehmen Sie noel in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-
RE: *schrei* ICH AUCH!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 20.11.2005 15:02.

22.03.2005 11:07 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Wuppataaal! ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, kann ich machen!


büddeee!
mache das auch nochmal bei meinem "auftrag"... nur damit du nicht durcheinander kommst!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Emma13: 22.03.2005 11:37.

22.03.2005 11:11 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 20.11.2005 15:02.

22.03.2005 11:30 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Wuppataaal! ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll.. n kreuz!!!
wenn ich das mit dem bild überhaubtnicht gebacken krieg, nimm nur das hausteil, oder kannst du eins vom kempke hof nehmen? das nüzt j nichts wenn ich da jetzt eins raussuche, und das wieder nicht reinstellen kann!!! großes Grinsen
aber kempkehof ha ich natürlich die erlaubnis!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma13: 22.03.2005 11:43.

22.03.2005 11:32 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 20.11.2005 15:02.

22.03.2005 11:42 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Wuppataaal! ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das auf keiner hp gespeichert nur bei freenet hochgeladen!!!
(nochmal wiederholsmile toll.. n kreuz!!!
wenn ich das mit dem bild überhaubtnicht gebacken krieg, nimm nur das hausteil, oder kannst du eins vom kempke hof nehmen? das nüzt j nichts wenn ich da jetzt eins raussuche, und das wieder nicht reinstellen kann!!!
aber kempkehof ha ich natürlich die erlaubnis!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.03.2005 11:50 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 20.11.2005 15:02.

22.03.2005 12:08 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak


images/avatars/avatar-36488.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 553
Herkunft: kiel

mega auftrag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: mona
Homepage: vrhhorsedream.oyla2.de
was?: ein desi
Bild/er: wie da
Farben: wie da
Größe: etwas größer als da
Aufschrift: vrh horsedream und menü
Schrift (Art,Farbe): auch wie da
Specials (brushes,...): auch wie da

Name: mona
Homepage: wie oben
Bild/er: auch wie oben
Was willst du haben? (Bsp.?): enter ( wie das desi )
Farben: wie oben
Größe: egal
Aufschrift: Enter to vrh Horsedream
Schrift (Art,Farbe): wie oben
Specials (brushes,...): wie oben



Name: mona
Homepage: wie oben
Bild/er: kempke hof oder klosterhof medingen
Was willst du haben? (Bsp.?): awards: platin, gold, silber, trost, besucher
Farben: platin: mischund zwischen silber und gold
gold: gold
silber: silber
trost: helles blau oder so
besucher: braun
Größe: egal
Aufschrift: platin...., verliehen von: vrh horsedream , verliehen an:
besucher Award ,danke für deinen besuch auf vrh Horsedream
Schrift (Art,Farbe): egal
Specials (brushes,...): brushes und so
22.03.2005 12:08 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von noel
Name: Noel
Homepage: noch nicht on, sage dir dann Bescheid
Bild/er:
Was willst du haben? (Bsp.?): Banner, einen normalen
Farben: lila + pink (rosa)
Größe: normal eben, etwas schmäler
Aufschrift: Liebe, Sex & Zärtlichkeiten
Schrift (Art,Farbe): was dazu passt, Art egal
Specials (brushes,...): ein paar Brushes oder so






@ Pferdenarrin
kannst du nicht andere Bilder nehmen? Es ist ja mein eigenes Desi, da möcht ich nicht gerne die Bilder hergeben (die landschaft ist mein eigenes Bild, das Pferd von Kempke)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 22.03.2005 12:24.

22.03.2005 12:23 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak


images/avatars/avatar-36488.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 553
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo bekomm ich denn solche schönen landschafts bilder her? (das pferde bild auch vom kempke hof)

lg mona
22.03.2005 12:33 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -annelein-
mh...ist der so schon ok????



Zitat:
Original von Eli
Awards

Breite & Höhe: 319 x 354
Farben: Diamantaward = Diamantblau (Weiß)
Platinaward = Eine Braune-Rottönende Farbe
Goldaward = Gold
Silberaward = Silber
Bronzeaward = Bronze
Trostaward = Grau (Schwarz)
Besucheraward = alle blautöne, weißtöne
Effekte: Schöne Effekte wie Schnee, Sternchen, Schöner Rahmen, Schöne Schrift (z.B. Scriptina, Wald Disney Script, Arthur, Asrafel usw.), Blinkende Schrift

Banner

Breite & Höhe: 375 x 307
Farben: Alle blautöne
Effekte: 319 x 354
Text: Überlege dir einen schönen kurzen Text!


Name: Eli
Homepage: klick
Bild/er:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11


hoffe es geht so weil ich hab keinen Bock das ganze anmeldeformular mit den ganzen sachen nochmal zu schreiben XD


@ Emma13:

unter was hast du das bild denn auf deiner hp gespeichert?


Das ist SUPER MÄßIG geschockt machst du mir die anderen auch?aber da sollte bitte noch stehen "verliehen von" und nicht nur für einen bezaubernten Hof sonder "vür eine bezaubernte Page"

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eli: 22.03.2005 12:41.

22.03.2005 12:34 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda


images/avatars/avatar-3983.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 435
Herkunft: Hannover-Bothfeld

das hier: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scahu dir dashier ma an vll. kanntst du mir helfen!!!! Suche Set für meine Ponyzucht!!!

__________________
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=22223[/IMG
]



Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

22.03.2005 13:40 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Wuppataaal! ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -annelein-


ist es so ok? (draufklicken für groß...)[lade aber auch bei freenet hoch...]


geil!!!
dankeee -annelein-!
22.03.2005 19:02 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.


images/avatars/avatar-31378.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 419

Super! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Super, Danke!!! Zunge raus

__________________
» SPARTAAAAAA! «
Aktuelle Projekte:
thousand worlds - Stand: 15%
Geisterfilm - Stand 56%
22.03.2005 19:41 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. hier braucht mir das zu lange, sorry smile und ausserdem brauch ich das nimma was ich wollte Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 26.03.2005 18:04.

23.03.2005 01:23
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

NameZunge raus onyBaby(laura)
Homepage:www.mona-lisahof.de.ms
Bild/er:im anhang!
Was willst du haben? (Bsp.?):ein desi :-)
Farben:Flieder,grün,halt frühlingshaft!
Größe:1024x768
Aufschrift:Mona-Lisa Hof
Schrift (Art,Farbe):etwas verschnörkeltes,was passt
Specials (brushes,...):Ja,gerne:Brushes,patterns...

Okay,ich hoffe du bekommst des hin!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.03.2005 14:38 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $tarOn$ky
Name:Leonie
Homepage:kommt noch
Bild/er: www.ashleesimpsonpics.tripod.com
Was willst du haben? (Bsp.?):i-frame Desi
Farben:grau,schwarz,so dunkel
Größe:1024*768
Aufschrift:StarOnSky
Schrift (Art,Farbe):hm...es soll nich so elegant wirken,eher was "cooles",am besten weiß,oder was man gut sieht
Specials (brushes,...):joa,es sollte voll sein also: patterns,brushes usw!

Geht das?

MfG,Leo


hast du mich vergessen?

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

26.03.2005 17:28 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah HAMMER deine Sachen, echt! Supergeil sind die alle geworden!


Name: Krissi

Homepage: www.san-marino.de.ms

Bild/er: Siehe Anhang!
Such dir einfach die passenden Sachen raus; wenn nix Gutes dabei ist dann nimm halt welche von dir; musst mir dann halt nur noch schreiben ob ich dann noch spezielle neue Addys oder so in meinem Impressum erwähnen soll und so.

Was willst du haben? (Bsp.?): ,,Enter"

Farben: irgend eine dezentere Farbe......zum Beispiel Beige oder helle

Brauntöne oder sowas in der Art.

Größe: ganz normale Größe eines Enter-Feldes

Aufschrift: Oben: Gestüt San Marino
Dadrunter: Enter

Schrift (Art,Farbe): / bissl verschnörkelt oder so

Specials (brushes,...): Machs so wies hinterher am Besten aussieht!







Name: Krissi
Homepage: www.san-marino.de.ms
Bild/er: Keine
Was willst du haben? (Bsp.?): Stalltafel
Farben: schwarz mit weißer Schrift
Größe: So wie die Stalltafeln die du vorher schon gemacht hast.
Aufschrift: Die üblichen Sachen halt, wie immer.
Schrift (Art,Farbe): / weiß, Arial
Specials (brushes,...): .........

Dateianhänge:
jpg unbenannt2.jpg (29 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg unbenannt3.jpg (21 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg unbenannt4.jpg (17,48 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg unbenannt5.jpg (25,35 KB, 179 mal heruntergeladen)
27.03.2005 09:42 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du die Sachen noch oder schaffst du's nimmer?

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

28.03.2005 10:38 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » GeÖfFnEt | 0/2 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH