Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Berijden Stars | neu kleines Pony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berijden Stars | neu kleines Pony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen fröhlich

Ich habs tatsächlich einen Menschen geschafft großes Grinsen
Ich denke eine Tölt-Lehrerin wird es vllt auch geben ^^

ich schaue mal was sich da machen lässt großes Grinsen

LG Nika Herz

PS: SNATSCHEL HASIII ich liebe dich *.*

__________________

mup mup Herz


27.11.2010 20:23 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dein Copy hübsch : D : D

gut... aber dann zu den Vekkis (:
die sind einfach nur L I E B E ! ! ! !
so toll (:
ich hab einfach keine kritik (:
mach weiter so (:
will mal nen hanno sehn (: (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 27.11.2010 20:35.

27.11.2010 20:34 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi jetzt hab ichs bei der RL glatt vergessen fröhlich

dankeschöön fröhlich
Die hatte ich ja schon vor ewigkeiten in der Bewertung...
aber ich wollte eh noch einen Warmböüter umfärben

dann stell ich den mal rein. fröhlich

LG Nika Herz

__________________

mup mup Herz


27.11.2010 20:46 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow *_*
Das sieht richtig gut aus smile
Und wie Giotto Nobsche schon sagte, Es ist Liebe!

__________________

27.11.2010 21:24 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt bereits wie sehr ich es liebe großes Grinsen
Die kleine Caroline großes Grinsen großes Grinsen

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

27.11.2010 21:51 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe smile . Sehr schön <3.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
28.11.2010 18:10 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön ihr 3 fröhlich

LG Nika Herz

__________________

mup mup Herz


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 15.12.2010 19:56.

13.12.2010 00:49 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

hier kommt ein Tinker, gemalt hab ich ihn in die Friesen volage weil ich keine schöne Tinkervolage gefunden hab

LG Nika Herz

__________________

mup mup Herz


15.12.2010 19:56 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haffi und Fjordi erinnern mich stark an Domes Vorlagen - welches Lineart hast du benutzt ?
Der Friese ist mir noch ein wenig zu dünn gebaut bzw. der Kopf eher untypisch großes Grinsen bin mehr der Barockliebhaber.. und ein Tinker sieht schon etwas kräftiger aus als ein Friese :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 15.12.2010 20:14.

15.12.2010 20:12 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich male meine LAs selbst o.O
kann sein das wir den gleichen Fjordi erwischt haben
das bild kann ich dir per PN schicken fröhlich

den Friesen hab ich ziemlich exakt von der Vorlage übernommen.


(foto by Vikarus | http://foto-vik.ru/

das mit dem Tinker stimmt schon, aber ich hab einfach keine tolle vorlage gefunden. :/ daher gibt es eben leider nur sportliche Tinker.

__________________

mup mup Herz


16.12.2010 18:14 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nach langem nur ansehen möchte ich dir auch mal wieder sagen, wie genial ich deine vekkis finde. die sind proportional einfach toll, zwar stimmen nicht immer die rassemerkmale, aber wenns eh keine guten vorlagen gibt, dann kann man ja nichts machen. aber deine schattierungen und vor allem das langhaar sehen einfach nur suuuper aus!!!

Mach weiter so!

LG Jule
16.12.2010 19:04 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber er steht trotzdem nich im alten typ ^^ das wars ja Augenzwinkern
16.12.2010 20:53 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön Jule fröhlich

das hat ja auch keiner Behauptet großes Grinsen
ich denke aber, wenn ich alle Rassen fertig habe, werde ich anfangen verschiedene Versionen der einzelnen Rassen zu malen <3
Dann mal ich dir einen kräftigen Friesen vom alten Typ <3
(mag ich auch lieber)

__________________

mup mup Herz


17.12.2010 15:53 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neu erstellt ein kleines, schnuffiges Pony fröhlich

(ja versprochen, ich male bald ein Pony das nicht im Sportlichem Typ steht und weich und flauschig ausschaut großes Grinsen )

__________________

mup mup Herz


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 27.12.2010 00:19.

27.12.2010 00:19 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
_Kelly_ _Kelly_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 11.12.2010
Beiträge: 10
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir voll gut.

Bin schon ganz verliebt^^

Einzig die Hufe finde ich nicht so hübsch. Sie kommen nicht richtig zur geltung

Was mir aber am meisten aufgefallen ist, sind Mähne und Schweif!
Die sind absolut PERFEKT!!!

LG


Achja,@Cheryl: Der Schweif ist, wie gesagt perfekt und glatt schon gar nicht. SIe ihn dir lieber mal genauer an Augenzwinkern

__________________
Daumen runter Gefällt mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Kelly_: 27.12.2010 10:59.

27.12.2010 10:57 _Kelly_ ist offline Beiträge von _Kelly_ suchen Nehmen Sie _Kelly_ in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich
ja die Hufe fand ich diesesmal auch nicht ganz so dolle,, ich wollt endlich fertig werden großes Grinsen

LG Nika Herz

PS: Cheryls Kommentar war auf meine alten Werke (ich glaube in ihrem Fall aufs Warmblut bezogen), die nehm ich aber mit und mit raus um die neueren Werk beurteilen zu lassen fröhlich

__________________

mup mup Herz


27.12.2010 11:19 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pony ist sooooo süss <3. Es macht sich dann garantiert gut auf Berijden smile . Ich freu mich schon <3. Du weisst ja, das ich deine Pferdchens liebe smile . Einfach genial <3.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
30.12.2010 01:19 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Berijden Stars | neu kleines Pony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH