Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » geckolein grafikservice by cousquer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen geckolein grafikservice by cousquer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über mich
name:Miriam
e-mail: miriam_diesel@gmx.de
homepage:ist noch im aufbau kann dir den link mit pn schicken wenn du willst smile

die grafik
grafikart: Desing
größe:1024x768
farben:silber und matt schwarz

frames:2
framearten:main + menü

die bilder
bilder:
http://i43.tinypic.com/10ekbbk.jpg
(hier bitte nur das größere Modell verwenden!

http://i42.tinypic.com/1267iix.jpg
http://i40.tinypic.com/becyvm.jpg

wenn du noch bilder brauchen solltest sag bescheid habe noch welche smile

quellen: by deviantart.com

der text
schriftart:stylisch irgendwas neues oder so nicht zu schlicht aber auch nicht zu edel aber was mit bisschen schwung drin
schriftfarbe: auf dem matt schwarzen HG eine silberne Aufschrift
aufschrift:LSQ Tuning
platzierung: oben entweder mittig oder rechts

sonstige vorstellungen
Soll cool wirken nicht zu vollgestopft, Professionell und nicht zu kitschig.

__________________



10.04.2010 19:36 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Girllion
Kann noch alles ändern. smile


²Flying Banana && Snatsch && miriam-jessica
Ich werde eure Aufträge in der Reihenfolge abarbeiten. ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 10.04.2010 20:28.

10.04.2010 20:25 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cousquer, machst du auch Körungs- und Prämierungsbögen?
10.04.2010 20:26 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ... ich könnts mal versuchen. ^^

__________________

10.04.2010 20:28 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... großes Grinsen

über mich
name: *saskia*
e-mail: frecheroldie@gmx.de
homepage: Gestüt zum Tänzer

die grafik
grafikart: Prämierung und Körung
größe: ca. 350x 520
farben: Für Prämierung hellrosa; für Körung hellblau

frames: /
framearten: /

die bilder
bilder: /
quellen: /

der text
schriftart: Post It Pen Script--> *klick*
schriftfarbe: für Prämierung dunkelrosa; für körung dunkelblau
aufschrift: /
platzierung: /

sonstige vorstellungen

Bitte diesen Text dann noch:

Zuchtzulassung für Hengste

Name: _________
Rasse: _________
Jahrgang: ______
Besitzer: _______
Hofname: ______

Bewertung:

Abstammung: ____ Gangarten: ______
Körperbau: ______ Bewegung: ______
Rassetyp: _______ Charakter: _______
Ausbildung: ______ Potenzial: _______

Gesamt: _________
Ergebnis:
[]Elitehengst []Staatsprämienhengst []Gekörter Hengst []nicht gekört
(bitte so das diese [] ein Kästchen sind, wo man ankreuzen kann)

__________________
Richter|Datum



Zuchtzulassung für Stuten

Name: _________
Rasse: _________
Jahrgang: ______
Besitzer: _______
Hofname: ______

Bewertung:

Abstammung: ____ Gangarten: ______
Körperbau: ______ Bewegung: ______
Rassetyp: _______ Charakter: _______
Ausbildung: ______ Potenzial: _______

Gesamt: _________
Ergebnis:
[]Elitestute []Staatsprämienstute []Prämierte Stute []nicht prämiert
(bitte so das diese [] ein Kästchen sind, wo man ankreuzen kann)

__________________
Richter|Datum

LG *saskia*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 10.04.2010 20:43.

10.04.2010 20:40 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, ich freu mich schon auf mein Desi großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
10.04.2010 21:50 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke danke dir smile

__________________



11.04.2010 12:28 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte gib noch die Quellen für deine Beispielgrafiken an. Augenzwinkern
11.04.2010 13:03 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Farben toll und in die Übeschrift und in das eingearbeitet Bidl habe ich mich sofort verliebt großes Grinsen Auch finde ich es süüß, dass du da dann so ein Hrz hingemacht hast großes Grinsen
Allerdings mag mir das Bild auf der linken seite in dem bilderrahmen nicht so recht gefallen.. (der Rahmen wäre auch nicht soo unbedingt mein Ding), könntest du da evtl noch ein anderes bild hinsetzen?
Auch (das ist jetzt nicht böse gemeint) weiß ich nicht so recht, wo der Frame für die News wäre, wäre das dann eine zeile oberhalb des ganzen?
Da hätte ich auch ncoh die Bitte, dass du die Frames evtl mit leichten Strichen voneinander abtrennst, natürlich nur, wenn es nicht zu viel ausmacht großes Grinsen
Meine letzte Bitte wäre, dass du einen anderen Holzpattern nimmst, am besten würde mir glaube ich ein fröhliche r heller (am betsen brauner) Holzpattern gefallen.

So das wars erstmal großes Grinsen
Soll alles aber nicht böse gemeint sein!
Glg

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

11.04.2010 14:10 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wärs so besser? smile



Und du brauchst keine Angst zu haben, dass das irgendwie mein Ego verletzt. Augenzwinkern Ich freu mich doc, wenn ich mich weiterentwickeln kann und es den Leuten auch gefällt ... sonst wär das ganze hier ja absoluter Stuss. ^^

__________________

11.04.2010 16:31 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh, jetzt ist est echt toll *.*
Allerdings nurnoch die kleine Frga von oben, wo würdest du dort die News hinsetzen?
Glg

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

11.04.2010 16:33 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da oben in die welle rein ... also so: Augenzwinkern



kanns aber auch noch woanders hintun. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 11.04.2010 16:40.

11.04.2010 16:40 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, nein ist wunderbar so, ich liieebe es einfach nur großes Grinsen
Magst du uns dann noch ein Set dazu erstellen?
Lg

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

11.04.2010 16:45 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klaro, gerne. smile

ich bräuchte nur die größen und texte ;D

__________________

11.04.2010 16:58 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/


images/avatars/avatar-52463.png

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 352
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fürs design smile
bräuchte dann nur noch die schriftarten auf dem layout (;

__________________
http://most-photogenic.blogspot.com/

11.04.2010 17:09 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die große Schrift heißt "FranciscoLucas Briosa" und die Kleine "Jersey M54 Standart". smile

__________________

11.04.2010 17:13 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... ok, ich versuchs mal

Willkommen
Bilder: Vom Design
Text: Herzlich Willkommen
Größe: O Gott, so wies passt?

Enter
Bilder: Vom Design
Text: Enter Vhs Badmeerbusch
Größe: ? nicht zu klein?

Banner
Bilder: Vom Design
Text: Vhs Badmeerbusch | Hundezucht mit Herz
Größe: O Gott, etwas rechteckiges?

Sry, mit Größen ahb ich es nicht so unglücklich
Lg

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

11.04.2010 17:30 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du grade Auftraege an?

__________________


11.04.2010 17:38 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme immer Aufträge an. ;D
Dafür hab ich eine Warteliste, die einfach so nach Lust & Zeit abgearbeitet wird. ^^

__________________

11.04.2010 17:50 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es ein Geschenk werden soll und eher privat ist (also die Fotos^^), wuerde ich dir die dann lieber per PN schicken smile Alles andre hier:



birds and bees and apple trees

OH HOW BEAUTIFUL A DAY CAN BE WHEN YOU SAY THE ONE YOU LOVE IS ME ;;
    NAME. Twelvi
    EMAILADRESSE. therealtoffifee@hotmail.de
    HOMEPAGE. /
    VERWENDUNGSORT. Geburtstagsgeschenk, Seite fuer ein Fotobuch quasi smile

    ART DER GRAFIK. eine Art Buchseite
    GRÖSSE DER GRAFIK. 1240x1745
    FARBSTIL. blasses blau, gerne auch mit Farbverlaeufen, aber nicht so grell alles, eher dezent

    HINTERGRUNDFARBE. blau
    HINTERGRUNDPATTERN. blau großes Grinsen
    HINTERGRUNDTEXTUR. blau großes Grinsen
    HINTERGRUNDBILD. wenn du willst, kannst du eines von den Bildern dass ich dir schicke in den Hintergrund einarbeiten smile

    pictures, pictures of you on my wall
    EVEN THOUGH WE'RE NOT TOGETHER, GIRL IT'S STILL YOUR FACE I SEE ;;
    [LIST]BILDER. schick ich dir smile
    BILDQUELLE. privat

    BESTIMMTE VERARBEITUNG DER BILDER.
    PLATZIERUNG DER BILDER. aussenrum um eine freie Flaeche, wie ein Rahmen quasi, so dass ich in die Mitte noch einen Text einfuegen kann
    VERWENDUNG ALLER BILDER. waer gut, aber nicht unbedingt notwendig


especially for you
I WANNA TELL YOU, YOU MEAN ALL THE WORLD TO ME ;;
    STILRICHTUNG. eher schlicht, aber trotzdem nicht zu langweilig. brushes und pattern und sowas waeren super, aber eben nicht zu aufdringlich
    SONSTIGES. -
    BESONDERE WÜNSCHE. -
    BEISPIELE. -


also, vielen vielen dank schonmal. wenn dus versuchen wuerdest, waere ich dir echt sehr dankbar smile

__________________


11.04.2010 17:58 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » geckolein grafikservice by cousquer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH