Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Das Ponykader Vol. 2 | Screen Military, PN an die Helfer raus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Ponykader Vol. 2 | Screen Military, PN an die Helfer raus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, weiss ich, starlight89 Freude
@Tatjana: nein gibt es nicht, da meistens die Hälfte der Leute eh inaktiv ist, bis die Warteliste abgearbeitet ist. Ich kann auch noch nicht voraussagen, wie lange ich haben werde, das PK soweit fertig zu bekommen, daher wäre das auch nicht sinnvoll.

Falls jemand über die nächsten Tage nichts zu tun hat (Zunge raus ), ich werde bald Leute suchen, die mir helfen, die Pferde in die neue Datenbank umzutragen.
02.01.2010 21:05 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn
Falls jemand über die nächsten Tage nichts zu tun hat (Zunge raus ), ich werde bald Leute suchen, die mir helfen, die Pferde in die neue Datenbank umzutragen.
ich natürlich Augenzwinkern
als treuer PKler großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dunja: 02.01.2010 21:08.

02.01.2010 21:05 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunja
Zitat:
Original von Unicorn
Falls jemand über die nächsten Tage nichts zu tun hat (Zunge raus ), ich werde bald Leute suchen, die mir helfen, die Pferde in die neue Datenbank umzutragen.
ich natürlich Augenzwinkern
als treuer PKler großes Grinsen


Würde auch gerne helfen, wenn ich das kann großes Grinsen

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

02.01.2010 21:08 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn
Dazu kann man sein Pony auch ausrüsten, das sieht z.B so aus:
(Wer kriegt raus, welches Pony das ist?)
sieht megaaaaaaaaaaaaaaaaa aus <3

(ich hab keine ahnung, aber die schabracke ist vom loesdau großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )
02.01.2010 21:08 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tunii, das hab ich mir schon fast gedacht smile
richtig erraten, die Vorlage ist von Loesdau - hab mir LatinoMausis Vorlage geholt, aber bei ihr sah das irgendwie besser aus Zunge raus
Ist Royal Oak Sinister Zunge raus Muss alles an meinem eigenen Ponyy testen

@Tatjana: Es ist eigentlich nicht sonderlich schwierig - ich habe das Übertragungstool schon fast fertig, muss nur noch den Teil für die Fotos machen. Einige Werte rüberkopieren in die passenden Felder, Talent passend einstellen und den Charakter annähern, ist halt vor allem Fleissarbeit und genau für die fehlt es mir momentan etwas an Zeit [da ich theoretisch am für die Prüfungen lernen bin..]
02.01.2010 21:17 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann helf ich mit smile Da ich ja noch 'ne Woche Ferien habe Zunge raus

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

02.01.2010 21:18 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hast du ja schon die Lösung verraten Uni , böse böse , dabei wollte ich gerade schauen (bin mal gespannt wie das bei Kirreway Celebration aussehen würde großes Grinsen ) -> sieht auf jeden Fall toll aus!

& ahhh und ich mag auch gerne mithelfen beim Umtragen (:
(hätte nebenbei auch noch Ponys die ich zur Verfügung stellen könnte,hab dir da auch mal ne PN geschrieben) großes Grinsen

LG Laura

__________________
no one sleeps when i'm awake.
02.01.2010 22:38 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn
Tunii, das hab ich mir schon fast gedacht smile
richtig erraten, die Vorlage ist von Loesdau - hab mir LatinoMausis Vorlage geholt, aber bei ihr sah das irgendwie besser aus Zunge raus
Ist Royal Oak Sinister Zunge raus Muss alles an meinem eigenen Ponyy testen


xD
ich hätte jetzt eher auf die Bicolorpads von Eskadron getippt wegen dem Logo. Aber seeehr schön, warum kommt ihr alle so schnell voran ey, ich fühl mich ganz langsam großes Grinsen

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

02.01.2010 23:12 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, Tatjana
kriegst gleich auch ne Antwort auf die PN, mein PC hängt sich nur gerade fast auf.

Muss mal schauen, ob ich die PN noch finde, Laura - aber sonst meld ich mich. Keine Angst, Celebration kommt auch noch.. auch wenn alles, was "schimmelig" aber nicht richtig weiss ist, recht mühsam ist.
Tut mir Leid Zunge raus Ich wusste nur nicht, ob man ihn auch erkennt..

@LatinoMausi: Du hast Recht, das Logo ist eine Eigenkreation, nach Eskadron. Fand, ich muss den Onlinekatalog nicht 1:1 nachmachen Zunge raus
Ach, das ist nur, weil meine momentane Alternative zu am PK arbeiten, lernen heisst.. und weil die Hälfte der Scripts schon irgendwo auf meinem PC halbfertig oder angefangen herumbunkert und ich vor allem an- und einpassen muss.
02.01.2010 23:25 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn
super, Tatjana
kriegst gleich auch ne Antwort auf die PN, mein PC hängt sich nur gerade fast auf.
.


Ist okay smile
Ich bewundere dich, für deine tollen Vectoren-Grafiken ._.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

03.01.2010 00:09 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt hast du sie.. zwar spät, aber besser als nie..
danke, Tatjana smile Mir fallen immer Stellen auf, wo ich es hätte besser machen können, aber a ich die Grafiken eh chronisch neu mache, ist es nicht so schlimm.

Mein PC scheint es gar nicht zu mögen, wenn ich versuche, was anderes ausser programmieren zu machen, dann schnellt die CPU-Auslastung hoch Zunge raus
Daher hab ich mal das interaktive Springtraining fertiggebastelt und noch einen Page-Reload-Schutz auf das interaktive Training gepackt. Military hab ich schnell, dazu muss ich nur beim Springen die Grafiken ändern und für MG und Fahren wird's wieder lustig.
Morgen schlag ich mich nochmal mit dem Turnierwesen rum..
03.01.2010 00:21 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wow Unii *.*
ich hab mir grad den Thread durchgelesen und bin echt beeindruckt vom neuen PK
ich fand den alten schon toll und jetzt .. o.O
es ist einfach wundervoll, also man sieht die Arbeit die dahinter steckt und es ist alles so detailliert und so.. einfach supi großes Grinsen

ich freu mich schon auf den neuen PK und die Eröffnung und hach.. smile
aber die Screens reichen vorerst wohl auch großes Grinsen

und bevor ich mich hier vollends zum Deppen mach, hör ich lieber auf

lg Nina

__________________

03.01.2010 00:55 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, danke dir, Milly. Freut mich, dass es dir gefällt smile

So, Military-Training ist auch soweit fertig, ich mach nachher wohl noch ein paar Sprünge mehr und bau was ein, damit man wählen kann, wie viele Sprünge man machen möchte oder so, mal sehen.

Ich mach euch sonst nachher mal noch nen Screen vom Springen oder Military..
03.01.2010 11:00 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagst du denn bescheid, wenn du dann Hilfe brauchst? smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

03.01.2010 15:16 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn
hach, danke dir, Milly. Freut mich, dass es dir gefällt smile

So, Military-Training ist auch soweit fertig, ich mach nachher wohl noch ein paar Sprünge mehr und bau was ein, damit man wählen kann, wie viele Sprünge man machen möchte oder so, mal sehen.

Ich mach euch sonst nachher mal noch nen Screen vom Springen oder Military..


Screens +bettel+

& darf man dich heiraten? O.O bittää x3

__________________


a little Diva o.o



03.01.2010 15:17 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich style noch das Forum, dann kann ich die Sache mit dem Ponys übertragen aufgleisen, Tatjana..

Hier mal der Military-Screen - ich muss mir noch ein paar Hindernisse einfallen lassen..


Voraussichtlich wird Fahren wie Dressur nur mit Kutsche hintendran werden - Dressurfahren eben. Aber davor muss ich noch ne Runde Rechnungswesen lernen Zunge raus

Sollte jemand gerne vectoren - ich komme mit dem Zubehör absolut nicht vorwärts smile


edit: Forum ist fertig.. ich mach schnell noch die Infothreads und erklär dann die Sache, sobald ich hier wieder posten kann Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 03.01.2010 17:31.

03.01.2010 15:29 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hust+ Bin gestern Abend voll weggepennt (und elegant vom Bett gefallen XD) ich mach nachher weiter mit übertragen smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

04.01.2010 10:15 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebs auch !


Will auf jeden Fall wieder dabei sein !

__________________

04.01.2010 11:59 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
ich hätte jetzt eher auf die Bicolorpads von Eskadron getippt wegen dem Logo. Aber seeehr schön, warum kommt ihr alle so schnell voran ey, ich fühl mich ganz langsam großes Grinsen

Eskadron hat so ne Farbe nicht großes Grinsen
Ich fühl mich auch so langsam.. Arkino ist eigentlich schon fertig, nur die Pferde fehlen noch.. Ach ja... xD

Sieht gut aus mit dem Springen Freude
04.01.2010 13:25 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shyra
Ich liebs auch !


Will auf jeden Fall wieder dabei sein !


Mehr kann ich nicht sagen (:
Tolle Arbeit <3

__________________

04.01.2010 14:04 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Das Ponykader Vol. 2 | Screen Military, PN an die Helfer raus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH