Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Zaphira-Im Bann des Schattenpferdes [wird Überarbeitet] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zaphira-Im Bann des Schattenpferdes [wird Überarbeitet]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Achtung neue avas...und neue HP! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich hab seeehr viel weitergeschrieben, neue Avas gemacht, (blacky, falls du haben willst: auch einen mit Zaphira, ich wäre auch üühberhaupt nicht beleidigt, wenn du ihn nicht nimmst, ich sitze gerne zwei Stunden sinnlos vorm Compi...)
auf jeden Fall hab ich aber meinen USB-Stick daheim liegen lassen, und deshaöb müsst ihr euch leeideer bis morgen gedulden.....großes Grinsen großes Grinsen fröhlich
EDIT: öhm, ja. ich hab mir grad alles noch mal durchgelesen und bemerkt,dass ein ganzes Stück fehlt!geschockt aber keine Angst, ich stell es morgen rein!
außerdem: die Arbeiten für die HP sind in vollem Gange!!großes Grinsen
EDITEDIT: soda, die HP is ebenfalls fertig, natnat proudly presents:
Zaphira-Im Bann des Schattenpferdes
(zahp, weil "Zaphira und Alagash-HP"Augenzwinkern

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 17.10.2005 14:37.

17.10.2005 13:34 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soda! die neuen Avas sind fertig und hochgeladen, einfach nehmen, wer will! großes Grinsen

ich stell auch gleich den neuen Teil rein, ich schreib dann auch, auf welcher Seite (es sind ja schon vier fröhlich ) es ist! EDIT: auf Seite 3!cool
auf jeden Fall geht es weiter!!großes Grinsen
~~~~~

Alles begann sich zu drehen; die Wirklichkeit schien plötzlich wie ein Traum, aus dem langsam alle
Farben schwanden, bis nur noch ein stufenloses Grau geblieben war. Zaphira sah sich um.
Wo bin ich hier?, fragte sie in Gedanken.
Überall und Nirgendwo. Du bist im Dazwischen., hörte sie wieder die Stimme.
Was mache ich hier und wer bist du? Ich bin du. Du bist ich. Wir sind eins. Hast du das vergessen, Zaphira? Aus dem Nichts trat plötzlich eine Gestalt, so strahlend und unangreifbar, wie man sie sich nur vorstellen konnte.
Sie sah Zaphira aus ihren saphir-blauen Augen an und ihre reinweiße Mähne wehte wie von einer wichen Brise liebkost. Zaphira sah sich selbst vor sich. Nur war das Einhorn vor ihr so wunderschön, hatte so zierliche Glieder und so einen wohlgeformten Körper, dass selbst der wunderschönste Araber neben ihr ausgesehen hätte wie ein hundertjähriger Esel. Zaphira war zunähst überwältigt von dieser Volkommenheit.
Ich bin Sariffa, die Hüterin des Lichts, du vor hunderten von Jahren. Es gibt viel zu erklären.
Folge mir.

Dateianhänge:
jpg ava2.jpg (16 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg Shadows.jpg (11 KB, 104 mal heruntergeladen)


__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 18.10.2005 14:23.

18.10.2005 14:11 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir schon genommen. fröhlich

bitte stell doch seltener dafür mehr rein!!

komm in näxter Zeit viellt. nicht so oft, les grad den 6.!!!!!!!! *muhahahahahahahahahahahahaha*

__________________


18.10.2005 16:02 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du auch!?großes Grinsen den Harry Potter?großes Grinsen großes Grinsen bin nämlich auch grad dabei, hab vorher noch den 6. Teil der Midkemiasaga vertich lesen müssen...großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

achja, seht mal, was für eine Anzeige gekommen ist, als ich vorhin hierhergekommen bin: (screen, aus technischen Gründen etwas näher zusammengerückt)

Dateianhang:
bmp Angst.bmp (83,18 KB, 8 mal heruntergeladen)


__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
19.10.2005 07:42 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goil! großes Grinsen

__________________


19.10.2005 15:19 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl*
aja, weiß jemand, warum wir schon wieder ein neues Desi haben, noch dazu in diesen schrecklichen Farben??geschockt

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
20.10.2005 07:43 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh, die Story is geil ^^ Geile Idee un geiler Ablauf usw ich glaub ich krieg mich nich mehr *Süchtig bin* fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.10.2005 11:34 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann gehts weiter?*im bann ist und nicht aufhören ksnn zu lesen* *rofl*

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

03.11.2005 02:38 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm........also,wenn ich meinen USB-Stick wiederfinden würde...*verzweifeltsuch*
sonst kopier ichs halt schnell auf ne CD...fröhlich

EDIT: also frühestens morgen!fröhlich fröhlich

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 07.11.2005 14:07.

07.11.2005 14:07 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool!*dich knuddel*

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

07.11.2005 18:21 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,lange habt ihr gewartet, unendlich gelitten, aber jetzt geht es wieder weiter! ich hab den USB Stick in der Hosentasche gefunden (die Hose wurde in der Zwischenzeit einmal gewaschen). Es waren sogar noch alle Dateien oben!

~~~~~~~

Das Einhorn wandte sich um ging langsam davon.
Zaphira folgte ihr wie geheißen.
Sie schienen eine Ewigkeit zu gehen, als sich plötzlich vor ihnen eine Szenerie auftat. Sariffa blieb stehen und deutete mit dem Kopf auf das Bild vor ihnen. Zaphira konnte eine weitläufige Wiese entdecken, die an einen Wald grenzte. Zwei junge Einhörner spielten am Waldrand. Sie hatten zwar noch nichts, das sie von normalen Fohlen unterschied, doch ein Einhorn spürte, wenn es ein Einhorn vor sich hatte. Das sind wir und unser Bruder, Zabrajal, vor sehr langer Zeit. Ich habe einen Bruder? Du hattest einen. Sieh. Plötzlich sprangen Menschen aus dem Gebüsch und wedelten mit Fackeln und Speeren. Die beiden Fohlen hüpften erschrocken auf. "Menschen! Lauf!", schrie die kleine Zaphira. Sie rannten davon, doch eine zweite Gruppe Jäger stürmte aus dem Wald, die auf Pferden ritten und ihnen folgten. Die Einhörner rannten und rannten, aber langsam wurden sie müde und einer von Beiden-Zabrajal-fiel immer weiter zurück.
"Sariffa! Hilf mir!", kreischte Zabrajal; die Menschen kamen immer näher.
Sie warfen Schlingen. Und trafen. Als sich die Seile um Zabrajals Hals legten, wurde er kopfüber nach hinten gerissen und machte fast einen Überschlag.
Wehrlos strampelnd und kreischend blieb er liegen, während die Menschen ihre Pferde stoppten und ihren Fang begutachteten. "Hilf mir, Sariffa! Sie werden mich töten!", schrie er immer wieder-einer der Jäger zog ein Messer aus seinem Gürtel. Die Stute war etwas abseits stehen geblieben und sah zu ihrem Bruder.
"Wenn ich nur könnte, Zabrajal, ich würde es tun....Das Schicksal macht was es will....Keiner kann über es richten....Es tut mir Leid...", flüsterte sie und drehte sich langsam um und ging, ohne zurückzuschauen.

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 11.11.2005 10:34.

11.11.2005 10:33 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei, super geschichte hast du da. du hast nen sehr schönen stil. gefällt mir, würde gerne mehr lesen.

allerdings fand ich es am anfang ein wenig kitschig, so mit "gutem, weissem einhohrn" und "bösem, schwarzem teufelspferd". ich glaub aber, dass es in deiner geschichte nicht um die figuren selbst geht, sondern ganz einfach um gut und böse, um leben und sterben, und dass du das sehr genau trennen wolltest. lieg ich da richtig?

und ich finde, du müsstest einige dinge ein bisschen besser erklären. einem nicht eingeweihten fällt es schwer, dem "roten faden" der geschichte zu folgen. wenn man selbst schreibt und schon weiss, was alles noch passiert und warum, fällt einem das meistens gar nicht auf.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

11.11.2005 22:11 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seht gut,das du weiter geschreiben hast.*lob*
Wenn du willst kannst du gern noch mehr schreiben.
Bin immernoch im bann!! großes Grinsen

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

11.11.2005 22:15 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
Hei, super geschichte hast du da. du hast nen sehr schönen stil. gefällt mir, würde gerne mehr lesen.

1) allerdings fand ich es am anfang ein wenig kitschig, so mit "gutem, weissem einhohrn" und "bösem, schwarzem teufelspferd". ich glaub aber, dass es in deiner geschichte nicht um die figuren selbst geht, sondern ganz einfach um gut und böse, um leben und sterben, und dass du das sehr genau trennen wolltest. lieg ich da richtig?

2) und ich finde, du müsstest einige dinge ein bisschen besser erklären. einem nicht eingeweihten fällt es schwer, dem "roten faden" der geschichte zu folgen. wenn man selbst schreibt und schon weiss, was alles noch passiert und warum, fällt einem das meistens gar nicht auf.


1) ja, so ungefähr!großes Grinsen Es ging mir vor allem darum, den Unterschied zu verdeutlichen
2) wie recht du hast...ich arbeite daran, alles ein bisschen genauer zu machen, aber es ist schwierig, weil ich einfach schreibe und und schreibe, und dann nicht daran denke, mir alles noch mal anzuschauen und es zu überarbeiten....nun ja, ich bin ja gerade erst am Anfang der Story, also werd ichs in Zukunft besser machen!fröhlich

da kommt auch schon der nächste teil
~~~~~~~~
Panisch schrie der Hengst auf. "Sariffa!! Was machst du! Lass mich nicht allein! Sariffa!
Verflucht seist du Sariffa! Ich hasse dich! Niemals sollst du Ruhe finden....!"
Ein gurgelndes Geräusch signalisierte, dass das Leben des Fohlens ein Ende gefunden hatte.
Die Szene verdunkelte sich und wurde schließlich wieder so grau wie alles andere um sie herum. Weißt du nun, weshalb Alagash dich so hasst?
Nein...
Nun, dann hast du noch nicht verstanden, was ich dir zeigen will.
Folge mir. Abermals gingen sie. Diesmal erschien ein anderes Bild vor ihnen.
Sariffa blieb stehen und Zaphira stellte sich neben sie.
Was ich dir nun zeigen werde, hat unseren Bruder für immer verändert.

Es war Nacht und der helle Vollmond schien vom Himmel. Ein prächtiger weißer Hengst galoppierte über die Steppe. Plötzlich blieb der Hengst abrupt stehen. Er hob den Kopf gen Himmel und rief: "Wo bist du?! Ich warte auf dich!" Als hätten sie darauf gewartet, zogen schwarze Gewitterwolken am Horizont auf und Bitze zuckten über den Himmel. In einiger Entfernung vor dem Hengst schlug ein schwarz-blauer Blitz ein. Der Schimmel zeigte keine Regung. Wo zuvor noch Gras gewesen war, saß nun ein überdimensionaler, zerrupfter Rabe.
"Was ist dein Begehr, du zu groß geratener Wurm...?", fragte er, ohne jedoch seinen Schnabel zu bewegen.
Seine Stimme schien von weit her zu kommen und jagte Zaphira einen eiskalten Schauer über den Rücken.
Was ist das?, fragte sie Sariffa in Gedanken.

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 14.11.2005 10:35.

14.11.2005 10:33 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*umschau* gar keine Comments? ich hab gestern wieder viiieeel weitergeschrieben und zwar so ausführlich wie möglich und tausendmal verändert und ausgebessert!großes Grinsen Bekommt ihr bald zu lesen, sobald ihr den Rest, den ich schon vorher geschrieben hab, durch habt!großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
16.11.2005 07:42 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellst du bitte mehr rein?*lieb kuck*

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

16.11.2005 11:40 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mich entschlossen das Schwarzleser sein aufzugeben und mal was dzau zu sagen ^^

MEHR! großes Grinsen
Ich lese deine Geschichte echt gern und find sie total spannend und alles fröhlich

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
16.11.2005 13:15 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab z. Z. kein I-Net, daher keine regelmäßigen Comments! unglücklich Gefällt mir ganz gut, die Wendung mit Zabrajal (Augenzwinkern oder wie man den schreibt) und alagash!!

Weitermachen!

LG, Blaxxx

__________________


18.11.2005 20:17 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi, weiter.
An alle anderen, fleißigen Leser: Es bleibt spannend.
Natnat und ich tüfteln bereits am Schluss des zweiten Bandes herum.
Wer stirbt, wer bleibt am leben? großes Grinsen

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

19.11.2005 09:43 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wer weiß, (den Rest hab ich schon ungefähr, brauch ihn nur noch aufzuschreiben) vielleicht gibt es nach dem zweiten Band ja noch eine Fortsetzung.....................?! *tadadammmmmmm*
ich stell auf jeden Fall wieder mehr rein:
~~~~~~~~

Du siehst den Leviathan, der, der alles Böse dieser und aller Welten verkörpert. Er nimmt Seelen, und aus ihnen besteht er. , kam die stille Antwort.
Sariffa spürte den Blick der Stute auf sich ruhen und fragte: Was?
Nun, ich dachte,..., Zaphira suchte nach Worten, ...er würde anders aussehen...?
Der Leviathan ist ein Meister der Täuschung. Er kann die Gestalt eines feuerspuckenden Drachens ebenso annehmen wie die einer winzigen Libelle. Du könntest ihm begnen und würdest es nicht einmal bemerken. Sariffa musste das Gespräch für beendet halten, den sie wandte sich wieder der Szene vor ihnen zu.
"Ich schlage dir einen Handel vor, Dunkler.", sagte der Hengst und sah den Leviathan argwöhnisch an. "Pah! Du? Mir einen Handel vorschlagen?! Aber ich will gnädig sein. Welche Art von Handel?" "Ich will wieder auf die Welt zurückkehren, um Blutrache an Sariffa zu begehen.", antwortete der Hengst, und sah dem Raben genau in die Augen.
"Soso, du willst also auf die Welt zurückkehren...", sagte der Rabe und klang seltsam amüsiert. Dann änderte sich seine Miene. "Du bist tot! Es gibt kein Zurück mehr für dich!", schrie er und fiel in schallendes Gelächter.
Es klang sogar noch wahnwitziger als das des Nachtmahrs und Zaphira begann zu frösteln, obwohl es weder kalt noch warm im Dazwischen war.
"Du gefällst mir, Verrückter! Du sollst deine Blutrache bekommen! Und nun hör gut zu: Ich gebe dir auf den Tag genau 100 Jahre. Wenn du Sariffa in dieser Zeit tötest, werde ich ihre Seele an deiner statt nehmen und dir Unsterblichkeit schenken. Solltest du es in dieser Zeit nicht schaffen, wird deine Seele mir gehören und du wirst auf alle Ewigkeit verdammt sein, ruhelos auf dieser Welt zu wandeln, bis du deine Queste erfüllt hast! Wirst du diesen Handel annehmen oder nicht?"
Die Augen des Raben blitzten bösartig auf. Er war der, der klar im Vorteil war, denn er bekam so oder so eine Seele, egal wie der Handel ausgehen würde. Außerdem schien er etwas im Schilde zu führen.
Der Hengst zögerte. Es stand viel auf dem Spiel. Wenn er es nicht schaffen sollte, Sariffa in dem Zeitlimit zu töten... Er wollte den Gedanken nicht zu Ende denken. Doch sein Hass kannte keine Grenzen und so beschloss er, zuzustimmen. "Ich nehme den Handel an."
"Ha! Du dummer Wurm!! Ich hatte nichts davon gesagt, dass ich dich auf die gleiche Welt wie Sariffa schicken würde!! Deine Seele wird schon bald mein sein!"
Der Rabe spreizte die Flügel und Dunkelheit ging von ihm aus, Dunkelheit, die alles rund um ihn verschluckte.
Nein...NEIN! Verzweifelt versuchte der Hengst zu entkommen.
"Du Betrüger!! Du sagtest, ich würde meine Rache bekommen!!", kreischte er und stieg.
"Handle niemals mit dem Teufel!", gab der sich verrücktlachende Leviathan zur Antwort, während die Dunkelheit nun auch Zabrajal einschloss.
"NEIN!!", schrie er hysterisch, seine Stimme war kaum mehr als ein heiseres Krächzen. Dann knickte er, von Krämpfen geschüttelt vorne ein und kippte auf die Seite.
Das Bild vor ihnen begann sich aufzulösen, bis es wieder das tonlose Grau des Dazwischen war. Zaphira spürte, wie sich ihre Muskeln wieder entspannten. Obwohl das soeben nicht wirklich passiert war, fühlte sie sich doch, als wäre sie neben Zabrajal gestanden.
Von nun an war sein Name Alagash., hörte sie Sariffas Stimme, während sie wieder durch das Nichts gingen.
Was passierte dann?, fragte sie.

~~~~~~~~

oh mann, ich hab soooo viel weitergeschrieben, dass ich am Liebsten gleich alles reinstellen würde...... hey, das tu ich gleich!! oder zumindest den Großteil...

~~~~~~~

Da er auf einer anderen Welt gelandet war, konnte er nichts tun, außer hundert Jahre lang herumzusitzen und seine Rachepläne zu schmieden.
Langsam begann er, einen Hass gegen alles und jeden zu entwickeln, doch uns hasst er am Meisten.Alagash verschrieb sich den dunklen Mächten, um zu unglaublicher Macht zu kommen.
Doch das alles forderte seinen Tribut. Etwas unsagbar böses wuchs in ihm heran, gleich einem Geschwür, dass mit den Jahren stärker und größer wurde. Du bist ihm bereits begegnet.
Der Nachtmahr?
Ja, genau. Doch das ist noch nicht alles. Zaphira, hast du dich noch nie gefragt, warum du niemals einem anderen Einhorn begegnet bist?
Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht... Zaphira ahnte böses.
"Ich...ich bin doch nicht das Einzige?!", fragte sie, ohne sich bewusst zu sein, dass sie laut sprach. Entsetzen kroch in ihr hoch, doch sie war nicht fähig, es abzuschütteln.
Es tut mir Leid, doch genau das ist der Fall.
Zaphira sah ihr zweites ich an, doch Sariffa hatte den Kopf abgewandt.
Als die hundert Jahre vorüber waren, holte der Leviathan Alagash zu sich auf diese Welt. Alagash versuchte zu fliehen, doch dem Schicksal kann man nicht entkommen...
Der Leviathan nahm Alagash seine Seele und sperrte sie in die leere Hülle des toten Körpers von Reeth, einer abscheulichen Kreatur, die vor langer Zeit von den Einhörnern besiegt wurde.
Dies war zu der Zeit der Dunklen Kriege, von denen du noch früh genug erfahren wirst.
Von dem neuen Körper mit arkanen Fähigkeiten ausgestattet, eröffneten sich Alagash nun ungeahnte Möglichkeiten.
Er beging eine Reihe von Gräueltaten, doch sein größtes Werk war die vollständige Vernichtung aller Einhörner. In einer stürmischen Vollmondnacht wirkte er einen schrecklichen Zauber, er war wie ein Feuer, dass von Einhorn zu Einhorn übersprang und ihre Seelen verbrannte...
Keines blieb verschont, egal ob unschuldiges Fohlen oder treuer Veteran der Dunklen Kriege, jeder von ihnen war bis zum ersten Sonnenstrahl tot.
Dadurch, dass die Seelen der Einhörner verbrannt worden waren, konnte der Leviathan sie sich nicht zu Eigen machen, was ebenfalls ein kleiner Teil der Rache des Schattenpferdes war.
Zaphira überkam plötzlich ein seltsames Gefühl von Einsicht und sie fragte:
Wie hast du es geschafft, dass deine Seele nicht zerstört wurde?
Ich hatte es bereits vorausgesehen. Deshalb trennte ich meine Seele von meinem Körper, ehe sie vom Höllenfeuer verschmort werden konnte.
Einen Moment hielt Sariffa inne, als sie die aufbrandenden Gefühle von Zaphira spürte. "Warum...Warum hast du die anderen Einhörner nicht gewarnt? Warum hast du es ihnen nicht gesagt...?!", fragte Zaphira mit einer Mischung aus Wut und Verständnislosigkeit.
Verstehst du es denn nicht, Zaphira? Verstehst du nicht, welche Bürde es ist, die Zukunft zu kennen? Weißt du denn nicht, wie schwer es für mich war, diese Entscheidung zu fällen? Kennst du nicht die Last der Wahrheit?
"Wie konntest du nur zulassen, dass Alagash alle Einhörner tötete?! Wieso hast du nichts dagegen getan!?", fuhr Zaphira ihr dazwischen. Nun platzte der Stute endgültig der Kragen.
"Wie konntest du das nur tun!", schrie sie schon fast, während sie sich rückwärts von Sariffa wegbewegte.
Das sollte ihr früheres ich sein? Jemand der das Leben der Einhörner geopfert hatte, ohne auch nur einen Finger zu rühren?! Nein! Das konnte unmöglich sie sein!
Zaphira?
Nein!!!
Zaphira!
Was hast du getan?!
Zaphira, beruhige dich! Lass es mich dir erklären!
Du hast die Einhörner getötet!!
Das war nicht ich, es war Alagash!
Alagash. Richtig, Alagash hatte die Einhörner getötet.
Zaphira blieb stehen und sah Sariffa an.

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 21.11.2005 13:59.

21.11.2005 13:49 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Zaphira-Im Bann des Schattenpferdes [wird Überarbeitet]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH