Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schenkt ihr euren Pferden was zu Weihnachten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schenkt ihr euren Pferden was zu Weihnachten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Kimba-
Nein.
Ich liebe mein Pferd, aber sowas finde ich nun wirklich ziemlich sinnfrei Augenzwinkern

(Er bekommt sicher vier neue Schuhe mit meinem Weihnachtsgeld, aber das interessiert ihn wohl kaum xD)


Seh ich auch so. Zubehör kriegen sie eigentlich eh, wann wir lustig sind und das interessiert sie nicht die Bohne, nervt sie eher, wenn sie auf einmal etwas anprobieren müssen. Und wenn es doch Zubehör gibt, ist das dann auch eher für mich, als für die Pferde... die können nämlich gut darauf verzichten und wirklich spannend finden sie das auch nicht.
Normal kriegen sie eben eine Karotte oder ein paar Äpfel und Leckerlies oder so extra, eben ein leckeres Essen und werden durchgeknuddelt. Ansonsten wohl nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 08.11.2009 16:16.

08.11.2009 16:11 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein
08.11.2009 16:14 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höchstens irgendwas schönes an Futter Augenzwinkern Zubehörbudget ist sowieso erstmal ausgeschöpft großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

08.11.2009 16:31 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich <3'

einen leckeren Obstkorb großes Grinsen
das ist was besonderes, denn er kriegt sowas nicht oft & da wird er sich sicherlich freuen (:

Neues Halfter oder so, fänd ich total sinnfrei XD
aber so selbstgebackene Leckerlies oder so, find ich immer süß ^.^
08.11.2009 17:03 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz sicher nicht großes Grinsen
Wo komm ich denn da hin?

Nö.. der kriegt das was er braucht zu der Zeit wo er es braucht und gut is^^

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

08.11.2009 17:39 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja meine RB direkt bekommt sicherlich nix. Wenn dann bekomme ich Zubehör für sie und das interessiert sie ja dann auch nicht sonderlich.
Vielleicht gibts nen Apfel oder so aber das Pony interessiert das sicher auch nicht sonderlich.

Beim Hund finde ich es noch relativ sinnvoll was zu schenken, der hat ja wenigstens noch Spaß dran das Päckchen auszupacken, aber das Pferd wohl eher nicht großes Grinsen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

08.11.2009 17:44 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Adventskalender find ich auch nicht schlecht, sofern man denn Zeit hat, jeden Tag hinzufahren. Haben jedenfalls irgendwie ja beide was von. smile

Ich werd wohl mal wieder Leckerlies selbst machen. Ich glaub das freut gerade sie, weil sie sowas sonst nicht bekommt wegen ihrer Diabetes.
11.11.2009 11:43 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine beiden bekommen jeder nen Kübel voll mit...
Äpfel
Karotten
Selbst gemachte Bananenleckerlies dazu
und ein wenig Honig darüber.
Das schmeckt ihnen besonders.

Ansosten bekomme ich zu Weihnachten einen neuen Dressursattel für mein Hengsti. Das wird glaub ich sogar ihn interessieren da der alte schon ziemlich hart war.
Und der Kleine (Coma) bekommt das Wärmepad (für Wärmetherapie) von Back On Track. Is zwar saumäßig teuer, aber ich wollte es mir schon lange anschaffen und habe nun auch sehr lamge dafür gespart.

__________________


11.11.2009 11:59 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall bekommt mein Pferd an Weihnachten nen Eimer voll mit Möhren, einem Apfel, Leckerlies, etc. Das bekommt er sonst nicht alles, also ist es auch etwas Besonderes.

Da es gerade erst eine neue Decke und ein neues Halfter + Strick gab, gibt es das an Weihnachten nicht, da sehe ich auch nicht den Sinn drin. Wenn ich etwas neues brauche, dann kauf ich es mir, aber ich muss meinem Pferd das nicht wegen einem besonderen Anlass schenken, wo es sowieso den Sinn nicht versteht.
11.11.2009 15:26 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
ne.. halt davon überhaupt nix Augenzwinkern
ich schenk der Besitzerin meiner Rb was, aber einem Tier was zu schenken halte ich für völllig sinnfrei ^^


dito

und möhren, hartes brot bekommt er so immer :-)

__________________

11.11.2009 15:37 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
simply-helen simply-helen ist weiblich
Krümelmonster


images/avatars/avatar-48918.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 99
Herkunft: Nähe Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine bekommen auch nicht wirklich etwas , vielleicht ein paar Möhrchen mehr und an dem Tag reite ich dann nicht sondern beschäftige mich so mit denen .
Vielleicht bekomme ich noch ne neue Schabracke , aber ob die Pferde den Unterschied überhaupt merken , ist auch wieder sone Sache großes Grinsen Obwohl Simply hätte dann wieder etwas neues zum kaputtbeißen Zunge raus

__________________

11.11.2009 20:03 simply-helen ist offline E-Mail an simply-helen senden Beiträge von simply-helen suchen Nehmen Sie simply-helen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simply-helen in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vl mach ich ja wieder einen adventkalender, wenn mir fad ist^^

mein pferd bekommt am 24. übrigens einen ritt...und zwar mit allen andren ausm stall zu einer kirche, da werden wir geweiht und dann gehts wieder heim. letztes jahr noch war das voll das chaos großes Grinsen , heuer wirds sicher supa

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

11.11.2009 20:37 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felicity33
Zitat:
Original von Pferdi
mein pferd bekommt am 24. übrigens einen ritt...und zwar mit allen andren ausm stall zu einer kirche, da werden wir geweiht und dann gehts wieder heim. letztes jahr noch war das voll das chaos großes Grinsen , heuer wirds sicher supa

Das gibts bei uns erst am 26., aber das gehört wirklich zu Weihnachten dazu, das muss sein. smile


na wir bringen da das heilige licht von betlehem zur kirche (eig reiten wir hin und die laterne wird in einem auto gefahren bis etwa 500m vor der kirche und dann einem reiter übergeben xD) aber ich liebe das, ohne dem ritt ist mein weihnahcten nicht komplett

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

11.11.2009 21:34 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, ich glaube nicht dass die das Kapieren.
Unsere Katzen da schon eher, die bekommen aber auch nichts, ich glaube sie mögen Weihnachten trotzdem - ein echter Baum in der Bude und am Heiligabend Kartons und Papier zum spielen!
11.11.2009 22:10 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 15:07.

11.11.2009 22:57 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Höchstens irgendwas schönes an Futter Augenzwinkern Zubehörbudget ist sowieso erstmal ausgeschöpft großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ohoh... also ich habe ein Grandeur Pad gekauft, um es zu rechtfertigen nenne ich es "Mein Weihnachtsgeschenk an Nevi und mich" großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

24.12.2009 17:15 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suse hat nen Apfel bekommen großes Grinsen
Und ein Halfter von Eskadron, aber das war mehr Zufall, eigentlich hätte das schon eher ankommen sollen großes Grinsen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

24.12.2009 17:16 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner hat heute eine Birne, einen Apfel, eine Banane und eine Karotte geschnippelt in seinen Trog gekriegt.
Unsere Stallbesitzerin hat einen Tannenbaum aufgestellt und Pferdeleckerlis drangehängt großes Grinsen Da hab ich ihm noch 2 runtergeklaut xD

Ansonsten hab ich mir für uns/ihn ein Boxenschild aus Holz gegönnt. Mit Gravur "Balu *2005
24.12.2009 22:47 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mirko hat zwei Möhren extra bekommen un nen ganz besonderes Futter nach dem Reiten *g*

__________________

24.12.2009 22:51 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 15:08.

24.12.2009 23:30 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schenkt ihr euren Pferden was zu Weihnachten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH