Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eigenes Konto | Ja/Nein !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigenes Konto | Ja/Nein !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto? - Ja großes Grinsen
Seit wann habt ihr es? Seit über einem Jahr (1 Jahr + 3 Monate,circa)
Seit ihr zufrieden? Ja. Keine Probleme..
Was "macht" ihr damit? hab ne zeitlang gejobbt,da kam dann halt der lohn rauf. jetzt zahle ich halt gespartes ein,geburtstagsgeld etc. und kaufe mir halt abundzu was via eBay usw XDD

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

17.08.2010 15:55 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Weltspartrag. großes Grinsen
Oh ja, den fand ich auch immer toll.


ja genau, mir is der name nur nicht eingefallen fröhlich

__________________

17.08.2010 15:59 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto? Jep.
Seit wann habt ihr es? Das Sparkonto hab ich seid ich auf der Welt bin, allerdings keinen Zugriff, kann nur einzahlen aber nichts abheben, also Mama dürfte, ich nicht. Das Geld ist für mein Studium etc. gedacht und bleibt auch brav da Augenzwinkern
Mein Konto wo ich ne eigene Karte hab und überall abheben kann und auch Cashzeugs fürs Ausland aufladen könnte, hab ich seid April 2010.
Seit ihr zufrieden? Ja, ich habs bei der 'kleineren' Bank bei uns im Dorf, bin echt zufrieden, guter Service. Als ich eingezahlt hab, hat er mir 100.- zu wenig gutgeschrieben, Geld wurde am gleichen Tag noch nachgezahlt, war wohl, wegen Ferienzeit, die einzige die Eingezahlt hat an dem Tag. Deshalb haben die mir das einfach gutgeschrieben und ich finds toll. Sind total nett, haben auch Aktionen etc. und ist toll, muss sagen.
Was "macht" ihr damit? Ich krieg monatlich Taschengeld drauf, was ich für Shopping und zusätzliches Essen sowie Handyrechnung brauche. Zahle regelmässig mit Karte oder wenn ich nur einen bestimmten Betrag ausgeben will, geh ich abheben.

__________________

17.08.2010 18:38 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Cookiemaus Cookiemaus ist weiblich
Fotosüchtiges-Menschenkind


images/avatars/avatar-45422.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 342
Herkunft: zu Hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veralein
Zitat:
Original von Cookiemaus
Seit wann habt ihr es?
Seit meiner Kommunion, also seit ich 9 war.


Wozu braucht man ab dem 9. Lebensjahr ein eigenes Konto? Bzw. hattest du da schon ein richtiges Girokonto? Kann ich iwi nicht nachvollziehen...


Frag meine Eltern großes Grinsen
nee, auf dem Konto hatte ich dann mein Kommunionsgeld druf, bzw einen kleinen Teil davon. Der Rest wanderte auf mein Sparbuch, denn das Sparbuch ist bei uns zur "Vorsorge" da, das krieg ich erst zum 18. für Führerschein. Ans Konto kann ich dann halt immer gehen ^^ und da wurd bis jetzt immer das Taschengeld drauf gezahlt.

__________________



17.08.2010 20:08 Cookiemaus ist offline E-Mail an Cookiemaus senden Beiträge von Cookiemaus suchen Nehmen Sie Cookiemaus in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto?
Ja, gleich 3 großes Grinsen

Seid wann habt ihr es?
seit ich geboren bin

Seid ihr zufrieden?
joah, klar .D

Was "macht" ihr damit?
mal Geld abheben, aber ansonsten wird gespart für mich Augenzwinkern

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


17.08.2010 20:15 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Hallo ihr,
ich hab mal eine Frage und möchte dafür keinen eigenen Thread aufmachen.
Mir ist vor ein paar Wochen mal meine Sparkassenkarte gestohlen worden, habe sie sofort sperren lassen. Wenn jemand trotzdem danach noch versucht hat, mit der Karte zB. am Automaten Geld abzuheben, dann wird die Karte ja eingezogen. Frage: Wird sie dann wieder an mich zurückgeschickt mit dem Hinweis, wo genauo sie verwendet wurde? Könnte ich darum bitten, dass die Videoaufnahmen angeschaut werden um zu sehen, wer meine Karte nach der Sperrung benutzen wollte? Kann man auf diesem Wege irgendwie rausbekommen, wer meine Karte benutzen wollte? Oder wird sie einfach einzogen und dann an 'meine' Ortssparkasse zurückgeschickt?

Liebe Grüße,
Tíreth

Die Karte wird an deine Bank zurückgeschickt und du bekommst eine neue. Eine Möglichkeit, Überwachungsvideos einzusehen, gibt es meines Erachtens nicht.


Habt ihr schon ein eigenes Konto?
Selbstverständlich.

Seit wann habt ihr es?
Seit ca. 2 Jahren.

Seit ihr zufrieden?
So lange genügend Geld drauf ist, sicher. ;D Mit der Bank an sich (Volksbank) bin ich auch sehr zufrieden.

Was "macht" ihr damit?
Was macht man wohl mit einem Konto? Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


17.08.2010 21:00 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto?
Jau.
Seit wann habt ihr es?
Uff... 2 Jahre vielleicht?
Seid ihr zufrieden?
Ohja. smile
Was "macht" ihr damit?
Das Taschengeld von meiner Mama bekomme ich auf mein Konto eingezahlt, davon kaufe ich mir dann meistens Sachen im Internet (vorzugsweise Amazon) Ab und an heb ich aber auch mal was ab.

__________________

nothing is true
everything is permitted

24.08.2010 12:30 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins? großes Grinsen
Ich habe mein Konto seit ich 16 bin, weil ich mit 16 auch meinen ersten Minijob hatte, mit dem ich mein Pferd finanziert habe. Das sind jetzt 7 Jahre.
Seit Beginn des Jahres habe ich noch 2 weitere Konten.
1 Rentenkonto, an welches ich natürlich nicht dran komme und ein Cashkonto, auf dem ich mir was für nächstes Jahr zurücklege.

Alle bei der selben Bank. Ich bin damit mehr als zufrieden. Und ja, was mache ich damit? Ich finanziere damit mein Leben großes Grinsen

Edit: Ach ja, und ich habe noch das berüchtigte Pocket-Sparbuch. Da ist aber zwischenzeitlich nur nur etwas über 2 Euro drauf, das hatte ich seit ich 4 Jahre alt bin und eben solange für Taschengeld usw benutzt bis ich 16 war smile

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 24.08.2010 14:59.

24.08.2010 13:41 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto?
Ja, 2

Seit wann habt ihr es?
Mit 14 oder 15 bekommen

Seit ihr zufrieden?
Ähm, ja.

Was "macht" ihr damit?
Mein Taschengeld und mein Trainergeld wird jeden Monat drauf überwiesen. Das find ich auch sehr gut, weil dann geb ichs nciht gleich aus und das sammelt sich dann so auf dem Konto. Außerdem mache ich auch viel mit Online-Banking, das ist mir sehr wichtig.

__________________

24.08.2010 14:39 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit 17 noch kein eigenes Konto, auch wenn es vielleicht praktisch wäre, um Sachen zu bestellen. So bin ich auf meine Eltern oder meinen Freund angewiesen, wenn es darum geht. Aber irgendwo ist es auch praktischer ohne - mit eigenem Konto würde ich wahrscheinlich viel mehr Geld in das Bestellen von Dingen investieren, die ich vielleicht nicht einmal wirklich brauche. großes Grinsen
25.08.2010 14:27 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eigenes Konto | Ja/Nein !?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH