Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB T-Shirts oder sonstiges! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: GB-T-Shirts!?
Finde ich gut die Idee, sollte umgesetzt werden 203 46.67%
Finds jetzt nicht soo toll, aber meinetwegen schon. 128 29.43%
Find ich nicht gut die Idee 104 23.91%
Insgesamt: 435 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen GB T-Shirts oder sonstiges!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie find ichs witzig *lol*
Wäre schon mal cool , aber dringend auch nicht. Der user der sowas gerne für alle user machen würde , der kann ja auch mal einfach nen Shop bei spreatshirt oder so entwerfen.

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

22.07.2006 10:52 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och loyde...die, die das nich haben wollen, müssen es sich doch nicht kaufen oder? Und dann zu sagen "das ist doch sinnlos, braucht ja keiner" o.Ä. ist doch ebensowenig sinnvoll, oder? Denn es scheint doch genug Leute zu geben, für die es eben doch sinnvoll istAugenzwinkern Also wäre es doch eigentlich korrekt zu sagen, "ich habe kein Interesse daran", oder? Zunge raus
Ich würd mir sowas auch nicht kaufen, aber für die wirklichen foren-cracks ist das sicher ne coole SacheAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 22.07.2006 11:38.

22.07.2006 11:37 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
- Mary -
Mitglied


Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von - Mary -: 11.01.2009 00:17.

22.07.2006 12:55 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
- Mary -
Mitglied


Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Mary -: 11.01.2009 00:17.

22.07.2006 13:32 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nen GB Pferd Plüschi xDD Zunge raus
Ne also ich finde das ne Gute Idee großes Grinsen
Würde es auch wahrscheinlich anziehen +muahaha+
Aber ich will auch nen Plüschi +gg+

__________________
the past should stay dead

22.07.2006 13:36 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds eine coole idee, aber kaufen würd ich die jetzt nicht. Ich hab genug T-Shirts zum Schlafen.^^
22.07.2006 14:25 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer würde bitte so einen Shop eröffnen Oo
Soll sich doch jeder solche Artikel selbst gestalten und gut ist.
Gibt ja genug Shops dafür (zumindest für T-Shirts).

Das wir (das Team) das machen sollten seh ich nämlich nicht ein.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


22.07.2006 14:32 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Sich gerade vorstellt wie Nini und ich mit Gb-T-Shirts durch die Gegend wackeln*

...

Wir machen ja manchmal wirklich strange Sachen - aber ein GB-T-Shirt?

Nein, mit sowas würde ich definitiv nicht rumlaufen wollen und auch keines besitzen!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

22.07.2006 14:55 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Tiggin
Wer würde bitte so einen Shop eröffnen Oo
Soll sich doch jeder solche Artikel selbst gestalten und gut ist.
Gibt ja genug Shops dafür (zumindest für T-Shirts).

Das wir (das Team) das machen sollten seh ich nämlich nicht ein.


Ok, einverstanden. Wär eh irgendwie viel zu großer Aufwand.

Aber @alle User:
Vll kann ja jemand ein Design entwerfen und die Leute, die das machen wollen, lassen sich dann son T-Shirt bedrucken. Was haltet ihr davon?


Würde das machen xDD Aber würde es echt nur zum Reiten oder schlafen anziehen großes Grinsen

__________________
the past should stay dead

22.07.2006 15:10 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ehrlich gesagt, mehr, als übertrieben.
GB ist immerhin "nur" ein Forum und keine Firma, für die man Werbung machen muss.
Mir wäre es peinlich, mit so einem T - Shirt herumzulaufen.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


22.07.2006 15:57 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Ich finde das ehrlich gesagt, mehr, als übertrieben.
GB ist immerhin "nur" ein Forum und keine Firma, für die man Werbung machen muss.
Mir wäre es peinlich, mit so einem T - Shirt herumzulaufen.


dito^^.
Ich habe eine Weile mitgelesen, und schreibe meine Meinung jetzt hier auch mal rein. Und da kann ich mich patricia nur anschließen... Mit perösnlich wäre es wirklich peinlich, aber vielleicht auch nur aus dem Grund weil ich nicht mehr so oft in GB bin und mich damit immer wneiger "identifizieren" kann. Aber vielleicht ist es für die "Freaks" (ich weiß es nicht anders anszudrücken) eine ganz tolle Idee.
Und mal ehrlich (das ist meine Meinung), was bringt ein T-Shirt für das man 10-15 Euro zahlt um es zum schlafen anzuziehen?!?!

lG katha

__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

22.07.2006 16:03 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs Hurricane-Forum haben wir auch T-Shirts, die werden auf Konzerten und Usertreffen gerne mal angezogen, so erkennt man sich doch schneller großes Grinsen

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

22.07.2006 17:16 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Usertreffen kann man vorher ja auch einfach Bilder austauschen ^^
Ansonsten lässt sich halt jeder selbst ein T-Shirt bedrucken wo drauf steht, dass er GB'ler ist (;
Wäre doch viel einfacher.
22.07.2006 17:54 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich finde es auch relativ schwachsinnig ^.^
aber ich mein wer es haben muss,
für sowas geld auszugeben... bitte
finds auch iwie lächerlich
aba muss ya jeder selber wissen
wie er rumläuft..

__________________

22.07.2006 18:15 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber: so ein scheiss!

*nicht mehr kann vor lachen*

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

22.07.2006 18:49 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich: wer baruch nen GB - T- Shirt?????
Aber ganz gut finde ich es für Usertreffen, damit man sich erkennt!!

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

22.07.2006 21:26 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool dafür gibt es doch die lustigen kinder
die da mit so nem schild rumstehen *lach*

__________________

22.07.2006 21:28 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fänd die klasse,wenn man aufs Turnier geht,vielleicht sieht man jemand,und weiß es net,dass diese Person auch bei Gb ist...

auserdem muss man damit ja net ind Disco gehen Zunge raus

__________________



22.07.2006 22:02 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinuviel
sorry aber: so ein scheiss!

*nicht mehr kann vor lachen*


+hust+ Deine Meinung..muss nur sagen das ich finde das es ganz normale T-Shirts sind xDD Ich habe ein Hebbel T-Shirt in Der Übergröße..habs mir gekauft weil ich eben meine Schule mag und ich dafür nicht umsonst 9.99 € ausgegeben hab Ôo Es nützt mir viel...ja...das GB T-Shirt würde mir auch nützen..z.b. wenn ich schlafe oder ich die schönen Sachen nicht schmutzig machen will.Naja...das war dazu ^_^ Will aber trotzdem nen Plüschi xDD Ne Scherz...fänds aber cool xDD Würde mir nen Kulli aber schon kaufen ^^

__________________
the past should stay dead

22.07.2006 22:31 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern sollte auf der Eurocheval Usertreff sein, naja ich glaub wir sind mehr oder weniger an uns vorbeigelaufen. Da währe ein GB T-Shirt sehr nützlich^^
23.07.2006 14:18 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB T-Shirts oder sonstiges!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH