Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie viele Ohrlöcher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viele Ohrlöcher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
genau 2, eins rechts, eins links & diese werde ich dieses Jahr auf 7mm dehnen. smile

das ist voll praktisch wenn man dann seinen bleistift da unterbringen kann oder so smile

@luca: hihi smile

und zum thema: 0.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 17.05.2008 21:10.

17.05.2008 21:09 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Queen
genau 2, eins rechts, eins links & diese werde ich dieses Jahr auf 7mm dehnen. smile

das ist voll praktisch wenn man dann seinen bleistift da unterbringen kann oder so smile
.


wenn ich solche ohrlöcher sehe, hab ich immer das bedürfnis etwas dadurch zu stecken smile

äh 2. 1links und 1rechts.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 17.05.2008 22:18.

17.05.2008 22:17 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr? 4 (3 links, 1 rechts)
2.) Wollt ihr weitere? Ja
3.) Wenn ja wie viele noch ca.? 2
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr? Ja, ich plazier sie oft total falsch. :/

Und Ohrlöcher dehnen ist doch wiederlich. smile
17.05.2008 22:34 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

RE: Wie viele Ohrlöcher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuckuckline
Ja wie die Themaüberschrift schon ganz klar sagt:

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
2.) Wollt ihr weitere?
3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?

Hier mal meine Antworten:

1.) An einem Ohr einen und an dem anderen Ohr zwei. (insgesamt: 3)
2.) Japp.
3.) An dem einen Ohr will ich noch einen zweiten und an dem anderen noch einen 3 (= insgesamt 5)
4.) Bisher hatte ich noch nie Probleme, aber der dritte wurde auch heute erst gestochen. Hehe was noch nicht ist, kann noch werden.



1. 9 rechts, 4 links
2. Nein
3. -
4. Nein, muss nur echten schmuck tragen da ich nickelallergie habe

__________________

18.05.2008 01:23 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

linkes ohr:
3 ohrlöcher unten (2 zugewachsen)

rechtes ohr:
2 ohrlöcher oben (1 zugewachsen)
1 unten

naja bei den beiden unteren hatte sich dahinter wie ne blase gebildet, deswegen hab ich die ohrringe rausgenommen und als ich sie wieder reinmachen wollte wars zugewachsen... das helix is einfach so rausgefallen un ich habs zu spät gemerkt >.< hab mir alle bis auf die beiden "normalen" selber gestochen, werd ich wohl ma wieder nachstechen müssen...

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



18.05.2008 10:08 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
4 + 2 Piercings am rechten ohr (Industrial)
Rechtes unteres ohrloch ist auf 4 mm Gedehnt, linkes auf 2 mm.
2.) Wollt ihr weitere?
Joa smile will mir noch links + rechts die dritten stechen & rechts auf 8 mm /links auf 4 mm dehnen smile
3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
siehe oben.
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
Hatte immer auf dem linken ohr Probleme. Meine ersten wurden noch geschossen, dazu noch ziemlich unprofessionell (beim Juwelier >.<)
, weswegen das linke zu weit unten war, so dass ich es zuwachsen lassen musste. Die zweiten hab ich selber (bzw. freundin) gestochen, da gabs garkeine probleme. Das Industrial is jetzt ne woche alt & vom Piercer gestochen, gibt bisher keine Probleme smile

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 18.05.2008 18:52.

18.05.2008 18:50 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

RE: Wie viele Ohrlöcher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
*Keine
2.) Wollt ihr weitere?
* Nein
3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
*----
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
*-----


hatte noch nie welche hlt mir auch nich großes Grinsen

__________________

It isn't a dream, it's real <3

18.05.2008 19:20 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drei smile
bin mir aber nicht sicher ob die auf der linken seite noch offen sind.. hmm..

__________________
looting dead bodies.

04.07.2009 03:19 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
4 - 2 rechts, 2 links
2.) Wollt ihr weitere?
Nein
3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
0
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
Nö ^^

MfG;
Ponyhof

__________________

04.07.2009 12:19 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
Jeweils 1 (und ein Helix, rechts)
2.) Wollt ihr weitere?
Ja
3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
Noch jeweils 1 ^^
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
Ich hatte damals Probleme, aber seit dem ich es woanders zum 3. Mal neu stechen lassen hab, war's gut. smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


04.07.2009 13:43 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab wieder drei links, nachdem das dritte durchgerissen ist.
Und diesmal hat es sich nicht mal entzündet, obwohl ichs selbst gestochen hab. Zufrieden. Aber ich will noch ein Helix links und rechts 2 Löcher noch.
04.07.2009 13:47 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
trolli trolli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43362.jpg

Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Links 6, rechts 0.

__________________

04.07.2009 13:58 trolli ist offline E-Mail an trolli senden Beiträge von trolli suchen Nehmen Sie trolli in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

links 0, rechts 0
großes Grinsen

__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


04.07.2009 14:00 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Freude
will aber evtl n drittes / viertes Augenzwinkern

__________________

Weltmeister der Herzen <3

04.07.2009 17:03 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Links 2 / Rechts 2
Möchte aber gerne links noch ein drittes hinzu. -hr-

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

04.07.2009 23:08 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Links 2, Rechts 1.
Ich würd gern noch mehr haben aber entweder komm ich nie dazu oder hab kein Geld xD

__________________

06 09 08
29 07 10

05.07.2009 00:16 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jede Seite 3 - also 6 insgesamt.
und gerne noch mehr (:
05.07.2009 01:18 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

links eines, rechts eines, perfekt großes Grinsen

__________________

05.07.2009 11:53 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo smile
Hab rechts zwei, links zwei und rechts auch noch ein Helix Augenzwinkern

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


05.07.2009 14:17 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Mino Mino ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46034.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 386
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei.
je links und rechts eins.
06.07.2009 18:54 Mino ist offline Beiträge von Mino suchen Nehmen Sie Mino in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie viele Ohrlöcher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH