Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Edelburg l PHP,CSS,MySQL,JS | Screens RB Suche | neu: Screens von der Bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Edelburg l PHP,CSS,MySQL,JS | Screens RB Suche | neu: Screens von der Bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut smile . Mir gefällts echt bombastisch gut und ich finds echt genial, was du so hinkriegst Augenzwinkern . Die Idee mit dem Wetter ist mal was Neues. Interessant smile . <3

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
08.06.2010 12:37 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
danke schön fröhlich So wenig Arbeit war das gar nicht, war schon viel Arbeit fröhlich
Ich hoffe, nachher kommen noch mal Screens fröhlich


S U C H E . G R A F I K E R
Ich suche eine Grafiker, der mich unterstützen kann / möchte.
Da ich selber zwar Grafiken machen kann, aber bei einigen auch mit meinem Latein am Ende bin und auch gerne neuen Schwung hineinbringen möchte, suche ich jetzt noch einen Grafiker. Dieser soll sich schwerpunktmäßig auf die Shopgrafiken, sowie mit mir auf Turniergrafiken und Designs kümmern. Gerne werden auch neue Ideen berüchsichtigt und umgesetzt.
Als Grafiker bist du Mitglied auf GE, kannst, wenn du möchtest auch Moderator sein, bist aber auf alle Fälle Ehrenmitglied und dir stehen alle Möglichkeiten offen.

Was erwarte ich?
- Motivation & genügend Zeit
- ICQ bzw oft im Forum online sein, da ich nicht immer im ICQ bin
- mindestens 14 Jahre alt
- Grafikkenntnisse besonders in dem Bereich Vektor, da ich Grafiken für den Shop und von Pferden benötige
- Teamfähigkeit (sehr wichtig)
- nicht all zu viele Projekte dabei, Edelburg wird auch Zeit beanspruchen Augenzwinkern

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[B]Grafiker - Bewerbung[/B]
[B]- Name:[/B]
[B]- Alter:[/B]
[B]- Kontaktmöglichkeiten:[/B]

[B]- Zeit:[/B]
[B]- Hast du noch weitere große Projekte?:[/B]
[B]- Grafik-Beispiele:[/B](bitte auch Designs, Vektoren etc)

[B]- Text über dich:[/B]
[B]- Wie ist deine Meinung über GE?[/B]
[B]- Hast du Ideen für Grafiken? Möchtest du Grafiken von uns anders gestalten?:[/B]


__________________

08.06.2010 19:52 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyyyy... fröhlich
Das mit dem Wetter finde ich eine gute Sache.
Das sieht auch noch gut aus suuuper genial *gg*

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

09.06.2010 00:40 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


huhu,
so heute habe ich für euch den Futterhandel im Gepäck.
Momentan ist es noch wild und ich hab nur Testdatensätze drin fröhlich
-Bild entfernt -

Weiter haben schon viele unserer Pferde einen neuen Chara, aber es sind noch massig, die einen brauchen.

Zitat:
S U C H E . G R A F I K E R
Ich suche eine Grafiker, der mich unterstützen kann / möchte.
Da ich selber zwar Grafiken machen kann, aber bei einigen auch mit meinem Latein am Ende bin und auch gerne neuen Schwung hineinbringen möchte, suche ich jetzt noch einen Grafiker. Dieser soll sich schwerpunktmäßig auf die Shopgrafiken, sowie mit mir auf Turniergrafiken und Designs kümmern. Gerne werden auch neue Ideen berüchsichtigt und umgesetzt.
Als Grafiker bist du Mitglied auf GE, kannst, wenn du möchtest auch Moderator sein, bist aber auf alle Fälle Ehrenmitglied und dir stehen alle Möglichkeiten offen.

Was erwarte ich?
- Motivation & genügend Zeit
- ICQ bzw oft im Forum online sein, da ich nicht immer im ICQ bin
- mindestens 14 Jahre alt
- Grafikkenntnisse besonders in dem Bereich Vektor, da ich Grafiken für den Shop und von Pferden benötige
- Teamfähigkeit (sehr wichtig)
- nicht all zu viele Projekte dabei, Edelburg wird auch Zeit beanspruchen Augenzwinkern

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[B]Grafiker - Bewerbung[/B]
[B]- Name:[/B]
[B]- Alter:[/B]
[B]- Kontaktmöglichkeiten:[/B]

[B]- Zeit:[/B]
[B]- Hast du noch weitere große Projekte?:[/B]
[B]- Grafik-Beispiele:[/B](bitte auch Designs, Vektoren etc)

[B]- Text über dich:[/B]
[B]- Wie ist deine Meinung über GE?[/B]
[B]- Hast du Ideen für Grafiken? Möchtest du Grafiken von uns anders gestalten?:[/B]


LG



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 24.08.2011 11:33.

09.06.2010 21:37 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii cool,
Mausi... also ich finde das gut *gg*
Gefällt mir *gg*

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

09.06.2010 21:43 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


So, wieder was Neues, nachdem ich in Stockholm war.

Für den Futterhandel müssen wir nur noch einen WArenkorb programmieren, ansonsten ist er fertig. Wie er evtl sehen könnt, haben wir auf GE nun Sommer^^
-Bild entfernt -

Das hier ist die Übersicht über die eigenen Pferde. Wenn man auf das kleine Bild klickt, kommt man direkt zum Pferd.
-Bild entfernt -

Hier sind alle Funktionen zu sehen, die ich bisher gemacht habe. Natürlich wird das ganz noch schöner gestaltet, aber erstmal zum Gucken und Programmieren wollte ich es so einfach, wie möglich halten.
Alle hier gezeigten Funktionen funktionieren schon. Ich wollte noch das Misten und Füttern hinzufügen.
Das Pferd zum TA oder HS schicken geht in unsrer Stadt direkt.
Vielleicht fallen euch ja auch noch Sachen einfröhlich
-Bild entfernt -

Weiter haben schon viele unserer Pferde einen neuen Chara, aber es sind noch massig, die einen brauchen.

Zitat:
S U C H E . G R A F I K E R
Ich suche eine Grafiker, der mich unterstützen kann / möchte.
Da ich selber zwar Grafiken machen kann, aber bei einigen auch mit meinem Latein am Ende bin und auch gerne neuen Schwung hineinbringen möchte, suche ich jetzt noch einen Grafiker. Dieser soll sich schwerpunktmäßig auf die Shopgrafiken, sowie mit mir auf Turniergrafiken und Designs kümmern. Gerne werden auch neue Ideen berüchsichtigt und umgesetzt.
Als Grafiker bist du Mitglied auf GE, kannst, wenn du möchtest auch Moderator sein, bist aber auf alle Fälle Ehrenmitglied und dir stehen alle Möglichkeiten offen.

Was erwarte ich?
- Motivation & genügend Zeit
- ICQ bzw oft im Forum online sein, da ich nicht immer im ICQ bin
- mindestens 14 Jahre alt
- Grafikkenntnisse besonders in dem Bereich Vektor, da ich Grafiken für den Shop und von Pferden benötige
- Teamfähigkeit (sehr wichtig)
- nicht all zu viele Projekte dabei, Edelburg wird auch Zeit beanspruchen Augenzwinkern

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[B]Grafiker - Bewerbung[/B]
[B]- Name:[/B]
[B]- Alter:[/B]
[B]- Kontaktmöglichkeiten:[/B]

[B]- Zeit:[/B]
[B]- Hast du noch weitere große Projekte?:[/B]
[B]- Grafik-Beispiele:[/B](bitte auch Designs, Vektoren etc)

[B]- Text über dich:[/B]
[B]- Wie ist deine Meinung über GE?[/B]
[B]- Hast du Ideen für Grafiken? Möchtest du Grafiken von uns anders gestalten?:[/B]


LG



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 24.08.2011 11:34.

15.06.2010 16:54 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51161.png

Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 351
Herkunft: Zürich (Schweiz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Funktionen find ich ja ganz geil. großes Grinsen
15.06.2010 17:47 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow o___O. Du bist echt fleissig. Die Screens und alles <3333 wow smile . Echt genial ... smile <3

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
15.06.2010 18:23 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts auch super smile

kanns kaum erwarten bis du eröffnest :p
16.06.2010 06:58 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön <3 hach jaa... wie bekommt ihr solche Sachen nur hin? O__o <3
16.06.2010 11:30 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön euch allen fröhlich



Ich hab an den Funktionen weitergearbeitet und nun auch die Übersicht besser gemacht. Aber es ist noch nicht ganz so, wie ich es haben möchte, gerade, weil mir noch Grafiken fehlen.

Ich würde hierzu gerne wissen, was ihr noch an Pferdefunktionen haben möchtet fröhlich

Weiter habe ich noch etwas für die Mitglieder gemacht. Jeder Reiter hat nun Wissensstände im Bereich: Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Western und Theorie.



__________________

16.06.2010 14:04 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51161.png

Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 351
Herkunft: Zürich (Schweiz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persöhnlich würde es ja toll finden, wenn der Tierarzt und Hufschmied ausgebaut werden würden. Also das man ganz genau gewisse Krankheiten impfen kann und bei Hufschmied auswählen kann ob neu beschlagen oder nur zurückschleifen (mir fällt das Wort nicht ein). Naja, weiss auch nicht.
16.06.2010 20:30 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
das schon alles drin von früher fröhlich
geht dann direkt beim TA oder HS fröhlich

__________________

16.06.2010 22:42 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds supi^^

wie gesagt wenn du hilfe brauchst wegen westernpferden or so einfach melden^^
17.06.2010 12:49 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Danke schön, natürlich werde ich mich an dich wenden fröhlich .

Forum
Das Forum ist für alle offen, die gerne Mitglied werden wollen. Außerdem haben wir einen Bereich, wo alle Nicht-Mitglieder auch mit uns sprechen können, wenn sie wollen. Momentan ist sehr viel los bei uns und es wird nie langweilig - dank an unsere Mitglieder, die noch auf der WArteliste sind, und sich hier schon vorher gut kennen lernen möchten.
Wir möchten nämlich gerne Kontakt zu anderen Höfen haben, egal, ob sie unsere Partner sind oder nicht und hoffen, auf diese Weise kommt ein reger Austausch zu stande.
Wer Lust hat, hier die Adresse: http://board.gutedelburg.de


Pferdefunktionen
Erstmal die Funktionen, die schon enthalten sind bzw, die noch kommen.
Diese können bzw werden veermutlich auch noch erweitert, nur leider fehlen mir bei einigen Dingen die grafischen Fähigkeiten unglücklich
  • RB, Pfleger, Bereiter oder Turnierreiter einstellen
  • In einen anderen Stall stellen oder auf eine andere Weide
  • Futterkaufen und somit den Futterplan bestimmen (noch nicht ganz fertig)
  • zum HS und TA schicken, zum Impfen, Behandeln etc
  • Misten und Füttern (noch nicht fertig)
  • Training mit Wertesteigerung (noch nicht fertig)
  • RB Such (schon in den Anfängen)
  • Pferd verkaufen / kaufen
  • Als Deckhengst / Zuchtstute eintragen
  • internes Züchten weiter ausbauen


Mitgliederfunktionen
  • Einkaufen (neue Artikel und Farben sind noch nicht enthalten, sowie die Grafik)
  • Bank mit Kontoauszügen und Überweisungen
  • Versicherungen
  • Futterhandel , wie oben erwähnt
  • Spiele
  • Turnierergebnisse selbstständig eintragen
  • interne Turniere
  • Wertesteigerung auch bei Mitgliedern
  • das Forum



Ich weiß, da fehlt vermutlich noch sehr viel, aber ich komme gerade nicht auf alles. Leider fehlen mir für viele Sachen die grafischen Fähigkeiten und deswegen suche ich den Grafiker. Ich hoffe, dass ich wen finde smile

Hier die beiden Screens von den Sachen von gestern. Die Wissensstände werden erhöht durch Training und Reitstunden. Bei mir sind momentan einfach irgendwelche Werte eingetragen. Der Gesamtwert sind alle Werte addiert und durch 5 geteilt. - Natürlich wird der Mitgliedersteckbrief nicht auf Ewig so trostlos sein, sondern bekommt auch noch ein neues Aussehen.
-Bild entfernt -

Hier auch die Pferdeübersicht. Es sollen noch Grafiken zur Auflockerung folgen u.a. , wenn ich einen Grafiker finde, evtl ein Vektorpferd. Nicht jedes Pferd soll einen Vektor bekommen. Es soll nur jeweils einen Grundvektor für Warmblut, Pony, Vollblut, Halbblut, Western und Barock geben.
Auf diesem Vektor sieht man dann, wie das Zubehör liegt etc.
-Bild entfernt -


So, vielleicht habe ich euch GE nun wieder ein wenig schmackhafter gemacht *hihi* oder jemand hat eine Frage oder einen Kommentar zu GE.

LG Nina


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 24.08.2011 11:34.

17.06.2010 13:20 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir ja gerne mit all den Grafiken helfen.. allerdings habe ich noch nie einen Vektor gemacht xD - deshalb lass ich es lieber^^


Sind wirklich tolle Screens ich mag die beiden Designs ja so gerne.. wirklich toll - bin begeistert großes Grinsen
17.06.2010 13:56 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Screens sind klasse <33. Aber das weisst du ja Zunge raus . Wenn du Hilfe bei Vektorpferden gebrauchen könntest, ich würde mich grundsätzlich dran probieren, auch wenn ich nichts versprechen kann Zunge raus .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 17.06.2010 17:11.

17.06.2010 17:10 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, ich freu mich über jeden Versuch fröhlich

__________________

18.06.2010 01:06 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
mir gefällt auch ganz gut smile

hast du denn auch bei suche grafiken einen threawd erstellt..?
18.06.2010 10:33 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
nein bisher noch nicht, da ich dachte, dass eine feste Grafikerin nicht dort gesucht werden darf.
Aber ich kann es natürlich versuchen und erstell gleich, nach dem Essen einen Thread. Evtl haben ja einige Lust und Zeit ein paar Grafiken zu machen fröhlich

__________________

18.06.2010 12:32 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Edelburg l PHP,CSS,MySQL,JS | Screens RB Suche | neu: Screens von der Bewerbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH