Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Übergewicht ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übergewicht ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ja nicht das Radfahren irgendwas bringt, war ende Juli bei meiner Freundin und wir sind jeden Tag mit dem Rad in den Stall, das sind insgesamt 14 km...
Und obwohl wir uns so auch noch viel bewegt haben und nicht so arg viel gegessen haben ists nicht weniger geworden XD

Ich wär da schon mehr für joggen, wobei man da ja auch erstmal die Kondition braucht... ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


05.08.2005 16:39 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schlimm ist euer Übergewicht bzw. behindert es euch bei irgendetwas? Bin 163 cm groß und etwa 55 kg. schwer. Behindern... Naja, beim Sport zwar nicht, ich hab auch eine recht gute Ausdauer [abgesehen von meinem Knieproblem was in ein paar Jahren operiert wird -.-] aber beim einkaufen...Nya...
Werdet ihr von anderen Leuten gehänselt? Nein, aber in der 7. Klasse wo ich jetzt mit Isa zusammen in eine Klasse komme wird sich das wahrscheinlich ändern...
Habt ihr schon versucht abzunehmen? Einmal und zwar drastich mit 10... Bei 153 cm hab ich knapp 30 kg. gewogen...
Wenn ja: habt ihr es geschafft und wieder zugenommen oder gar nicht erst abgenommen? Ich hab abgenommen nur am Ende es ein wenig übertrieben weil ich aussehen wollte wie die anderen und am Ende meine Rippen zu sehen waren. Joa, momentan hab ich ein wenig abgenommen und mach auch langsam weiter.
05.08.2005 16:56 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Original von Gewitterwolke
Zitat:
Original von pferdegirl400
Bin 1,70 und wiege 53 kg.
ist das viel?? *angstkrieg*


Nein, das ist perfekt. ôO


wie meinst du das???
bin ich übergewichtig??? geschockt
Ich wusste es... unglücklich

rofl lmao*lachflash*

ich bin 1,72 & wieg so immer irgendwas zwischen 60-62 kg .. nyaa normalgewicht ne xD
05.08.2005 17:47 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um? Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"? ich geh mit übergewichtigen eigntlich ganz normal um... die leute essen halt einfach gerne und meistens halt auch das falsche! abver was soll ich dagegen machen???
Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein? nein nie im leben! bvin selber eher untergewichtig! naja muss nicht so angenehm sein auch weil man meistens gehänselt wird und so!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
05.08.2005 21:12 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm , sunnyglade , hallo? +nix dazu sag*

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




05.08.2005 21:15 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schlimm ist euer Übergewicht bzw. behindert es euch bei irgendetwas?
Eigentlich nicht, ich denke, bei mir hält es sich noch in grenzen
Werdet ihr von anderen Leuten gehänselt?
In der grundschule war das schlimm...
Inzwischen nur noch sehr sehr selten, de meisten macht es keinen spaß mich damit zu ärgern weil ich eh nur gnädig grinse... (wozu aufregen oder sich verletzt fühlen? In der ruhe liegt die Kraft!)
Habt ihr schon versucht abzunehmen?
Nicht so unbedingt.
Wenn ja: habt ihr es geschafft und wieder zugenommen oder gar nicht erst abgenommen?
Ich hab zwar nicht wirklich versucht abzunehemen, bis auf einmal, aber seit dem weiß ich das es nichts bringt, nicht einen gramm hatte ich verloren, seit dem lebe ich wies mir gefällt und von zeit zu zeit nehme ich immer wieder ganz von allein ab (auch wenn ich weder essgewohnheit ändere noch mehr sport mache...) und eben leider auch wieder zu.
Aber ich bin eigentlich ganz zu frieden wie ich bin.
05.08.2005 21:29 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Themenstarter Thema begonnen von Gewitterwolke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vieh des Terrors
Ähm , sunnyglade , hallo? +nix dazu sag*


*anschließ*

Na ja, vielleicht hat sie sich verschrieben?

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


07.08.2005 20:01 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei 55kg kann man sich aus sehr verschreiben , entwedre 55 oder 55 :S und 136 , 631 oder 391 , ... ist sie sicher nicht (=

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




07.08.2005 20:07 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo, ich reih mich da auch mal mit ein :

Wie schlimm ist euer Übergewicht bzw. behindert es euch bei irgendetwas? ich habe sehr schlimmes Übergewicht (jenseits von den Werten, die ihr da so habt), wegen einer Gestose und der damit verbundenen Wassereinlagerungen. Falls einer jetzt dumm rum labern möchte von wegen das sagen alle Dicken, der darf sich gerne bei mir persönlich melden und sich was dazu anhören Augenzwinkern


Werdet ihr von anderen Leuten gehänselt? ja zb von der Mutter meines Freundes, die selbst super dick ist. Manchmal auch vom rest der Familie... von Freunden eher nicht. meine beste Freundin witzelt da manchmal drüber, aber mir macht das nix aus, da sie es eh nicht ernst meint. Richtig weh tut mir das insgesamt aber eigentlich auch eher nicht... ich kann ja nicht unbedingt soviel dafür.

Habt ihr schon versucht abzunehmen? vor der Krankheit wog ich normal, danach habe ich es noch nicht versucht wenn ich ehrlich bin,...
07.08.2005 20:10 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Themenstarter Thema begonnen von Gewitterwolke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vieh des Terrors
bei 55kg kann man sich aus sehr verschreiben , entwedre 55 oder 55 :S und 136 , 631 oder 391 , ... ist sie sicher nicht (=


Hm ...
Stimmt. *lol*

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


07.08.2005 20:13 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Original von Gewitterwolke
Zitat:
Original von pferdegirl400
Bin 1,70 und wiege 53 kg.
ist das viel?? *angstkrieg*


Nein, das ist perfekt. ôO


wie meinst du das???
bin ich übergewichtig??? geschockt
Ich wusste es... unglücklich




Na klar bist du übergewichtig!! Was denkst du denn?? Augen rollen Augen rollen
07.08.2005 20:21 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür hab ich aber 3 Speckröllchen was ich somit als Übergewicht beschreiben würde und doch deutlich größere Hosen als meine Freundin trage die 48 kg. wiegt -.- Vielleicht wieg ich auch mehr... Wie viel kann man in 3 Wochen zunehmen??
Es hängt auch damit zusammen wie ein Körper gebaut ist bzw. wie die Verdauung [ich danke meiner das sie so "im ar+++ ist -.-"]ist...Und ich kenne meinen BMI auch, danke sehr den muss mir keiner nennen. Das ist allerdings der für Erwachsene. Den BMI der Kinder und Jugendlichen rechnet man noch mit der späteren Körpergröße.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 07.08.2005 21:24.

07.08.2005 21:22 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 598
Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe also ich bin schlank, zu schlank!

Ich bin untergewichtig XD!

Ich bin 13 Jahre alt und nur 1.47 m gross und nur 30 Kg schwer!

Eigentlich macht es mir nicht so viel aus.

Und dann mal zu dem:

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um? Also für mich sind dass auch normale Menschen!
Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"? Also "hänseln" tue ich sie nicht. Sie sind ja meistens selber schuld!
Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein? Also ich bin ja alles andere als übergewichtig, aber wenn ichs wäre würde es mir nicht viel ausmachen. Ich würde dann einfach eine Diat versuchen!

Lg Mandala-Girly

__________________

08.08.2005 23:20 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eher das Problem, dass ich mich viel zu dünn fühle Augen rollen
Mit einer Körpergröße von ca. 1,55 wiege ich nur 38kg -.-"
ich esse so viel, auch 3x die Woche Mc'es und bla bla blubb und ich nehme nich zu... verflixt ist die Welt.

LG Jannchen
08.08.2005 23:34 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schlimm ist euer Übergewicht bzw. behindert es euch bei irgendetwas? Nein, es ist nicht sehr schlimm und es hindert mich auch nicht. Beim Volti in meiner Gruppe bin ich am gelenkigsten und am besten ( will jetzt nicht angeben, aber so ist es halltm auch auf turnieren..) ich bin 1,64 m groß und wiege 56-57 kg...
Werdet ihr von anderen Leuten gehänselt? nö
Habt ihr schon versucht abzunehmen? jo
Wenn ja: habt ihr es geschafft und wieder zugenommen oder gar nicht erst abgenommen? habe abgenommen, wog dann ne zeit lang mal 49kg, jetzt in den ferien hb ich riegdnwie wieer zugenommen...

naja, für mich ist das nicht so schlimm, denn ich finde, sooo schwer bibnich auch nicht..

__________________
missing you.

09.08.2005 00:41 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Themenstarter Thema begonnen von Gewitterwolke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mandala-Girly
Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"? Also "hänseln" tue ich sie nicht. Sie sind ja meistens selber schuld!


haha. -.-
Sicher, ich bin serlber Schuld, weil man mich im Kindergarten gemnestet hat. Alles klar. Augen rollen

Mit solchen Aussagen würde ich mich zurückhalten. Hast du übrigens gewusst, dass es Menschen gibt, die fettsüchtig sind? Das ist eine ernsthafte Krankheit und die Leute können gar nichts dafür.

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


09.08.2005 12:26 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat Gewitterwolke recht.
ich kann ja auch nicht zunehmen, obwohl ich so viel esse, mit ziemlich vielen kalorien.
ich hab aufgegeben so viel in mich hineinzustopfen,
ich versuche es nun mit Muskelaufbau großes Grinsen
09.08.2005 22:46 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Tevildo Tevildo ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mandala-Girl, denk bitte voorher nach bevor du sowas schreibst, dann wäre Dir aufgefallen das ein fehler von dir war. Denkst du aber so, ok, dann denk halt so.
09.08.2005 22:49 Tevildo ist offline E-Mail an Tevildo senden Beiträge von Tevildo suchen Nehmen Sie Tevildo in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewitterwolke
Zitat:
Original von Mandala-Girly
Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"? Also "hänseln" tue ich sie nicht. Sie sind ja meistens selber schuld!


haha. -.-
Sicher, ich bin serlber Schuld, weil man mich im Kindergarten gemnestet hat. Alles klar. Augen rollen


Die sind ja toll...

Ich hab im Kindergarten gleich gar nix zum futtern gekrigt, war da ja nicht bis zum Mittagessen^^

Manche sind schon selber Schuld, aber man kann das nicht so arg verallgemeinern...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.08.2005 23:26 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich bin jetzt nich übergewichtig aber ich denke das ich auch etwas viel wiege! Ich bin 1,75m groß und wiege ca 63 kg *schäm* und naja ich weiß ned! Findet ihr das des viel is?

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um?: Ganz normal!
Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"? Hänseln tu ich sie überhaupt nicht da ich das total dumm finde! Aber was ich bei übergewichtigen nich mag, dass is das wenn sie sich in so hautenge klamotten quetschen und andere dann hänseln das sie Dick sind! Sonst is mir des egal ob sie sich in enge klamotten quetschen weil sie ja auch des recht haben sich zu zeigen! Aber ich finde das sie dann selber die klappe halten sóllen!
Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein?
Naja zur Zeit schon weil ich teilweise fessanfälle hab! Aber ich geh nich zum kotzen Augenzwinkern Naja und ich schau jeden tag in den Spiegel *seuftz*

lg
Shad

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

10.08.2005 01:49 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Übergewicht ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH