Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Amira- Keiner mag mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amira- Keiner mag mich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nicht mehr kriege komm ich zu dir nach hause und klau mir deine Gedanken wies weitergeht XD

MEEEEEEEEEHHHHR

__________________

19.09.2005 19:08 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE schreib doch schnell weiter *heul*
traurig

__________________

21.09.2005 14:08 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier einmal der nächste Teil:

Ich dachte schon du wärst schwerhörig“ sagte Lars kichernd, dabei boxte er Amira freundschaftlich in die Rippen. Vor Lars und Amira saßen 2 Jungs, die sie nicht kannte. Hinter ihr saßen ein Junge und ein Mädchen, ebenfalls kannte sie sie nicht. Da Lars eifrig damit beschäftigt war, die Französisch Hausaufgaben abzuschreiben, war ein Gespräch mit ihm nicht möglich. Amira sah also aus dem Fenster. Sie drehte mich gerade zum Fenster da sagte einer der Jungs vor ihr zu ihr „Tz tz tz tz, was für ein unhöfliches Mädchen, sich einfach nicht vorzustellen“ gespielt empört schüttelte der Junge den Kopf. „Genau, was für eine Unhöflichkeit. Aber wir sind höflich, nich Matze?“ fragte der 2. Junge den anderen. „Ja Jan, so ist es“ sagte der erste Junge wieder. „Aha, Hallo Jan und Matze, ich heiße Amira“ Amira lächelte die beiden an. Doch schlagartig veränderte sich die Mine der beiden Jungs. „Aha, schön dich kennen gelernt zu haben, aber ich muss jetzt noch Mathe machen“ sagten beide. Amira sah, dass die beiden Jungs nur so taten wie als ob sie lesen würden. Warum hatten sie so allergisch auf Amira reagiert. Seufzend sah Amira aus dem Fenster. Jetzt kam es Amira so vor, wie als ob die Fahrt eine Ewigkeit dauern würde. Endlich hielt der Bus. Die Hälfte der Schüler stiegen aus. Bevor Lars den Bus verlassen konnte, packte ihn Amira. Wütend wirbelte Lars zu ihr herum. „Lass das Amira, meine Freunde sind schon weg“ fauchte er sie an. „Lars, bevor du gehst habe ich noch eine Bitte an dich“ Amira sah ihn ernst an. Lars verdrehte die Augen. Doch als er Amiras bittendenes Gesicht sah sagte er „Also, gut, mach aber schnell“ Amira holte tief Luft und erklärte Lars dann „Also Lars, es geht darum, seit wir hier wohnen und auf die Schule gehen, reagiert jeder allergisch auf den Namen Amira, ich bitte ich, frage deine Freunde mal, okay?“ „Na gut“ antwortete Lars ihr und stürmte davon. Langsam machte auch Amira sich auf den Weg. Sie lief zur Schule. Plötzlich raschelte es neben ihr im Gebüsch. „Scheiße“ hörte sie jemanden murmeln. Amira erkannte die Stimme sofort, Nicole. Sie machte die Zweige auseinander und bekam dann fast einen Lachanfall. Dort hing doch wirklich Nicole total verhädert in den Zweigen drin. Amira wollte die Chance ausnützen und Nicole zeigen, wie lustig sie das ganze fand. „Och och och, die kleine Nicole, ganz verhangen in den Ästen. Kann ich der Dame helfen“ Mitleidig grinste Amira sie an. „Pf, dass schaff ich schon alleine“ giftete Nicole sie an. „Gut“ Amira grinste in sich hinein. „Dann kann ich ja gehen“ Dann stolzierte sie ein wenig davon. „Jetzt bleib schon da, du blöde Kuh“ rief Nicole ihr nach. Lächelnd lief Amira zurück. Sie zog einmal ruckartig an Nicoles Arm und diese landete auf der Straße. Irgendwie fand Amira diese Chance nur zu verlockend. Nicole war alleine und gerade schwächer als Amira. Mit lauter, fester Stimme sagte Amira zu ihr „Ach, wegen dem Turnier, ich mache nur mit, wenn ich heute Abend die Strecke erfahr und bei schlechtem Wetter fällt das ganze ins Wasser und wir verschieben es auf Montag. Punktum“ Amira gab Nicole keine Chance zu antworten, sondern stolzierte davon. Sie drehte sich noch einmal zu Nicole um. Diese rappelte sich gerade wieder auf und sah dabei Amira die ganze Zeit ehrfürchtig hinterher. Amira schnaubte wütend und dachte „ Zu zweit sind sie stark, und alleine geradezu erbärmlich“ Sie warf Nicole noch einen wütenden Blick zu und rannte dann los, da es gerade zur ersten Stunde klingelte. Nicole warf ihr nur noch einen unsicheren Blick hinterher. Eins wusste Amira jetzt, es war ein tolles Gefühl dass Nicole und Petra auch verwundbar waren.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

21.09.2005 16:44 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuuuuuuuuper teil! was wir ja von dir gewöhnt sind!
endlich hat sies dieser nicole gegeben! cool!
lgsara
21.09.2005 17:35 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja einfach Klasse Teil find ich gut das sie es Nicole mal zeigt. xD Mich würde allerdings ganz schnell interessieren warum alle komisch auf den Namen reagieren bestimmt haben die beiden irgendein mist verzapft...

Lg.


__________________

21.09.2005 19:08 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .snekers
Ja einfach Klasse Teil find ich gut das sie es Nicole mal zeigt. xD Mich würde allerdings ganz schnell interessieren warum alle komisch auf den Namen reagieren bestimmt haben die beiden irgendein mist verzapft...

Lg.


ich denke es ist so eine alte sage oder so was ähnliches!
sie hat wahrscheinlich gar nichts damit zu tun!
21.09.2005 19:13 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll hammer mag mehr

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

21.09.2005 19:13 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Zitat:
Original von .snekers
Ja einfach Klasse Teil find ich gut das sie es Nicole mal zeigt. xD Mich würde allerdings ganz schnell interessieren warum alle komisch auf den Namen reagieren bestimmt haben die beiden irgendein mist verzapft...

Lg.


ich denke es ist so eine alte sage oder so was ähnliches!
sie hat wahrscheinlich gar nichts damit zu tun!



Mhhh... Die Idee ist mir noch nicht gekommen, aber ehrlich gesagt glaube ich das noch nicht so wirklich naja warten wir einfach ab. Auch wenn es uns schwer fällt. xD

Lg.


__________________

21.09.2005 19:25 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weisst du ich meine das es mal so ne frau oder so ein mädl mit dem namen amira gab und irgendwas mit der war...

lg sara

ps: ja kanns auch nicht erwarten!
21.09.2005 19:35 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter, weiter BITTE
deine geschichten sind super !

__________________

21.09.2005 19:44 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab jetzt alles gelesen, die Geschichte ist wirklich toll! Mach schnell weiter großes Grinsen
24.09.2005 08:56 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, super das es weiter ging, auch dieser teil war supi und auch jetzt wiedre keine kritik auszusetzen^^

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

24.09.2005 11:39 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann gehts denn weiter ?

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


26.09.2005 18:21 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreibe gerade nen nächsten teil, hab aber gerade so ne Art "kreative pause", morgen kommt aber ein neuer Teil rein

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

26.09.2005 18:24 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi; oh ja freu mich schon wie es weiter geht *freu* Ihr könnt ja auch mal meine Geschichte angucken *auf meine Siggi deut*


lg.


__________________

26.09.2005 18:28 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich auch mächtig auf die fortsetzung !

__________________

26.09.2005 21:02 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hab ich euch lang genug zappeln lassen, ne, habe gestern Abend vergessen den nächsten Teil reinzutuen.

Als Amira dann kurz nach dem Klingeln das Klassenzimmer betrat, war der Lehrer noch nicht da. Amira hockte sich wie gewohnt auf ihren Platz und wartete. Plötzlich stand Phil auf und ging auf sie zu. „Kommst du am Samstag auf die Party?“ Etwas überrascht war sie schon, dass Phil sie seit dem Vorfall wieder ansprach. Sie lächelte ihn an und antwortete ihm dann mit einem spöttischen Unterton „Natürlich, oder denkst du echt auf der Party meines Bruders wär ich nicht dabei?“ Phil lachte unsicher und meinte dann aber cool „Achso, kann doch mal jedem passieren“ Amira konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Als die das Gespräch mit Phil begonnen hatte, war Nicole in das Klassenzimmer gekommen. Genüsslich hatte Amira zugesehen, wie bei Nicole langsam der Mund aufgegangen war und offen blieb. Doch bevor irgendjemand etwas sagen konnte, betrat der Mathelehrer den Raum. Er legte sofort los. Da man im Matheunterricht frei wählen durfte, wo man saß, hatte Amira sich für die erste Reihe entschieden. Nicole saß ganz hinten. „Amira“ der Mathelehrer starrte sie an. „Ja“ Amira wendete sich dem Mathelehrer zu und sah ihn an. „Jetzt aufpassen, ja?“ er sah sie an. Amira nickte nur, und streckte dem Lehrer hinter dem Rücken die Zunge raus. Sie konnte ihn nicht leiden. Plötzlich drehte der Lehrer sich um und kam auf eine Idee, die Amira fast den Atem raubte. „Nicole, setzte dich doch bitte nach vorne neben Amira“ dabei sah er Amira höhnisch grinsend an. Nicole zögerte. Doch auf den strengen Blickd es Lehrers hin nahm sie ihre Tasche und setzte sich neben Amira. Sofort drehte sich Amira in die andere Richtung. So verlief auch der Rest der Stunde. Amira sah, wie Nicole sie die ganze Zeit mit einem entschuldigenden Blick ansah. Doch Amira schenkte ihr kein Beachten. Wie immer überzog der Lehrer die Stunde und die Pause fiel weg. Amira machte sich nichts daraus, denn draußen regnete es in strömen. Doch es war wohl ein Fehler. Denn als die Französischlehrerin das Zimmer betrat, beschloss sie, dass Amira und Nicole so sitzen bleiben mussten. Obwohl dass schon Strafe genug war, war heute auch noch Partnerarbeit angesagt. Amira kam es wie eine Ewigkeit vor, als es endlich klingelte. Ohne irgendetwas mitzunehmen stürmte Nicole in die Pause. Das etwas nicht stimmte war klar. Doch Amira hatte keine Zeit darüber nachzudenken. Auch sie beeilte sich um Lars zu finden. Denn wenn alle in der Pause waren war es nicht so einfach. Schon bald sah sie Lars und wollte auf ihn zulaufen. Doch etwas hielt sie zurück. Eine Person kam auf Lars zugestürmt. Die Szene die sich dann abspielte war für Amira ein Schock.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

28.09.2005 14:21 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

voll geil. loos beeil disch xD
ich les deine geschichte voll gerne.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

28.09.2005 14:25 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter bitte

__________________

28.09.2005 14:30 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito! weiter bitte

__________________

28.09.2005 14:41 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Amira- Keiner mag mich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH