Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Cross-Reiter unter euch?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cross-Reiter unter euch?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Strecke Burghley auch in einem PC-Spiel. ich könnte mir beim besten Willn nicht vorstellen die zu reiten. Ich find die einfach nur heftig schwierig.
Klar, es ist sicherlich nicht ganz exakt nachgebaut im PC. Aber die Grundzüge sind dieselben. Und im Fernsehen sah die strecke heute auch sehr identisch aus....

Ich hab heute morgen 10min Burghley geguckt (musste selber zum Stall und hatte keine Zeit länger zu gucken). War nicht unbedingt schön anzusehen...

Eigentlich mag ich VS. Nur ich verstehe nicht, warum die sprünge mit Oxermaßen als massives, geschlossenes kartonförmiges Etwas bauen müssen. Dass das gefährlich ist, ist jawohl klar.
Und dann wird sich beklagt, dass die VS ein schlechte mage bekommt. ich möchte mich da nicht festlegen. aber ich veermute, das könnte unter Umständen gaaaanz vielleicht von den vielen unfällen kommen Augen rollen
Und über die Unfälle müssen die sich wohl kaum wundern. Wenn man feste Sprünge baut ist es doch klar, dass ein Pferd hinfliegt wenn es sich verschätzt.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
06.10.2005 14:52 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu


images/avatars/avatar-18763.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 1.075
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht ihr Turniere im Busch?
Jop diese Saison das Erste L Tunier *Juhu*

Bis zu welcher Klasse und wo wart ihr schon?
Mit Katja ging ich L
Mit meiner neuen Rb jetzt erst A

Wo fahrt ihr zum Training hin, welches ist euer Lieblingsgelände?Unser RV hat eine eigene Geländestrecke ansonsten
Reitsportzentrum Ebelsberg, Zuchtstall Zauner, Rv-Amstetten

Welche Pferde habt ihr, welche Pferde bevorzugt ihr für den Busch?
Zur zeit meine RB (Warmblut Wallach V:Literat) der liebt wasser und ist schon erfahren also zeigt er keine angst vor Gräben usw.
Und Ramiro (5 jahre) nachwuchspferd wird gerade an alles schön langsam gewöhnt.

Was habt ihr diese Saison schon erreicht, was wollt ihr nächste Saison erreichen?
Da es ja erst meine 2te saison als Buschreiter is noch nciht so viel aber ich hoffe es geht noch weiter.

__________________
www.hs-moosbach.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mystery-Dream: 06.10.2005 15:09.

06.10.2005 15:08 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayla

Ich habe mir gestern Burghley im Fernsehn angeschaut und war echt total geschockt geschockt
Soviele Stürze habe ich noch nie gesehen und vorallem so gefährliche. Meistens ist aber nur den Reitern was passiert.

Und ein Pferd hatte mich besonders bewegt: Ein Schimmelwallach, der schon bei den ersten Sprüngen nicht gerade der fitteste war. Das Pferd anzusehen, wie es da über die Strecke geprügelt wurde war echt nicht schön. Von gespitzen Ohren und wachem Blick wollen wir mal nicht reden.

Na ja, ich finde es traurig sowas anzusehen und muss sagen, sowas ist doch wirklich keine gute Werbung für den Sport.

unglücklich


Dito, hab es mir gestern auch auf Eurosport angegukt, aber es war
nicht schön anzusehen...*lol*

Ich hab Spaß Am Turnierreiten, kennen ja bestimmt die meisten, da kann man auch VS Reiten, aber es ist um einiges einfach als mit realem Pferd! *g* Nein quatsch, die Strecken sind ja echt ... bäh..

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




06.10.2005 15:20 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja, ich hab zwar nix von Burghley gesehen, aber genug gehört....
Heftig, heftig, muss ich schon sagen.....

Aber gerade im VS-Sport sieht man immer wieder, wie viele Leute sich doch einfach überschätzen....

Aber eine Strecke in Bonn-Rodderberg/Burghley/Luhmühlen ist nicht unbedingt 'schwerer' als ein -A- oder -L- Gelände:
Die Reiter, die in Luhmühlen/.../... starten dürfen, haben auch einiges mehr an Erfahrung als der 0-8-15-Reiter, der sein erstes Gelände hat: Solch einer sieht die Gefahren und Tücken des Kurses nicht und unterschätzt die Gefahren der Sprünge. Jedes normale Warmblut kommt problemlos durch die Höhe eines -A- Geländes, das Problem ist nur, wie die Sprünge im Parcours stehen (wiederhole ich mich???).

Ich will keinesfalls entschuldigen, wie schwachsinnig manche Leute mit ihrer (und der ihrer Pferde) Gesundheit umgehen, sondern nur sagen, dass Unfälle auch im -A- Gelände passieren können, nur davon dringt nicht viel an die Öffentliochkeit.....

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


09.10.2005 19:47 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal das Bekannteste zu nennen:
Baumstämme, Buschhürden, Rennbahnsprünge, Auf- und Absprünge, Billard, Graben, überbauter Graben, Eulennest, Holzstapel, Birkenoxer.....
Meistens werden die Sprünge so genannt, wie sie aussehen, oder aus was sie bestehen.
Meistens geben die Parcoruschefs bestimmten Sprüngen auch noch Namen ('Jubiläumssprung', etc).
Die Sprünge ändern sich fast nur in der Höhe und Folge (Schwierigkeit) im Parcours...

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


29.11.2005 21:01 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ihr buschis, schon was vorgenommen, was ihr nächste Saison erreichen wollt? Augenzwinkern Ich werd erstmal noch keine VS gehen können, kein pferd dafür.
16.12.2005 19:25 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde im Sommer des nächsten Jahres meine erste E Vs mit Pamino gehen fröhlich
Bei meinem Chef wird er dazu ordentlich ausgebildet und Ich lerne auch auf Seinen Pferden das Gelände richtig kennen großes Grinsen
16.12.2005 19:35
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh... joah, ich dachte mal als erste -A- Vielseitigkeit nehm ich die an unserem Hof ^^

Jetzt für Januar hab ich schonmal seine erste -A- Dressur und sein erstes -A- Springen genannt ^^

Dann werden wohl einige -E- und -A- Vielseitigkeiten folgen, damit er mehr Erfahrung bekommt und seine Angst vor Gräben überwinden kann.

Und meine Ziele:

- 1. Ohne Hindernisfehler ein -A- Gelände zu reiten
- 2. [wenn 1. erfüllt] Ohne Zeit- und Hindernisfehler ein -A- Gelände zu reiten.

Träume wären halt einige nette Platzierungen im -E- und -A- Bereicht Augenzwinkern

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


16.12.2005 19:37 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder nen E-Gelände großes Grinsen

Ansonsten heißt das Saion Ziel ganz Klar: L SPringen und A Dressur smile

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
16.12.2005 22:13 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also wenn ich das alles so lese bekomme ich echt interesse Augenzwinkern
Also ich würde VS gerne mal ausprobieren aber habe leider keine Passende Trainingsstrecke traurig
Kennt jemand eine im Umkreis von Bremen/ Verden und umzu?

Ein paar Angaben zu meinem Pony:
145 cm
7 Jahre/ bald 8 xD
schnell, mutig, unerschrocken, neugierig, springt gerne, zieht an xD
A Dressur und E/A Springen

naja würde mich über antworten freuen Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

16.12.2005 23:25 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Latino
Geh mal auf http://www.vielseitigkeitsreiten.de/ > VS Strecken und schau auf der Landkarte, also in Bremen direkt ist nichts, aber in Niedersachsen sind jede Menge. Einfach dann da drauf klicken Augenzwinkern
17.12.2005 11:27 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, auf einer richtigen Militärystrecke war ich leider noch nie. Nur Trockenübungen und halt Springen, Dressur. Aber wenn ich dann ja mal zur Ayala komme großes Grinsen . Sie hat es mir versprochen, +lol+ ne Spaß.

__________________

Romanes eunt domus!


17.12.2005 12:42 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luca, ich kann es dir nur empfehlen Augenzwinkern
Ist echt hammergeil einmalig *g*
17.12.2005 12:49 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooooo meld mich auch mal wieder zu Wort smile Bin meinem traum vll. ein kleine sStück näher gekommen. Habe nun seit über nem Monat eine RB, an einem fast 4jährigen Hannoveranerwallach (eig. Hesse)! Joah mit ihm stehen mir alle Sparten offen, wir müssen aber noch echt sauviel tun, da er bisher nur leicht angeritten ist. Vielleicht, je nachdem wie unser Training läuft, werd ich zum Ende der Turniersaison vll. ne kleine E starten mit ihm....Aber erstmal Dressur & Springen festigen! smile

auf www.vielseitigkeitsreiten.de ist sogar unsere Strecke *freu*! smile siehe - > Hessen / Offenbach Rumpenheim

__________________

17.12.2005 12:58 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab diesen sommer angefangen mit ein bisschen geländespringen, nix großartiges, aber es ist echt viiiel toller als im pacours. viel abwechslungsreicher und aufregender.
meine stute (hannover) springt auf dem platz sehr unwillig und schlecht (obwohl sie gute qualitäten hat), im gelände ist sie wie ausgewechselt und scheint richtig spaß an der sache zu haben. ist aufmerksam, interessiert etc, das hätte ich mir nie träumen lassen.
mit meinem araber war ich aus krankheitsgründen leider noch nicht auf ner geländestrecke, aber jetzt ist er wieder gesund und wenn der winter vorbei ist werde ich es mit ihm auch mal ausprobieren. er springt auf dem platz schon richtig gut, ist aufmerksam, mutig etc.. stecke viele hoffnungen in ihn smile
turniere gehe ich aus prinzip nicht, also auch keine vs turniere.. aber ich stimme euch zu: es ist viiiel toller als pacoursspringen oder dressur.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

17.12.2005 13:18 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
schnell, mutig, unerschrocken, neugierig, springt gerne, zieht an xD
A Dressur und E/A Springen


Mhaaaaaaaa, PONY HERGEBEN!!!!!
Diese Viecher sind doch echt die geilsten *sabberz* Wenn du siehst, wie die dich im Gelände zum Teil abzocken, baaaah, da will man echt wieder Pony-Reiter werden *grpf*

²Unbelievable
Ist doch ganz nettes Pferdchen fröhlich
Bissal Gel.Pf. -A- vorstellen?

Muhaaaa, voll geil, ich hab vll. nächstes Jahr sogar zwei VS-Lehrgänge fröhlich Einer bei Plewa [8.0 im Paar-Gelände] und einen bei Greshake ['Schööönes Pferd!'] ^^

Jaaaa, Luca fröhlich
Dann pflanz ich dich auf P und stoppe die Zeit, die du einmal um die Rennbahn brauchst fröhlich





BRAUCHE EURE HILFE!



Mhh... Joah, ich brauche ein neues Buschoutfit für 2oo6 ^^

So sind wir dieses Jahr [meistens] unterwegs gewesen:


Langweilig. Eintönig. Unauffällig.


Meine nächste Kombi sollte auf jeden Fall dunkelblau [Geländeweste] beinhalten.

Vorgegeben:
- Pferd Fuchs
- Gamaschen Schwarz
- Sattel Schwarz
- Trense Schwarz
- Geländeweste Marine

Noch zusammenstellbar:
- Helmüberzug Zweifarbig
- Pad Zweifarbig
- Reithose beliebig [Habe Weiß [nicht so gerne], Beige & Dunkelblau zur Auswahl]
- T-Shirt beliebig

Ich dachte bis jetzt an

- Dunkelblau | Gelb
- Dunkelblau | [Gift/Hell]Grün

Was denkt ihr noch so, was ich nehmen könnte?

Wollte am Dienstag losziehen und neuen Helm kaufen [Muha, der alte ist mehr als durch, da sieht man alle Risse ^^], Überzug, Gamaschen und Pad wollte ich bestellen.

Bitte um sehr viele Antworten und Meinungen fröhlich

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 17.12.2005 20:34.

17.12.2005 19:56 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch dunkelblau gelb, sieht kuhl aus ^^

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
17.12.2005 21:13 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma schaun... wenn ich schaffe, will ich nächstes jahr richtig mal ausreiten und dann im nachbardorf im Gelände etwas trainieren (niedriger als 1 meter ^^) so gelände usw... da sind bienenhäuschen, baumstämme, wassereinsprünge, wälle, uhlenloch, galoppstrecke, buschsprünge, baumstämme usw usf...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

17.12.2005 23:21 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ayala: Gute Idee ^^ Also ich fänd die Kombi grün/gelb stylisch *g*
würd glaub ich auch ganz gut passen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 18.12.2005 09:57.

18.12.2005 09:52 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss doch Dunkelblau drin haben Augenzwinkern
Für ne neue Geländeweste hab ich kein Geld ^^

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


18.12.2005 17:11 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Cross-Reiter unter euch?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH