Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Adobe Photoshop | "Vector-Art"-Tutorial » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Adobe Photoshop | "Vector-Art"-Tutorial
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einfach auf neue ebene einfügen gekliggt und dann diese halt tanzparent wie es da steht dann habich se sofort drauf und muss kein neues dokument öffnen...

__________________
we all go through the same stuff differently

22.10.2005 15:40 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso okay..ich versuchs mal..dankeschön^^

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

22.10.2005 15:43 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ein richtiger vector

Dateianhang:
gif 1.r.gif (78 KB, 839 mal heruntergeladen)


__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
22.10.2005 15:44 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hamster1001
Zitat:
Original von Rainy
Zitat:
Original von Hamster1001
HALLOOO?? MEINE FRAGE WAR woher bekommt man vector und ob es was kostet

wer lesen kann ist klar im Vorteil Augen rollen

Toll erkläre es mir bitte per PN weil ich keine Lust habe alles durchzulesen -.-


Kriegst du noch was mit? oO
Das sind Grafiken, die du am Computer selber machst, und Rainy hat freundlicherweise eine Anleitung dafür zur Verfügung gestellt.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
22.10.2005 16:42 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Schimmel, und direkt nach Rainys Anleitung huui ich find den süß. xD Sieht nicht sooo comichaft aus. +freuz+ Sind noch n paar Macken drin aaber, für den allerersten Schimmelvector und den zweiten nach diesem Tut. xD Ich bin zufrieden wie kann ich da noch was dran verebbsern?


__________________
we all go through the same stuff differently

22.10.2005 17:24 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fleur: die Hufe sind noch etwas komisch und irgendwie sieht das Pferd noch ziemlich jung (unproportional) aus... aber die Farbe ect. finde ich hammer!

@-KatjaW: GENAU! Du bist auf dem richtigen Weg *gg* man sieht deutlich, dass es kein Effekt mehr ist! jetzt müsstest du nur noch ein wenig stärker schattieren Augenzwinkern

könnt ihr in Zukunft eure Vectors nicht im Bewertungsthread ausstellen? sonst wirds hier zu kompliziert Augenzwinkern

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
22.10.2005 17:41 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein Jährling oder sowas, stimmt die Hufe. xD Muss ich noch machen... danke dir. ^^

__________________
we all go through the same stuff differently

22.10.2005 17:50 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankgöööö

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
22.10.2005 17:56 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den nachtbelichter nich....wo is der? Oder liegt´s daran das ich AP-6 habe

__________________

22.10.2005 19:36 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweety13
Ich finde den nachtbelichter nich....wo is der? Oder liegt´s daran das ich AP-6 habe

der ist, wenn du bei diesem Screenshot siehst, im linken kasten das 7. Werkzeug von oben, rechts (diese Hand neben dem Wischfinger). Dort sollte auch der Abwedler sein.

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
22.10.2005 20:23 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal versucht allerdings nicht wirklich gut.
22.10.2005 20:37 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal eins versucht:



__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


23.10.2005 12:16 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Duckie Duckie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 198
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir jemand vielleicht genauer erklären wie ich vom vierten auf den fünften Schritt komme? Verstehe das nicht so genau Augenzwinkern
23.10.2005 17:54 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abwendler ist dort aber der Nachtbelichter nicht^^

EDIT: Ich hab auch mal versucht....nur schlecht ausgeschnitten^^
Hab´s aber auch etwas anders gemacht

Dateianhang:
jpg vergleich1.jpg (14 KB, 839 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 23.10.2005 20:34.

23.10.2005 19:10 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein vector Sweety

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


23.10.2005 21:03 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm ich weiß meine sieht total schlecht aus weil ich das nicht hingegrigt hab aber könnt ihr mir mal sagen was ich dadran machen muss ?
23.10.2005 21:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WÄH! Ich bekomm das mit dem Schattieren net hin! Kann mir irgendjemand mal als Beispiel meinen Anhang schattieren? Biddö traurig *verzweifelt sein da schon 10 mal ausprobiert haben*
(Wenn ihr auf den Anhang draufklickt wird der HG transparent!)

Dateianhang:
gif Vector.gif (10 KB, 628 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 23.10.2005 22:02.

23.10.2005 21:57 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Hamster1001
Mitglied


images/avatars/avatar-9633.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Hamster1001
Zitat:
Original von Rainy
Zitat:
Original von Hamster1001
HALLOOO?? MEINE FRAGE WAR woher bekommt man vector und ob es was kostet

wer lesen kann ist klar im Vorteil Augen rollen

Toll erkläre es mir bitte per PN weil ich keine Lust habe alles durchzulesen -.-


Kriegst du noch was mit? oO
Das sind Grafiken, die du am Computer selber machst, und Rainy hat freundlicherweise eine Anleitung dafür zur Verfügung gestellt.


ja aber meine frage war woher man das progi zum vector baun bekommt das rainy hat und nicht was sind vector!
23.10.2005 22:11 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es auch mal probiert meines ist nicht so gut geworden und ihrgendwie wollte dann der schweif nicht mehr bemalt werden o.O

Dateianhang:
gif vectorpferd.gif (28,25 KB, 635 mal heruntergeladen)


__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

23.10.2005 23:51 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kapier die ebene 4 zu 5immer noch nicht um so länger ich mir Rainys bild(screen) angucke um so weniger raff ich da hast du ja ebene 1 dein schon gemaltes, 2 ist das Bild und in der mitte 3 die beine hä.... jetzt check ich gar nichts mehr kann mir das wer erklären PN??

__________________

24.10.2005 00:25 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Adobe Photoshop | "Vector-Art"-Tutorial

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH