Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Descandos Verkaufspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Descandos Verkaufspferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich findest du einen schönen Platz für Carinho und Lord

__________________

22.08.2010 15:46 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, bin endlich dazu gekommen, African Dream einzutragen smile

Chocolate's African Dream

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

22.08.2010 17:08 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke. smile
Ich trag' sie dann bei uns aus.

__________________

22.08.2010 17:23 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

RE: Descandos Verkaufspferde (5) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Bin aus dem urlaub zurück udn hab Flying Hero jetzt endlich eingetragen smile

Muss sagen Oyla war heute aber auch sehr gut gelaunt :'D
(Sry, dass ich es vorher net mehr geschafft hatte, aber ich hatte es min. 5x versucht und oyla hat immer wieder alles gelöscht -.-")

Aber na ja, jetzt ist er eingetargen, als erster mit ein wenig verändertem Steckbrief smile

Flying Hero

Edit: Inwiefern darf ich den Chara von ihm verländern?

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hidalgo: 23.08.2010 13:16.

23.08.2010 13:16 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke. smile

Den Charaktertext darfst du verändern wie du willst, nur die Grundeigenschaften müssen erhalten bleiben (temperamentvoll, manchmal etwas stürmisch, kennt seine Grenzen normalerweise etc.)

Ansonsten den Hof Descando bitte lieber mit www.descando.de.vu verlinken - sollten wir wider erwarten nochmal umziehen, ist der Link dann trotzdem aktuell.^^

LG

__________________

23.08.2010 19:39 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki, wird sofort gemacht smile

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

23.08.2010 20:30 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesenreiter
Sorry, wenn ich nochmal nachfrage, aber so ganz überzeugt mich dein Angebot nicht, bzw. momentan sieht es für mich eher wie eine Art "Pferdesammeln" aus.
Um meine Zweifel auszuräumen, wäre es toll, wenn du mir kurz beschreiben könntest, weshalb du genau die Drei haben möchtest. (& bitte nicht diese Standardantwort à la "Sie haben eine tolle Abstammung und passen gut in mein Konzept", sondern etwas, woran ich merke, dass es dir um die Fohlen aus genau DIESEN Anpaarungen geht.)

LG


So nun die Antwort Augenzwinkern


Also mich sprechen die Pferde sehr an, da ich gerne Pferde mit anderer Abstammung haben möchte, für die Zucht, da es ebend sehr viele Pferde mit Nereus-Dörenwald-RGE abstammung gibt, und ich ebend drum gerne anderes Blut in die Zucht bringen möchte.
Und da ich den etwas "unbekannteren" Pferden auch eine Chance geben will,ist das der beste anfang.
Und da die Pferde (Die Elterntiere) auch nicht komplet verlinkt sind finde ich es gut, da ich finde das es einfach viel zu viele Pferde gibt, die soeine riesen abstammung haben die bis weis was ich hin verlinkt ist, und da ich das eig nicht wichtig finde sprechen die Fohlen mich echt sehr an. da sie ebend nicht wie die anderen Sind sondern Was Besonderes in meinen Augen.Ebend auch wegen der Abstammung, die mal "NICHT" bis zum "MOND" reicht Augenzwinkern .

ich hoffe ich konnte dich so überzeugen.
24.08.2010 20:19 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lena, du bekommst Carinho. 8'500 sind gut. smile

Laura-Christin, ich würde dir die zwei Holsteinerfohlen geben.

LG

__________________

25.08.2010 21:08 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. smile
Die Bilder sind aber arg verzogen...
& ich fände es schön, wenn du seine Erfolge noch einträgst.
(Descando vorzugsweise mit www.descando.de.vu verlinken, den Link kann ich aktuell halten.)
Sonst passt's aber.^^

LG

__________________

25.08.2010 21:57 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach lämgerem Überlegen, hab cih mich doch entschlossen, mein Glück auch ncoh einmal bei lor zu versuchen xD

Name: Töni
Hofname & -adresse: Zs Avenue - http://zuchtstation-avenue.de.ms
Pferd: Lord
Unterbringung: Lord bekäme eine große, helle Paddockbox mit täglichem, mehrstündigem Weidegang. Wie lange hängt von seiner Verfassung ab.
Zukunft: Er würde als Zuchthengst eingesetzt werden und auch Turniere dürfte er bestreiten.
Preisvorschlag: 9.000v€ VHB

Die Verkaufsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

25.08.2010 22:33 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hatte den Thread total übersehen...

Lenawoitas, danke für die Änderungen. (:
Hab' ihn jetzt komplett ausgetragen.

Töni, du darfst ihn für 9'000 V€ haben.

LG

__________________

28.08.2010 22:53 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

RE: Descandos Verkaufspferde (1) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesenreiter
Night Tango x Blue Rose - Connemara Pony, 1'500 V€ an Dressurstall Kleemann


Die Fohlen sollen ja morgen zur Welt kommen, da ich nicht weiß ob ichs morgen an den PC schaffe habe ich das Fohlen jetzt schon eingetragen smile
Descando´s Nahlee
Ich hoffe es passt alles so.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 04.09.2010 18:15.

04.09.2010 18:15 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, passt alles. smile
Ich trag' sie gleich ein.

__________________

05.09.2010 07:58 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo, last but not least: Lord
Bilder füg ich dann morgen noch ein Augenzwinkern

Sorry nochmal, dass es so lang gedauert hat, ich hab's echt so verpennt, tut mir Wahnsinnig Leid =/

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

16.09.2010 21:42 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Ding (:
Danke schonmal für den Link - ginge es, dass du mir dann nochmal bescheid sagst, wenn die Bilder da sind, damit ich die auch noch kurz angucken kann?

LG

__________________

16.09.2010 21:56 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab sie direkt eingefügt fröhlich
Ich hoffe, sie gefallen dir =D

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

17.09.2010 14:20 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, sie gefallen. smile
Ich fahr' gleich in die Schweiz, trage ihn dann von dort aus bei mir aus.

LG

__________________

17.09.2010 14:40 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, viel Spaß dort smile

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

17.09.2010 15:03 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
Er ist jetzt bei mir ausgetragen.

LG

__________________

18.09.2010 16:04 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Dylar
Hofname & -adresse: Vendas Nova (Adresse kommt per PN!)
Pferd/e: GDH's Flamenco II, DS Beauty of the World, Descandos Quantara D und Sevilla
Unterbringung: Alle Pferde werden in Paddockboxen kommen! Es wird die Möglichkeit bestehen, dass sie ihren
täglichen Auslauf bekommen. Sie haben intensiven Pferdekontakt zu den "Nachbarn" und die Boxen werden täglich
gemistet und bisschen vom speziellen Einstreu erneuert.
Zukunft: Zur Zucht werden die Pferde eingesetzt! Zwischendurch werden sie in der Ausbildung weitergebracht
und werden ihr Können auf Turnieren beweisen.. Natürlich werden die Pferde regelmäßig Pausen bekommen! Augenzwinkern
Preisvorschlag: Flamenco 10.000 v€ VHB / Beauty 10.000 v€ VHB / Quantara 3.000 v€ VHB / Sevilla 6.000 v€ VHB

Die Verkaufsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

28.09.2010 09:39 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Descandos Verkaufspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH