Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie oft seht ihr eure/r RB/Pferd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie oft seht ihr eure/r RB/Pferd?
Täglich 39 45.88%
Sehr oft 34 40.00%
nicht so oft 10 11.76%
selten 2 2.35%
fast nie 0 0.00%
Insgesamt: 85 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie oft seht ihr eure/r RB/Pferd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LiLa.
Cool smile
Ich hab den dicken am 23. seit nem Monat nicht gesehen^^
Ich hab so das Gefühl, das das wieder nix wird Augen rollen


hast du mal die besitzerin angerufen?
20.03.2011 13:40 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Themenstarter Thema begonnen von LiLa.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich schreib ihr manchmal Mails, worauf sie nicht reagiert. Und immer wenn ich mal hingehen könnte, hat sie keine Zeit Augen rollen
Bzw. ist unser Auto ja im Arsch, sollte nächste Woche vollständig 'geheilt' sein, dann werd ich wohl mal wieder hingehen.
Trotzdem ist das ganz schön extrem Augen rollen

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

20.03.2011 13:43 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mit Mails würd ich da gar nicht anfangen.. ruf sie doch an...
Ist doch klar, dass sie dir nicht nachrennt..
20.03.2011 20:41 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Themenstarter Thema begonnen von LiLa.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja meistens schreib ich ihr ne SMS Augenzwinkern
Werd wohl am Samstag hingehen smile

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

20.03.2011 20:50 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie oft seht ihr eure/r RB/Pferd?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH