Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Turnierstall Eden | Wiedereröffnungsturnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierstall Eden | Wiedereröffnungsturnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Minuten zu früh Zunge raus aber die Ergebnisse vom Militarytag sind da

@Leila: super, dass freut mich, hab auch schon einiges von euch

__________________

26.04.2010 23:58 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Forum von Calvano auch schon alle informiert, dass bei dir am Hof ein Mannschaftsturnier stattfindet.

Ich muss mal ein riesiges Lob aussprechen, ich find es total super, dass auf deinem Turnierstall so regelmäßig Turniere ausgetragen werden (und so viele verschiedene) und, dass du sie auch so pünktlich auswertest *daumenhoch*

Außerdem freu ich mich grad über meine Platzierungen beim Militarytag großes Grinsen

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

27.04.2010 06:23 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo der erste Tag des Mannschaftsturnieres ist gekommen und die Ergebnisse sind online.
Um das ganze etwas fairer zu gestalten sind in jeder Prüfung gleich viele Teilnehmer (wurde durch "interene Reiter" aufgestockt)

Punkte bisher
(jedoch noch nicht durch die Anzahl der Prüfungen geteilt)

Hof Mystery (4 Starter) - 154 Punkte
Reitstall Moorwiesen (2 Starter) - 74 Punkte
Deckstation Sikus (2 Starter) - 62 Punkte
Privatstall Calvano (4 Starter) - 56 Punkte
Reiterhof Angerbach (5 Starter) - 46 Punkte
Gestüt Dreamhorse (4 Starter) - 6 Punkte
Die Haltergemeinschaft (2 Starter) - 2 Punkte



__________________

05.05.2010 00:02 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



An diesem Turniertag sieht uns die Halle nur von hinten, denn Gelände ist angesagt. Der Tag beginnt mit zwei Distanzritten, wobei sich dem ersten auch Pferde mit keiner speziellen Distanzausbildung beweisen können. Danach kommt ein Geländereiterwettbewerb und diverse Geländespringenprüfungen. Hoffen wir auf gutes Wetter!


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eden: 07.05.2010 17:25.

07.05.2010 17:25 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ergebnisse vom heutigen Tag des Mannschaftsturnieres sind da.
Eure Nennungen sind da, allerdings hab ich grad etwas Schwierigkeiten mit meinem web.de, deshalb dauerts noch bisschen, bis ich euch für den Geländetag eintrag. Sorry unglücklich

Punkte bisher
(jedoch noch nicht durch die Anzahl der Prüfungen geteilt)

Hof Mystery (4 Starter) - 222 Punkte
Reitstall Moorwiesen (2 Starter) - 110 Punkte
Reiterhof Angerbach (5 Starter) - 90 Punkte
Privatstall Calvano (4 Starter) - 84 Punkte
Deckstation Sikus (2 Starter) - 74 Punkte
Die Haltergemeinschaft (2 Starter) - 46 Punkte
Gestüt Dreamhorse (4 Starter) - 6 Punkte




__________________

12.05.2010 19:04 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, derzeit dritter Platz, das find ich gut smile
12.05.2010 20:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ergebnisse des 1. Geländetags sind da,
am Mittwoch gehts dann weiter mit dem Mannschaftsturnier fröhlich

__________________

17.05.2010 11:50 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh klasse, ich gehe gleich kucken großes Grinsen
17.05.2010 12:09 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aiai, wie schön, schon wieder ein paar Erfolge zu verzeichnen *freu*

danke für deine regelmäßigen und abwechslungsreichen Turniere und die pünktliche Auswertung! *find ich super*

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

17.05.2010 13:01 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön Veralein fröhlich
so heute sind neue Ergebnisse des Mannschaftsturniers da

Punkte bisher
(jedoch noch nicht durch die Anzahl der Prüfungen geteilt)

Hof Mystery (4 Starter) - 284 Punkte
Reiterhof Angerbach (5 Starter) - 252 Punkte
Privatstall Calvano (4 Starter) - 134 Punkte
Reitstall Moorwiesen (2 Starter) - 122 Punkte
Deckstation Sikus (2 Starter) - 122 Punkte
Die Haltergemeinschaft (2 Starter) - 46 Punkte
Gestüt Dreamhorse (4 Starter) - 46 Punkte




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eden: 19.05.2010 08:06.

19.05.2010 08:05 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wie schön, ach wie schön smile

Die Teilnehmer von Mystery und Angerbach werden wir wohl nicht mehr knacken können, aber dennoch sind gute Erfolge für die Calvano-Teilnehmer dabei!

Immer wieder einen Besuch wert, dein Turnierstall smile

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

19.05.2010 09:04 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann man so nicht sagen fröhlich
ich hab das ganze jetzt mal durch die ganzen Prüfungen (allerdings durch mehr als ihr alle schon gegangen seid, ein Tag ist ja noch) geteilt und da liegen grad die Moorwiesen Mädels vorne ^^
und am letzten Tag finden ja nochmal alle Disziplinen statt, also ein bisschen spannend kanns noch werden fröhlich

__________________

19.05.2010 16:35 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mannschaftsturnier Enstand
Reitstall Moorwiesen (2 Starter) - 6,42 Punkte
Hof Mystery (4 Starter) - 6,41 Punkte
Die Haltergemeinschaft (2 Starter) - 5,69 Punkte
Reiterhof Angerbach (5 Starter) - 5,61 Punkte
Gestüt Dreamhorse (4 Starter) - 5,50 Punkte
Privatstall Calvano (4 Starter) - 4,66 Punkte
Deckstation Sikus (2 Starter) - 4,00 Punkte


Ich danke euch allen für die Teilnahme und hoffe ihr fandet es auch so spannend wie ich^^

__________________

26.05.2010 01:29 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIEDER DA!
Jetzt in Form eines Forums.
Hoffe auf rege Teilnahme, damit wir wieder aufleben können.

>>> HIER geht's zum neuen Turnierstall Eden

__________________

16.01.2014 21:25 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Sache, ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit dem TS, wenn du sowas gebrauchen kannst, hätte ich hier den hier für dich Augenzwinkern Die zahlen wären bei dir dann 14 und 6 Augenzwinkern

Ein paar Tipps für die Regeln hätte ich noch:
Die Begrenzung auf drei Pferde pro Reiter insgesamt ist abschreckend, ich würde stattdessen eine Begrenzung pro Reiter pro Prüfung geben (z.B. 3) Augenzwinkern

Außerdem gibt es Trend zu Reitschulen mit virtuellen Reitschülern, die dann auf Pferden unter deren Niveau reiten und teilweise auch starken, auch die würdest du mit der Regel "nur eins drunter" ausgrenzen, die Tatsache, dass ein Pferd nur 4 Prüfungen an einem Tag gehen kann, sollte eingrenzen, dass ein Pferd in Springen von E-S alles startet Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 17.01.2014 10:41.

17.01.2014 10:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Reiter darf pro Turnier mit so vielen Pferden an den Start gehen wie er möchte, pro Prüfung dürfen allerdings nur 3 Pferde gemeldet werden "

Das ist eine Begrenzung pro Reiter pro Prüfung Augenzwinkern

Danke für den Turnierloser smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eden: 17.01.2014 10:43.

17.01.2014 10:42 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, hm, ich hab meine Kontaktlinsen nicht drin, vllt liegts daran. Hab an dem vorigen post noch rumeditiert *lalala*
17.01.2014 10:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, hm, ich hab meine Kontaktlinsen nicht drin, vllt liegts daran. Hab an dem vorigen post noch rumeditiert *lalala*
17.01.2014 10:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ja nix großes Grinsen
Also das mit der anderen Regel überlege ich mir noch, bezüglich der Prüfungen drunter... Ich schau mich mal wieder hier um, ich bin ja eine Weile nicht aktiv gewesen und muss erst wieder langsam reinkommen und sehen was gerade so ab geht.
Aber ja, Danke für die Kritik, kann ich auf jeden Fall mit arbeiten smile

__________________

17.01.2014 10:50 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So! Ein neuer Anlauf!!

Ich habe mir die Regeländerungen zu herzen genommen und auch ein paar mehr Turniere ausgeschrieben.

Falls ihr Wünsche habt, immer her damit!

__________________

23.02.2014 12:18 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Turnierstall Eden | Wiedereröffnungsturnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH