Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super , jetzt endlich hab ich's verstanden!

ne , erklärs nochmal oO

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




03.08.2005 21:06 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch also ich kapier es jetzt... immer noch nicht verstanden?
03.08.2005 21:07 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Themenstarter Thema begonnen von ReD_lEmOn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern höhö !
Es gibt geile, und nich so tolle !
09.08.2005 20:52 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
*LiNdAlEiN* *LiNdAlEiN* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3113.jpg

Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 3
Herkunft: ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zurückzumthemaleit* Augenzwinkern

aaalso..ich hab vans..Und ich find se GEIL uns sehr sehr bequem...
es gibt ja ziemlich viele arten davon..ich glaub die die ihr alle mient sind Slip on..joajoa
un chucks!!*träum*
hab au nen paar...i love it....naja...Peace

__________________
*~*Möööööööp*~*
:-)
09.08.2005 21:52 *LiNdAlEiN* ist offline E-Mail an *LiNdAlEiN* senden Beiträge von *LiNdAlEiN* suchen Nehmen Sie *LiNdAlEiN* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *LiNdAlEiN* in Ihre Kontaktliste ein
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YOUR MY WONDERWALL..sing sing

JajaReD_lEmOnstimmentuts
09.08.2005 22:03 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Themenstarter Thema begonnen von ReD_lEmOn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ! Augenzwinkern
Find ich auch !
die sind geil !Augenzwinkern

*grins*
09.08.2005 22:07 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die kultig und hey die sind bequem, also ...
Am geilsten sind noch die SK8-HI's in schwarz oder mit den Checkerboards oder die Slipon's mit Punkten oder Checkerboards..

Was ich mal voll affig finde, ist diese "Anti-Mode" scheiße.
Glaubt ihr, ihr seid auch nur einen ticken besser als diese Modetussis wenn ihr immer krampfhaft versucht anders zu sein? Das ist ja wohl mal total affig. Ich find diesen Mainstream auch scheiße, aber ich zieh das an, was mir gefällt. Und wenn ich Vans geil finde und die grad Mode sind, zieh ich sie an, und wenn sich nicht Mode sind, zieh ich sie auch an. So what?!
05.06.2006 23:27 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal nicht, dass daraus jetzt auch so ein Megatrend wird wie bei den Chucks. Hab' rot-schwarz-karierte Slipper...

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

06.06.2006 00:50 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotschwarz find ich auch total schick <33
06.06.2006 01:40 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Vans, seit Samstag xD

Eigentlich find ich die Dinger hässlich, aber mit dem geilen Motiv musste ich sie haben =P

Dateianhang:
jpg 5192499B.jpg (12,18 KB, 203 mal heruntergeladen)


__________________

06.06.2006 10:33 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Vans tolll ...
Hab' schwarz-rot karierte Slip On ... die sind geil. Bequem und sehn toll aus ... joahh.


__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gewitterwolke: 06.06.2006 13:51.

06.06.2006 13:51 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Vans hab ich bis jetzt immer so etwas verstanden:
Vans

Hab ich auch zwei paar, sind total bequem.
Lg

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

06.06.2006 18:50 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von der Form her die selben wie Susan, nur sind sie schachfäldähnlich karriert mit kirschen drauf. Die schuhe sind einfach gayl *hrhr*

__________________
-

06.06.2006 18:57 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Ich hab Vans, seit Samstag xD

Eigentlich find ich die Dinger hässlich, aber mit dem geilen Motiv musste ich sie haben =P


aaah +ausflipp+ die kauf ich mir am donnerstag!
demnach: Ich liebe Vans!

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
06.06.2006 20:38 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
^Joy^ ^Joy^ ist weiblich
LiFe SuckS


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Vans, sind echt voll bequem und sehen meiner Meinung nach geil aus ^^
Hab diese:
06.06.2006 20:54 ^Joy^ ist offline E-Mail an ^Joy^ senden Beiträge von ^Joy^ suchen Nehmen Sie ^Joy^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^Joy^ in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ^Joy^
Ich hab auch Vans, sind echt voll bequem und sehen meiner Meinung nach geil aus ^^
Hab diese:


wie teuer waren die?
06.06.2006 20:55 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
^Joy^ ^Joy^ ist weiblich
LiFe SuckS


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ca. 60 € denke ich, warum?
06.06.2006 21:05 ^Joy^ ist offline E-Mail an ^Joy^ senden Beiträge von ^Joy^ suchen Nehmen Sie ^Joy^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^Joy^ in Ihre Kontaktliste ein
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm xD
Eins xD
Zweiii xD

jop jop;
die hab ich ^.^
find die voll kuhl;
mein Vater sagt immer aus scherz sehen aus wie Hausschlappen xDD

Nya;
sind halt bequem beim Skaten und joa auch sonst bequem xD

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

06.06.2006 21:28 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pukra
Mhm xD
Eins xD
Zweiii xD

jop jop;
die hab ich ^.^
find die voll kuhl;
mein Vater sagt immer aus scherz sehen aus wie Hausschlappen xDD

Nya;
sind halt bequem beim Skaten und joa auch sonst bequem xD

vans des sind doch nicht nur die art von schuhen? verwirrt des ist doch einfach ne marke. einfach halt auch ganz normale turnschuhe.
hab zwei paar davon

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

06.06.2006 21:33 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von Pukra
Mhm xD
Eins xD
Zweiii xD

jop jop;
die hab ich ^.^
find die voll kuhl;
mein Vater sagt immer aus scherz sehen aus wie Hausschlappen xDD

Nya;
sind halt bequem beim Skaten und joa auch sonst bequem xD

vans des sind doch nicht nur die art von schuhen? verwirrt des ist doch einfach ne marke. einfach halt auch ganz normale turnschuhe.
hab zwei paar davon


Die Slip On sind aber nun mal die beliebtesten von der Marke Vans. Zumindest so wie das das mitbekomme xD Und joa, es ist ja ne Marke, sie behauptet ja nichts anderes.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 06.06.2006 21:41.

06.06.2006 21:40 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vans

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH