Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was mit nem Mädel anfangen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was mit nem Mädel anfangen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spätestens wenn du dich in ein weib verknalltst weisst du es.
Wollte es zuerst auch nicht wahr haben....aber jetzt bin ich glücklich und froh
naja mein vater und ihre Eltern dürfen das nur nicht rauskriegen!!! sonst haben wir ein Problem!!!

__________________

" you are my life now"
08.12.2005 20:26 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... ich wart einfach ma ab Augenzwinkern ... es kommt was kommt...

Oh... ham ihre Eltern/dein Vater so enge ansichten?

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

08.12.2005 20:28 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!


images/avatars/avatar-21966.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 640
Herkunft: Kaff bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntet ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?
- Warum nicht? Ich habe einen freund und bin glücklich, aber gegebenfalls könnt ichs mir vorstellen.

Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?
Wenn, auf jeden Fall.

Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?
Nein eher nicht.

Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?
Habe ich gar nichts gegen. Warum auch?

Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?
Nein.

Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)
Ja, war aber nicht viel anders als bei Jungen.


__________________
And if you cry
I'll hold your head up high
I'll be right by your side
I will be your guardian angel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dawn: 08.12.2005 20:35.

08.12.2005 20:34 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackButerfly
Zitat:
Original von buffy
Nur zur Info (auch eigene meinung):
Wusstet ihr das jeder irgendwo aufs andere geschlecht steht aber es durch die geselschaft verdrängt wird aber das dass unterbewusstsein eigentlich weis man aufs andere geschlecht steht aber wir davon nichts mitbekommen? mir kann keiner sagen das er zu 100% nur aufs andere geschlecht steht.4%wissen das sie aufs andere geschlecht stehen und zeigen es aUCH öffentlich!!!!


Ich bin mir nicht 100%ig sicher... also ich würd schon sagen dass ich das andere Geschlecht... naja interessant finde... aber ich kann auch nicht genau sagen ob ich bi bin... ich glaube schon, habs aber noch nie ausprobiert...!


ich kann da nur zustimmen ich bin mir auch net sooo sicher. Aber naja, sagen wirs mal so .... es gibt da einen gewissen reiz ... ich würds halt gern mal ausprobieren. Nur 1. ist es schwer jemanden in meiner umgebung zu finden der das auch mal tun würde und 2. hätte ich es ich glaube nicht drauf, eine zu fragen ob wirs denn mal probieren würden und 3. könnte ich das ich glaub nich so öffentlich zugeben und auch nicht meinen Eltern erzählen unglücklich

Ist halt alles nicht so einfach *seufz*

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


08.12.2005 21:04 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von BlackButerfly
Zitat:
Original von buffy
Nur zur Info (auch eigene meinung):
Wusstet ihr das jeder irgendwo aufs andere geschlecht steht aber es durch die geselschaft verdrängt wird aber das dass unterbewusstsein eigentlich weis man aufs andere geschlecht steht aber wir davon nichts mitbekommen? mir kann keiner sagen das er zu 100% nur aufs andere geschlecht steht.4%wissen das sie aufs andere geschlecht stehen und zeigen es aUCH öffentlich!!!!


Ich bin mir nicht 100%ig sicher... also ich würd schon sagen dass ich das andere Geschlecht... naja interessant finde... aber ich kann auch nicht genau sagen ob ich bi bin... ich glaube schon, habs aber noch nie ausprobiert...!


ich kann da nur zustimmen ich bin mir auch net sooo sicher. Aber naja, sagen wirs mal so .... es gibt da einen gewissen reiz ... ich würds halt gern mal ausprobieren. Nur 1. ist es schwer jemanden in meiner umgebung zu finden der das auch mal tun würde und 2. hätte ich es ich glaube nicht drauf, eine zu fragen ob wirs denn mal probieren würden und 3. könnte ich das ich glaub nich so öffentlich zugeben und auch nicht meinen Eltern erzählen unglücklich

Ist halt alles nicht so einfach *seufz*


Meine rede fröhlich

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

08.12.2005 21:13 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya habe ja schon genatwortet,aber ich hab mir mal eure `Diskussion` über Bi und so durchgelesen..Also ich kann mit ziemlicher wahrscheinlichkeit sagen,dass ich net auf Mädls stehe..Und reizen würde es mich irgendwie auch net..Keine Ahnung,als normale Freundin brauch ich schon Mädl,aber mehr könnte da nie laufen.dazu bin ich irgendwie zu..Ja weiß auch net xD Ich glaube jeder,der mich kennt,würde auch drauf schwören,dass ich nur auf Jungs stehe.ich kann und wills mir eigentlich auch gar net vorstellen mit nem Mädl was zu haben.geht einfach net,irgendwas streubt sich in mir dagegen xD Wenn meine Freundinnen mich schon `zu sehr` berühren,unbeabsichtigt,gehe ich automatisch schon zurück.Daran merke ich halt schon,dass das nie was für mich wäre..
08.12.2005 21:21 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Puma-
Nya habe ja schon genatwortet,aber ich hab mir mal eure `Diskussion` über Bi und so durchgelesen..Also ich kann mit ziemlicher wahrscheinlichkeit sagen,dass ich net auf Mädls stehe..Und reizen würde es mich irgendwie auch net..Keine Ahnung,als normale Freundin brauch ich schon Mädl,aber mehr könnte da nie laufen.dazu bin ich irgendwie zu..Ja weiß auch net xD Ich glaube jeder,der mich kennt,würde auch drauf schwören,dass ich nur auf Jungs stehe.ich kann und wills mir eigentlich auch gar net vorstellen mit nem Mädl was zu haben.geht einfach net,irgendwas streubt sich in mir dagegen xD Wenn meine Freundinnen mich schon `zu sehr` berühren,unbeabsichtigt,gehe ich automatisch schon zurück.Daran merke ich halt schon,dass das nie was für mich wäre..


dito
08.12.2005 21:54 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prissi
Zitat:
Original von -Puma-
Nya habe ja schon genatwortet,aber ich hab mir mal eure `Diskussion` über Bi und so durchgelesen..Also ich kann mit ziemlicher wahrscheinlichkeit sagen,dass ich net auf Mädls stehe..Und reizen würde es mich irgendwie auch net..Keine Ahnung,als normale Freundin brauch ich schon Mädl,aber mehr könnte da nie laufen.dazu bin ich irgendwie zu..Ja weiß auch net xD Ich glaube jeder,der mich kennt,würde auch drauf schwören,dass ich nur auf Jungs stehe.ich kann und wills mir eigentlich auch gar net vorstellen mit nem Mädl was zu haben.geht einfach net,irgendwas streubt sich in mir dagegen xD Wenn meine Freundinnen mich schon `zu sehr` berühren,unbeabsichtigt,gehe ich automatisch schon zurück.Daran merke ich halt schon,dass das nie was für mich wäre..


dito


dito?

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


09.12.2005 14:44 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#
Joa... vllt. ich finde es halt normal Zunge raus

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?#
Sagen nicht, aber andere würden es doch denn auch sehen Augenzwinkern

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?#Ne, das nicht

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?#
Jeder kann den Lieben, den er möchte. Ich finde es total normal. man kann ja auch nichts für seine Gefühle

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?#
Nein

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#
Also nicht mit Zunge xD Nur mal so auf dem Mund zur Begrüßung oder aufm Mädelsabend bei solchen Games Augenzwinkern Ich finde keinen unterschied, nur ich denke Mädels sind da vllt. mit Zunge etwas Gefühlvoller, weil sie wissen was der andere Mag oder so fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 10.12.2005 14:27.

10.12.2005 14:26 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#
Nein

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?#
Yap

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?#
neiiin !

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?#
jedem das seine; hab kein Problem damit

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?#
nein

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#
nope, nicht wirklich

__________________


10.12.2005 16:24 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#
Ja, warum nicht?

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?#
Kommt drauf an...

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?#
Joah, kommt drauf an welche Augenzwinkern

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?#
Is irgendwie normal ^^

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?#
nein

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#
Japp, war viel " sanfter " oder angenehmer, weiß net ^^

__________________


Danke >>paranoid Herz

10.12.2005 18:38 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht schlimm, wenn zwei Mädels zusammen sind. Waraum auch?
Bei mir ist es allerdings so, dass ich bis jetzt einfach nur bei Jungs Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch gekriegt hab. Ich könnt mir ganz ehrlich auch nicht vorstellen mit einem Mädchen zusammen zu sein, das reizt mich eifach ned.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
11.12.2005 11:20 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackButerfly
Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von BlackButerfly
Zitat:
Original von buffy
Nur zur Info (auch eigene meinung):
Wusstet ihr das jeder irgendwo aufs andere geschlecht steht aber es durch die geselschaft verdrängt wird aber das dass unterbewusstsein eigentlich weis man aufs andere geschlecht steht aber wir davon nichts mitbekommen? mir kann keiner sagen das er zu 100% nur aufs andere geschlecht steht.4%wissen das sie aufs andere geschlecht stehen und zeigen es aUCH öffentlich!!!!


Ich bin mir nicht 100%ig sicher... also ich würd schon sagen dass ich das andere Geschlecht... naja interessant finde... aber ich kann auch nicht genau sagen ob ich bi bin... ich glaube schon, habs aber noch nie ausprobiert...!


ich kann da nur zustimmen ich bin mir auch net sooo sicher. Aber naja, sagen wirs mal so .... es gibt da einen gewissen reiz ... ich würds halt gern mal ausprobieren. Nur 1. ist es schwer jemanden in meiner umgebung zu finden der das auch mal tun würde und 2. hätte ich es ich glaube nicht drauf, eine zu fragen ob wirs denn mal probieren würden und 3. könnte ich das ich glaub nich so öffentlich zugeben und auch nicht meinen Eltern erzählen unglücklich

Ist halt alles nicht so einfach *seufz*


Meine rede fröhlich


Das stimmt habe auch lange mit mir gerungen bis ich meiner ma das sagen konnte ! und glaube mir es ist nicht einfach! vorallem ist es schwer wen die person mit der du zusammen bist nicht will das dass ihre familie nicht mitkriegen darf und sie nicht will das wir das in der öffentlichkeit zeigen (ist halt alles neu!)

__________________

" you are my life now"
11.12.2005 12:45 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen, was mit irgendeinem Mädel anzufangen?
Nein, eigentlich nicht, aber man soll niemals 'nie' sagen.

Würdet ihr das öffentlich zugeben und auch allen Freunden sagen?
Ja, warum nicht? Ich hätte keine Lust etwas zu verheimlichen.

Könnte ihr euch auch vorstellen, was mit einer guten Freundin anzufangen?
Nein, könnte ich nicht.

Was haltet ihr eigentlich von zwei Mädels die zusammen sind?
Ich kenne keine Mädels, die zusammen sind, aber es wäre kein Problem für mich.

Wart ihr schon mal mit einem Mädel zusammen?
Nein.

Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich?
Ich habe noch kein Mädel geküsst, demzufolge kann ich auch nicht sagen, wie ich es fand.
11.12.2005 13:48 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen, was mit irgendeinem Mädel anzufangen?
Nen Reiz wäre schon da.

Würdet ihr das öffentlich zugeben und auch allen Freunden sagen?
Ich würds glaub ich nur meiner besten Freundin erzählen weil meinen anderen "Freunden" kann man sowas nicht anvertraun

Könnte ihr euch auch vorstellen, was mit einer guten Freundin anzufangen?
Vll. Je nachdem was sich ergibt

Was haltet ihr eigentlich von zwei Mädels die zusammen sind?
Eigentlich dürfte ich es ja nicht wissen wenn mans hier aber in nem Beitrag zuvor postet PP-
Nee aber ich finds recht süß, wenns um WAHRE Liebe geht und nicht um so Kindergartengetue,wo man sich dann verstecken muss und dann trotzdem "erwischt" wird... Wenn man jemanden Liebt dann steht man auch in der Schle und Co. dazu.

Wart ihr schon mal mit einem Mädel zusammen?
Nein

Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich?
Jop. Es macht nicht unbedingt einen großen Unterschied

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

11.12.2005 17:22 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
psYchOfrosch psYchOfrosch ist weiblich
know thyself


Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#
Glaub eher nich, nein

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?#
Ich verkünde generell mein Liebesleben nicht allen, schließlich hab ich dann ne Bezihung und keinen dritten Goldbarren -.-*

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?#
Auf keinen Fall! Freunde sind Freunde und bleiben Freunde!

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?#
Ich finds gut, wenn sie dazu stehen können, trotz der Gesellschaft, die ín ihrer Evolution so sehr zurückgeblieben ist

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?#
Nein

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#
Ja, war cool ^^ Sie konnte richtig gut küssen, hat auch fun gemacht

__________________
[size=small]Error 404: Signatur not found[/size]
11.12.2005 19:17 psYchOfrosch ist offline E-Mail an psYchOfrosch senden Homepage von psYchOfrosch Beiträge von psYchOfrosch suchen Nehmen Sie psYchOfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psYchOfrosch in Ihre Kontaktliste ein
~ Schwarze Träne ~ ~ Schwarze Träne ~ ist weiblich
~Pups~


images/avatars/avatar-8957.jpg

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Duisburg (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?# Niemals ! Hatte mit meinen Elf ja noch nichma nen freund ^^

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?# Hm ... Naja ich würde dann erstma gehänselt werden aba nach 2 Wochen gibts ja wieda was intresaneres ^^

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?# Neeeeeeeeeeeeein !!!!!

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?#
Nix schlimmes , es ist ja nichts schlimmes.

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?#
Nö ^^

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#
Sollte ich ma bei Wahl , Wahrheit oda Pflicht konnte mich aba doch noch drücken ^^

__________________

07.02.2006 20:44 ~ Schwarze Träne ~ ist offline E-Mail an ~ Schwarze Träne ~ senden Beiträge von ~ Schwarze Träne ~ suchen Nehmen Sie ~ Schwarze Träne ~ in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein würde Ich auch nicht smile Mehr muss Ich dazu nicht sagen, habe allerdings nichts Gegen Schwule oder Lesben, im gegenteil.Aber Ich muss nich unbedingt selbst so werden, will Ich auch nicht
07.02.2006 20:56
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verliebe mich in die Person von daher bestimme ich mich nicht auf irgend ein Geschlecht Augenzwinkern Wobei ich bis jetzt nur nen Freund hatte ( Ex freund )
07.02.2006 21:48 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie seit ihr denn jetzt auf diesen Thread gekommen? Der war doch schon lang in der versenke, aber cool das es mal wieder jemand anspricht.

Ihr sagt alle so überzeugt nein, doch verliebt man sich nicht in eine Person, also in seinen Charakter, ect. und nicht in sein Geschlecht?!
*neue-diskussion-anfangen-will* Augen rollen

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


08.02.2006 20:06 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was mit nem Mädel anfangen?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH