Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » jedes WE Party? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jedes WE Party?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder ist 96er Jahrgang und die Mädels in seiner Klasse oder eine höher, gott wenn ich mir die auf einer Party vorstelle.

Ich glaube auch, dass das alles ein bisschen übertrieben ist.
03.04.2006 20:02 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanna
Zitat:
Original von Anne100
Was sagen die werten Eltern?

Ich zitiere: "Okay. Wir holen dich dann ab."
Ja, mehr sagen die nicht... Manchmal sag ich ich komme bissel später, da pennen die schon (Jaja, ist ja normal wenns bis um vier geht *pfeif* Das sin abba nur Private Partys)


Eh Mädel. Sag nochma: Wie alt bist du?
1995er Jahrgang. Hörma, also kanns sein, dass du übertreibst.
So´n ganz klenes bisschen? Bis 4 Uhr Morgens Party.
Was geht... ich werd jetzt inner Woche 15 und bleib inner Disco bis 11
und auf "Privatpartys" auch nicht sonderlich lange.
Erklär ma bitte... versteh das nicht ganz. >.<
Also...


lol..richtig^^
Mädel, kann es sein, dass du nur irgendwen beeindrucken willst?!
Wen auch immer xDD
Meine Schwester ist 1994 und geht garnicht weg.
Erzähl mir nix...lol
04.04.2006 10:13 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eignetlich auf jedes wochenende weg.

kirwan, privatpartys, öffentliche partys, konzerte.

oft is es auch mal so das ich durchmach weil ich den naechsten tag um 6 uhr in die arbeit muss.

mei eltern haben es meckern aufhört, weil ich will dahin und so lange ich des alles selber zahlen kann *selbst geldverdien*

__________________

04.04.2006 10:25 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya, ich mach halt Samstag Abend was mit Freunden ^.^
Kino, DVD-Abend oder einfach nur was trinken gehen.
Und da ich ja den Zug nehmen muss und der nicht die ganze Nacht lang fährt, bin ich spätestens um halb 2 daheim.

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

04.04.2006 10:42 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Hab dazu gar keine Zeit. Naja hätte ich schon eigentlich lol.Noch weniger hab ich Lust dazu lol ^^
Ist mir einfach zu blöd. Bei uns hier ist es normal, mit 12 zu saufen/rauchen etc. o_O Ich machs trotzdem nicht großes Grinsen
Wenn ich nach einem heißen Tag abends noch reite und dann zuhause bin, bin ich total fertig, von daher Augenzwinkern .


Ich bin immernoch der Meinung^^

Mag viele Menschenmassen auch gar nicht.
Kann mich Rainy (s.3) anschließen..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 04.04.2006 11:09.

04.04.2006 11:06 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
na ja ich kann da nicht so ganz mitreden, bin ja gerade mal 14 und da wird bei uns (bei anderen viel mehr so was ich höre O.o) noch nicht so gefeiert. geburstage okay, kirmes auch und so aber da wird dann nich getrunken. aber am WE da chille ich einfach nen wenig vor mich hin, treffe mich tagsüber mit meinen freunden oder penn auch mal bei der einen oder anderen. aber party mache ich nicht... liegt aber vll. auch am alter.
meien sis (18 ) ist IMMER unterwegs, im vollrausch und mit drogen zugepumpt... bei der ist eh alles zu spät -.-"

Wenn du 16 bist gehn wa zusammen ins Joker, kay!? großes Grinsen großes Grinsen

Naja... bin noch net so oft weg, weil meine Freunde halt alle 16 sind und die gehn halt Disco etc. wo ich net reinkomm und mit nem fremden Perso trau ich mich net O:-) großes Grinsen großes Grinsen
Aber werd ja Ende Juni 16 xD

__________________

04.04.2006 11:57 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
OmG oO

Mädel du bist 11 Augen rollen

Sry, bin ja auch erst 13, aber vom Körper und so fertig *lol* und habe hauptsächlich ältere Freunde (14,15,16) aber mit 9 ??? oMG oO

Na ja zu mir...


ich bin meist auf Reiterpartys, so alle zwei wochen oda so kP immer wenn Turnier ist, ist total lustich fröhlich


Meine eltern sind da total locker Augenzwinkern
Ich befinde mich da ja in guten händen...
nya besoffen?
jep, einmal richtig ^^


willst du uns verarschen? ud bist 1995 geboren...das heißt..moment...11
omg...xDDD peinlich

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
05.04.2006 12:39 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hill.hawk
Zitat:
Original von MexX
Zitat:
Original von pferdegirl400
OmG oO

Mädel du bist 11 Augen rollen

Sry, bin ja auch erst 13, aber vom Körper und so fertig *lol* und habe hauptsächlich ältere Freunde (14,15,16) aber mit 9 ??? oMG oO

Na ja zu mir...


ich bin meist auf Reiterpartys, so alle zwei wochen oda so kP immer wenn Turnier ist, ist total lustich fröhlich


Meine eltern sind da total locker Augenzwinkern
Ich befinde mich da ja in guten händen...
nya besoffen?
jep, einmal richtig ^^


Entschuldigung, aber ich glaube nicht das dein Körper mit 13 schon "fertig" ist Augenzwinkern

wieso nicht? oÖ


Weil man bis zu seinem 21. Lebensjahr noch wächst. Oder was meint sie mit "fertig"? oO
05.04.2006 13:06 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Körperteile die man in der Pubertät kriegt, Busen, Periode etc. all diese dinge sind (fast beendet) / (im Wachstum, aber schon "da" )
Dann is man fertig....


**crispy** is ja schön das du meine meinung vertrittst aber dann zitier bitteschön richtig okay fröhlich

ich bin net 11, bin 13 und nicht jahrgang 95
05.04.2006 14:57 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Alle Körperteile die man in der Pubertät kriegt, Busen, Periode etc. all diese dinge sind (fast beendet) / (im Wachstum, aber schon "da" )
Dann is man fertig....



Okay wenn du das meinst Augenzwinkern
05.04.2006 14:59 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Mrs. ist weiblich
Auf gehts, ab gehts!


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder mensch ist erst mit ca. 21 jahren ausgewachsen.. du kannst nicht sagen, dass du mit 13,14,15,16 jahren schon "fertig" bist!!
und ein dickes mädel hat auch schon mit 12 nen busen, obwohl sie bei normalgewicht gar nichts hätte..

da ist einfach alles noch am wachsen und am verändern.. mit ca. 21 hast du deine endgültige knochendichte erreicht, ist deine muskulatur voll ausgeprägt und vorallendingen sind erst dann deine organe ausgwachsen und so weiter und so sofort... mit 13 ist da noch gar nichts fertig..

__________________

05.04.2006 17:35 Mrs. ist offline E-Mail an Mrs. senden Beiträge von Mrs. suchen Nehmen Sie Mrs. in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanna
Zitat:
Original von Anne100
Was sagen die werten Eltern?

Ich zitiere: "Okay. Wir holen dich dann ab."
Ja, mehr sagen die nicht... Manchmal sag ich ich komme bissel später, da pennen die schon (Jaja, ist ja normal wenns bis um vier geht *pfeif* Das sin abba nur Private Partys)


Eh Mädel. Sag nochma: Wie alt bist du?
1995er Jahrgang. Hörma, also kanns sein, dass du übertreibst.
So´n ganz klenes bisschen? Bis 4 Uhr Morgens Party.
Was geht... ich werd jetzt inner Woche 15 und bleib inner Disco bis 11
und auf "Privatpartys" auch nicht sonderlich lange.
Erklär ma bitte... versteh das nicht ganz. >.<
Also...

bis 11?
was das für ne disco? lol
05.04.2006 17:51 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ja, ich bin seit 5,6 Monaten auch jedes We immer weg. ich weiß nich des hat sich irgendwie so eingebürgert bei mir, am We ein Abend zu Hause zu sein, oh Gott, ich wüsste nicht was ich machen soll, da vergammel ich ja zu Hause nene. >.~
Ja ka was sagt meine Mum? Nichts, was soll sie sagen? Das ich halt kein Scheiß bauen soll und joahr. Oft bin ich auf den K12 und K123 Partys wo auch mein Bruder, dessen und meine Freunde sin [die sin 18-20] Ja die bringen mich da immer rein oder eben gefälschter Ausweis Augenzwinkern Oder ich geh so in Clubs, Discos und Bars in München, oder eben Privat Partys die ich immer noch am geilsten finde, weil ich da nichts zahlen muss fröhlich
Und wann ich heimkomm? Ja is unterschiedlich, also vor 1 oder 2 nie. Und sonst, wenn ich in München bin kommt halt drauf an ob wir die letzte S-bahn um viertel vor 1 schaffen oder auf die erste dann um halb 3 warten müssen -.- Und weil dann kein Bus mehr fährt in der früh [also um 3] vom Bahnhof zu uns nach Hause müssen wir halt dann zu Fuß gehen jedesmal. Und das auch noch dicht lOOL Naja dann sin wir halt immer so um 4 zu Hause oder so ka.
Ja ich find des übertrieben von mir, aber man is nur einmal so jung, und dann sollte man des auch nutzen find ich.
So xD

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

05.04.2006 17:59 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan gibts ein kleines Problem.
Meine Mum lässt mich vieles machen, aber mein Dad wartet nur darauf, irgend eine Gelegenheit zu bekommen um was in Sachen Sorgerecht...
Nun ja, egal, momentan muss alles abgesprochen werden usw usw, macht natürlich furchtbar Spaß Augen rollen Deswegen atm eher weniger -__-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 25.06.2006 19:51.

05.04.2006 19:25 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Party jedes WE? Naja XDDD

Ich bin relativ selten weg, weil ich unter der Woche erstens keine Lust hab und meine Friends alle selber zu tun haben.
Ich bin 16 und darf bis 24 Uhr - wobei meine Eltern trotzdem wollen, dass ich früher nach Hause komm (wenn ich mitm Rad unterwegs bin und WENN ich dann auch ma ausgeh)

Bin ne zeitlang jedes zweite WE mit ner Horde Jungs feiern gewesen, aber das war so:

Ich kenne vom Volleyball eine Reihe Jungs (5) und einer geht in meine Para. Sylvester haben wir fünf + meine Sis und ihr Freund zusammen gefeiert und spontan noch einen Spieleabend an nem nächsten WE organisiert. Dann kam ne Abschiedsparty von nem Freund, die wir gemeinsam gefeiert haben und schließlich ein weiterer Spieleabend.

Allerdings muss ich sagen, das waren keine Parties sondern nur Abendessen, quatschen, Spiele spielen. Aus. Kein Alk und nix.

Ich glaube, wenn ich einen anderen Freundeskreis hätte, als meinen jetzigen, würde ich garantiert auch jedes WE auf Parties gehn. Oo
Aber mein Training ist Freitagsabends, da will ich mitmachen und bin danach zu alle, und am WE sind die Spiele. Was würde es mir da überhaupt bringen, wenn ich verkatert zuspiele? No thanks XD

Hoffentlich blickt da jemand durch. Momentan schreib ich nur mist XDD

LG,
kiD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

06.04.2006 11:38 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh gaaanz selten auf Partys, ich bin 14 und find mich auch noch ein bissl jung ^^ ich hab ja noch genug zeit wegzugehen Augenzwinkern ich war ein paar mal mit meinen klassenkamaradinnen weg, am ende hab ich meine angetrunkene freundin nachhause gebracht geschockt nie wieder. ich halte nichts vom alk und vom rauchen aber die mädels bei mir kippen das hinter wie wasser ôO mal is ja okay aber die machen das fast jedes WE und in der woche. ich brauch das echt nicht ^^

-EDIT- wenn man das überhaupt "Party" nennen kann is nur ein jugendclub. wo musik is und heimlich alk reingeschmuggelt wird ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MauMau: 06.04.2006 11:59.

06.04.2006 11:59 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von MauMau
Also ich geh gaaanz selten auf Partys, ich bin 14 und find mich auch noch ein bissl jung ^^ ich hab ja noch genug zeit wegzugehen Augenzwinkern ich war ein paar mal mit meinen klassenkamaradinnen weg, am ende hab ich meine angetrunkene freundin nachhause gebracht geschockt nie wieder. ich halte nichts vom alk und vom rauchen aber die mädels bei mir kippen das hinter wie wasser ôO mal is ja okay aber die machen das fast jedes WE und in der woche. ich brauch das echt nicht ^^

-EDIT- wenn man das überhaupt "Party" nennen kann is nur ein jugendclub. wo musik is und heimlich alk reingeschmuggelt wird ^^


kann dich sehr gut verstehen
als ich auch noch 14 war, hab ich eigentlich ähnlich gedacht...wollte mich auch nie besaufen und so...mittlerweile war ich schon 3 oder 4 mal besoffen....aber das reicht auch schon
hab kein bock mich jede party voll zu saufen...trink jetzt nur noch das, was auch richtig gut schmeckt und dann natürlich auch nur in maßen....man kann ja auch so spaß haben...außerdem macht alkohol dumm Augenzwinkern ...irgendwann sterben dann die gehirnzellen ab und ich wollt eigentlich noch nen ganz gutes abi schaffen *lölZ*


na is doch wahr, ich finde die richtig bekloppt weils immer heißt "komm wir saufen einen" Augen rollen ich find das nur dumm mal einen likör trinken gut aber mit 13/14 muss man sich nicht die kante geben *find*

__________________

06.04.2006 20:28 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable
Zitat:
Original von Nanna
Zitat:
Original von Anne100
Was sagen die werten Eltern?

Ich zitiere: "Okay. Wir holen dich dann ab."
Ja, mehr sagen die nicht... Manchmal sag ich ich komme bissel später, da pennen die schon (Jaja, ist ja normal wenns bis um vier geht *pfeif* Das sin abba nur Private Partys)


Eh Mädel. Sag nochma: Wie alt bist du?
1995er Jahrgang. Hörma, also kanns sein, dass du übertreibst.
So´n ganz klenes bisschen? Bis 4 Uhr Morgens Party.
Was geht... ich werd jetzt inner Woche 15 und bleib inner Disco bis 11
und auf "Privatpartys" auch nicht sonderlich lange.
Erklär ma bitte... versteh das nicht ganz. >.<
Also...

bis 11?
was das für ne disco? lol


Lol frag ich mich auch. xD
Ne, bin ja noch 14. Da kann ich froh sein, dass ich überhaupt da rein kann.
Geht natürlich für die älteren länger. Augenzwinkern

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

07.04.2006 17:46 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich gerade echt hier wie das manche machen oO.
Vor allem 95 Jahrgang. DH 4 Klasse, max 5 Klasse oO. Mein Bruder auf ner Disko, der interessiert sich gar net dafür, liegt am liebsten um 10Uhr im Bett und Mädles sind scheiße und alc ist ja ekelhaft^^

ALso bei mir hat sich einiges geändert. Gehe zwar nicht jedes WE aber doch öfter einfach mal mit Freundinnen weg. Bin mom son bissl im Wandel *lach*. Meine *Freunde* waren/sind absoulut scheiße^^ werde jetzt auch aus der Klasse rausgehen und es trennen sich einfach alle wege. Gehe jetzt abundzu mit meinen *realen* Freunden weg, aber hauptsächlich Privatparties oder halt joa jetzt im Sommer grillen, Straßenfeste etc. einfach richtig feiern
Wobei ich immer noch dazu stehe, dass ich nicht jedes WE wegmuss.
Allerdings kenn ich auch shcon einige aus meiner *neuen Umgebung* und denke mal, dass das dann am WE ab Sommer ziemlich lustig und sicher auch öfter wird *löl*

__________________

07.04.2006 18:23 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich bin schon recht oft fort, muss ned jedes wochenende sien (dieses z.b. ned) aber dafür geibts auch die weekends wo ich freitag und samstag weg bin und womöglich noch den ganzen tag durch... (z.b. letztes weekend großes Grinsen )

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

09.04.2006 00:21 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » jedes WE Party?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH