Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ancestor Ranch / nur noch Design dann Eröffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ancestor Ranch / nur noch Design dann Eröffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taha Leute! großes Grinsen
Unser erstes Fohlen, dass irgendwie Tamy schon hergezaubert hat (nicht erstellt) haben wir so gut wie fertig in den Stecki eingetragen und hochgeladen - das Einzige was fehlt, ist der Charakter, aber den schriebselt Tamy noch. <3
Desweitern ... Ja ... Ich hab das Menü jetzt umgekrempelt, jetzt muss man halt scrollen, aber dass was mir gefehlt hat, is wieder da. großes Grinsen

Soll ich Screens machen oder könnt ihr noch 1 bis 2 Wochen warten, bis wir ganz fertig sind? großes Grinsen großes Grinsen
23.12.2009 21:29 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich unbedingt Screens haben will, ich glaube, dass die Spannung und die Überraschung dann besser ist fröhlich
Ich freue mich schon seeehr <3
Tragt ihr die Pferde per HTML oder PHP ein? (:

__________________

23.12.2009 22:10 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Per HTML.
Ich und Tamy haben uns deswegen abgesprochen, und da AR ja keine Riesendeckstation werden soll, sondern eher im kleinen Rahmen gehalten wird, und wir ja auch was zu tun haben wollen, und ich das Eintragen eigentlich gerne mache (und ich das im Übrigen mit PHP nich so ganz kapiere xDD), haben wir uns für die HTML-Version entschieden. großes Grinsen

Allerdings, sage ich jetz mal, sind wir eigentlich so ziemlich offen für alles, sollte sich mal die Möglichkeit ergeben, auf PHP umzusteigen, dann werden wir das sicherlich in Erwägung ziehen. großes Grinsen großes Grinsen

Die Spaannung steigt. xD
Nein, is ja nich mehr viel zu machen - sag ich jetz mal. großes Grinsen
Formulare erstellen, Pferde eintragen und schließlich einen neuen Style online stellen. ^^

Liebe Grüße,
Tamy und Miri <3
24.12.2009 09:52 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich schon (:
Bekommen wir einen kleinen Vorgeschmack? Also, welche Farben hat der neue Style? smile

Frohe Weihnachten <3

__________________

24.12.2009 11:11 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Style is winterlich, hatte da so ne kreative Phase und irgendwie auch ein winterliches Feeling (das mittlerweile auch wieder verflogen ist xDD)
Etwas rotes, und das meiste blau-grau. xD

Frohe Weihnachten euch allen. <3
Heute werden wir wohl nix machen, ich werd noch mal alles durchgehen (bestimmt zum 10000. Mal xD) um sicher zu sein, dass uns wirklich nur noch so wenig fehlt. großes Grinsen Oder ein paar kleine Änderungen machen - aber nichts bedeutendes. xD
24.12.2009 12:48 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier dein GB smile

Finde es toll das es wieder einen neuen Westernhof geben wird smile
Ich selbst mag auch Western smile
Das Design finde ich passt auch nur mit dem pink kann ich mich Persönlich nicht anfreunden.
So mact das aber alles schon einen sehr schönen Eindruck smile
25.12.2009 15:11 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pink? o.o
Sieht das aus wie pink? .__________.
Sollte kein Pink sein - eher so rot-braun-mischmasch. großes Grinsen großes Grinsen

Aber danke für deine Bewertung. <3

Wenn ich schon am posten bin ... xD
Wir haben so gut wie alles fertig. <3 Dank Tamy ziehen ein paar selbst gezüchtete Pferde von Aquardo auf AR ein, und so weiter. großes Grinsen Wahrscheinlich brauchen wir gar kein Geld dafür auszugeben, also für Zuchtpferde. Für's erste jedenfalls. ^^

Fehlen tun eigentlich nur noch Pferde und Formulare. Ach ich hasse Formulare. .___________. Was solls. großes Grinsen Wird schon. ^^ *mir selber Mut mach* xDD

Und für die Eröffnung lassen wir uns auch vielleicht irgendetwas einfallen ... Mal überlegen. ^.^
25.12.2009 15:23 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh das klingt geil <3 großes Grinsen großes Grinsen
*wie'n Honigkuchenpferdchen strahl* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.12.2009 16:44 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja so undefinirbar *gg* Aber hat schon ne ähnlichkeit mit Rosa großes Grinsen ich hasse rosa großes Grinsen
Aber der Rest gefällt mir smile bin schon gespannt wenn es fertig ist was ihr für Pferde habt smile


Wisso keine Paint Horses?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 25.12.2009 19:34.

25.12.2009 18:21 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage.
Ich glaub dass kann ich dir garnich beantworten. großes Grinsen
Uns fielen auf Anhieb Quarter Horses und Appaloosas ein, weil sie eben so wenig verbreitet sind - vorallem die Appaloosas (hoffe mal, ich täusche mich da nicht o.o). Wie es mit Paint Horses aussieht, weiß ich gar nicht. xD :x

Ich kanns dir nich ganz beantworten. Instinkt? Paint Horses waren glaub ich, garnich im Gespräch. Und gleich am Anfang 3 verschiedene Pferderassen war dann glaub ich doch zu viel. Wer weiß, vielleicht gehören sie eines Tages auch zu unserer Zucht - wenns mit AR glatt läuft. großes Grinsen
25.12.2009 20:08 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso.
also davon sehe ich Persönlich auch wenige unglücklich und die gehören meiner Meinung nach auch auf eine Western Ranch *gg* großes Grinsen
Also ich würde das gut finden großes Grinsen
25.12.2009 20:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. großes Grinsen
Ich würd sagen: Erstmal den Zuchtbetrieb ankurbeln und einpendeln lassen, wenn alles glatt läuft kann ich mich ja mal mit Tamy darüber aussprechen. großes Grinsen
Wär auf jeden Fall ne Idee. (:
25.12.2009 20:16 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3


images/avatars/avatar-43790.png

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 163
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Jubel*

Da kommt man wieder und was sehe ich da? Eine neue Ranch!
Total Klasse!!!

Ich würde mich sehr freuen wen wir Partner werden und zusammen Züchten werden smile , da würde ich mich wircklich sehr drüber freuen smile

__________________

27.12.2009 10:45 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut uns, dass es dir so gut gefällt. großes Grinsen großes Grinsen
Irgendwie fehlt mir grad die Lust, aber ich hab mir fest vorgenommen, heute die restlichen Pferde soweit ich komme einzutragen. (:
Haha, ich freu mich schon auf die Eröffnung. großes Grinsen

Und über die Partnerschaft können wir dann ja mal reden. (: Von der Eröffnung kriegst du sicher was mit (auch wenn AR nich so bekannt is wie weiß Gott welches Gestüt xDD).

Wünscht uns Glück dass wir rechtzeitig fertig werden. großes Grinsen

Liebe Grüße <3
27.12.2009 12:33 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich berichte einfach mal den aktuellen Stand. großes Grinsen
Tamy und ich haben uns gestern hauptsächlich darum gekümmert, ein System aufzustellen, nach dem wir gehen werden, um nicht bei Pferd A mit der Ausbildung anzufangen und sie erst später in die Zucht einzubinden und Pferd B gleich in die Zucht einbinden. (:

Desweitern könnte ich mir in den Arsch beißen, weil ich gestern Ancestor sehr weh getan habe, obwohl ich bezweifle dass ich die Schuld dafür trage. großes Grinsen Naja, es stimmte irgendwas nicht mit dem Designcode, obwohl ich daran nichts getan hatte. großes Grinsen Man konnte ein verzerrtes Design ohne Menü und Startseite erkennen. großes Grinsen
Naja. Irgendwie hab ichs dann wieder hinbekommen, hat mich ne ganze Stunde gekostet. oô Aber eigentlich ... egal. großes Grinsen

Jedenfalls hab ich gestern noch mit Caro (ach ich könnt dich knutschen <33) ein PopUp gemacht, welches wir dann für den Hofplan und für eine Erweiterung des Steckis nutzen werden. <3

Aber wie gesagt, wird ja nicht mehr viel fehlen, außer ihr wollt unbedingt einen Screen haben, dann erkläre ich auch noch schnell unser System. (:

Liebe Grüße,
Tamy & Miri <3
29.12.2009 11:31 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhu. Neue News. <3

Mit Freude können Tamy und ich verkünden, dass wir eine weitere Mitbesitzerin haben. großes Grinsen -> Anni. <3
Somit sind wir zu dritt. großes Grinsen -> Ich kann zählen. <3 xDD
Wir hoffen mal, dass uns Anni länger erhalten bleibt. <3

Ah und nochmal neue, tolle News. <3
Ich habs ganz allein geschafft (okay, mit einem Tut ... xD) ein paar Formulare auf die Beine zu stellen. *__* *mich selbst lob*

Ich schätze wir werden bald unseren Suche/Biete-Thread erneuern -> wir brauchen nämlich auch eure Hilfe. großes Grinsen Wir werden Ausschau nach ein paar Turnierreitern und Ausbildern/Weiterbildern suchen. Dazu aber mehr, wenn wir den Suche/Biete-Thread erneuert haben, wir informieren euch hier. großes Grinsen

Ich schätze, es fehlt nicht mehr viel, dann feiern wir ... ein eintägiges Jubiläum. XD

Liebe Grüße,
Tamy, Anni & Miri <3
31.12.2009 12:27 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde euer Konzept sehr ansprechend und auch die Umsetzung finde ich toll^^
Ich bin schon sehr gespannt wann ihr eröffnet und hoffe bei euch ein paar passende Zuchtpartner für meine paar Westernpferde zu finden großes Grinsen


Mgvlg frisky
31.12.2009 13:43 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr Lieben. großes Grinsen
Ich hoffe mal stark, wir finden einige gute Zuchtpferde, da wir bis jetzt erst 6 Pferde ingesamt haben (darunter 2 Fohlen), allerdings leider keine Appaloosas. Also, wir bemühen uns, unsere Augen offen zu halten. großes Grinsen

Ich sitze übrigens gerade am Kaufantrag (Formular). (:

EDIT.
Ich verkünde hier jetzt einfach mal, dass ich alle Formulare fertig gecodet habe, die Partneranfrage hat mich zwar ein bisschen auf Trab gehalten, aber nachdem ichs einfach noch mal gecodet habe, hat alles gepasst. großes Grinsen
Gestern gegen 23.00 Uhr (weil mir ziemlich langweilig war großes Grinsen ) hab ich das Winterdesign gecodet und online gestellt. (:
Links entfernt.
Ich hoffe er gefällt euch. großes Grinsen

Ja ... damit Tamy, Anni und ich uns auskennen, mach ich einfach mal hier schnell eine Liste, was uns noch so fehlt. großes Grinsen

  • Charaktäre der vorhandenen Pferde eintragen
  • weitere Zuchtpferde dazukaufen
  • nach Ausbildern/Turnierreitern Ausschau halten und dafür den Suche/Biete-Thread aktualisieren


Ich find sonst nix mehr. oô Verrückt, vielleicht fällt mir noch was ein, oder den anderen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 28.11.2010 19:50.

31.12.2009 13:46 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben den Sammelthread der Ancestor Ranch im Bereich Biete/Suche erneuert und hoffen auf zahlreiche Antworten. (:

Links entfernt.

Liebe Grüße,
Tamy, Anni und Miri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 28.11.2010 19:51.

02.01.2010 15:16 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtige Neuigkeiten!


Tja, wir hatten gerade ein etwas ernsteres Gespräch bezüglich unserer Rassen, die wir auf Ancestor züchten. Wir sind nun schon seit einigen Tagen auf der Suche nach Westernpferden und haben bis jetzt zwar viele Quarter Horses gesehen, aber keinen einzigen Appaloosa. Wir stellen uns jetzt die Fragen:
1. Hat man überhaupt Interesse an Appaloosas, wenn fast niemand diese Rasse züchtet?
2. Wie kommen wir an potenzielle Zuchtpferde, selbst erstellen mag uns persönlich nicht gefallen.

Wir hoffen, dass ihr uns da helfen könntet.
Wir haben uns überlegt, eventuell als dritte Rasse Paint Horses dazu zunehmen, um einen Einstieg zu finden, da diese Rasse ja doch etwas verbreitet zu sein scheint. Die Appaloosas würden wir nicht aus den Augen verlieren und vielleicht schaffen wir es ja irgendwann, auch diese Rasse mit in die Zucht einzubeziehen.

Was haltet ihr davon? Oder hat vielleicht doch jemand ein paar Appis abzugeben?

Wir hoffen auf zahlreiche Antworten. (:
05.01.2010 11:55 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ancestor Ranch / nur noch Design dann Eröffnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH